StinaEinzelstück Geschrieben 22. Dezember 2020 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2020 ☺️ ... Schaut mal was für passende Knöpfe ich in meinem Lager gefunden habe! Der große Anker im grauen Wal ist ein Knopf!
running_inch Geschrieben 22. Dezember 2020 Melden Geschrieben 22. Dezember 2020 Ein Ankerknopf. Überhaupt: Sooo viele liebevolle Details...hach!
AndreaS. Geschrieben 22. Dezember 2020 Melden Geschrieben 22. Dezember 2020 Wie toll! Ich sach's "Dein Fundus und Du", die beste Combo ever
achchahai Geschrieben 22. Dezember 2020 Melden Geschrieben 22. Dezember 2020 Deine Meeresbewohner sind ja sogar tätowiert! Ach, das Teil wird wirklich klasse, wie ein Wimmelbild. Wenn da das Christkind nicht lacht!
StinaEinzelstück Geschrieben 22. Dezember 2020 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2020 @achchahai jaaaa ... die Wale sind toll, da muss ich ganz unbedingt noch ein, zwei Projekte damit verwirklichen ... Kissen für den Bus sind eine Überlegung!
PaulineK Geschrieben 22. Dezember 2020 Melden Geschrieben 22. Dezember 2020 vor 28 Minuten schrieb StinaEinzelstück: @achchahai jaaaa ... die Wale sind toll, da muss ich ganz unbedingt noch ein, zwei Projekte damit verwirklichen ... Kissen für den Bus sind eine Überlegung! Oh ja, mach nur so weiter . . . . . . bevor du in ein tiefes Loch fällst, weil alles fertig ist und du nichts mehr zu tun hast. Davor wollen wir dich mit vereinten Kräften bewahren, es gibt bestimmt noch einiges zu nähen, und wenn nicht dann für UNS! Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes entspanntes gesundes Weihnachtsfest.
StinaEinzelstück Geschrieben 22. Dezember 2020 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2020 @PaulineK 😂 - Danke @AndreaS. ich glaube, der Knopf kam aus dem Lager einer mir ganz lieben Hobbyschneiderin von hier, zu mir @running_inch 😊 Danke ... während ich so etwas mache werden es immer mehr und mehr Details ... es ist vielleicht wirklich ein bisschen wie ein Bild zu malen - und da ist ich nicht malen kann, nähe ich.
Scherzkeks Geschrieben 23. Dezember 2020 Melden Geschrieben 23. Dezember 2020 Ich habe jetzt ein paar Tage nicht reingeschaut - es ist einfach wuunderschööön! Für die restlichen (Klein-) Arbeiten noch gutes Durchhalten, und viel Spaß beim Verschenken! Ich bin mir sicher, Dein Kind wird strahlen vor Glück. Liebe Grüsse Silvia
StinaEinzelstück Geschrieben 23. Dezember 2020 Autor Melden Geschrieben 23. Dezember 2020 @Scherzkeks Danke ... ich bin gestern Vormittag fertig geworden 😍 ... es liegt bereits verpackt im Karton.
Gabriella1 Geschrieben 23. Dezember 2020 Melden Geschrieben 23. Dezember 2020 Da war dein Timing ja perfekt ! Dein Sohnemann wird ja morgen ziemlich lange beschäftigt sein mit Anschauen bei so vielen liebevollen Details! Hut ab vor dir, liebe Nina ich bin total beeindruckt!
achchahai Geschrieben 23. Dezember 2020 Melden Geschrieben 23. Dezember 2020 Bekommt er das eigentlich morgens oder abends?
StinaEinzelstück Geschrieben 23. Dezember 2020 Autor Melden Geschrieben 23. Dezember 2020 @achchahai Wir feiern immer morgens Geburtstag ... normalerweise mit großem Familienbrunch (da wäre ich jetzt am kochen und backen und vorbereiten) - dieses Jahr eben nur mit der Kernfamilie. Nachmittags ist dann Ruhe, Spielplatz, evtl. einen Film schauen und Abends dann Christkind mit Raclette usw.
achchahai Geschrieben 23. Dezember 2020 Melden Geschrieben 23. Dezember 2020 Das klingt schön! Meine erste große Liebe war auch ein Christkind. Da haben wir es genauso gemacht.
Scherzkeks Geschrieben 23. Dezember 2020 Melden Geschrieben 23. Dezember 2020 vor 9 Stunden schrieb StinaEinzelstück: @Scherzkeks Danke ... ich bin gestern Vormittag fertig geworden 😍 ... es liegt bereits verpackt im Karton. Berichte dann. Liebe Grüsse Silvia
*mika* Geschrieben 23. Dezember 2020 Melden Geschrieben 23. Dezember 2020 Liebe Stina, ich habe dir ganz interessiert hier beim Arbeiten über sie Schulter geschafft. Das Ergebnis ist fantastisch. Die glücklichen Kinderaugen über das Geschenk kann ich mir gut vorstellen. Ich bin schon gespannt, wie dein Kleiner darauf reagiert. Liebe Grüße *Mika*
StinaEinzelstück Geschrieben 30. Dezember 2020 Autor Melden Geschrieben 30. Dezember 2020 Er ist glücklich und es war so wundervoll, wie genau er alles betrachtet und bewundert hat. Die zwei Meerjungfrauen findet er nun eher doof, aber sie gehören halt auch ins Meer 😂 Hier die versprochenen, fertigen Bilder am Bett. Die Seite mit Anlaut-Alphabet auf kleinen Täschchen: ... und die Guppie mit vielen Meeresbewohner: 😊 ... bis das nächste Kind so groß ist, dauert es zum Glück noch ca. 2 Jahre - vielleicht kann sie dann auch schon das Baumhaus übernehmen; oder ich darf nochmal ran.
akinom017 Geschrieben 30. Dezember 2020 Melden Geschrieben 30. Dezember 2020 @StinaEinzelstück das sieht so toll aus vielen Dank für die Bilder, es war schön Dich zu begleiten
Gabriella1 Geschrieben 30. Dezember 2020 Melden Geschrieben 30. Dezember 2020 @StinaEinzelstück woooooooow, so als Gesamtes ist es ja noch schöner! Das kann ich mir gut vorstellen, wie dein Geburtstagskind da gestrahlt hat! Und an die Nixen wird er sich auch gewöhnen !
Ibohiga Geschrieben 30. Dezember 2020 Melden Geschrieben 30. Dezember 2020 Danke für die schönen Bilder - einfach Klasse .... und ich bin auch der Meinung, daß die Nixen dazu gehören LG hilde
schnittmonsterkiki Geschrieben 30. Dezember 2020 Melden Geschrieben 30. Dezember 2020 Oh wie schön, da kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die Augen des kleinen Jungen geleuchtet haben.
Großefüß Geschrieben 30. Dezember 2020 Melden Geschrieben 30. Dezember 2020 Wieder superklasse geworden. So toll und so creativ!
sunshine06 Geschrieben 30. Dezember 2020 Melden Geschrieben 30. Dezember 2020 Das ist wirklich sehr gelungen. Wir schon das Baumhaus. Meerjungfrauen müssen sein und sie tun der Freude sicher keinen Abbruch. Aber die Kleinen sind halt knallhart ehrlich, wenn ihnen was nicht so ganz gefällt.
*mika* Geschrieben 30. Dezember 2020 Melden Geschrieben 30. Dezember 2020 Stina, was für eine Fleißarbeit. Einfach toll. Stimmt, was ihr sagt. Man kann sich den Kleinen beim Betrachten so richtig in seine kindlichen Gedanken einfühlen. Das macht gleich Wärme ins Herz. Das mit den Meerjungfrauen könnte auch von unserem Enkel sein, vielleicht ticken die Jungen da ein bisschen anders als Mädchen. Auch die Seite mit den Buchstaben ist eine großartige Idee. So kann er sich spielerisch die Formen der Buchstaben einprägen. . Ich bewundere dich, was du alles in so kurzer Zeit trotz Familie, Haushalt und anderem drum und dran geschaffen hast. Liebe Grüße *Mika*
Empfohlene Beiträge