Zum Inhalt springen

Partner

Das Aus für bluprint? (früher Craftsy)


3kids

Empfohlene Beiträge

Ich kann doch dann sicher wieder wieder freie Onlinekurse herunterladen und mir auch mal einen Kurs kaufen, oder? Ich hatte sonst etwas von Mitgliedschaft von $79 Dollar gelesen. Das war mir eindeutig zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 261
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Machi

    32

  • grandmaines

    24

  • lea

    20

  • sisue

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mit der Mitgliedschaft kannst Du alle Kurse ansehen, ein Jahr lang (sollte in einem Kurs normalerweise ein Schnittmuster dabei sein, bekommst Du das allerdings nicht zugeschickt). Allerdings musst Du  das rechtzeitig kündigen, sonst verlängert sich das zum Vollpreis um ein weiteres Jahr .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute 50% auf Classes, habe ich per Mail bekommen. Da stand auch , bald Download möglich.

Habe übrigens aus Versehen .de  eingegeben und bni erst bei makerist gelandet.

Bearbeitet von fabric
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind einmalig. Ich habe mir die Mitgliedschaft nämlich auch gegönnt - das war jetzt mal ein Angebot. Ich meine sogar, das hätte hier irgendwo jemand gepostet, evtl. sogar in dem Thread hier. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es dann verpasst. Ich kann meine Kurs sehen und die gratis Videos schienbar auch. Sind aber Firmenvideos ... oder mit Werbung bin nicht so sicher... aber angeboten wird mir nur 7.99 im Monat,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir haben sie auch ordentlich gesucht. Habe mehrere Mails von denen erhalten, wo immer wieder nach weiteren Details von mir gefragt wurde, um meine Kurse zu finden. Letztendlich habe ich auch das Angebot von 2,49 $ angenommen. Habe mir auch schon das eine oder andere angeschaut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn man nicht rechtzeitig kündigt, dann verlängert sich die supergünstige Mitgliedschaft dann automatisch zum neuen, deutlich höheren Preis - richtig?

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...