rotschopf5 Geschrieben 5. Juni 2020 Melden Geschrieben 5. Juni 2020 Ja, ich hoffe, daß auch überhaupt etwas dabei ist, was sie brauchen kann. Wenn ihr nix mehr von mir hört, war alles Schund
unusual1984 Geschrieben 6. Juni 2020 Melden Geschrieben 6. Juni 2020 (bearbeitet) Huhuuu Ihr Lieben, bitte entschuldigt die erst späte Meldung. Ja, neben Arbeit und Familie hat meine Technik noch weiter rumgesponnen. Ich hoffe, das hat sich jetzt endlich erledigt. Das Paket ist gut angekommen. Ich habe alles durchgeschaut und mir auch ein paar Dinge rausgesucht... Nicht alles... Aber doch ein bisschen was. Ich mache euch dann gleich noch Bilder und lasse euch somit wissen, was Ihr eben nicht mehr haben könnt. Und dann muss ich schauen, ob meine Tauschobjekte in den Karton gut reinpassen. Liebe Grüße Eure unu Bearbeitet 6. Juni 2020 von unusual1984
unusual1984 Geschrieben 6. Juni 2020 Melden Geschrieben 6. Juni 2020 Sodele, Trommelwirbel Hier die Raus-Fotos: 3 Patchworkstoffe und 1 Jersey (daraus wird ein Oberteil für mich, das steht schon fest) Eine Auswahl an Informationsbroschüren und ein Produkt-Fühl-Buch von Vlieseline Drei und drei also insgesamt sechs verschiedene Vliese (Thermolam, H650, Stylefil, Vlieseline 200, Decovil light und ein Applikationsvlies) So, jetzt bin ich also so weit. Da kann ich Montag oder Dienstag das Paket weiter versenden. Dafür benötige ich bitte die Adresse von @nowak und bitte teile mir noch mit, ob dir Hermes oder DHL lieber ist. Ich habe beide quasi auf dem Weg, so dass es für mich egal ist. Liebe Grüße Eure unu
nowak Geschrieben 6. Juni 2020 Melden Geschrieben 6. Juni 2020 vor einer Stunde schrieb unusual1984: die Adresse von @nowak Ich glaube, Ilsebilse wollte die verschicken, aber ich kann dir auch direkt ein PN schreiben. DHL funktioniert meist besser. Da meine Nachbarin glaube ich noch größtenteils im Home Office ist, sind die Chancen ganz gut. Wobei ich nicht weiß, in welches Postamt die jetzt die Pakete zustellen, falls es nicht in die Packstation passt. Das frühere Zustellpostamt gibt es nicht mehr und das "neue" hat keine Parkplätze in der Nähe. (Und ab Anfang nächster Woche ist mein Auto erst mal in der Werkstatt. Ich hoffe also auf Zustellversuch spätestens Freitag, damit ich es Samstag noch aufpflücken kann.) Was ich auch schon mal sage, dass sie niemand beunruhigt, wenn ich es nicht direkt von der Post abholen. An meinen Kundentagen hat die Post zu, wenn ich da hin könnte.
Beaflex Geschrieben 6. Juni 2020 Melden Geschrieben 6. Juni 2020 @unusual1984, tolle Sachen hast Du Dir ausgesucht bzw. wurden von Rotschopf bereitgestellt. Da kann man auf Weiteres gespannt sein.
Scherzkeks Geschrieben 6. Juni 2020 Melden Geschrieben 6. Juni 2020 @unusual1984 Tausch-Beute sieht super aus! Liebe Grüsse Silvia
Karbonmäuschen Geschrieben 7. Juni 2020 Melden Geschrieben 7. Juni 2020 vor 6 Stunden schrieb Scherzkeks: Tausch-Beute sieht super aus! Den Weihnachtsstoff hätte ich auch genommen.😀
Lykke Geschrieben 7. Juni 2020 Melden Geschrieben 7. Juni 2020 Schöne UND nützliche Schätze hast Du geborgen!
*ilsebilse* Geschrieben 7. Juni 2020 Autor Melden Geschrieben 7. Juni 2020 Ha ha schön, alles weiterhin entspannt und Unu Du hast dir schöne Schätze raus gesucht. Dieses Vlieseline Fühlbuch, kann man das irgendwo bestellen, das ist tollll Unu ich schick dir gleich die Adresse dann kanns weiter gehen, schön schön.
KyaraLulu Geschrieben 7. Juni 2020 Melden Geschrieben 7. Juni 2020 Den Flamingo hätte ich mir wohl auch ausgesucht! Tolle Beute! Ich bin echt gespannt wie es weiter geht
unusual1984 Geschrieben 7. Juni 2020 Melden Geschrieben 7. Juni 2020 Ja, sind wirklich schöne Sachen. Danke @rotschopf5, ich hoffe, dass auch du dann schöne Ersatzobjekte am Ende erhälst. Und heute habe ich die Tauschobjekte "eingepasst", ich hoffe natürlich, dass sie dann auch Abnehmer finden. Liebe Grüße zum Sonntag Abend Eure unu
rotschopf5 Geschrieben 7. Juni 2020 Melden Geschrieben 7. Juni 2020 (bearbeitet) Leider gibt es diese Bücher nicht mehr. Freudenberg hat dieses Angebot eingestellt. Vor einigen Monaten wollte ich eine Sammelbestellung für dieses Buch machen und da hieß es von meinem Großhändler, daß sie nicht mehr hergestellt werden, da der Aufwand zu groß ist. Echt schade. Dann bin ich mal gespannt, was Nowak tauscht Bearbeitet 7. Juni 2020 von rotschopf5
egs Geschrieben 8. Juni 2020 Melden Geschrieben 8. Juni 2020 ui ui ui da bin ich ja sehr gespannt was da noch drin ist in dem Paket ...tolle Sachen die du ausgesucht hast. Hach und jetzt wieder warten....ai ai ai....ist das spannend.
*ilsebilse* Geschrieben 9. Juni 2020 Autor Melden Geschrieben 9. Juni 2020 @unusual1984 gibst Du uns ein Zeichen wenn Du es verschickt hast? 01.) rotschop5 - hat's in Windeseile verschickt 02.) unusual1984 - wartet auf den Weiterversand 03.) nowak ..... 04.) Hinterländerin 05.) Miri45 (flexibel) 06.) KyaraLulu 07.) Scherzkeks 08.) Beaflex 09.) *ilsebilse* (flexibel) 10.) Steinmetz 11.) EGS 12.) Mupfeltom 13.) slashcutter/Christiane 14.) Lykke (flexibel) 15.) schnittmonsterkiki 16.) haa1959 17.) Mara26 18.) StinaEinzelstück 19.) Sabine2006
unusual1984 Geschrieben 9. Juni 2020 Melden Geschrieben 9. Juni 2020 @*ilsebilse* Ja, das hatte ich so gedacht. Habe es heute leider schlicht und einfach vergessen mitzunehmen. Man darf sich nicht immer von allen ablenken lassen. Aber sobald es unterwegs ist, gebe ich euch bescheid und schicke Nowak die Sendungsnummer. Liebe Grüße Eure unu
nowak Geschrieben 9. Juni 2020 Melden Geschrieben 9. Juni 2020 :-) Wenn es nicht spätestens Samstag bei mir oder der Nachbarin landet oder am Freitag an einem Abholpostamt liegt es da noch, bis ich wieder ein Auto habe. Hoffentlich Ende nächster Woche. (Es sei denn, es landet danach bei mir oder der Nachbarin direkt.... also alles sehr entschleunigt und entspannt. )
Hinterländerin Geschrieben 10. Juni 2020 Melden Geschrieben 10. Juni 2020 vor 12 Stunden schrieb nowak: :-) Wenn es nicht spätestens Samstag bei mir oder der Nachbarin landet oder am Freitag an einem Abholpostamt liegt es da noch, bis ich wieder ein Auto habe. Hoffentlich Ende nächster Woche. (Es sei denn, es landet danach bei mir oder der Nachbarin direkt.... also alles sehr entschleunigt und entspannt. ) Ja dann können wir uns entspannt zurücklehnen, und langsam hinschmorend auf den Siedepunkt zusteuern Ich liebe kochen
rotschopf5 Geschrieben 10. Juni 2020 Melden Geschrieben 10. Juni 2020 @nowak Och nee, daß entschleunigte könnt ihr mir doch nicht antun . Oder kriege ich es dann als Weihnachtsgeschenk ?
Beaflex Geschrieben 10. Juni 2020 Melden Geschrieben 10. Juni 2020 (bearbeitet) @rotschopf5 die Entschleunigung holen wir schon wieder rein....bis Weihnachten durchläuft der Tauschring schon die zweite Runde 😉 Bearbeitet 11. Juni 2020 von Beaflex
rotschopf5 Geschrieben 11. Juni 2020 Melden Geschrieben 11. Juni 2020 @Beaflex Na, dann habe ich ja noch Hoffnung
Hinterländerin Geschrieben 11. Juni 2020 Melden Geschrieben 11. Juni 2020 vor 2 Stunden schrieb rotschopf5: @Beaflex Na, dann habe ich ja noch Hoffnung Oder wir schicken es zwischendurch mal an dich
rotschopf5 Geschrieben 11. Juni 2020 Melden Geschrieben 11. Juni 2020 @Hinterländerin Da ich ja denke, daß wir einen ähnlichen Humor besitzen, behaupte ich mal, daß Du es deswegen zwischendurch zu mir schickst, damit Du auch die Utensilien wie unusual bekommst. Welch Schelm, wer Schlechtes denkt
Hinterländerin Geschrieben 11. Juni 2020 Melden Geschrieben 11. Juni 2020 vor 3 Stunden schrieb rotschopf5: @Hinterländerin Da ich ja denke, daß wir einen ähnlichen Humor besitzen, behaupte ich mal, daß Du es deswegen zwischendurch zu mir schickst, damit Du auch die Utensilien wie unusual bekommst. Welch Schelm, wer Schlechtes denkt nein, nie und nimmernicht! (soviel Stickvlies habe ich noch hier!) Nur damit du nicht so lange warten musst!
rotschopf5 Geschrieben 11. Juni 2020 Melden Geschrieben 11. Juni 2020 @Hinterländerin Natürlich denkst Du nur an mich . War ja auch nur ein Scherz. Und ich schaffe das schon mit dem Ausharren. Übt die Geduld. Aber ich bin schon ein bischen gespannt, was für mich dann in dem Karton ist
Empfohlene Beiträge