Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, Ariane,

eigentlich bin ich sprachlos bezüglich der Jacke. :ohnmacht:

Einfach superklasse. Und dann noch als wattierte Winterversion.

Werbung:
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ArianeM

22

• Quälgeist

8

• rotschopf5

4

• Gabriella1

3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Super Arbeit! Ist toll geworden.....

ich hab hier auch noch einige alte Jeans liegen:classic_biggrin:

Betsy

Geschrieben

Liebe Ariane, jetzt hab ich nochmals alles nachgelesen/angeschaut, weil ich in Urlaub war. Die Anfänge hatte ich ja schon bewundert!

Toll ist deine Jacke geworden und ich wüsste jetzt wirklich nicht, welche mir besser gefällt, die Graue oder die Blaue, Beide sind so schön.

Geschrieben

Wow, das sieht klasse aus! 

Mich würde sehr interessieren, wie sie an dir aussieht :)

Geschrieben

Vielen vielen Dank für All eure positiven Kommentare :hug:

das Füttern der Jacke mit dem wattierten Stoff empfand ich gar nicht als Herausforderung, schlimmer war das bei der schwarzen Jacke mit dem Viskosestöffchen denn das ist flutschig und verzieht sich leicht. :)

Bei den derzeitigen Temperaturen mutiert die blaue Jacke sehr zum Lieblingsteil und einen farblich super passenden Loop habe ich gestern auf dem Hochheimer Markt bekommen. 

Ich schau mal, ob das im laufe der Woche mit Bildern an der Frau was wird :rolleyes:

Schön, dass ich Inspirationen verteilen konnte und würde mich freuen wenn im Forum noch mehr solcher Werke bei der Entstehung gezeigt werden :)

lg

Ariane

Geschrieben

Hallo Ariane,

tolles upcycling! Danke für die vielen Bilder und Erklärungen, auch wenn ich es erst spät entdeckt habe. Ich finde die Jacke wirklich toll.

LG Claudia 

Geschrieben

Mensch Ariane.... wenn ich gewußt hätte, daß Du auf de Markt gehst, hätten wir uns verabreden können. Wir haben überlegt, aber ohne richtigen Grund haben wir es gelassen ;)

Geschrieben

Hallo Ariane,

Hochachtung für dieses tolle Werk.

Ein Einzelstück, bei dem man die Liebe am Detail ganz genau erkennt. Auf die Idee, den Jeansbund mit zu verwenden, wäre ich von selber bestimmt nie gekommen.

Vielen Dank fürs Zeigen.

Viele Grüße,

Dharia

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Vielen Dank an @2athenaa und @Dharia :hug: 

@Fieberlein ich hab schon ein schlechtes Gewissen, das es mit dem ygoto so lange gedauert hat und nur ein Spiegelbild von vorne ist :o

wie man sieht, passt ein dicker Pulli drunter :rolleyes:

94376934-EB84-4A30-8E73-8331FABD9906.jpeg

@Quälgeist du hättest ruhig mal fragen können, du weißt doch aus welcher Ecke ich komme :) wir werden bestimmt noch eine Gelegenheit finden um uns mal persönlich zu treffen :hug:

Lg

Ariane