lea Geschrieben 2. Januar 2020 Melden Geschrieben 2. Januar 2020 Jaha, funktioniert wieder Dafür funktioniert jetzt die Zitierfunktion nicht mehr Stimmt: Markieren und "Auswahl zitieren" geht gar nicht mehr Beim Zitat über "Zitieren" fehlt die Überschrift Das Zitat kann man mit rechtem Mausklick nicht mehr bearbeiten (fast leeres Menü, das nur "Bildeigenschaften" oder "Einfügen" enthält Grüsse, Lea
stoffmadame Geschrieben 2. Januar 2020 Melden Geschrieben 2. Januar 2020 (bearbeitet) Beim Zitat über "Zitieren" fehlt die Überschrift Ja, schon, aber wenn man auf die schmale Linie in dem schwarzen kleinen Kästchen klickt, dem leider das Wort "Auswahl zitieren" fehlt, kommt dieses hier. Bearbeitet 2. Januar 2020 von stoffmadame
Großefüß Geschrieben 2. Januar 2020 Melden Geschrieben 2. Januar 2020 Jaha, funktioniert wieder Dafür funktioniert jetzt die Zitierfunktion nicht mehr Hallo, dafür wird jetzt beim zitiere n nicht mehr Name und Uhrzeit des Zitierten angegeben/Handy.
nowak Geschrieben 2. Januar 2020 Melden Geschrieben 2. Januar 2020 ich mach mal mit @peterle, damit er es auch liest...
lea Geschrieben 2. Januar 2020 Melden Geschrieben 2. Januar 2020 ja, schon, aber wenn man auf die schmale Linie in dem schwarzen kleinen Kästchen klickt, dem leider das Wort "Auswahl zitieren" fehlt, kommt dieses hier. Stimmt - man muss dazu aber exakt die schmale Linie treffen
stoffmadame Geschrieben 2. Januar 2020 Melden Geschrieben 2. Januar 2020 Stimmt - man muss dazu aber exakt die schmale Linie treffen Wir sind ja Feinmotorikerinnen Allerdings muss man auch noch von vorher wissen, was das sein sollte, dieses schwarze Kästchen
Lehrling Geschrieben 2. Januar 2020 Melden Geschrieben 2. Januar 2020 ja, es geht wieder vielen Dank Peter, so ist das doch viel übersichtlicher liebe Grüße Lehrling
sisue Geschrieben 2. Januar 2020 Melden Geschrieben 2. Januar 2020 Da ich das, was nicht ging nicht nutze ("Ungelesene Inhalte" ging ja nur in der zusammengefassten Darstellung, was mir völlig recht war), hat mich das nicht so gestört. Aber daß jetzt alle willst-du-das-wirklich-tun?-Fensterchen unbeschriftet sind, finde ich schon sehr störend. Das ist z.B. wenn man etwas ändert in einem Beitrag oder wenn man "Community als gelesen markieren" will. Letzteres sieht dann so aus: Ist da was zu machen, @peterle?
3kids Geschrieben 2. Januar 2020 Melden Geschrieben 2. Januar 2020 Yepp, genau das hatte ich auch - am Tablett mit Android LG Rita
stoffmadame Geschrieben 2. Januar 2020 Melden Geschrieben 2. Januar 2020 "Ungelesene Inhalte" ging ja nur in der zusammengefassten Darstellung Bei mir ging das auch ausführlich. (Laptop, Firefox)
Gallifrey Geschrieben 2. Januar 2020 Melden Geschrieben 2. Januar 2020 Hi Die Zitierfunktion hat neuerdings auch nen Macken; bisher konnte man Text in einem Beitrag markieren, dann tauchte ein kleines Fensterchen auf, ob man das zitieren wolle. Angeklickt hat es im Antwort-Feld das Zitat mit Urheber eingebaut. Jetzt ist es ein unbeschriftetes Feld und wenn man es anklickt, fehlt im Antwortfeld der Urheber. Und wo wir schon bei wünsch-dir-was sind: vielleicht könnte die Option, nen html-editor statt/zusätzlich zum wysiwyg-editor zu kriegen, aktiviert werden?
elbia Geschrieben 2. Januar 2020 Autor Melden Geschrieben 2. Januar 2020 @Gallifrey da zitier ich mich mal selber Jaha, funktioniert wieder Dafür funktioniert jetzt die Zitierfunktion nicht mehr
Miri45 Geschrieben 2. Januar 2020 Melden Geschrieben 2. Januar 2020 fehlt im Antwortfeld der Urheber. Aber der Urheber wird immer noch benachrichtigt, Die Fensterchen, die eingeblendet werden, wenn jemand auf das schon geöffnete Thema geantwortet hat, sind acuh nicht mehr beschriftet, beim letzten hab' ich nur das Avatar gesehen. Aber im Grunde funktionoert noch alles, man sieht's nur nicht direkt
lea Geschrieben 2. Januar 2020 Melden Geschrieben 2. Januar 2020 Ich habe den Eindruck, die automatische Aktualisierung funktioniert auch nicht mehr, oder? Lea
elbia Geschrieben 2. Januar 2020 Autor Melden Geschrieben 2. Januar 2020 Ich habe den Eindruck, die automatische Aktualisierung funktioniert auch nicht mehr, oder? Leider hast du da Recht - funktioniert bei mir auch nicht
SiRu Geschrieben 2. Januar 2020 Melden Geschrieben 2. Januar 2020 @Miri45 Und das nicht sehen irritiert gewaltig. Also mich zumindest. Und manche Felder funktionieren auch nicht. Da fehlt also nicht nur der Text, sondern auch die Funktion. Der Wurm scheint etwas größer zu sein...
nowak Geschrieben 2. Januar 2020 Melden Geschrieben 2. Januar 2020 Ich habe jetzt Spaßeshalber mal den Quellcode von Miris Beitrag angeguckt. (Geht nur für Mods oder Admins...) Die Information, wen sie zitiert hat, ist tatsächlich da. Nur wird nicht mehr angezeigt. Jedenfalls noch etwas Arbeit für @peterle
peterle Geschrieben 2. Januar 2020 Melden Geschrieben 2. Januar 2020 vor 3 Stunden schrieb nowak: Ich habe jetzt Spaßeshalber mal den Quellcode von Miris Beitrag angeguckt. (Geh Test
peterle Geschrieben 2. Januar 2020 Melden Geschrieben 2. Januar 2020 vor 3 Stunden schrieb lea: Ich habe den Eindruck, die automatische Aktualisierung funktioniert auch nicht mehr, oder? Lea Dann teste das doch bitte nochmal, Danke. Der Cache hatte einen Knoten.
lea Geschrieben 3. Januar 2020 Melden Geschrieben 3. Januar 2020 vor 9 Stunden schrieb peterle: Dann teste das doch bitte nochmal, Danke. Ja, funktioniert wieder! Das Zitieren samt Drumherum auch - Danke! Grüsse, Lea
stoffmadame Geschrieben 3. Januar 2020 Melden Geschrieben 3. Januar 2020 (bearbeitet) Ja, zitieren konnte ich auch schon erfolgreich mit ausführlichem Feld Merci vielmals Bearbeitet 3. Januar 2020 von stoffmadame f
3kids Geschrieben 4. Januar 2020 Melden Geschrieben 4. Januar 2020 Am 2.1.2020 um 17:08 schrieb sisue: Aber daß jetzt alle willst-du-das-wirklich-tun?-Fensterchen unbeschriftet sind, finde ich schon sehr störend. Das ist z.B. wenn man etwas ändert in einem Beitrag oder wenn man "Community als gelesen markieren" will. Letzteres sieht dann so aus: Ist da was zu machen, @peterle das hat jetzt bei mir wieder Text LG Rita
elbia Geschrieben 4. Januar 2020 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2020 Bei mir tut bisher jetzt auch wieder alles wie gewollt Danke !
Empfohlene Beiträge