Großefüß Geschrieben 8. November 2019 Melden Geschrieben 8. November 2019 Hallo, Ariane, eigentlich bin ich sprachlos bezüglich der Jacke. Einfach superklasse. Und dann noch als wattierte Winterversion.
birgit2611 Geschrieben 8. November 2019 Melden Geschrieben 8. November 2019 Ein wunderbares Teil ist dir gelungen lg birgit
Betsy Geschrieben 8. November 2019 Melden Geschrieben 8. November 2019 Super Arbeit! Ist toll geworden..... ich hab hier auch noch einige alte Jeans liegen Betsy
Gabriella1 Geschrieben 9. November 2019 Melden Geschrieben 9. November 2019 Liebe Ariane, jetzt hab ich nochmals alles nachgelesen/angeschaut, weil ich in Urlaub war. Die Anfänge hatte ich ja schon bewundert! Toll ist deine Jacke geworden und ich wüsste jetzt wirklich nicht, welche mir besser gefällt, die Graue oder die Blaue, Beide sind so schön.
Fieberlein Geschrieben 9. November 2019 Melden Geschrieben 9. November 2019 Wow, das sieht klasse aus! Mich würde sehr interessieren, wie sie an dir aussieht
ArianeM Geschrieben 10. November 2019 Autor Melden Geschrieben 10. November 2019 Vielen vielen Dank für All eure positiven Kommentare das Füttern der Jacke mit dem wattierten Stoff empfand ich gar nicht als Herausforderung, schlimmer war das bei der schwarzen Jacke mit dem Viskosestöffchen denn das ist flutschig und verzieht sich leicht. Bei den derzeitigen Temperaturen mutiert die blaue Jacke sehr zum Lieblingsteil und einen farblich super passenden Loop habe ich gestern auf dem Hochheimer Markt bekommen. Ich schau mal, ob das im laufe der Woche mit Bildern an der Frau was wird Schön, dass ich Inspirationen verteilen konnte und würde mich freuen wenn im Forum noch mehr solcher Werke bei der Entstehung gezeigt werden lg Ariane
2athenaa Geschrieben 10. November 2019 Melden Geschrieben 10. November 2019 Hallo Ariane, tolles upcycling! Danke für die vielen Bilder und Erklärungen, auch wenn ich es erst spät entdeckt habe. Ich finde die Jacke wirklich toll. LG Claudia
Quälgeist Geschrieben 11. November 2019 Melden Geschrieben 11. November 2019 Mensch Ariane.... wenn ich gewußt hätte, daß Du auf de Markt gehst, hätten wir uns verabreden können. Wir haben überlegt, aber ohne richtigen Grund haben wir es gelassen
Dharia Geschrieben 12. November 2019 Melden Geschrieben 12. November 2019 Hallo Ariane, Hochachtung für dieses tolle Werk. Ein Einzelstück, bei dem man die Liebe am Detail ganz genau erkennt. Auf die Idee, den Jeansbund mit zu verwenden, wäre ich von selber bestimmt nie gekommen. Vielen Dank fürs Zeigen. Viele Grüße, Dharia
ArianeM Geschrieben 22. November 2019 Autor Melden Geschrieben 22. November 2019 Vielen Dank an @2athenaa und @Dharia @Fieberlein ich hab schon ein schlechtes Gewissen, das es mit dem ygoto so lange gedauert hat und nur ein Spiegelbild von vorne ist wie man sieht, passt ein dicker Pulli drunter @Quälgeist du hättest ruhig mal fragen können, du weißt doch aus welcher Ecke ich komme wir werden bestimmt noch eine Gelegenheit finden um uns mal persönlich zu treffen Lg Ariane
Empfohlene Beiträge