Scherzkeks Geschrieben 31. August 2020 Melden Geschrieben 31. August 2020 vor 55 Minuten schrieb egs: Setze mich jetzt vor vor den Briefkasten ... Liebe Grüsse Silvia
Hinterländerin Geschrieben 31. August 2020 Melden Geschrieben 31. August 2020 vor einer Stunde schrieb egs: Setze mich jetzt vor vor den Briefkasten ... Vergiss die Sackkarre nicht
nowak Geschrieben 31. August 2020 Melden Geschrieben 31. August 2020 vor 37 Minuten schrieb Lehrling: also ist vor den Briefkasten setzen schon richtig......eben weil es da nicht reinpaßt Good Point... Wobei mein Paketbote von selber sieht, was durch den Schlitz passt und was nicht. *gg*
Lieby Geschrieben 1. September 2020 Melden Geschrieben 1. September 2020 Grrr, mit der "neuen" Forensoftware stehe ich ja immer noch auf Kriegsfuß, warum bekomme ich immer zu spät eine Benachrichtigung wollte doch so gerne öfter schauen um ein Gefühl für den TR zu bekommen. Hab das jetzt aber richtig mitbekommen, gezeigt wird, was raus genommen wird und Überraschung ist das rein ...und wenn das so schnell weiter geht, ist das ja auch bald bei mir Liebe Grüße, Lieby
*ilsebilse* Geschrieben 1. September 2020 Autor Melden Geschrieben 1. September 2020 vor 5 Stunden schrieb Lieby: Hab das jetzt aber richtig mitbekommen, gezeigt wird, was raus genommen wird und Überraschung ist das rein Jawohl so ist es, deswegen ja Überraschungs TR. Ich find's suuuuuuuuper.
egs Geschrieben 2. September 2020 Melden Geschrieben 2. September 2020 Lehrling hat’s raus! ich war extra zu Hause und wer hat nicht geklingelt? Der DHL Mann... grrrh! Heute dann im Shop abgeholt. Morgen gehts auch schon wieder weiter. Bild vom entnommenen mache ich morgen.
Scherzkeks Geschrieben 3. September 2020 Melden Geschrieben 3. September 2020 vor 13 Stunden schrieb egs: ich war extra zu Hause und wer hat nicht geklingelt? Der DHL Mann... grrrh! Heute dann im Shop abgeholt. Das ist immer sehr ärgerlich... Wenn ich das richtig sehe, dann bin ich die Nächste! Bitte wenn möglich mit DHL, und mir auch bitte per PN eine Sendungsnummer schicken. Damit ich den Zustelltag evtl "lenken" kann. Liebe Grüsse Silvia
Scherzkeks Geschrieben 5. September 2020 Melden Geschrieben 5. September 2020 (bearbeitet) Am 29.8.2020 um 13:04 schrieb *ilsebilse*: 12.) Mupfeltom Das Tauschpaket ist gerade bei mir gelandet! Sichten wahrscheinlich heute/morgen und wenn alles so klappt, geht es voraussichtlich Dienstag dann wieder auf Reisen. Liebe @*ilsebilse* ich bräuchte dann die Adresse von Mupfeltom. Liebe Grüsse Silvia Bearbeitet 5. September 2020 von Scherzkeks
Lykke Geschrieben 5. September 2020 Melden Geschrieben 5. September 2020 Boah, geht das fix! Nach Mupfeltom bin ja ich bereits an der Reihe!!
egs Geschrieben 5. September 2020 Melden Geschrieben 5. September 2020 Sorry auf Grund meines Urlaubs habe ich die Tracking Nr. Nicht geschickt. Aber schön das es da ist. Hier was ich tausgenommen habe v
Scherzkeks Geschrieben 5. September 2020 Melden Geschrieben 5. September 2020 vor 5 Minuten schrieb egs: Hier was ich tausgenommen habe Der Batikstoff wäre auch voll meins gewesen! Liebe Grüsse Silvia
Beaflex Geschrieben 5. September 2020 Melden Geschrieben 5. September 2020 Das Paket geht wirklich sehr flott weiter....der Batikstoff gefällt mir auch. Jetzt gibt es bald noch Bilder von Scherzkeks.
slashcutter Geschrieben 5. September 2020 Melden Geschrieben 5. September 2020 vor 55 Minuten schrieb Scherzkeks: Der Batikstoff wäre auch voll meins gewesen! Liebe Grüsse Silvia Genau den gleichen habe ich vor Jahren in Australien gekauft 😘 Tolle Beute👍 LG Christiane
rotschopf5 Geschrieben 5. September 2020 Melden Geschrieben 5. September 2020 @egs Oh, toll. Eine fette Beute . Ihr habt ja echt den Turbogang bei der fetten Lady eingelegt.
Hinterländerin Geschrieben 5. September 2020 Melden Geschrieben 5. September 2020 @egs Tolle Beute hast du gemacht! Die fette Lady heisst jetzt flotte Lady Das macht Spaß euch zuzuschauen
Lieby Geschrieben 6. September 2020 Melden Geschrieben 6. September 2020 Ich bin raus, leider wollte ich jetzt nicht schreiben, denn heute Mittag ziehen 2 Katzen ein (unser Kater ist vor 3 Wochen von uns gegangen) und jetzt steht auch fest, noch ein Welpe dazuder kommt auch diesen Monat noch. Das wird eh schon heftig, denn es muss alles Jungkatzen (1+2 Jahre) und dann Babyhund sicher gemacht werden. Neidisch schauen werd ich trotzdem, aber mehr geht nicht. Der Batikstoff sieht wirklich toll aus, wäre auch was für mich gewesen. Liebe Grüße und weiter viel Spaß, Lieby
birgit2611 Geschrieben 6. September 2020 Melden Geschrieben 6. September 2020 Hallihallo, ihr macht mir hier so die Nase lang...darf ich noch mitmachen ? lg birgit
Hinterländerin Geschrieben 6. September 2020 Melden Geschrieben 6. September 2020 vor 4 Minuten schrieb birgit2611: Hallihallo, ihr macht mir hier so die Nase lang...darf ich noch mitmachen ? lg birgit Dann rufen wir doch mal die @*ilsebilse*
flocke1972 Geschrieben 6. September 2020 Melden Geschrieben 6. September 2020 vor 4 Stunden schrieb birgit2611: ihr macht mir hier so die Nase lang...darf ich noch mitmachen So was ähnliches habe ich auch schon gedacht. Allerdings wäre das mein erster Tauschring und ich habe einen Hund. Der liegt zwar nicht in /auf den Stoffen, aber Haare verirren sich trotzdem manchmal. LG flocke1972
rotschopf5 Geschrieben 6. September 2020 Melden Geschrieben 6. September 2020 @flocke1972 Für mich kein Ausschlußkriterium.
Scherzkeks Geschrieben 6. September 2020 Melden Geschrieben 6. September 2020 Soo, ich habe mich entschieden, Folgendes ist es bei mir geworden. Liebe @*ilsebilse* ich bräuchte dann noch die Adresse von Mupfeltom. Liebe Grüsse Silvia
Beaflex Geschrieben 6. September 2020 Melden Geschrieben 6. September 2020 Die Häuser hätten mir auch gefallen, gute Wahl.
Mupfeltom Geschrieben 7. September 2020 Melden Geschrieben 7. September 2020 Hast du meine Adresse schon bekommen?
*ilsebilse* Geschrieben 7. September 2020 Autor Melden Geschrieben 7. September 2020 Guten Morgen ihr Lieben, entschuldigt, mir kam das Leben dazwischen. Am 5.9.2020 um 10:27 schrieb Scherzkeks: Liebe @*ilsebilse* ich bräuchte dann die Adresse von Mupfeltom. Kriegst Du gleich per PN Am 5.9.2020 um 13:46 schrieb egs: Hier was ich tausgenommen habe v Schöne Beute! Weißt Du schon wofür? Am 6.9.2020 um 07:52 schrieb Lieby: Ich bin raus, leider wollte ich jetzt nicht schreiben... Uh DA habt ihr euch aber was vorgenommen möchtest Du auf die Warteliste rutschen und dann schauen, ob es in ein paar Wochen vielleicht doch passt? vor 21 Stunden schrieb birgit2611: Hallihallo, ihr macht mir hier so die Nase lang...darf ich noch mitmachen ? lg birgit Na sowas von JAAAAAAAAAAAA ich ändere gleich die Liste vor 17 Stunden schrieb flocke1972: So was ähnliches habe ich auch schon gedacht. Allerdings wäre das mein erster Tauschring und ich habe einen Hund. Der liegt zwar nicht in /auf den Stoffen, aber Haare verirren sich trotzdem manchmal. LG flocke1972 Ach klar, dann nehmen wir dich auch noch mit. Ich gehe nicht davon aus, dass du die Stoffe einmal über deinen Haarigen Freund rubbelst, insofern alles gut. vor 13 Stunden schrieb Scherzkeks: Soo, ich habe mich entschieden, Folgendes ist es bei mir geworden. Sehr hübsch, gut gewählt! vor einer Stunde schrieb Mupfeltom: Hast du meine Adresse schon bekommen? Kriegt sie jetzt
*ilsebilse* Geschrieben 7. September 2020 Autor Melden Geschrieben 7. September 2020 01.) rotschopf5 - startet 02.) Hinterländerin & Sabine2006 03.) Miri45 & Stina 04.) nowak 05.) *ilsebilse* 06.) KyaraLulu 07.) Beaflex 08.) Susisue 09.) Steinmetz 10.) EGS 11.) Scherzkeks 12.) Mupfeltom 13.) Lykke 14.) haa1959 15.) Mara26 16.) Stefanie85 17.) Rosenliebe2012 18.) Candy-Andy 19.) birgit2611 20.) flocke1972 Warteliste: 21.) slashcutter/Christiane 22.) Lieby? 23.) @birgit2611 und @flocke1972 ich brauche bitte noch eure Adresse und Handy-Nummer per PN, danke euch.
Empfohlene Beiträge