Brisa Geschrieben 2. Oktober 2019 Melden Geschrieben 2. Oktober 2019 Nähen wie ein Profi fällt mir ein, wenn ich dieses Kleid sehe. Das ist Dir wirklich sehr gut gelungen. Jetzt kannst Du feiern! 😀🥂.
Scherzkeks Geschrieben 2. Oktober 2019 Autor Melden Geschrieben 2. Oktober 2019 @sticknicki @Quälgeist @Miri45 @mecki.m @lealeni @stoffmadame @Gabriella1 Danke Ihr Lieben! Ich hoffe auch, dass es ihm gefallen wird. Ich bin doch mächtig nervös... Liebe Grüsse Silvia
Scherzkeks Geschrieben 2. Oktober 2019 Autor Melden Geschrieben 2. Oktober 2019 (bearbeitet) @Marieken @bricabä @Carlista @rotschopf5 @unusual1984 @Brisa Danke Ihr Lieben! Am 2.10.2019 um 15:29 schrieb Marieken: @Scherzkeks gib es zu: das ist das anspruchsvollste Projekt, das du je genäht hast. Aufklappen Ja, bei Weitem das anspruchsvollste, aufwendigste Projekt, was ich jemals genäht habe. Geschätzt sind da etwa 150 Stunden Arbeit drin, vielleicht sogar ein paar mehr. Liebe Grüsse Silvia Bearbeitet 2. Oktober 2019 von Scherzkeks
Scherzkeks Geschrieben 2. Oktober 2019 Autor Melden Geschrieben 2. Oktober 2019 Um das Thema "komplett" zu machen, bekommt mein Mann noch ein passendes Einstecktuch - das habe ich heute fertig genäht. Ich finde, es ist sehr süss geworden. Meinem Mann gefällt es auch. Liebe Grüsse Silvia
nowak Geschrieben 2. Oktober 2019 Melden Geschrieben 2. Oktober 2019 Am 2.10.2019 um 20:12 schrieb Scherzkeks: Ich hoffe auch, dass es ihm gefallen wird. Aufklappen Es wird ihm gefallen. Weil falls nicht, bekommt er von mir zuerst einen Tritt vors Schienbein und danach denkfördernde Schläge auf den Hinterkopf, bis es ihm gefällt. (Nein, ich bin mir sicher, dass es ihm gefällt und ganz besonders, wenn du da drin steckst.)
Indianernessel Geschrieben 2. Oktober 2019 Melden Geschrieben 2. Oktober 2019 Sehr sehr schön!!!!!! Wenn ich daran denke, dass das meiste per Hand genäht ist.... dann haut es mich um
samba Geschrieben 2. Oktober 2019 Melden Geschrieben 2. Oktober 2019 Wunderschön, ein Traum! Gratulation! Samba
Cora_H Geschrieben 3. Oktober 2019 Melden Geschrieben 3. Oktober 2019 Sylvia, Dein Kleid ist der absolute Traum geworden. Und ich bin mir sicher, das das Dein GöGa genauso sehen wird, ansonsten s. Nowack. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Hochzeit, alles, alles Liebe CoraH
Scherzkeks Geschrieben 3. Oktober 2019 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2019 @Indianernessel @samba @Cora_H Danke Ihr Lieben! Erstaunlich wie aufgeregt man so sein kann... Liebe Grüsse Silvia
Ute.M Geschrieben 3. Oktober 2019 Melden Geschrieben 3. Oktober 2019 Hallo Silvia, heute muss ich mich als stille Mitleserin auch mal äußern. Du hast hier eine Meisterleistung hingelegt. Ich wünsche euch einen super tollen Hochzeitstag mit deiner Familie. LG Ute
Brisa Geschrieben 3. Oktober 2019 Melden Geschrieben 3. Oktober 2019 Liebe Silvia, rechne doch mal die Kosten dieses Kleines mit einem einigermaßen anständigen Stundenlohn hoch 😊, das ist eine Kostbarkeit , die Du dann trägst. Und ist natürlich auch eine große Wertschätzung dieses Tages und deiner Ehe. Ich freue mich mit Dir.
slashcutter Geschrieben 3. Oktober 2019 Melden Geschrieben 3. Oktober 2019 Liebe Sylvia, Ich bin sicher du wirst ihm gefallen! Nach 25 Jahren gemeinsamem Leben mit Höhen und Tiefen ist doch deine Arbeit, Energie, Liebe und Zeit die du in in dieses Projekt investiert hast die wunderbarste Liebeserklärung die ich mir vorstellen kann! Ich wünsche Euch viele schöne gemeinsame Jahre und ein wunderbares Fest. Die Eltern meines Partners haben letzte Woche die Diamantene Hochzeit gefeiert und trotz aller Einschränkungen verliebt und glücklich miteinander...da habt Ihr noch ein Ziel😗 Ganz herzliche Grüße aus dem Schwarzwald Christiane
stoffmadame Geschrieben 3. Oktober 2019 Melden Geschrieben 3. Oktober 2019 Am 2.10.2019 um 21:40 schrieb Indianernessel: Sehr sehr schön!!!!!! Wenn ich daran denke, dass das meiste per Hand genäht ist.... dann haut es mich um Aufklappen Ja genau, das ist Haute Couture!
Scherzkeks Geschrieben 3. Oktober 2019 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2019 @Ute.M @Brisa @slashcutter @stoffmadame Danke Ihr Lieben! Am 3.10.2019 um 12:28 schrieb slashcutter: Die Eltern meines Partners haben letzte Woche die Diamantene Hochzeit gefeiert und trotz aller Einschränkungen verliebt und glücklich miteinander...da habt Ihr noch ein Ziel😗 Aufklappen Das klingt nach einem lohnenswertem Ziel. Danke Euch allen für Eure lieben Worte! Liebe Grüsse Silvia
engelteddy Geschrieben 3. Oktober 2019 Melden Geschrieben 3. Oktober 2019 Ein wunderschönes Kleid, hast du da gezaubert. Da kann man nur gratulieren und ein großes Lob aussprechen.
Maruscha11 Geschrieben 3. Oktober 2019 Melden Geschrieben 3. Oktober 2019 @Scherzkeks Gratuliere zu der supertollen Arbeit. DAS hat sich ja nun wirklich gelohnt. Dass Du die Ärmel nicht gefüttert hast war eine sehr sehr gute Idee. So fällt es schön weich und gefällig. Ein Traumkleid das Du so niemals kaufen könntest. Ganz großes Kino bietest Du uns da. Noch dazu liegst Du gut im Zeitplan und kannst Dich jetzt fast entspannt zurücklehnen. Auf das Tragefoto freue ich mich schon. LG Maruscha
StinaEinzelstück Geschrieben 3. Oktober 2019 Melden Geschrieben 3. Oktober 2019 Ich habe heute deinen gesamten Fred hier gelesen - ich bin gerührt und voller Bewunderung für dieses wunderschöne Kleid und für diese wunderschöne Entstehungsgeschichte. Eine wunderschöne Hochzeit wünsche ich Euch - wir haben uns auch im goldenen Oktober das Ja-Wort gegeben.
Nähmatode Geschrieben 3. Oktober 2019 Melden Geschrieben 3. Oktober 2019 Es ist bereits alles über dieses wundervolle Meisterstück gesagt, und so reihe ich mich einfach ein in die Menge der ehrfürchtig Applaudierenden... Trage es mit dem Stolz, den es - nein, DU! - verdienst!!
Scherzkeks Geschrieben 3. Oktober 2019 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2019 @engelteddy @Maruscha11 @StinaEinzelstück @Nähmatode Danke Ihr Lieben! Am 3.10.2019 um 19:45 schrieb Nähmatode: Trage es mit dem Stolz Aufklappen Ich werde daran denken und mich bemühen. Liebe Grüsse Silvia
Rosenliebe2012 Geschrieben 3. Oktober 2019 Melden Geschrieben 3. Oktober 2019 Habe die ganze Zeit still mitgelesen und muss sagen, ich bin total begeistert 🤗 Solch ein Prachtkleid 👍👍einfach toll. Ich bin sicher, in solch einem Kleid macht das Fest noch mehr Freude 😉😊. Schön, dass ihr eure Silberhochzeit feiert. Das ist nicht selbstverständlich. In unserem Freundeskreis waren wir die einzigen, die das gefeiert haben und es war ein schönes Fest. Bei der Silberhochzeit kann man viel gelassener sein 😀 Feiert schön und genießt es 🥂🎉🍾💐
Scherzkeks Geschrieben 4. Oktober 2019 Autor Melden Geschrieben 4. Oktober 2019 @Rosenliebe2012 Danke für die lieben Worte! Am 3.10.2019 um 20:23 schrieb Rosenliebe2012: Schön, dass ihr eure Silberhochzeit feiert. Das ist nicht selbstverständlich. Aufklappen Ich halte das auch nicht für selbstverständlich. Liebe Grüsse Silvia
Quälgeist Geschrieben 4. Oktober 2019 Melden Geschrieben 4. Oktober 2019 Am 4.10.2019 um 08:28 schrieb Scherzkeks: @Rosenliebe2012 Danke für die lieben Worte! Ich halte das auch nicht für selbstverständlich. Liebe Grüsse Silvia Aufklappen in der heutigen zeit schon eher selten und dann hoffentlich auch noch was zu sagen hat. aber da habe ich bei euch keine sorge.
Scherzkeks Geschrieben 6. Oktober 2019 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2019 Wir hatten gestern Hochzeit - und es war wunderschön! Es ist alles wunderbar gelaufen, es gab keine größeren Patzer, keine Katastrophen, und hinterher hatten wir ein tolles Fest, mit gutem Essen, klasse Musik, und super Gästen - es war einfach nur schön! Ein Tragefoto kommt - ist ja versprochen. Wir warten noch auf den Rücklauf der Fotos, und suchen dann ein schönes für Euch aus. Liebe Grüsse Silvia
Carlista Geschrieben 6. Oktober 2019 Melden Geschrieben 6. Oktober 2019 Das freut mich, dass alles gut gelaufen ist. Dann warten wir mal auf die Tragefotos. Wir sehen auch gerne mehrere LG Carlista
Saum Geschrieben 6. Oktober 2019 Melden Geschrieben 6. Oktober 2019 Was für ein wunderschönes Kleid! Großartig!
Empfohlene Beiträge