Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden schrieb Miri45:

Wähhh, was hab' ich falsch gemacht: alle Päckchen sind alle, da war heute morgen nix mehr :eek:.

besser wär gewesen: anschauen, öffnen, dich ganz doll freuen  - dann wieder einpacken und ganz hinten in der Reihe anstellen - dann hättest du heute weiter was zum Auspacken gehabt ;)

Bearbeitet von Lehrling
Werbung:
  • Antworten 562
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Liabell

85

• Miri45

62

• wawatu

40

• Sissy

35

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Alles hat seine Zeit - so auch beim Adventskalender hier im Forum.

Schade, aber ein dickes DANKE an alle, die sich zu dieser zauberhaften Aktion zusammengefunden haben. Die mir so wunderbare tägliche Überraschungen bereitet haben und damit die Zeit "beim Warten auf's Christkind" so kreativ und liebevoll verkürzt wurde.

Gerne bin ich im nächsten Jahr wieder dabei.

Jetzt heißt es aber erst mal: nach vorne blicken und den Rest von 2019 geniessen. 

In diesem Sinne: habt eine gute Zeit, guten Rutsch ins neue Jahr und: wir lesen uns dann wieder, drüben, im AdvKal 2020. Irgendwann wird es dazu sicher wieder einen FRED geben. 

LG Angelika

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Lehrling:

dann wieder einpacken und ganz hinten in der Reihe anstellen - dann hättest du heute weiter was zum Auspacken gehabt

auch 'ne Idee :D

Tolle Fotos @sikibo, dankeschön :super:

(ich hab' zwar auch von jedem Päckchen eins gemacht, bin aber nicht so der Knipsprofi)......

Geschrieben

Guten Morgen,

das ist noch nicht wirklich elegant, aber ich kann jetzt wohl Bilder hochladen, entschuldigt bitte, daß es so lang gedauert hat...

ABer breit grinsen muß ich jetzt doch!

Schönen Sonntag,

Iris

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb steinmetz:

Guten Morgen,

das ist noch nicht wirklich elegant, aber ich kann jetzt wohl Bilder hochladen, entschuldigt bitte, daß es so lang gedauert hat...

ABer breit grinsen muß ich jetzt doch!

Schönen Sonntag,

Iris

Boa, Iris was ist das denn? Das sieht ja genial aus! Ist das Seife? So was bekomme ich in diesem Leben nicht mehr hin. Da habe ich nicht die Nerven und Geduld für 😄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten schrieb sikibo:

@AndreaS.Ich dachte, du machst auch welche? Oder ausschließlich Cremes?

Ja, Heidrun, ich mache auch Seife, aber nicht so bunte. Meine ist meist einfarbig, weil ich eben für dieses Fieselige keine Geduld habe :D  Meist sogar ganz ohne zusätzlicheFarbe. Meine Seife bekommt die Farbe durch die Öle. Wenn ich mal färbe, dann mit Annattosamen, Ringelblumen- oder Lavendelblüten.

Bearbeitet von AndreaS.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mir ist gestern aufgefallen, dass ich letztes Jahr in meinem Kalender ein zweites Deckblatt hatte. Diesmal habe ich es vergessen. Hier einmal für alle:

Photo-2020-01-08-15-59-57_4431.JPG

(Das Brillenputztuch einer Bekannten).

In diesem Sinne: Habt ein gutes Jahr.

Geschrieben

Hey, das is' ja cool, ich glaube, das drucke ich als Poster und häng's in Nähzimmer :D

Geschrieben

Mir haben die beiden Seifen sehr gut gefallen!

Ich habe dickes Haar und werde mal probieren, wie sie sich als Shampoo machen. Eventuell frage ich dann noch mal nach, wie sie hergestellt werden, da ich auch gerade auf dem Weg weg von Shampooflaschen bin, hin zu Haarseife. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.12.2019 um 10:41 schrieb wawatu:

15771804866221975949768.jpg

Das ist ja mal eine süße Truppe. :classic_biggrin:

Ganz toller Adventkalender!

Bearbeitet von Crowley