Gast Tamsin Geschrieben 8. Oktober 2020 Melden Geschrieben 8. Oktober 2020 Ulrike, ich schreibe dir PN.
Beaflex Geschrieben 8. Oktober 2020 Melden Geschrieben 8. Oktober 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Tamsin: @Beaflex- Das Heft 12/1965 hat unter Katzenkrallen gelitten, ist aber ab Seite 18 unversehrt und vollständig. Mein ehemaliger Pflegekater hat es an der Seite erwischt. Es sieht schlimmer aus als es ist. Ich mag nicht entscheiden, wie es repariert werden soll. Da hat jeder seine eigenen Wünsche. Möchtest Du es trotzdem nehmen? Porto: Ich weiß noch nicht wegen des Portos, denn die Hefte der neuen Mode sind größer als die Norm. Ich stöbere gerade nach Info ob das Übergröße ist und wie sich das auswirkt. Falls ihr etwas wisst, immer her damit. Hallo Tamsin, ich bleibe bei bei den Heften 1-10. Die Nr. 12 würde ich nicht nehmen. Warte auf Deine PN, was Du insgesamt mit Porto bekommst. Danke für Deine Mühen. LG Bearbeitet 8. Oktober 2020 von Beaflex
Gast Tamsin Geschrieben 8. Oktober 2020 Melden Geschrieben 8. Oktober 2020 @Beaflex ich habe mich vertan. Du nimmst ja Jahrgang 1965, nicht 1963 - so sorry. Da bin ich durcheinander gekommen. Der Jahrgang 1965 ist unbeschädigt.
StinaEinzelstück Geschrieben 8. Oktober 2020 Melden Geschrieben 8. Oktober 2020 Ich gebe den Jahrgang 1964 frei - ich würde sie wohl nnicht so nutzen, wie sie es verdient hätten. Liebe Grüße
schau Geschrieben 8. Oktober 2020 Melden Geschrieben 8. Oktober 2020 @Tamsin: Das "Katzenopfer" betrifft mich und Jahrgang 63 - seh ich das richtig? Das ist nicht so schlimm - die Hefte sind für mich zum Schmökern und nicht zum Weiterverkauf. Meine Katze ist auch nicht immer ein Engelchen Ich staune immer wieder, wie dicht Information damals beschrieben war und wie viel Grundwissen vorausgesetzt wurde. Und ich mag die liebevolle und aufwändige Verarbeitung der alten Modelle einfach gerne anschauen.
Gast Tamsin Geschrieben 23. Oktober 2020 Melden Geschrieben 23. Oktober 2020 Hej, soeben habe ich die PN geschrieben. Falls jemand keine Post bekommen hat, bitte melden. Danke und liebe Grüße Tamsin
Beaflex Geschrieben 6. November 2020 Melden Geschrieben 6. November 2020 @Tamsin, die Zeitschriften Jahrgang 1965 sind heute angekommen und ich habe schon durch einige durchgeblättert......ich bin begeistert. Dabei habe ich die Beschreibung für die Zeitschrift 01/1964 gefunden. Hast Du die Reihe auch verkauft?
Lehrling Geschrieben 6. November 2020 Melden Geschrieben 6. November 2020 @Tamsin dankeschön, meine Stoffe sind heute auch angekommen. liebe Grüße Lehrling
StinaEinzelstück Geschrieben 6. November 2020 Melden Geschrieben 6. November 2020 @Tamsin vielen, lieben Dank ... auch meine Stoffe sind heute hier angekommen 😊
Gast Tamsin Geschrieben 12. November 2020 Melden Geschrieben 12. November 2020 Am 6.11.2020 um 21:24 schrieb Beaflex: Dabei habe ich die Beschreibung für die Zeitschrift 01/1964 gefunden. Hast Du die Reihe auch verkauft? Hi Beaflex, ja, von 1964 habe ich den gesamten Jahrgang hier. @alle - freut mich, dass alles so gut geklappt hat. Liebe Grüße Tamsin
Beaflex Geschrieben 12. November 2020 Melden Geschrieben 12. November 2020 vor 2 Stunden schrieb Tamsin: Hi Beaflex, ja, von 1964 habe ich den gesamten Jahrgang hier. Was soll ich damit machen?
Gast Tamsin Geschrieben 14. November 2020 Melden Geschrieben 14. November 2020 (bearbeitet) Am 12.11.2020 um 06:52 schrieb Beaflex: Was soll ich damit machen? Habe ich da etwas missverstanden? Ich habe den gesamten Jahrgang 1964 angeboten. Er wurde zweimal angefragt, dann aber nicht genommen. Ich habe den Jahrgang sowohl angeboten, als auch hier liegen, weil ihn letztlich niemand wollte. War es das, was du wissen wolltest? LG, Tamsin Bearbeitet 14. November 2020 von Tamsin
Sanne*** Geschrieben 14. November 2020 Melden Geschrieben 14. November 2020 Hallo Tamsin, bei 1964 hätte ich Interesse an der 1, 9, 11 und 12. Magst du mir eine PN schicken?
Gast Tamsin Geschrieben 14. November 2020 Melden Geschrieben 14. November 2020 @Sanne***Danke für dein Interesse Sanne. Sei mir nicht böse, aber dieser Thread ist geschlossen. Zudem möchte ich keinen kompletten Jahrgang auseinander reißen. Und zum dritten lebe ich in Schweden. Das Porto ist sehr hoch, deshalb habe ich alles mitgenommen, was nur möglich war, als ich letzte Woche kurz in Deutschland war. Damit du eine Vorstellung vom schwedischen Porto bekommst: Paketporto Die Tabelle ist blau unterlegt. LG, Tamsin
Beaflex Geschrieben 14. November 2020 Melden Geschrieben 14. November 2020 vor 6 Stunden schrieb Tamsin: @Sanne***Danke für dein Interesse Sanne. Sei mir nicht böse, aber dieser Thread ist geschlossen. Zudem möchte ich keinen kompletten Jahrgang auseinander reißen. Und zum dritten lebe ich in Schweden. Das Porto ist sehr hoch, deshalb habe ich alles mitgenommen, was nur möglich war, als ich letzte Woche kurz in Deutschland war. Damit du eine Vorstellung vom schwedischen Porto bekommst: Paketporto Die Tabelle ist blau unterlegt. LG, Tamsin Ja, es liegt ein Missverständnis vor. Ich wollte Dir nur mitteilen, dass in meiner Sendung, Jahrgang 1965, die ich von Dir erhalten habe in einer Zeitschrift auch die Beschreibung von der Zeitschrift 01/1964 eingelegt war. Sie ist wahrscheinlich von deinem 1964 Jahrgang in meine Zeitschrift reingerutscht. Ich wollte wissen was ich damit machen soll?
Gast Tamsin Geschrieben 15. November 2020 Melden Geschrieben 15. November 2020 Hallo beaflex, das hatte ich nicht verstanden gehabt. Ich würde sagen, sie gehört jetzt dir, so dass du damit verfahren kannst wie du möchtest. Liebe Grüße Tamsin
Beaflex Geschrieben 15. November 2020 Melden Geschrieben 15. November 2020 Ok, danke. Wollte Dir nur Bescheid geben, damit Deine Zeitschriften komplett bleiben.
Empfohlene Beiträge