birgit2611 Geschrieben 9. September 2020 Melden Geschrieben 9. September 2020 @ciege und @schnittmonsterkiki Eure Briefe sind angekommen, wunderschön. Vielen Dank! lg birgit
schnittmonsterkiki Geschrieben 9. September 2020 Melden Geschrieben 9. September 2020 Prima, freut mich, dass die Blöckchen gefallen.
birgit2611 Geschrieben 9. September 2020 Melden Geschrieben 9. September 2020 Und ich mich erst lg birgit
birgit2611 Geschrieben 12. September 2020 Melden Geschrieben 12. September 2020 @Liabell Deine Blöckchen sind gut angekommen und gefallen mir gut...alle Sterne sind sehr schön. Zuerst möchte ich noch zwei UFOS abarbeiten und dann kommen die Sterne dran. lg birgit
Hinterländerin Geschrieben 12. September 2020 Melden Geschrieben 12. September 2020 Und ich bin noch nicht fertig! Nächste Woche komme ich leider nicht dazu. Aber die Teile sind schon zum größten Teil zugeschnitten. Und nähen geht ja schnell . Der Umschlag ist auch schon vorbereitet!
Liabell Geschrieben 12. September 2020 Melden Geschrieben 12. September 2020 vor 2 Stunden schrieb birgit2611: @Liabell Deine Blöckchen sind gut angekommen und gefallen mir gut...alle Sterne sind sehr schön. Zuerst möchte ich noch zwei UFOS abarbeiten und dann kommen die Sterne dran. lg birgit Das ging aber schnell. Hatte sie gestern Abend erst eingeworfen.
*ilsebilse* Geschrieben 13. September 2020 Melden Geschrieben 13. September 2020 Am 2.9.2020 um 20:41 schrieb birgit2611: @*ilsebilse* Dein Umschlag ist heute angekommen, vielen Dank. lg birgit Ach kuck, ich war schon unruhig weil ich dachte "warum sagt sie denn nix?" aber den Post habe ich total übersehen Ich hoffe du bist zufrieden, war mein erster.
Beaflex Geschrieben 14. September 2020 Melden Geschrieben 14. September 2020 Wann gibt es Fotos von den Wonky Stars? Für das Thema Bienchen habe ich die letzten Wochen zwei Motive überlegt und skizziert und mich heute für eine Variante entschieden. Es war nicht leicht, beide Ideen haben ihren eigenen Charm. Nachdem mein Mann die restlichen notwendigen Utensilien besorgt hat, während ich im HomeOffice war, konnte ich heute Abend schon damit anfangen.
birgit2611 Geschrieben 14. September 2020 Melden Geschrieben 14. September 2020 Wenn alle eingetrudelt sind...nur keine Hektik...ist ja erst der 14. lg birgit
Allysonn Geschrieben 17. September 2020 Autor Melden Geschrieben 17. September 2020 Stern ist ferdsch... geht aber leider erst Montag zur Post...
*ilsebilse* Geschrieben 18. September 2020 Melden Geschrieben 18. September 2020 Oh das ist sooooo spannend. Ist einer von euch eigentlich auf der Creativa dieses Jahr?
ciege Geschrieben 25. September 2020 Melden Geschrieben 25. September 2020 Wie schaut es aus. ... alle Sterne da? Meine Bienenidee steht schon mal und da ich gerade in der Toskana bin, sauge ich Ideen für den Toskana-Block auf
Beaflex Geschrieben 25. September 2020 Melden Geschrieben 25. September 2020 Ich fange nochmal neu an und verwende einen anderen Hintergrund. Beim ersten Versuch hatte ich zwar einen Baumwollstoff, der ist aber zu weich und kein "echter" Patchworkstoff. War gerade einen holen im Stoffladen und fangen nochmal an mit den Bienchen. Auf die Wonky Stars Fotos bin ich auch schon sehr gespannt.
Hinterländerin Geschrieben 25. September 2020 Melden Geschrieben 25. September 2020 vor 4 Stunden schrieb ciege: Wie schaut es aus. ... alle Sterne da? Ich glaube ,ich bin die letzte die noch abliefern muss. War ja auf Schulung kurzfristig. Aber noch liege ich in der Zeit!
Hinterländerin Geschrieben 26. September 2020 Melden Geschrieben 26. September 2020 Isch abe ferdisch!!! Morgen gehts in den Briefkasten und dann ab die Post!!!!
Allysonn Geschrieben 26. September 2020 Autor Melden Geschrieben 26. September 2020 Mein Sternenbrief liegt auch noch hier. Ich habs völlig verfranzt... Am Montag geht er los! Versprochen!
birgit2611 Geschrieben 26. September 2020 Melden Geschrieben 26. September 2020 Freue mich schon. lg birgit
Hinterländerin Geschrieben 27. September 2020 Melden Geschrieben 27. September 2020 vor 10 Stunden schrieb Allysonn: Mein Sternenbrief liegt auch noch hier. Ich habs völlig verfranzt... Am Montag geht er los! Versprochen! Na Gott sei Dank! Bin ich ja doch nicht die Letzte
*ilsebilse* Geschrieben 28. September 2020 Melden Geschrieben 28. September 2020 Ich weiß nicht ob ich das mehrere Monate in Folge aushalte, diese Spannung
Beaflex Geschrieben 28. September 2020 Melden Geschrieben 28. September 2020 vor 4 Stunden schrieb *ilsebilse*: Ich weiß nicht ob ich das mehrere Monate in Folge aushalte, diese Spannung Ich schließe mich an....das ist so spannend.
ciege Geschrieben 28. September 2020 Melden Geschrieben 28. September 2020 Glaubt mal nicht, dass ich nicht auch neugierig bin
Hinterländerin Geschrieben 28. September 2020 Melden Geschrieben 28. September 2020 vor 5 Stunden schrieb *ilsebilse*: Ich weiß nicht ob ich das mehrere Monate in Folge aushalte, diese Spannung Das ist ja grad das spannende aufregende Erlebnis!!!
ciege Geschrieben 29. September 2020 Melden Geschrieben 29. September 2020 So meine Bienenidee werde ich verwerfen müssen, wollte gelben Stoff shoppen.... aber es gab nur hässlich gelbe.... also habe ich was andres kaufen müssen.
Empfohlene Beiträge