Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
*ilsebilse*

Entspannter Überraschungstauschring RUNDE 1

Recommended Posts

Okay. Da wird sich sicherlich etwas bei mir finden, hab ja nicht umsonst Mamas Gene :ohnmacht:

Wann geht es los, bin schon ganz gespannt. :klatsch1:

Hi Ihr!

Von mir aus kann jeder gern seine Vorlieben posten, ich werde sicher nachlesen, wenn ich dran bin...

Mir würde es wahrscheinlich helfen, zu entscheiden, was ich rein tue,

vor allem, weil ich ganz bestimmt mehr zum reinlegen hab, als ich raus nehmen kann.

Ich selber bin eher eine Leserin und schreibe nicht so gern.

Liebe Grüße aus NZ,

Iris

Ich denke mal, Ilsebilse sollte den Startschuß geben. Falls es noch nicht soooo dringend ist, kann ich noch anbieten, etwas zu warten, da hier unusual gerne etwas Bekleidungsvlieseline haben möchte und die erst nächste Woche geliefert wird.

Posted (edited)

Ihr Lieben ich komme erst morgen Abend zum lesen in Ruhe, Umzugswochenende 1/2 und kein Raum. Ich melde mich morgen in Ruhe!:classic_rolleyes:

Habt einen kurzen Moment Geduld mit mir :classic_blush:

Edited by *ilsebilse*

Posted (edited)

So ihr Lieben , ihr wart ja ganz schön emsig, fein fein :hug:

Erst mal die aktuelle TN-Liste:

@haa1959

ich hab dich einfach noch dran getackert, die eine machts jetzt och nimmer. Wenn Du den Platz doof findest können wir gerne noch wegen der Position schauen, da waren einige noch flexibel.

Die Teilnehmer:

01.) @rotschopf5 startet als Erste :classic_smile::classic_love: (<-- der "da ist das Paket grade"-Smily)

02.) unusual1984

03.) nowak :classic_smile:

04.) Hinterländerin

05.) Miri45 (flexibel) :classic_smile:

06.) KyaraLulu

07.) Scherzkeks :classic_smile:

08.) Beaflex :classic_smile:

09.) *ilsebilse* (flexibel)

10.) steinmetz

11.) EGS :classic_smile:

12.) Mupfeltom

13.) slashcutter/Christiane 

14.) Lykke (flexibel) :classic_smile:

15.) schnittmonsterkiki

16.) haa1959

Warteliste:

17.)

18.)

19.)

20.)

Rotschopf - ich schicke Dir via PN die Adresse von @unusual1984 sobald ich sie habe.

An alle - ich habe alle Namen markiert :classic_smile:, von denen ich die Daten habe.

Alle die nicht markiert sind, schicken mir bitte ihre Adresse und ihre Mobilnummer per PN, im Gegenzug bekommt ihr meine.

Dies dient der Sicherstellung der Kommunikationskette. Obergrenze zum Start sind 8KG, Versand bitte mit dem Empfänger abstimmen, Fotos vom Raus-Tausch. 

Sobald das Paket bei haa1959 angekommen ist, schauen wir wie wir weiter verfahren. 

Kann losgehen ihr Lieben :classic_love:

@Miri45 @egs @Scherzkeks @unusual1984 @KyaraLulu @Karbonmäuschen @nowak @Ulrike1969 @rotschopf5 @steinmetz @Beaflex @Mupfeltom @ciege @akinom017 @Hinterländerin  @slashcutter @Lykke @schnittmonsterkiki

Edited by *ilsebilse*

vor 2 Minuten schrieb *ilsebilse*:

Kann losgehen ihr Lieben :classic_love:

:freu::freu:

Liebe Grüsse

Silvia

Okay, dann werde ich morgen richtig packen (bis jetzt hatte ich einfach mal alles zusammengeworfen, was in Frage kam :razz:) und ich hoffe, am Dienstag zur Post bringen.

vor 46 Minuten schrieb *ilsebilse*:

Sobald das Paket bei haa1959 angekommen ist,

Na ich denke mal, sobald es wieder bei rotschopf5 angekommen ist.

Sie wird ja auch was haben wollen, nicht nur abgeben. ;)

@*ilsebilse*

Ich hatte am Mittwoch geschrieben, das ich raus bin.(Auf Grund meines Göga, er raucht im  Haus) Es wäre mir sehr unangenehm die Stoffe zu kontaminieren .

Habt viel Spaß.:winke:

Danke, dass ich noch mitmachen darf.

Der Platz ist ok, da bin ich flexibel.

Liebe Grüße

Sieglinde

vor 10 Stunden schrieb nowak:

Na ich denke mal, sobald es wieder bei rotschopf5 angekommen ist.

Sie wird ja auch was haben wollen, nicht nur abgeben. ;)

Stiiimmt, guter Punkt, natürlich muss es zurück an Rotschopf :classic_laugh:

vor 1 Stunde schrieb Karbonmäuschen:

@*ilsebilse*

Ich hatte am Mittwoch geschrieben, das ich raus bin.(Auf Grund meines Göga, er raucht im  Haus) Es wäre mir sehr unangenehm die Stoffe zu kontaminieren .

Habt viel Spaß.:winke:

Okay ich berücksichtige das :) schade drum :hug: 

01.) rotschop5 - startet als Erste :classic_smile::classic_love: 

02.) unusual1984

03.) nowak :classic_smile:

04.) Hinterländerin :classic_smile:

05.) Miri45 (flexibel) :classic_smile:

06.) KyaraLulu :classic_smile:

07.) Scherzkeks :classic_smile:

08.) Beaflex :classic_smile:

09.) *ilsebilse* (flexibel)

10.) Steinmetz :classic_smile:

11.) EGS :classic_smile:

12.) Mupfeltom

13.) slashcutter/Christiane :classic_smile:

14.) Lykke (flexibel) :classic_smile:

15.) schnittmonsterkiki

16.) haa1959 :classic_smile:

Ich habe alle Namen markiert :classic_smile:, von denen ich die Daten habe.

Es fehlen mir noch 3 Adressen, bitte schickt mir eure Adresse und Mobilnummer per PN, im Gegenzug bekommt ihr meine.

Dies dient der Sicherstellung der Kommunikationskette. Obergrenze zum Start sind 8KG, Versand bitte mit dem Empfänger abstimmen, Fotos vom Raus-Tausch. 

Sobald das Paket bei rotschopf5 angekommen ist, schauen wir wie wir weiter verfahren. 

Ik freu mir, ik freu mir :freu:

Posted (edited)

Heißt die PN  nicht mehr Private Nachricht sondern nur noch Nachricht? Ich tue mich gerade schwer die PN s zu finden.

Hab schon lange keine mehr geschrieben.

Edited by Mupfeltom

@nowak Danke, daß Du an mich denkst. Natürlich freue ich mich auch auf und über ein Überraschungspaket. Aber viel lieber verschicke ich. Nur würde ich dann gerne Mäuschen spielen. Am glücklichsten bin ich, wenn jemandem die Sachen gefallen.

vor 5 Stunden schrieb Mupfeltom:

Heißt die PN  nicht mehr Private Nachricht sondern nur noch Nachricht? Ich tue mich gerade schwer die PN s zu finden.

Ja, scheint so, wenn Du mit dem Mauszeiger über den Nicknamen gehst, poppt ein Fensterchen auf, da ist ein Kuvert mit dem Untertitel Nachricht, das isses :classic_smile:

Vorausgesetzt, Du sitzt am PC, am Handy muss man wahrscheinlich erst das Profil aufrufen, da hab' ichkeine Ahnung.

Ich habe gestern Mal die Kisten durchstöbert, Mensch da sind mir Dinge entgegen gekommen, an die habe ich gar nicht mehr gedacht und andere Dinge sind nicht mehr da gewesen... Hhhmmm, dann ist mir eingefallen, dass ich manches schon weggegeben hatte. Aber trotzdem habe ich noch ca. 6 kg Tauschware gefunden... Also, Mal sehen, was ich gegen was dann tausche.

Auf jeden Fall bin ich ab jetzt allzeit bereit @rotschopf5 Du kannst also versenden, sobald du soweit bist. Über welchen Verein darfst du dir nach deiner Bequemlichkeit oder dem besten Preis raussuchen. Das ist bei mir schnurz-piep-egal...

Liebe Grüße

Eure unu

Okay, habe alles herausgeholt, was mir so in die Finger kam. Wieviel 8 kg-Pakete soll ich machen? Ich brauche jetzt nur noch Deine Adresse. Entweder von Dir oder von Ilsebilse.

Im Karton ist es halt dunkel😇

Hallo und schönen Abend alle beisammen!

Ich weiß ich bin etwas spät dran, aber dürfte ich auch noch mitmachen bei dem Tauschring?

Ich bin zwar aus Österreich, habe aber eine deutsche Lieferadresse. D.h. niemand von euch müsste die Kosten nach Österreich bezahlen, die würde ich selbst übernehmen. Danke für eure Antwort!

Lg Tamara

vor 1 Stunde schrieb rotschopf5:

Oder lieber so? 

:D

Sieht super aus! :klatschen:

Liebe Grüsse

Silvia

Schön das es bald los geht......bin schon total gespannt auf das 📦.