Zum Inhalt springen

Partner

Neue Beiträge : Zusammengefasste Ansicht funktioniert nicht mehr


elbia

Empfohlene Beiträge

Zunächst mal euch allen ein

Gutes Neues Jahr

Hoffentlich seid ihr gut und gesund reingerutscht :classic_smile:

 

Und nun zu meinem Anliegen :

seit gestern lässt sich mein Einstieg über "Neue Beiträge" nicht mehr zusammenfassen, also der Klick auf "Zusammengefasste Anzeige" funktioniert nicht mehr. Die Einstellung "Zusammengefasste Ansicht" sieht genauso aus, wie die Ansicht "Ausführliche Ansicht" :nix:

Das ist für mich nicht wirklch übersichtlich und erfordert reichlich Gescrolle.

Der Einstieg über Aktivitätsverläufe aktualisiert sich leider nicht automatisch.

 

Hat sonst noch jemand das Problem, oder habe ich mir selber etwas "verbogen" - wobei ich eigentlich nichts bewusst geändert habe ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • elbia

    8

  • lea

    7

  • nowak

    5

  • stoffmadame

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Frohes neues Jahr erstmal! :)

 

vor 6 Minuten schrieb sikibo:

Stimmt.

Selbst hinterlegte  Aktivitätsverläufe, mit "zusammengefasst" funktionieren aber noch.

Bei mir leider geht das auch nicht.

Ich gehe ja immer über einen selbst hinterlegten Aktivitätsverlauf rein, wo gespeichert ist mit "zusammengefasst", und da "springt" es immer auf "ausführlich". Wechseln geht dann auch nicht mehr.

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb sikibo:

Selbst hinterlegte  Aktivitätsverläufe, mit "zusammengefasst" funktionieren aber noch.

Dafür kann man dort nicht mehr auf "ausführlich" wechseln.

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sikibo:

Stimmt.

Selbst hinterlegte  Aktivitätsverläufe, mit "zusammengefasst" funktionieren aber noch.

Bei mir geht das nicht, die Einstellung wird einfach ignoriert :nix: Tja, harren wir mal der Dinge, die kommen. Am PC ist es mir wurscht, nur am Handy wirds doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb elbia:

...

seit gestern lässt sich mein Einstieg über "Neue Beiträge" nicht mehr zusammenfassen, also der Klick auf "Zusammengefasste Anzeige" funktioniert nicht mehr. Die Einstellung "Zusammengefasste Ansicht" sieht genauso aus, wie die Ansicht "Ausführliche Ansicht" :nix:

 

Ich glaube, bei mir ist es genau andersrum. :nix:  Ich gehe über neue Beiträge - ungelesene Beiträge rein und hatte mich für die "ausführliche Ansicht" entschieden. Aber die Ansicht ist viel komprimierter als vorher, dafür ist auf einmal die Info dabei, wie viele Antworten bei dem Thema sind, und ich kann den "Schalter" nicht betätigen, bzw. da tut sich nichts, wenn ich zwischen zusammengefasste und ausführliche Ansicht hin- und her wechseln will. Ist nicht so schlimm, aber wundert mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, da kann ich nicht helfen.

 

Zumal auf meinem Computer alles normal ist, auf meinem Handy auch. (Wobei ich immer über "ungelesene Inhalte" reingehe. Da wird mir nach wie vor komprimiert angezeigt. Allerdings habe ich meinen Rechner seit gestern nicht runtergefahren... )

 

Die Standardverfahren bei seltsamem Verhalten am Rechner habt ihr durch?

- Cookies und Verlauf im Browser löschen.

- Browser schließen und neu starten.

- Rechner runterfahren und neu starten.

- Mit einem anderen Browser gucken, ob sich das genauso verhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb nowak:

Wobei ich immer über "ungelesene Inhalte" reingehe. Da wird mir nach wie vor komprimiert angezeigt.

Dann probier mal, auf "ausführlich" zu wechseln - wahrscheinlich wird das nicht gehen.

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so kann ich auch nicht mehr die zusammenfassung der überschriften anklicken. es tut sich nichts.

aber ich habe unter meine aktivitätenverläufen ein "condensed" gespeichert und wenn ich das nutze, dann bekomme ich die gewünschte zusammengefasste ansicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 8 Minuten schrieb Quälgeist:

aber ich habe unter meine aktivitätenverläufen ein "condensed" gespeichert und wenn ich das nutze, dann bekomme ich die gewünschte zusammengefasste ansicht

 

das ist dann aber ohne automatische Aktualisierung, oder? Das heißt du musst ständig "händisch" aktualisieren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb elbia:

 

 

das ist dann aber ohne automatische Aktualisierung, oder? Das heißt du musst ständig "händisch" aktualisieren ?

Darauf habe ich noch nicht geachtet. Mach ich mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb lea:

Dann probier mal, auf "ausführlich" zu wechseln - wahrscheinlich wird das nicht gehen.

Grüsse, Lea

 

Warum sollte ich?

 

Bei mir funktioniert es wie gewünscht und wenn am Forum was zu verstellen ist, kann ich das eh nicht. :classic_rolleyes: :classic_cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb elbia:

 

 

das ist dann aber ohne automatische Aktualisierung, oder? Das heißt du musst ständig "händisch" aktualisieren ?

du hast leider recht, es aktualisiert nicht automatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb nowak:

Ne, da kann ich nicht helfen.

 

Zumal auf meinem Computer alles normal ist, auf meinem Handy auch. (Wobei ich immer über "ungelesene Inhalte" reingehe. Da wird mir nach wie vor komprimiert angezeigt. Allerdings habe ich meinen Rechner seit gestern nicht runtergefahren... )

 

Die Standardverfahren bei seltsamem Verhalten am Rechner habt ihr durch?

- Cookies und Verlauf im Browser löschen.

- Browser schließen und neu starten.

- Rechner runterfahren und neu starten.

- Mit einem anderen Browser gucken, ob sich das genauso verhält.

 

Wie sieht es denn jetzt bei dir aus? Ich nehme an, dass du deinen Rechner inzwischen mal runtergefahren hast...?

 

Die Standardverfahren sind hilfreich, wenn es bei einzelnen nicht wie normal funktioniert. Aber wie es aussieht, ist es ja bei fast allen von uns so? Und das auch noch exakt ab demselben Zeitpunkt... Das legt mMn den Verdacht nahe, dass es etwas mit der Forensoftware zu tun haben könnte - vielleicht mit dem Wechsel auf 2020? :nix:

(Bei mir werden Cookies und Browserverlauf automatisch beim Schließen des Browsers - Firefox - gelöscht. Ein anderer Browser - Opera - zeigt bei mir dieselben "Fehler", verhält sich also genauso. Rechner wurde auch mehrfach inzwischen runtergefahren und neu gestartet. Gebracht hat das alles leider nichts; die Ansicht ist noch genauso "falsch" wie seit dem 01.01.2020...).

 

Es wäre toll, wenn Peter sich das mal anschauen könnte, sobald es seine Zeit erlaubt. Also ohne Stress bitte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb running_inch:

ist es ja bei fast allen von uns so?

 

Wenn ich richtig gezählt habe, dann 12... das ist jetzt doch nur ein kleiner Anteil der Forenunser. (Und nein, den Rechner fahre ich, wenn es sonst keinen Grund gibt, so einmal die Woche runter... :o )

 

Aber ich kann in der Tat auch  nicht auf die ausführliche Version umschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiert bitte nochmal, es müßte jetzt alles wieder gehen.
Ein interessanter Fehler, der ein Update brauchte, obwohl nichts geändert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Probiert bitte nochmal, es müßte jetzt alles wieder gehen.
Ein interessanter Fehler, der ein Update brauchte, obwohl nichts geändert wurde.

 

Jaha, funktioniert wieder :super:

 

Dafür funktioniert jetzt die Zitierfunktion nicht mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...