Martina2011 Geschrieben 20. Juli 2020 Melden Geschrieben 20. Juli 2020 (bearbeitet) Schön, das es doch noch mit dem 2. Kalender geklappt hat. Meinetwegen können wir die Nummern so beibehalten, wenn jemand tauschen möchte ist für mich auch ok. Dieses Jahr habe ich "nix Besonderes" für besonderer Tage. Bearbeitet 20. Juli 2020 von Martina2011
fegagi Geschrieben 20. Juli 2020 Melden Geschrieben 20. Juli 2020 @Akelei, wenn Du tauschen möchtest, kann ich auf den 24. Thematisch ist es bei mir egal- meines ist halt etwas „größer“.....
Akelei Geschrieben 20. Juli 2020 Melden Geschrieben 20. Juli 2020 @fegagi die 24 ist schon ok,ich wollte nur ein Tauschangebot machen,falls jemand etwas weihnachtliches hat und gerne die 24 haben möchte.Mir ist jeder Tag recht.
fegagi Geschrieben 20. Juli 2020 Melden Geschrieben 20. Juli 2020 @AkeleiMir auch- dann bleibt es wie es ist!
Hinterländerin Geschrieben 21. Juli 2020 Autor Melden Geschrieben 21. Juli 2020 Am 20.7.2020 um 14:51 schrieb fegagi: @AkeleiMir auch- dann bleibt es wie es ist! Schön , dass ihr euch einig seid! OK, die Nummern bleiben jetzt wie sie sind. Ihr habt hoffentlich alle eine PN. Da ich das vom Hy aus gemacht habe, haben manche es doppelt und dreifach Warum auch immer Sorry
Miri45 Geschrieben 22. Juli 2020 Melden Geschrieben 22. Juli 2020 vor 7 Stunden schrieb Hinterländerin: Ihr habt hoffentlich alle eine PN. angekommen Die Tage kommt noch iene Bestellung, dann kann's losgehen
AndreaS. Geschrieben 22. Juli 2020 Melden Geschrieben 22. Juli 2020 Ich habe schon alle 24 fertig. Mache mir aber noch Gedanken über die Verpackung und muss die 4 noch nähen, und was ich überlege was ich als Auflösung dazu lege
Sissy Geschrieben 22. Juli 2020 Melden Geschrieben 22. Juli 2020 vor 46 Minuten schrieb AndreaS.: Ich habe schon alle 24 fertig. Mache mir aber noch Gedanken über die Verpackung und muss die 4 noch nähen, und was ich überlege was ich als Auflösung dazu lege Zeig doch mal, vielleicht können wir helfen.
AndreaS. Geschrieben 22. Juli 2020 Melden Geschrieben 22. Juli 2020 vor 4 Minuten schrieb Sissy: Zeig doch mal, vielleicht können wir helfen. Ach Ihr seid ja sooo witzisch Nane/ @achchahai kam auch schon mal auf die Idee. Aber nein, dieses mal bin ich knallhart und zeige Euch nix! Oh, warte doch .. wann bin ich dran am 04.12.? Dann zeige ich Euch die gesammelten Werke am 5.12.
Sissy Geschrieben 22. Juli 2020 Melden Geschrieben 22. Juli 2020 vor 19 Minuten schrieb AndreaS.: Ach Ihr seid ja sooo witzisch Nane/ @achchahai kam auch schon mal auf die Idee. Aber nein, dieses mal bin ich knallhart und zeige Euch nix! Oh, warte doch .. wann bin ich dran am 04.12.? Dann zeige ich Euch die gesammelten Werke am 5.12. *schmoll*
Liabell Geschrieben 22. Juli 2020 Melden Geschrieben 22. Juli 2020 Fertig bin ich auch. Weihnachtspapier zum Verpacken fehlt mir allerdings. Überlege gerade, ob ich im Versandhandel eines bestelle...
fegagi Geschrieben 22. Juli 2020 Melden Geschrieben 22. Juli 2020 Puh, Ihr baut hier schon mal Druck auf, gelle?
AndreaS. Geschrieben 22. Juli 2020 Melden Geschrieben 22. Juli 2020 vor 37 Minuten schrieb Liabell: Fertig bin ich auch. Weihnachtspapier zum Verpacken fehlt mir allerdings. Überlege gerade, ob ich im Versandhandel eines bestelle... Ich will versuchen ohne Papier auszukommen. Aber ich hätte auch noch hier Liabell... Kann ja mal ein Foto machen, ob es Dir gefällt vor 23 Minuten schrieb fegagi: Puh, Ihr baut hier schon mal Druck auf, gelle? Ach, Quatsch, ich will es nur aus den Füßen haben, bevor mich der Job wieder einholt und ich keine Zeit mehr habe
Sissy Geschrieben 22. Juli 2020 Melden Geschrieben 22. Juli 2020 vor 22 Minuten schrieb Liabell: Fertig bin ich auch. Weihnachtspapier zum Verpacken fehlt mir allerdings. Überlege gerade, ob ich im Versandhandel eines bestelle... Seitdem ich weiß, daß ich bei den Adventskalendern mitmache, plündere ich zu Weihnachten die Läden und decke mich mit Bändern, Tüten, Papier, Kärtchen und Stickern ein. So habe ich dann die freie Auswahl, wenn es ans Verpacken geht. Kalender 1 habe ich ja auch schon komplett fertig, aber mit Kalender 2 noch gar nicht angefangen. Irgendwie kommt mir dauernd was Wichtigeres dazwischen. Naja, wenn ich es nicht schaffen sollte, lege ich euch einen Gutschein rein, dann bekommt ihr das Geschenk im Laufe des Jahres.
Akelei Geschrieben 22. Juli 2020 Melden Geschrieben 22. Juli 2020 Mir fehlt auch nur noch ein nettes Briefchen dazu.Ich hab auch schon im Dezember Papier und Deko gekauft.
sandhus Geschrieben 22. Juli 2020 Melden Geschrieben 22. Juli 2020 vor 46 Minuten schrieb Sissy: Kalender 1 habe ich ja auch schon komplett fertig, aber mit Kalender 2 noch gar nicht angefangen. Irgendwie kommt mir dauernd was Wichtigeres dazwischen. Naja, wenn ich es nicht schaffen sollte, lege ich euch einen Gutschein rein, dann bekommt ihr das Geschenk im Laufe des Jahres. Gute Idee. Ich hab auch noch nicht anfangen können. Material ist vorhanden, ggf. gibts die Einzelteile zum selber machen.
Sissy Geschrieben 22. Juli 2020 Melden Geschrieben 22. Juli 2020 Gerade eben schrieb sandhus: Gute Idee. Ich hab auch noch nicht anfangen können. Material ist vorhanden, ggf. gibts die Einzelteile zum selber machen. Ich sehe schon, dieses Jahr wird der Kalender was ganz Besonderes.
Rehleins Geschrieben 22. Juli 2020 Melden Geschrieben 22. Juli 2020 @Sissy was gibt es denn wichtigeres, als den Adventskalender 2....? @sandhus wäre auch mal eine Alternative, aber dann bitte das Komplettpaket, inclusive. Garn, Nadeln, Einlage, etc...... Nachdem gestern meine Restlieferung endlich kam, habe ich die heute morgen zugeschnitten. Urlaub Zuhause hat auch so seine Vorteile..... Wie ich meine Sachen verpacken, weiß ich auch noch nicht. Ist diesmal ein bisschen tricky. Ja und ich weiß Eure Hilfe zu schätzen, aber Fotos gibt es erst am 11.12. abends.....
Liabell Geschrieben 22. Juli 2020 Melden Geschrieben 22. Juli 2020 vor 4 Stunden schrieb fegagi: Puh, Ihr baut hier schon mal Druck auf, gelle? Ach Quatsch. Für Kalender 3 habe ich noch gar nichts gemacht. Also kein Stress. vor 3 Stunden schrieb Sissy: Seitdem ich weiß, daß ich bei den Adventskalendern mitmache, plündere ich zu Weihnachten die Läden und decke mich mit Bändern, Tüten, Papier, Kärtchen und Stickern ein. So habe ich dann die freie Auswahl, wenn es ans Verpacken geht. So habe ich das in den vergangenen Jahren auch gehandhabt, nur hatte ich letztes Weihnachten ein Neugeborenes, das mich auf Trab hielt. Da habe ich nicht so an Papier und Bänder gedacht...
Liabell Geschrieben 22. Juli 2020 Melden Geschrieben 22. Juli 2020 vor 3 Stunden schrieb AndreaS.: Ich will versuchen ohne Papier auszukommen. Aber ich hätte auch noch hier Liabell... Kann ja mal ein Foto machen, ob es Dir gefällt Zu spät. Hab schon bestellt. Brauche ja genug für 3 Kalender. Da lohnt sich das bestellen.
AndreaS. Geschrieben 22. Juli 2020 Melden Geschrieben 22. Juli 2020 vor 5 Minuten schrieb Liabell: Zu spät. Hab schon bestellt. Brauche ja genug für 3 Kalender. Da lohnt sich das bestellen.
Sissy Geschrieben 22. Juli 2020 Melden Geschrieben 22. Juli 2020 vor 2 Stunden schrieb Liabell: So habe ich das in den vergangenen Jahren auch gehandhabt, nur hatte ich letztes Weihnachten ein Neugeborenes, das mich auf Trab hielt. Da habe ich nicht so an Papier und Bänder gedacht... Das ist ein triftiger Grund, hatte ich gar nicht mitbekommen.
Hinterländerin Geschrieben 22. Juli 2020 Autor Melden Geschrieben 22. Juli 2020 Wow hier geht ja die Post ab! Einpacken kann man auch in schönen Stoffen, zubinden mit Reissverschluss oder Gummiband , oder eine Rolle Nähgarn drumwickeln. Sockenwolle geht auch! Schrägband wäre auch ganz nett....... Die Möglichkeiten sind enorm viele Mein Göga und ich haben gerade das alte Pflaster entfernt. Endlich geschafft!! Und jetzt bei einer Tasse Kaffee hab ich hier mal kurz reingelunst und finde es äusserst lustig hier. Mein Gatte meint, ich könnte doch zum Auffüllen der Pakete ein paar Pflastersteine reinlegen. Immerhin sind wir " steinreich" und würden gerne was abgeben ........ Er hat Humor gelle? Ich hab ihm angedroht dass er dann die Pakete zur Post bringt
wawatu Geschrieben 24. Juli 2020 Melden Geschrieben 24. Juli 2020 (bearbeitet) @Hinterländerin haha, ich könnte mir vorstellen, dass Pflastersteine die 5 Kilo-Paketgrenze leicht sprengen 😂 Und der Postbote ist auch nicht mehr dein Freund 🙈 Bearbeitet 24. Juli 2020 von wawatu
Empfohlene Beiträge