Quälgeist Geschrieben 15. Oktober 2020 Melden Geschrieben 15. Oktober 2020 Jupp, auch ich kann vermelden: alles da
3kids Geschrieben 16. Oktober 2020 Autor Melden Geschrieben 16. Oktober 2020 Am 7.10.2020 um 20:53 schrieb sisue: Soweit ich es überblicke bieten sie ausschließlich Kreditkartenzahlung an. Kündigen soll man per E-Mail. Sicher? Ich habe nur gefunden, dass man anrufen soll - und das Gespräch wird dann teurer als die Mitgliedschaft, daher werde ich mich vorerst sicher mit den Kursen begnügen, die ich mal gekauft habe. Wobei mir einige Kurse fehlen - 23 sind eingestellt, aber bei bluprint hatte ich 33. Es fehlen wohl alle free mini classes - und da hatte ich mehrere von - was sonst noch fehlt, muss in Ruhe schauen LG Rita
sisue Geschrieben 16. Oktober 2020 Melden Geschrieben 16. Oktober 2020 vor einer Stunde schrieb 3kids: Sicher? Ich habe nur gefunden, dass man anrufen soll Wenn ich auf "Become a member" klicke, steht da unter der Rechnung und über dem Kreditkartenformular: "Hassle Free Automatic Renewal: By accepting membership, my benefits will automatically renew monthly until I tell you to stop. At any time I may cancel my membership and stop future charges by contacting customer service at 1 (888) 891-7203 or craftsy@program-director.net." In den Geschäftsbedingungen liest man hingegen: "How to Cancel Auto-Renewal. You can cancel any membership at any time to avoid future charges, or to receive a pro rata refund for an annual membership. You can cancel any future terms or membership and any corresponding charges by going online to your account or contacting customer service at 877-329-9375." Und in den FAQ wiederum liest man: "How do I cancel my membership? We are confident you will enjoy your Premium Membership. If for any reason you are not completely satisfied within the first 30 days of your paid Annual Membership, we will refund 100% of your membership fee no questions asked. After 30 days we will refund your membership fee on a pro-rated basis. There are no refunds on Monthly Memberships. To obtain a refund, please contact us by email at craftsy@program-director.net."
flocke1972 Geschrieben 16. Oktober 2020 Melden Geschrieben 16. Oktober 2020 Ich habe gerade mal geschaut. Mein gekauften sind da, die "großen" damals freien auch, aber nicht die MIniKlassen. Das dumme ist, ich habe genau eine nicht gespeichert, in der wurde erklärt wie das beim Stricken mit den verkürzten Reihen ging.... und jetzt isse weg. Na ja, dann muß ich das halt anders lernen. Aber ich bin froh meine BH Kurse und Embroidery Software zu haben. LG flocke1972
3kids Geschrieben 22. Oktober 2020 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2020 Am 17.10.2020 um 00:20 schrieb flocke1972: Ich habe gerade mal geschaut. Mein gekauften sind da, die "großen" damals freien auch, aber nicht die MIniKlassen. Das dumme ist, ich habe genau eine nicht gespeichert, in der wurde erklärt wie das beim Stricken mit den verkürzten Reihen ging.... und jetzt isse weg. Na ja, dann muß ich das halt anders lernen. Aber ich bin froh meine BH Kurse und Embroidery Software zu haben. Guck mal da: https://www.craftsy.com/post/tag/free-class/ evt findest du da, was du suchst, die mit den verkürzten Reihe hatte ich auch und hab sie da gesehen, außerdem Pizza und einige andere, die mir "fehlten" LG RIta
rotschopf5 Geschrieben 22. Oktober 2020 Melden Geschrieben 22. Oktober 2020 vor 3 Stunden schrieb 3kids: Guck mal da: https://www.craftsy.com/post/tag/free-class/ evt findest du da, was du suchst, die mit den verkürzten Reihe hatte ich auch und hab sie da gesehen, außerdem Pizza und einige andere, die mir "fehlten" LG RIta Ich habe am Anfang nur die ersten Beiträge überflogen, da ich dachte, damit habe ich nix am Hut. Bis mir vor einigen Tagen einfiel, daß ich einige Classes bei Craftsy mal gespeichert hatte . Dann habe ich mal den o. g. Link angewählt und versucht, mich einzuloggen. Es klappt aber nicht. Hat jemand eine Idee, wie ich noch an die Classes komme?
Machi Geschrieben 22. Oktober 2020 Melden Geschrieben 22. Oktober 2020 (bearbeitet) ich glaube Du musst dich mit alten Daten anmelden, aber ein neues Passwort anfordern , dann mit dem neuen Passwort anmelden und dann solltes du die Kurse wieder sehen können....da war was.. Bearbeitet 22. Oktober 2020 von Machi
Susisue Geschrieben 22. Oktober 2020 Melden Geschrieben 22. Oktober 2020 (bearbeitet) Meine alten Kurse sind auf craftsy tatsächlich alle wieder da! Bearbeitet 22. Oktober 2020 von Susisue
Billie2 Geschrieben 23. Oktober 2020 Melden Geschrieben 23. Oktober 2020 Meine auch! Eine(r) meiner sieben Free Classes ist übrigens auch dabei.
rotschopf5 Geschrieben 23. Oktober 2020 Melden Geschrieben 23. Oktober 2020 @Machi ich kann mich mit meinen alten Daten aber nicht anmelden. Habe es schon versucht. Ich habe jetzt mal hingeschrieben.
Machi Geschrieben 23. Oktober 2020 Melden Geschrieben 23. Oktober 2020 du musst mit deiner email über Passwort vergessen ein neues Passwort anfordern. Ganz am Anfang war es auch so eklärt evtl finde ich es noch...
Quälgeist Geschrieben 23. Oktober 2020 Melden Geschrieben 23. Oktober 2020 vor einer Stunde schrieb Machi: du musst mit deiner email über Passwort vergessen ein neues Passwort anfordern. Ganz am Anfang war es auch so eklärt evtl finde ich es noch... Sollte unter FAQ stehen
Machi Geschrieben 23. Oktober 2020 Melden Geschrieben 23. Oktober 2020 Ich hatte eine Mail oder newsletter und habe es ihr geschickt...
rotschopf5 Geschrieben 24. Oktober 2020 Melden Geschrieben 24. Oktober 2020 Sie kennen meine email-Adresse aber leider auch nicht. Daher kann ich kein neues Passwort anfordern.
Machi Geschrieben 24. Oktober 2020 Melden Geschrieben 24. Oktober 2020 Hast du mehrere Adressen? Hast du Rechnungen oder Überweisungen?
2athenaa Geschrieben 24. Oktober 2020 Melden Geschrieben 24. Oktober 2020 Bei mir hat alles geklappt, neues Passwort und auf meine gekauften Kurse (waren nur 2) habe ich kompletten Zugriff. Schön!
rotschopf5 Geschrieben 25. Oktober 2020 Melden Geschrieben 25. Oktober 2020 @Machi Eigentlich nicht. Und Rechnungen habe ich nicht. Ist ja nicht so schlimm.
rotschopf5 Geschrieben 28. Oktober 2020 Melden Geschrieben 28. Oktober 2020 Eine kleine Info: Craftsy hat sich gestern bei mir gemeldet und mich gebeten, meine Kontaktdaten anzugeben, da sie meinen Account nicht finden können. Sie wollen mir wohl einen neuen Zugang geben.
Machi Geschrieben 28. Oktober 2020 Melden Geschrieben 28. Oktober 2020 sehr anständig, aber wie kommst du an deine Kurse dran?
rotschopf5 Geschrieben 30. Oktober 2020 Melden Geschrieben 30. Oktober 2020 @Machi Da hast Du Recht . Mal schauen, was sie überhaupt schreiben...
Machi Geschrieben 31. Oktober 2020 Melden Geschrieben 31. Oktober 2020 Hallo, hast du entlich deine neue Zugangsdaten bekommen?
rotschopf5 Geschrieben 31. Oktober 2020 Melden Geschrieben 31. Oktober 2020 @Machi Sie bemühen sich sehr und haben alles durchgeforstet. Bestimmt hatte ich wirklich nur freebies. Aber sie haben mir ein ganz liebes Angebot gemacht, daß ich für einen Beitrag von $2,49 Mitglied werden kann. Ich denke, daß werde ich machen.
Machi Geschrieben 31. Oktober 2020 Melden Geschrieben 31. Oktober 2020 (bearbeitet) hatte ich gedacht, dass du zum Schluß was bezahlen muss... ob die lieb sind weiß ich nicht... Bearbeitet 31. Oktober 2020 von Machi
Machi Geschrieben 31. Oktober 2020 Melden Geschrieben 31. Oktober 2020 (bearbeitet) entschuldige , aber da bezahlst du für nichts, oder habe ich das Prinzip nicht verstanden? Deine Kurse hast du nicht...was hast du mit der MItgliedschaft? Bearbeitet 31. Oktober 2020 von Machi
Empfohlene Beiträge