Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
*ilsebilse*

Entspannter Überraschungstauschring RUNDE 1b

Recommended Posts

vor 38 Minuten schrieb rotschopf5:

Man ich habe heute aber einen Scherzkeks gegessen. Huch, entschuldige, Silvia :D

:freak:  :ups: :ohnmacht:

Da muss man hier ja mächtig aufpassen... :D

Liebe Grüsse

Silvia

Der pinke Stoff ist eher ein Mantelstoff. Da möchte ich Stulpen draus machen.

Ob der Netz Stoff für Kosmetiktaschen geeignet ist weiß ich nicht. Material ist BW oder BW-Mischung.

Moin!

DHL meldet, das Paket sei "in meiner Region".  Ankunft also möglicherweise noch heute, ich tippe aber eher auf morgen. :king:

So, das Paket ist bei mir gelandet - uff, ganz schön schwerer Kamerad! - und ich habe mir ein bisschen was aus der Schatzkiste heraus gesucht und (so hoffe ich doch) Schönes dafür hinein gelegt. 

Die nächste in der Runde wäre @haa1959 - bitte nenne mir doch Deine Versand-Präferenz, falls Du eine hast, damit ich das berücksichtigen kann, wenn ich das Paket (vermutlich bereits morgen, falls ich Deine Anschrift bis dahin bekomme) weiter schicke! 

IMG_0625.jpeg

Ui ich bin ja schon dran.

Bei mir wäre Hermes oder DHL ok.

Ich glaube Hermes ist günstiger.

Liebe Grüße

Sieglinde

Ui, das hätte ich nicht erwartet. Bei Hermes kostet das Paket 5,80 Euro, bei DHL wegen des Gewichts 16,08 Euro, weil wir über 10 kg sind. Bei Hermes spielt das Gewicht keine Rolle, solange man unter 25 kg bleibt. 

@Lykke Ja, die Preisdifferenzen sind immens. Übrigens solltest Du auf den rechten Stoff gut aufpassen. Vielleicht komme ich heute nacht und nehme ihn mit. Den finde ich ja total genial.

Und bald bin ich dran. Jetzt sind ja schon mehr als die Hälfte beliefert :jump:

Sehr schöne und edle Stoffe hast Du dir ausgesucht! Der links ist aus reiner Seide. :klatschen:

Edited by Susisue

vor 57 Minuten schrieb Susisue:

Sehr schöne und edle Stoffe hast Du dir ausgesucht! Der links ist aus reiner Seide. :klatschen:

Ja - ich habe mich gleich verliebt - und betrachte ihn mit etwas Ehrfurcht. 

Und, liebe @rotschopf5 und @Candy-Andy , da muss ich das Objekt der Begierde wohl gut verstecken ;-)

vor 2 Stunden schrieb Candy-Andy:

@rotschopf5 und ich stibize ihn dann von dir 😁

Wenn der schon drin gewesen wäre, als das Paket bei mir war, wäre der jetzt bei mir... :silly:

Das geht hier ja richtig flott vorwärts. :jump:

Der linke Stoff hätte mir auch gut gefallen, da passiert richtig viel.....weiter so.

So es wird Zeit für ein kleines Update:

01.) rotschopf5 - startet :super:

02.) Hinterländerin & Sabine2006  :super:

03.) Miri45 & Stina  :super:

04.) nowak  :super:

05.) *ilsebilse* :super:

06.) KyaraLulu :super:

07.) Beaflex :super:

08.) Susisue :super:

09.) Steinmetz :super:

10.) EGS :super:

11.) Scherzkeks :super:

12.) Mupfeltom :super:

13.) Lykke  :super:

14.) haa1959 :classic_love:

15.) Mara26 :classic_smile:

16.) Stefanie85 :classic_smile:

17.) Rosenliebe2012 :classic_smile:

18.) Candy-Andy :classic_smile:

19.) birgit2611:classic_smile:

20.) flocke1972 :classic_smile:

Warteliste:

21.) slashcutter/Christiane :bussi:

22.)  Lieby? :classic_smile:

23.) Knopfkopf :classic_smile:

Wir nähern uns dem Ende der Runde, daher klopfe ich mal ab - wer wäre bei einer 2. Runde dabei?  Am Ende dieser Runde geht das Paket nochmal zu mir, ich lege was für Rotschopf hinein was ich verwahrt habe und lasse es ihr zukommen. Und danach können wir von mir aus wieder loslegen :D

Also - wenn ihr ne 2. Runde wollt, tragt euch bitte ein (und natürlich sind auch neue Gesichter willkommen):

1.) Ilse

Edited by *ilsebilse*

vor 8 Stunden schrieb *ilsebilse*:

Wir nähern uns dem Ende der Runde, daher klopfe ich mal ab - wer wäre bei einer 2. Runde dabei?  Am Ende dieser Runde geht das Paket nochmal zu mir, ich lege was für Rotschopf hinein was ich verwahrt habe und lasse es ihr zukommen. Und danach können wir von mir aus wieder loslegen :D

Also - wenn ihr ne 2. Runde wollt, tragt euch bitte ein (und natürlich sind auch neue Gesichter willkommen):

1.) Ilse

2.) Kyara

Sehr gerne doch! :)

Ich muß erst mal was vernähen und/oder was kaufen, was ich loswerden will. Also keine zweite Runde.

Ich mache dann evtl. ab der 3. Runde wieder mit. :D Bin nun zeitlich erst einmal ziemlich eingeschränkt.

Ich schaue schon die ganze Zeit gespannt zu - ihr könnt mich auch ins Boot holen :classic_smile:

Liebe Grüße

Susanne