Schnecka Geschrieben 3. Dezember 2019 Melden Geschrieben 3. Dezember 2019 Das rot/weisse Kerlchen ist viel zu putzig um ihn in ein Buch zu stecken! Bei mir wird er auch als Deko benutzt. Vielen Dank dafür!
Sissy Geschrieben 3. Dezember 2019 Melden Geschrieben 3. Dezember 2019 vor 22 Minuten schrieb Schnecka: Das rot/weisse Kerlchen ist viel zu putzig um ihn in ein Buch zu stecken! Bei mir wird er auch als Deko benutzt. Vielen Dank dafür! Genau, der ist so süß.
andrea_ml Geschrieben 3. Dezember 2019 Melden Geschrieben 3. Dezember 2019 (bearbeitet) Danke auch von mir für das heutige Päckchen. War nachmittags in meiner Handarbeitsgruppe und hab ihn präsentiert. Ines, gibt es da eine Anleitung..... die wäre ich heute 12 x losgeworden. LG Andrea Bearbeitet 3. Dezember 2019 von andrea_ml Schreibfehler
Liabell Geschrieben 3. Dezember 2019 Autor Melden Geschrieben 3. Dezember 2019 Der Nikolaus ist wirklich zauberhaft. Vielen Dank. Ich habe meinen zweckentfremdet und als Deko aufgehängt.
Liabell Geschrieben 3. Dezember 2019 Autor Melden Geschrieben 3. Dezember 2019 So und hier noch das Auspackbild zum heutigen Tag:
Herbstwind-1968 Geschrieben 3. Dezember 2019 Melden Geschrieben 3. Dezember 2019 Super Idee und so schön gehäkelt, klasse
mummycool Geschrieben 4. Dezember 2019 Melden Geschrieben 4. Dezember 2019 Bei mir ist der Weihnachtsmann auch zu Dekozwecken aufgehängt worden, obwohl ich auch noch -trotz Tolino- gerne "richtige" Bücher lese. Auch heute wieder ein schönes Päckchen geöffnet, da wird man echt wieder zum Kind.
Miri45 Geschrieben 4. Dezember 2019 Melden Geschrieben 4. Dezember 2019 vor 6 Minuten schrieb mummycool: Auch heute wieder ein schönes Päckchen geöffnet, Jaaaaaaa (ich muss mal meinen Wecker ein paar Minuten früher rappeln lassen, ich bewunder die Päckchen morgens so lange )
Mupfeltom Geschrieben 4. Dezember 2019 Melden Geschrieben 4. Dezember 2019 Vielen Dank für die ersten 4 Türchen. Es sind sehr schöne Sachen drin. Vielen Dank
Pedi072 Geschrieben 4. Dezember 2019 Melden Geschrieben 4. Dezember 2019 Türchen 4 ist wunderschön. Und wenn es bald frostig kalt wird, ist es eine super schöne Hilfe. Vielen Dank Kikekatze
sikibo Geschrieben 4. Dezember 2019 Melden Geschrieben 4. Dezember 2019 Danke für die schönen Türchenfüllungen bisher. Ich freue mich jeden Morgen darüber.
Liabell Geschrieben 5. Dezember 2019 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2019 So hier noch das Foto zu Türchen Nr. 4 - superpraktische Handwärmer von Kikekatze:
Miri45 Geschrieben 5. Dezember 2019 Melden Geschrieben 5. Dezember 2019 Der Stiefel ist wunderschön, liebe @Liabell
kikekatze Geschrieben 5. Dezember 2019 Melden Geschrieben 5. Dezember 2019 Puh, ich komme erst jetzt mal wieder dazu, ein paar Worte zu schreiben: Super, dass das Paket noch angekommen ist, das war komplett an mir vorbeigegangen. Und wirklich super, dass so viele hier ihre Hilfe zugesichert haben! Die ersten Türchen waren wirklich toll, auch der Joker hat schon einen Ehrenplatz bekommen! Trotz kindles lese ich auch gern mal Bücher, da kannich den Nikolaus sehr gut gebrauchen. Ich freu mich, wenn Euch die Handwärmer gefallen!
Liabell Geschrieben 5. Dezember 2019 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2019 Hier noch das Foto der Nikolaussocken:
Liabell Geschrieben 5. Dezember 2019 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2019 Ich durfte heute den Joker auspacken. Vielen Dank. Der ist wirklich süß.
andrea_ml Geschrieben 5. Dezember 2019 Melden Geschrieben 5. Dezember 2019 Danke für den heutigen Nikolaussocken. Ich hab einen roten bekommen und er gefällt mir sehr gut. Vielen lieben Dank. Andrea
LaneyART Geschrieben 5. Dezember 2019 Melden Geschrieben 5. Dezember 2019 Dankeschön 😊 Sind alles so tolle Geschenke.
HappyA Geschrieben 6. Dezember 2019 Melden Geschrieben 6. Dezember 2019 Dankeschön für die weiteren Tages-Geschenke Die Adventskalender-Inhalte sind wirklich sehr schön und ideenreich und mit viel Liebe gemacht. Das heutige Päckchen ist schon ausgepackt und ein Platz dafür erkoren. Besten Dank LG Angelika
Pedi072 Geschrieben 6. Dezember 2019 Melden Geschrieben 6. Dezember 2019 Oh man, bin gestern gar nicht zum Schreiben gekommen. Mein Nikolaussocken ist ein Traum. Danke Liabell Ich bin wirklich begeistert, was für tolle Sachen jeden Tag aus den Päckchen hüpfen. Auch das 6. Türchen hat mich wieder total begeistert. Was für eine tolle Idee. Bekommt auf jeden Fall einen absoluten Ehrenplatz. Vielen Dank Heidrun.
Miri45 Geschrieben 6. Dezember 2019 Melden Geschrieben 6. Dezember 2019 Nach dem Gesamtbild der tollen Stiefel, möchte ich noch bemerken, dass der Zufall mir ganu die passende Farbe zugespielt hat So schön schlicht elegant, außerdem passt er super zum gehäkelten Nikolausi, der hängt schon daneben . Liebe Heidrun, das ist ja eine geniale Idee! Gefällt mir super gut. Da ich morgens ähm recht kurzvorknapp aus dem Netzchen falle, hab' ich nur einen kurzen Blick reingeworfen, aber schon herzhaft gelacht - wie wahr
wawatu Geschrieben 6. Dezember 2019 Melden Geschrieben 6. Dezember 2019 Ich bin zur Zeit krank und könnte eigentlich morgens lange liegen bleiben.... Wenn... ja wenn da nicht all diese wunderbaren Päckchen wären und meine Neugier nicht so gross... 😂😛 Also nur schnell aufgestanden und runter gehuscht.... Ganz doll gefreut und dann wieder ab ins Bett.... Eins so schön wie das andere und jedes mit so viel Liebe gemacht!
naehfreundin Geschrieben 6. Dezember 2019 Melden Geschrieben 6. Dezember 2019 Vielen Dank für die vielen schönen Sachen, die ich in den ersten 6 Tagen auspacken durfte. Es macht mir sehr viel FreudeEin bißchen fühlt es sich an, als ob man Kind geblieben ist. Euch allen ein gutes 2.Adventswochenende!
sikibo Geschrieben 6. Dezember 2019 Melden Geschrieben 6. Dezember 2019 Ich durfte heute den Joker auspacken: Das ist ja entzückend. Vielen Dank, liebe Wawatu. Und gute Besserung so von krank zu krank.
Liabell Geschrieben 7. Dezember 2019 Autor Melden Geschrieben 7. Dezember 2019 Gestern gab es einen wirklich witzigen Kalender von Sikibo. Vielen Dank:
Empfohlene Beiträge