Scherzkeks Geschrieben 10. Oktober 2019 Autor Melden Geschrieben 10. Oktober 2019 @Gundel Gaukeley @Eva-Maria Danke Ihr Lieben! Ich bin ganz gerührt, wieviele lieben Rückmeldungen und Anteilnahme ich von Euch bekomme - danke! Liebe Grüsse Silvia
N!NA Geschrieben 10. Oktober 2019 Melden Geschrieben 10. Oktober 2019 Liebe Silvia, herzlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit und diesem tollen Kleid!
Gundel Gaukeley Geschrieben 11. Oktober 2019 Melden Geschrieben 11. Oktober 2019 Am 10.10.2019 um 20:13 schrieb nowak: Nowak kommt nicht, nowak empfängt in diesen Fällen. Die Sache mit dem Zeitbudget... Aufklappen Wolltest du nicht noch Walnüsse haben .... ?
Gundel Gaukeley Geschrieben 11. Oktober 2019 Melden Geschrieben 11. Oktober 2019 Aber es ist wahrscheinlich ohnehin die bessere Idee, sich dafür frei zu nehmen und den heimatlichen Aktionsradius ausdrücklich zu verlassen.
Scherzkeks Geschrieben 11. Oktober 2019 Autor Melden Geschrieben 11. Oktober 2019 @N!NA Danke Dir! Liebe Grüsse Silvia
nowak Geschrieben 11. Oktober 2019 Melden Geschrieben 11. Oktober 2019 Am 11.10.2019 um 05:39 schrieb Gundel Gaukeley: Aber es ist wahrscheinlich ohnehin die bessere Idee, sich dafür frei zu nehmen und den heimatlichen Aktionsradius ausdrücklich zu verlassen. Aufklappen Kinder zu haben, die schon erwachsen sind hat glaube ich auch geholfen...
Scherzkeks Geschrieben 11. Oktober 2019 Autor Melden Geschrieben 11. Oktober 2019 (bearbeitet) Am 11.10.2019 um 13:29 schrieb nowak: Kinder zu haben, die schon erwachsen sind hat glaube ich auch geholfen... Aufklappen Sonst hätte das bei mir nicht geklappt, wenn ich auch noch "Betreuung" hätte organisieren müssen... Liebe Grüsse Silvia Bearbeitet 11. Oktober 2019 von Scherzkeks
Angel56 Geschrieben 22. November 2020 Melden Geschrieben 22. November 2020 Silvia ich hab dein Traumkleid erst jetzt entdeckt und es ist wunderschön geworden zu einem tollen Anlass, ihr seht beide sehr verliebt aus und das 25J. nicht alles wie im Bilderbuch abläuft ist glaube ich jedem klar. Ich hoffe die findest noch einige Gelegenheiten dein Kleid zu tragen.
Scherzkeks Geschrieben 22. November 2020 Autor Melden Geschrieben 22. November 2020 @Angel56 Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte. Liebe Grüsse Silvia
Empfohlene Beiträge