Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 562
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Liabell

85

• Miri45

62

• wawatu

40

• Sissy

35

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hier noch die Fotos zum Geschenk von gestern. Leider hat Barbara vergessen ein Gruppenfoto zu machen, daher gibt es mein Auspackbild:

10 Barbara verpackt.jpg

10 Barbara ausgepackt.jpg

Geschrieben

Und heute durfte ich ein wunderschönes Geschenk von Mummycool auspacken. Vielen Dank. Habe sie gleich an Fenster gehängt. 

Geschrieben

Freut mich, dass es euch gefällt. Ich habe Gruppenfotos gemacht und werde diese heute Abend einstellen. 

Auch ich bedanke mich für den Joker von heute und noch für die Kerze von gestern. Die Farben sind wunderschön und die Form gefällt mir auch super, total ausgefallen. 

Geschrieben

Hallo ihr Lieben. Ich bin auch wieder begeistert.  Die wunderschöne Kerze schmückt unseren Stubentisch und der Inhalt des Päckchens von heute unseren Weihnachtsbaum.  Ich finde es einfach gigantisch, wie kreativ hier alle sind.

Geschrieben

Hier die Bilder von meinem heutigen Türchen. Einmal der Sternenberg 0E157154-9F08-480E-89F2-44FB481213A0.jpeg

und einmal das gefüllte Paket

A123BE3A-23ED-4B3B-8903-B7DD8C43EABB.jpeg

Geschrieben

@mummycool, vielen Dank für das heutige Türchen. Ich habe ja selber eine Stickmaschine und sticke diese Teilchen mit Vorliebe, aber die Sterne von Dir hatte ich noch nicht. Ach, ich kann davon nie genug bekommen, einfach nur schön. Und den Tee kenne ich auch noch nicht, bin schon ganz gespannt, wie der schmeckt.

Geschrieben

Ich möchte mich auch mal wieder als stille Genießerin bei allen bedanken, die die letzten Türchen so liebevoll befüllt haben!

Und nein, ich brauche keine Stickmaschine, ich brauche keine Stickmaschine, ich brauche keine Stickmaschine... Die Sterne sind ja schon verlockend ;)  Aber solange Ihr mich im Kalender mit solchen Dingen verwöhnt, kann ich ja locker darauf verzichten, mir selbst eine zu kaufen :engel:

LG Junipau

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb Junipau:

Ich möchte mich auch mal wieder als stille Genießerin bei allen bedanken, die die letzten Türchen so liebevoll befüllt haben!

Und nein, ich brauche keine Stickmaschine, ich brauche keine Stickmaschine, ich brauche keine Stickmaschine... Die Sterne sind ja schon verlockend ;)  Aber solange Ihr mich im Kalender mit solchen Dingen verwöhnt, kann ich ja locker darauf verzichten, mir selbst eine zu kaufen :engel:

LG Junipau

Och, man kann auch noch andere tolle Dinge damit sticken *duckundwech*

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Junipau:

LG Junipau

Solche tollen Sterne kann man mit einer Stickmaschine herstellen? Das ist ja Hammer, wusste ich gar nicht....

Och Mensch und wir haben schon Wunschzettel für dieses Jahr geschrieben...... 🙈

Haben alle Stickmaschinen so eine Funktion? Oder sind das schon die Oberklassemodelle?

Geschrieben
Gerade eben schrieb wawatu:

Haben alle Stickmaschinen so eine Funktion? Oder sind das schon die Oberklassemodelle?

Das ist nicht die Funktion der Maschine, sondern die Stickdatein, die solche schicken FSL-Stickereien hervorbringen.

Grob ausgedrückt: die Nadel hüpft nur auf und ab, wie sie hüpfen soll, sagt die Datei, das geht auch mit kleinen Stickies,

ihr könnt' also ruhig eure Wunschzettel erweitern :D

Geschrieben

Danke an alle, die mich in den letzten Tagen mit Adventskalender-Päckchen so verwöhnt haben. :klatschen:

Es ist einfach schön, jeden Morgen von einer Überraschung erwartet zu werden. Und :eek: die Hälfte vom Kalender ist jetzt schon geleert. Schniiiiieeeef

Allen einen schönen Tag !

LG Angelika

Geschrieben

@naehfreundin das Türchen heute ist ja wunderschön, sogar zwei. Diese Teile wollte ich mir schon immer mal machen, hab es aber immer nach hinten geschoben, vielen Dank, hat mich sehr gefreut. 

Geschrieben

Danke für das heutige Türchen. Das wird jetzt gleich ins Nähzimmerchen einziehen und benutzt. Stand schon lange auf der Wunschliste, aber ich bin noch

nicht dazugekommen.

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb HappyA:

Und :eek: die Hälfte vom Kalender ist jetzt schon geleert. Schniiiiieeeef

Jo, heuuuul....

Mönsch, sind die Teilchen heute niedlich!

Und wahrscheinlich genau, das, was mir fehlt, ich bin die mit den Stecknadeln zwischen den Lippen :classic_blush:......

Das Eulchen gefällt mir besonders, das hat auch eine Miri-Farbe :D

Geschrieben

Vielen Dank für das Türchen von heute. Die sind so süß. Wollte sowas auch schon lange selbst nähen, bin nur nie dazu gekommen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Miri45:

...., ich bin die mit den Stecknadeln zwischen den Lippen :classic_blush:......

.....ich auch. Obwohl ich das schon vor vielen Jahren gepredigt bekam - meine erste Nähkursleiterin hatte den Schreck, dass eine ihrer Schülerinnen eine Nadel verschluckt hat. 

Sehr hübsche Teilchen, danke. Auch allen anderen, die Türchenfüllungen sind einfach toll. 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Miri45:

...ich bin die mit den Stecknadeln zwischen den Lippen :classic_blush:......

Ich auch , hat schon meine Oma vor über 50 Jahren so gemacht. 

Geschrieben

Schön, wenn es euch gefällt. Man weiß ja nie, wie das eigene Türchen bei den anderen ankommt.

Vielen Dank für den heutigen Joker. Tolle Überraschung!

CIMG0645.JPG

CIMG0649.JPG

CIMG0652.JPG

CIMG0658.JPG

Geschrieben

@naehfreundin hübsche Nadelkissen, was hast Du als Ring benutzt? ( bin im anderen Adventskalender und auf den Bildern sehe ich das nicht so genau.....)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten schrieb Rehleins:

@naehfreundin hübsche Nadelkissen, was hast Du als Ring benutzt? ( bin im anderen Adventskalender und auf den Bildern sehe ich das nicht so genau.....)

...Teile von leeren Milchtüten...paßt genau über den Finger:classic_smile:

CIMG0642.JPG

CIMG0644.JPG

Bearbeitet von naehfreundin
Geschrieben

Total süß. Meine Tochter (4) hat sich die Eule gleich geschnappt und bewundert... was das für ein toller Ring ist... 😂

Für Kinder auch als Schmuck eine tolle Idee...

Hab dann die Nadeln lieber mal in das andere Nadelkissen gesteckt, wenn sie soviel Freude damit hat...

Geschrieben

@LaneyART Vielen Dank für das heutige Geschenk. Ich bin gerade dabei die ganzen Weihnachtsgeschenke einzupacken. Da kommt das heutige Päckchen wie gerufen.