Zum Inhalt springen

Partner

Bienenstock in bunt - Bee-Swap 2020 Herbstedition


Allysonn

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Liabell:

 

 Da haben wir neulich mal einen ausgiebigen Wellnesstag mit Bürstchen und Swiffertüchern gemacht. Seither rattern sie wieder etwas sanfter... :classic_tongue:

Auch das Massageöl nicht vergessen!:lachen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 744
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ciege

    132

  • Hinterländerin

    116

  • Fruehling

    97

  • Beaflex

    87

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

glücklich aus der Reha zurück. Viele Fragen haben sich ja schon von selbst erledigt.

 

@*ilsebilse*

Wenn du gerne mehrere kleine Sterne für einen Block nähen willst, dann darfst du das gerne tun. Mit "bunt" meine ich, möglichst jedes Teil in einer anderen Farbe oder auch Farbfamilie...es wird ja ein Sternenhimmel und die sehen halt alle anders aus.

 

lg

birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb birgit2611:

Hallo,

glücklich aus der Reha zurück. Viele Fragen haben sich ja schon von selbst erledigt.

 

@*ilsebilse*

Wenn du gerne mehrere kleine Sterne für einen Block nähen willst, dann darfst du das gerne tun. Mit "bunt" meine ich, möglichst jedes Teil in einer anderen Farbe oder auch Farbfamilie...es wird ja ein Sternenhimmel und die sehen halt alle anders aus.

 

lg

birgit

 

Welcome back :) ich weiß Bescheid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@*ilsebilse*

Na dann fang doch schon an und zack ..........biste am 1.Sept. fertig.

 

Ich hab schon mal Stoffe bereitgelegt für den September.

 

Am WE stelle ich die überarbeitete Tabelle ein dann haben wir wieder den Überblick!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Hinterländerin:

@*ilsebilse*

Na dann fang doch schon an und zack ..........biste am 1.Sept. fertig.

 

 

Raaaaaaaaaate mal was ich heute tue, also quasi jetzt gleich (freie Tage muss man nutzen nicht wahr).

Stoffe liegen bereit, Idee steht :klatsch1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd das Septemberblöckchen mal mit der neuen Alten nähen, die hat son schönen flachen Tisch. Und ich kann alles auf Patchwork einstellen, und muss meine Pfaff nicht umbauen.

 

smilie_haus_058.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, liebe MitSwapper,

ich habe auf der 1. Seite die neue Tabelle hinzugefügt.

 

Schaut bitte nochmal darauf, weil es geht ja bald los. :freu:

 

Alle Neuerungen werde ich dann darin ändern. Also keine Panik!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Allysonn:

Huhuu!

 :winke:

 

Ich glaube, Liabell war auf "Bienchen" umgeschwenkt....!

:klatsch:Danke! Ich war so sehr auf die Tabelle fokussiert,  dass mir das gar nicht aufgefallen ist!

 

Nobody is perfekt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.8.2020 um 09:05 schrieb Allysonn:

Huhuu!

 :winke:

 

Ich glaube, Liabell war auf "Bienchen" umgeschwenkt....!

Das will ich doch schwer hoffen! Ich bin aus dem Urlaub zurück, und dank total entschleunigtem und entspannten Urlaub sind die handgenähten Bienchen fast fertig, obwohl sie meiner Meinung nach in schwarz-gelb eher wie Wespen aussehen.

Dafür ist ein bisschen Ostseesand, etwas Mecklenburger Seewasser und jede Menge Sonnenmilch in den Block eingearbeitet :classic_biggrin:

Schöne Grüße von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Fruehling:

Das will ich doch schwer hoffen! Ich bin aus dem Urlaub zurück, und dank total entschleunigtem und entspannten Urlaub sind die handgenähten Bienchen fast fertig, obwohl sie meiner Meinung nach in schwarz-gelb eher wie Wespen aussehen.

 

:lachen: huahahahhaha das wäre schon schwer lustig gewesen wenn das Thema nun doch ein anderes geworden wäre *kicher*

Ich hab auch schon die Vorlage, aber im August für Oktober nähen, nein nein, mein Monk will das nicht. :classic_blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat denn Mr. Monk damit zu tun?

Nein, ich arbeite gerne vor, wenn ich gerade die Zeit dazu habe,  dann komme ich im entscheidenden Monat nicht in Bedrängnis, und jetzt im Urlaub war halt eine gute Gelegenheit dazu.

Wenn Liabell sich jetzt noch mal umentscheiden würde, müsste sie halt mit den Bienchen leben.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fruehling:

Was hat denn Mr. Monk damit zu tun?

Nein, ich arbeite gerne vor, wenn ich gerade die Zeit dazu habe,  dann komme ich im entscheidenden Monat nicht in Bedrängnis, und jetzt im Urlaub war halt eine gute Gelegenheit dazu.

Wenn Liabell sich jetzt noch mal umentscheiden würde, müsste sie halt mit den Bienchen leben.

 

 

Mr. Monk ist sehr mächtig in mir, er besteht auf eine gewisse Reihenfolge und Ordnung ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den kenne ich dann auch, er ist ziemlich oft zu Besuch, jedoch ein ungebetener Gast.

 

Das Thema Bienen sollte sich nicht mehr ändern, da ich auch schon einen genauen Plan und die notwendigen Zutaten dafür gekauft habe. Ebenso die Monky Stars. Damit werde ich heute beginnen, habe diese Woche noch Urlaub. :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Fruehling:

Das will ich doch schwer hoffen! Ich bin aus dem Urlaub zurück, und dank total entschleunigtem und entspannten Urlaub sind die handgenähten Bienchen fast fertig, obwohl sie meiner Meinung nach in schwarz-gelb eher wie Wespen aussehen.

Dafür ist ein bisschen Ostseesand, etwas Mecklenburger Seewasser und jede Menge Sonnenmilch in den Block eingearbeitet :classic_biggrin:

Schöne Grüße von Karin

 

Oh, da bin ich aber schon sehr gespannt. Keine Angst. Das Thema Bienchen bleibt fest!!! :classic_smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb *ilsebilse*:

Mr. Monk ist sehr mächtig in mir, er besteht auf eine gewisse Reihenfolge und Ordnung ;)

 

Au, ein innerer Mr.Monk! Hoffentlich tobt der sich nicht auch im Nähzimmer aus und richtet alle Stecknadelspitzen nach einer Richtung aus!

Bei mir hätte der viel zu tun!

@beaflex, "Monkystars" ist aber auch gut! Mädels, gebt Mr. Monk nicht zuviel Macht, es lebe das kreative Chaos!

 

Bearbeitet von Fruehling
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...