Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender Gr. 2 ......2020

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Akelei soeben öffnete ich das heutige, prall gefüllte Türchen- so viele verschiedene Dingensbummens. Herzlichen Dank dafür.

Euch allen wünsche ich friedliche Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr.

Mir hat es hier viel Spass mit Euch gemacht. Bleibt gesund oder werdet es ganz schnell.

Werbung:
  • Antworten 699
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Hinterländerin

136

• Nixe28

76

• AndreaS.

63

• fegagi

49

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Heute ist der letzte Tag, wie schade🙄

Jeden Morgen mit dem Auspacken eines Adventspäckchen zu starten, war mein persönliches Highlight des Tages. Ich möchte mich deshalb noch mal bei allen bedanken: Ihr habt mit euren schönen Ideen Freude in diese schwierige Zeit gebracht. Danke! 

Ich wünsche Euch allen heute ein schönes und besinnliches Fest. Bleibt gesund, bzw. werdet es ganz schnell wieder

Geschrieben

Eine schöne Adventszeit wars dank euch allen! Die Päckchen waren toll, aber das nette und lustige Miteinander noch viel wertvoller! 

Frohe Weihnachten ☃️🎁

Geschrieben

Danke für das kuschelige Dings von heute @Akelei ich habe es schon in Gebrauch :classic_love:

Auch ich möchte Euch allen danken, es war mir täglich eine Freude und Überraschung, die Päckchen zu öffnen, die Ihr für mich so liebevoll gepackt habt :hug:

Allen schöne Weihnachten und alles Gute für 2021

wünscht Euch die Nixe28

Geschrieben

@Akelei

Vielen Dank für das heutige Türchen, das passt hervorragend zu meiner Teekanne, die schon sowas schönes besitzt. :hug:

Mir hat dieser Kalender wirklich Freude bereitet , so dass ich mich schon auf nächstes Jahr mit euch freue.

Heute kann ich ja auch meinen Joker auflösen: ein Mäppchen für allerlei Krimskrams:

IMG-20201222-WA0001.jpg

IMG-20201222-WA0002.jpg

Geschrieben

@HinterländerinDanke für den tollen Joker und deine Organisation.

Danke auch nochmal an alle anderen,ihr habt schöne Sachen gewerkelt,ich freue mich schon auf den nächsten Kalender.

Ich wünsche euch allen schöne Feiertage und noch wichtiger Gesundheit.

Liebe Grüße

Ursula

Geschrieben

Vielen Dank für alles auch von mir. Eine unbezahlbare Zeit ... Ich wünsche euch eine besinnliche Weihnachtszeit und ganz viel Gesundheit.

Geschrieben

Von mir auch vielen Dank für das schöne 24. Türchen. Und ich wünsche allen ein wundervolles, besinnliches Weihnachtsfest. 

Geschrieben

Ich möchte mich auch für das witzige Tüdülü von heute bedanken, auch wenn ich etwas länger auf dem Schlauch stand und mich sehr wunderte wofür ich es nutzen könnte :silly:  Jetzt weiß ich es aber! Hoffentlich :D

Mir hat es auch immens viel Spaß gemacht mit Euch. Vielen, lieben Dank für Eure grandiosen Ideen, die liebevolle Umsetzung derer, und natürlich "Schön, dass es Euch gibt!" :hug:

Bitte nicht lachen, aber ich habe heute im Supermarkt 24 Klammern mit Weihnachtsmotive mitgenommen. Nach dem Adventskalender ist vor dem Adventskalender, oder? :clown: 

Geschrieben

Ihr Lieben, 

ich möchte euch von ganzem Herzen für all die schönen mit so viel Liebe gemachte Geschenke bedanken. 

Habt alle ein schönes und friedliches Weihnachtsfest. 

Herzliche Grüße 

Patricia 

Geschrieben

Bevor heute Abend das Christkind kommt,habe ich noch ein Foto für euch.

Falls noch einer rätselt,es ist ein Tassen-oder Glaswärmer.Ihr könnt es aber auch einfach als Deko um eine Dose machen.

LG Ursula

IMG_3514.JPG

Geschrieben

@mummycool

Ich hoffe allen von deiner Familie geht es jetzt wieder besser und haben den Corona überstanden.

Nun müssen wir wieder 12 Monate warten, um dann wieder 24 wunderschöne kleine Überraschungen an 24 Tagen auspacken zu dürfen. Schnüff. Die 24 Tage vergehen immer so schnell.

Dieses Jahr war der Adventskalender wieder absolut super! Viele Kleinigkeiten -mit Liebe gemacht - habe ich darin gefunden, von denen einige schon auf meiner "to do Liste" standen und wo

ich viele wo ich dachte "schöne Idee".

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

Kommt alle gut ins neue Jahr.

Geschrieben

Hallo ihr Leiben,

ich möchte mich bei allen herzlich bedanken. Es war ein sehr schöner Kalender mit vielen tollen Ideen bestückt. 

@Hinterländerin Danke für deine Mühe.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Allen einen guten Rutsch. Bleibt gesund.

Silke

Geschrieben

@Akelei vielen lieben Dank 🎄 - ich habe tatsächlich immer noch gerätselt, da ich nicht rechtzeitig online war vorm Ausfall des Forums 😂 

Dabei war es so wundervoll verpackt und wenn man etwas nachgedacht hätte auch offensichtlich 🙄 

Dieser Adventskalender war toll und ich habe mich jeden Tag auf mein Päckchen gefreut ... Danke an Alle, die so liebevoll gestaltet haben. 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten schrieb StinaEinzelstück:

ch habe tatsächlich immer noch gerätselt, da ich nicht rechtzeitig online war vorm Ausfall des Forums 😂 

Dabei war es so wundervoll verpackt und wenn man etwas nachgedacht hätte auch offensichtlich 🙄 

Oh, ich bin soooo froh, dass ich  nicht die Einzige war, der es so ging :hug:  :lol: 

Nochmal: Oh, ich möchte mich auch Bedanken bei den vielen Geschenkeherstellerinnen. Auch wenn nicht alles meinem Geschmack entsprochen hat, finde ich es doch immer sehr schön wie unterschiedlich die Gestalterinnen ans Werk gegangen sind :)

Und ganz vielen Dank für die launige Begleitung @Hinterländerin. Das war immer eine Freude und ich habe sehr oft gerätselt was Du wohl meinst, bevor ich geöffnet habe :D

Von der Arbeit in der Umverteilungsstation mal abgesehen :hug: 

Bearbeitet von AndreaS.
Geschrieben

Ok,man lernt ja weiter,beim nächsten mal lege ich eine genaue Beschreibung dazu,wofür das Gewerkelte sein kann.Meine Töchter meinten ja,der Verpackung nach sieht es aus wie ein Bierkrugwärmer:classic_biggrin:.

Jetzt überleg ich mal für den nächsten Kalender.

Danke euch allen

Liebe Grüße

Uesula

Geschrieben
Am 21.12.2020 um 21:33 schrieb Tanja Tamara:

Vielen Dank Beate,

da wird sich meine Freundin Inge freuen wenn ich ihr diese Nachricht mitteile.

Sie ist schon jetzt in voller Vorfreude.

Viele Grüße

Tanja Tamara

Jetzt aber zack in die Vormerkungsliste für nächstes Jahr. Du hast die freie Wahl:super:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb Hinterländerin:

Jetzt aber zack in die Vormerkungsliste für nächstes Jahr. Du hast die freie Wahl:super:

Existiert die schon? 😀

... Aahh, hab sie gerade gefunden... 

Meine Güte, schon fast wieder voll nach 1 Tag 🙈

Bearbeitet von wawatu
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ein kleines Piep und an dickes Dankeschön von mir für diesen tollen Adventskalender und die vielen mit Liebe gemachten "Dingelchens". Es hat mir jeden Morgen verschönert.

Leider hatte ich keine Muse, jeden Tag zu kommentieren, aber ich möchte mich bei Euch allen rechtherzlich bedanken und Euch noch ein gutes und gesundes neues Jahr wünschen.

Viele liebe Grüße

Rehleins

Geschrieben

Hallo liebe Hinterländerin, 

hattest du eigentlch mittlerweile Kontakt mit Annerose? Mich interessiert doch sehr ihre Reaktion auf ihren Adventskalender.

LG Gisela 

Geschrieben

Hallo an alle :winke:

Ja, ich war wieder bei Annerose. Ich habe nur noch nichts geschrieben, weil

Sie im Moment sehr traurig ist .Ihre Schwiegertochter ist Anfang Januar gestorben . Nun möchte sie (verständlicherweise) auch gehen, weil, wie sie sagt, niemand aus ihrer Familie mehr lebt.

Dazu möchte ich aber auch nicht viel mehr erzählen. Das bewegt mich ja doch zu sehr.

Dass es ihr aber viel Spaß gemacht hat, und sie sich über die vielen Ideen und hübsche Anfertigungen gefreut hat, ist definitiv sicher. Das habe ich ihr angesehen und ich sehe es auch am Rollator, auf dem sie einige dieser Dinge spazieren fährt. 

Für Februar habe ich ihr versprochen, alles aus diesem "Fred" hier vorzulesen, weil es so schöne Wünsche von euch gibt.

Zum Teil habe ich ihr schon vorgeschwärmt, um sie ein bisschen zu erheitern. Doch im Moment ist das schwierig, aber das wird schon. 

Ich werde berichten!

Geschrieben

Das sind jetzt keine schöne Nachrichten.

Drück Annerose ganz lieb von mir und es gibt hier genügend "Nichten"....., auch wenn es sie im Moment nicht wirklich trösten wird.....

Geschrieben

Nein, das sind keine schönen Neuigkeiten. Bitte drücke sie auch von mir ganz lieb und wie Sylvia schon schrieb, wir alle sind in Gedanken bei ihr! Es ist wirklich schwierig derzeit, ich hätte mich am Wochenende spontan ins Auto gesetzt und sie besucht, aber das geht ja gerade nicht. Meine Lehrmeisterin hatte das gleiche Schicksal, alle ihre Lieben gingen vor ihr, und sie war diejenige, die eigentlich gehen wollte... 

Geschrieben (bearbeitet)

Ach wie schade,es tut mir so leid für Annerose!

Bitte auch von mir einen ganz lieben Gruß und einen Drücker ausrichten,sie ist definitiv nicht allein, sie kann doch jetzt nach nur einem Adventskalender ihre ganzen Nähenkelinnen und -nichten nicht alleine lassen!!

Ein besonders lieber Drücker ist aber für Dich @Hinterländerin :hug:

Bearbeitet von Nixe28