Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Adventskalender Gr. 2 ......2020

Recommended Posts

• Replies 699
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

vor 15 Minuten schrieb Akelei:

Danke für diese tolle Anleitung.

Mit den tollen Nähgewichten gestern und heute wird mein Nähen viel schicker,bisher hab ich nur nackte große Unterlegscheibeb benutzt.Jetzt denke ich darüber nach von beiden noch welche nachzuarbeiten.

Danke an alle hier

Ursula

Hahaha, ich auch Ursula 😊 aber jetzt wird das richtig toll!

vielen, lieben Dank für die tolle, ausführliche Anleitung @KiraMG :hug: Da überlege ich doch schon, wie ich meine Unterlegscheiben aufhübsche 😁

Wobei die Idee mit der Unterlegscheibe und Vogelsand find ich jetzt auch ganz interessant. Ich hab zwar keine Sticki... das muss dann so gehen ... :kratzen: 😁

vor 4 Minuten schrieb fegagi:

als wenn sie sich abgesprochen hätten!!!

Ich schwöre, das war es nicht :classic_rolleyes:

Obwohl mir gestern bei dem Türchen von @StinaEinzelstück genau dieser Gedanke durch den Kopf ging.

Was für ein Zufall ist das denn... Nicht nur zwei Leute mit der gleichen Idee, sondern auch noch in Türchen an aufeinander folgenden Tagen. 

Es freut mich, dass sich beide so gut ergänzen und Ihr sie so gut gebrauchen könnt 🤗

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich herzlichen für die Geschenke der letzten Tage bedanken. Viele Sachen davon sind schon im Gebrauch oder haben ihren Platz  gefunden.

Einen ganz besonderer Dank und herzliche Grüße möchte ich an Annerose senden. Ich habe mich über diese berührenden Worte sehr gefreut.

Liebe Grüße Silke

vor 1 Stunde schrieb fegagi:

@Herbstwind-1968Das Dingens ist ja witzig!! Hatte ich vorher noch nie gesehen. Ich danke Dir für das heutige Türchen. 🎄🎄

Passt alle auf Euch auf und habt einen guten Start in den Tag.

Und ich glaub, ich weiß sogar was es ist :lol:  Vielen lieben Dank Herbstwind :hug: 

vor 36 Minuten schrieb AndreaS.:

Und ich glaub, ich weiß sogar was es ist :lol:  Vielen lieben Dank Herbstwind :hug: 

Pssst, Mausi, es steht sogar dran.....

(guckstu Stern)

Vielen Dank für das entzückende kleine Ding @Herbstwind-1968

Edited by Nixe28

Auch von mir einen herzlichen Dank für dieses putzige Türchen, @Herbstwind-1968. Ich bin zwar schon von analog auf digital umgestiegen, aber der kleinste unserer Hausbewohner schleppt gerne sowas durch die Gegend und ist bestimmt ganz begeistert, wenn er auch was von meinem Adventskalender ab bekommt 😻

Edited by KiraMG
Typo

Ich möchte mich auch für all die tollen Sachen bedanken. Für nicht alles habe ich eine Verwendung, diese Kleinigkeiten werden weiter verschenkt.

vor 5 Stunden schrieb KiraMG:

Auch von mir einen herzlichen Dank für dieses putzige Türchen, @Herbstwind-1968. Ich bin zwar schon von analog auf digital umgestiegen, aber der kleinste unserer Hausbewohner schleppt gerne sowas durch die Gegend und ist bestimmt ganz begeistert, wenn er auch was von meinem Adventskalender ab bekommt 😻

Das ist bei uns genauso :classic_biggrin:.

Ganz liebe Grüße

Am 15.12.2020 um 16:44 schrieb StinaEinzelstück:

Und hier also die volle Pracht an Nähgewichten ... im Original waren sie etwas größer, aber dann wäre dass Päckchen zu schwer geworden.

Übrigens für die, die ihn noch kennen: in jedem der Gewichte ist ein echter Glückspfennig enthalten. 😊

Hallo Nina,

hast du die Gewichte, wie beschrieben mit einem Leiterstich verschlossen?