Scherzkeks Geschrieben 23. Oktober 2020 Melden Geschrieben 23. Oktober 2020 vor 4 Minuten schrieb schnittmonsterkiki: Hermes halt Ja, da vergeht mir auch regelmäßig die Lust... Liebe Grüsse Silvia
Lehrling Geschrieben 23. Oktober 2020 Melden Geschrieben 23. Oktober 2020 Hermes liefert hier prima, von Freitag auf Montag bei mir und von Dienstag auf Donnerstag weitergereist - ich kann nur loben ( bei den anderen aber auch)
rotschopf5 Geschrieben 24. Oktober 2020 Melden Geschrieben 24. Oktober 2020 Bei mir läuft es mit Hermes auch prima. Wir hatten mit DHL totales Pech. Über eine Woche auf Zustellung gewartet.
Stefanie85 Geschrieben 27. Oktober 2020 Melden Geschrieben 27. Oktober 2020 Paket ist immer noch nicht da :-(( Sehr ärgerlich, weil Hermes nix auf die Reihe bekommt bei uns. Melde mich sobald es Neuigkeiten gibt.
Lykke Geschrieben 30. Oktober 2020 Melden Geschrieben 30. Oktober 2020 Ich weiss, was Du meinst, Stefanie. Ging mir als Versenderin auch so - das Paket STAND allein vier Tage in der Filiale, in der ich es einlieferte. Eigentlich unfassbar. Auf der anderen Seite tun mir viele Paketzusteller leid, die haben wirklich einen Knochenjob zu offenbar häufig sehr miesen Konditionen.
Stefanie85 Geschrieben 30. Oktober 2020 Melden Geschrieben 30. Oktober 2020 Leute, es gibt Neuigkeiten. Nach 15 Tagen hat Hermes es geschafft das Paket in den von mir gewünschten Shop zu liefern. Ich habe extra angerufen, es steht dort und ich werde es morgen nach dem Frühstück mit meinen Kindern endlich im Empfang nehmen. Es tut mir wirklich leid, dass es so lange gedauert hat. @ilsebilse es ist alles gut gegangen
birgit2611 Geschrieben 30. Oktober 2020 Melden Geschrieben 30. Oktober 2020 Hallo ihr Lieben, im Moment passt es nicht und ich möchte mich vom Tauschpaket abmelden. Euch wünsche ich noch viel Spaß und natürlich werde ich hier mitlesen...nein, ich bin nicht neugierig. Vielleicht klappt es das nächste Mal. lg birgit
*ilsebilse* Geschrieben 30. Oktober 2020 Autor Melden Geschrieben 30. Oktober 2020 vor 5 Stunden schrieb Stefanie85: Leute, es gibt Neuigkeiten. Nach 15 Tagen hat Hermes es geschafft das Paket in den von mir gewünschten Shop zu liefern. Ich habe extra angerufen, es steht dort und ich werde es morgen nach dem Frühstück mit meinen Kindern endlich im Empfang nehmen. Es tut mir wirklich leid, dass es so lange gedauert hat. @ilsebilse es ist alles gut gegangen Whoooohoooooo genieß es und versuch den Ärger über Hermes abzuschütteln Am Ende wird alles gut. vor 3 Stunden schrieb birgit2611: Hallo ihr Lieben, im Moment passt es nicht und ich möchte mich vom Tauschpaket abmelden. Euch wünsche ich noch viel Spaß und natürlich werde ich hier mitlesen...nein, ich bin nicht neugierig. Vielleicht klappt es das nächste Mal. lg birgit Möchtest du auf die Warteliste?
birgit2611 Geschrieben 30. Oktober 2020 Melden Geschrieben 30. Oktober 2020 vor 1 Stunde schrieb *ilsebilse*: Möchtest du auf die Warteliste? Im Moment nicht, danke. lg birgit
Stefanie85 Geschrieben 31. Oktober 2020 Melden Geschrieben 31. Oktober 2020 So ihr Lieben, ich war heute Vormittag endlich das Paket abholen und habe eben kurz reingeschaut. Da kann ich mich ja mal wieder so gar nicht entscheiden. Ich werde mich dem Ganzen am Montag in Ruhe widmen wenn Mann und Kinder außer Haus sind und euch dann zeigen was bei mir einziehen darf.
Stefanie85 Geschrieben 2. November 2020 Melden Geschrieben 2. November 2020 Hallo! Ich habe mich nun endgültig durch das tolle Tauschpaket gewühlt und so einiges gefunden was gerne hier bleiben würde. Aber schaut selbst auf den Bilder. Wenn die die anderen einverstanden sind würde ich heute Nachmittag meine Tauschartikel noch reinlegen und dann gerne noch verschicken. Wer ist denn als nächstes an der Reihe?
*ilsebilse* Geschrieben 2. November 2020 Autor Melden Geschrieben 2. November 2020 vor 2 Stunden schrieb Stefanie85: Hallo! Ich habe mich nun endgültig durch das tolle Tauschpaket gewühlt und so einiges gefunden was gerne hier bleiben würde. Aber schaut selbst auf den Bilder. Ouh, da hast Du aber schöne Schätze ergattert, ich gratuliere Dir Klar, leg deine Tauschware hinein, ich schicke Dir gleich die Adresse der nächsten Empfängerin: 01.) rotschopf5 - startet 02.) Hinterländerin & Sabine2006 03.) Miri45 & Stina 04.) nowak 05.) *ilsebilse* 06.) KyaraLulu 07.) Beaflex 08.) Susisue 09.) Steinmetz 10.) EGS 11.) Scherzkeks 12.) Mupfeltom 13.) Lykke 14.) haa1959 15.) Mara26 16.) Stefanie85 17.) Rosenliebe2012 18.) Candy-Andy 19.) flocke1972 20.) Lieby Warteliste: 21.) Knopfkopf 22.) kati789 Schön, dass es Dir am Ende so viel Freude bereitet hat.
Candy-Andy Geschrieben 2. November 2020 Melden Geschrieben 2. November 2020 Schöne Sachen hast du dir ertauscht.. Und nicht mein Beuteschema! Da hab ich dann noch Hoffnung, dass für mich noch was schönes drin ist wenn ich dran bin! 🤗
Stefanie85 Geschrieben 2. November 2020 Melden Geschrieben 2. November 2020 (bearbeitet) Danke @ilsebilse für die Adresse und auch dass ich beim Tauschpaket mitmachen durfte. Es hat mir trotzdem der nervenaufreibenden Geschichte mit Hermes sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächste Runde! Ich bringe das Paket dann morgen zu DHL. Bearbeitet 2. November 2020 von Stefanie85
Susisue Geschrieben 2. November 2020 Melden Geschrieben 2. November 2020 Schöne Stöffchen hast Du dir da ausgesucht! Und von mir sind sogar auch noch 2-3 Dinge dabei.
Rosenliebe2012 Geschrieben 2. November 2020 Melden Geschrieben 2. November 2020 da bin ich mal gespannt , was mich im Paket erwartet Und die Post ist im Normalfall schnell Freue mich schon
rotschopf5 Geschrieben 2. November 2020 Melden Geschrieben 2. November 2020 Da wären bei mir auch so zwei bis drei Dinge aus dem Karton gehüpft. Und ich lag mit meiner Vermutung, rechtzeitig zur Weihnachszeit doch gar nicht schlecht, oder ?
Mara26 Geschrieben 2. November 2020 Melden Geschrieben 2. November 2020 Was bin ich doch froh, dass das Paket endlich angekommen ist. Zwischenzeitlich war der Status der Sendungsverfolgung nämlich sogar auf Rücksendung. Und das nach Österreich!! Umso mehr freut es mich, dass es endlich da ist und auch du auch fündig geworden bist. Es scheint, als habe ich mit den Jerseys deinen Geschmack getroffen. So und nun hoffe ich, dass es trotz der momentanen Einschränkungen wieder flott weiter geht. Immerhin war es jetzt zäh genug mit meiner Quarantäne und dem Hermes Irrwegen. Schönen Abend und danke, dass ich mitmachen durfte.
Stefanie85 Geschrieben 3. November 2020 Melden Geschrieben 3. November 2020 @Rosenliebe2012 Paket ist seit heute Nachmittag bei DHL. Ich schicke dir morgen noch die Sendungsnummer.
*ilsebilse* Geschrieben 8. November 2020 Autor Melden Geschrieben 8. November 2020 Gibt es Neuigkeiten von unserer Fetten Lady?
Rosenliebe2012 Geschrieben 10. November 2020 Melden Geschrieben 10. November 2020 Das Paket ist gut angekommen. Nur war Leben 1.0 wieder etwas stärker, so dass ich erst heute den Inhalt gecheckt und mir schöne Sachen heraus gesucht habe. Bilder kommen später Ich würde morgen weiterschicken. Ist Hermes okay?
rotschopf5 Geschrieben 10. November 2020 Melden Geschrieben 10. November 2020 Wow, nur noch 3 Leutchen vor mir . Kommt bestimmt als Adventskalender zu mir. Dann zeige ich Euch jeden Tag ein Teil . Bin schon total gespannt.
Rosenliebe2012 Geschrieben 10. November 2020 Melden Geschrieben 10. November 2020 Hier die entnommenen Schätze Dreimal Stickgarn, zweimal Patchwork Stoffe, elastische Spitze, Bordüre und ein Spitzenstoff. War mein erster Tauschring und sehr interessant. Es sind schöne Teile im Paket
Candy-Andy Geschrieben 11. November 2020 Melden Geschrieben 11. November 2020 @Rosenliebe2012 schöne Sachen hast du erstanden... Der rote Faden fehlt mir auch ab und an 😉 Bin ich dann die Nächste? Kann es kaum erwarten Benötigst du noch meine Adresse? Hermes wäre ok für mich, auch wenn s länger dauert LG
Empfohlene Beiträge