Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender 2019 - Gruppe 1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Anbei ein Blick auf die Wichtel, das PAket soll lt. Sendungsverfolgung morgen ankommen.

LG

Sabine

IMG_20191005_181940874 (2).jpg

Werbung:
  • Antworten 478
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Carlista

61

• unusual1984

56

• Bineffm

40

• ciege

36

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Das Päckchen wurde gestern, Montag, zur Post gebracht und ist unterwegs.

LG, Tamsin

Geschrieben

Ich bin immerhin heute mit dem Werkeln fertig geworden und muss jetzt „nur noch“ verpacken. Dafür fehlt mir allerdings noch etwas, was hoffentlich spätestens Freitag in der Post ist... Ansonsten wird improvisiert - in jedem Fall geht das Paket wie geplant spätestens am Montag auf die Reise (wenn die Post vorher kommt, dann evtl. auch schon am Samstag).

Geschrieben (bearbeitet)

Heute sind 4 weitere Pakete angekommen - 10 (Tamsin), 11 (Carlista), 17 (haa1959) und 7 (Ciege). Ciege - in Deinem Paket waren nur 23 Päckchen drin (ich hab mindestens 5* nachgezählt) - da fehlt also ein Päckchen. Kannst Du das bitte noch per Briefumschlag (im Zweifel auch anders verpackt, so dass das da sinnvoll reinpaßt) an mich schicken - Termin ist relativ egal - ich würde dann Deine Nummer erstmal bei mir offen lassen, so dass alle anderen Pakete ohne Probleme auf die Reise gehen können...

Für morgen sind die Nummern 3, 9 und 19 anvisiert - dann hoffentlich bei mir und nicht beim Nachbarn (dem schulde ich definitiv einmal Kaffee und Kuchen oder so) - damit wäre dann die Hälfte der Pakete hier.

Sabine

Bearbeitet von Bineffm
Geschrieben

Ach du Schreck....ich habe auch mehrfach gezählt.....aber selbstverständlich schicke ich noch ein Päckchen mit der Nummer 7

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Bineffm:

Für morgen sind die Nummern 3, 9 und 19 anvisiert - dann hoffentlich bei mir und nicht beim Nachbarn (dem schulde ich definitiv einmal Kaffee und Kuchen oder so) - damit wäre dann die Hälfte der Pakete hier.

Sabine

Oder wir könnten dem Nachbarn im nächsten Jahr einen Adventskalender spendieren. :lol:

Geschrieben

Ich habe gestern spät abends noch schöne Zettelchen gestaltet und gedruckt  - und mittendrin muckt der Drucker!  Streifen usw. Eine Reinigung hat erstmal nicht geholfen. 

Jetzt gibt's eben nur einfache Zettelchen ohne Bildchen  😕

Aber so könnte ich heute abend fertig einpacken und morgen zur Post. 

Paketmarken sind auch gedruckt. 

LG Ulrike 

Geschrieben

Die Nummern 3, 9 und 19 sind wohlbehalten und vollständig angekommen - und ich glaub - die Tafel Merci-Schokolade bekommt die Nachbarin :classic_biggrin: . Damit ist alles, was bisher unterwegs ist, bei mir angekommen - die nächsten Pakete kommen dann vermutlich frühestens am Samstag hier an. Und ich glaub - dann mach ich am Sonntag schon mal die erste Runde Umverteilen - bei 15 von 25 Paketen - würde sich das ja schon lohnen...

.

Sabine

Geschrieben

Hallo, mein Paket ist auch unterwegs. Sendungsnummer kommt per PN

Liebe Grüße 

Jutta

Geschrieben

(...übrigens im selben Karton wie schon die letzten beiden Jahre! :) Wenn das nicht nachhaltig ist...)

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Nähmatode:

(...übrigens im selben Karton wie schon die letzten beiden Jahre! :) Wenn das nicht nachhaltig ist...)

Spricht sehr für die Stabilität des Kartons :classic_smile:

Ich hab heute bei den schon vorhandenen 12 Paketen schon mal Rundumtausch gemacht - jetzt stehen auf dem Zuschneidetisch diverse Schuhkartons mit der anderen Hälfte der Päckchen.

Sabine

Geschrieben

@Bineffm Hört sich gut an, dann bist Du ja echt schon weit.

@Nähmatode: Ich mache es genauso.

Ich habe damals keinen passenden Karton gehabt und deswegen den Karton bei der Post gekauft (Damals noch im Set mit Wertmarke und nutze ich ihn  weiter.

Mal sehen, er sieht inzwischen nicht mehr so toll aus, aber wenn ich nächstes Jahr bei der Geburtstagsrunde mitmache und beim Adventskalender und er das heile übersteht, denke ich war das ein langes Leben für einen Karton.

Toll dass das alles schon so weit ist. Ich freue mich inzwischen wieder so sehr auf den Adventskalender, ich kann es kaum abwarten.:roller:

LG

Carlista

Geschrieben

Guten Morgen zusammen

Der erste Versuch für nächstes Jahr ist schon mal mit ok zu bewerten. Ich weiß jetzt was ich noch anpassen werde und dann kann ich in Serie gehen. Der nächste Stoffmarkt im November wird dann hoffentlich fehlendes Material ergänzen, aber mein Fundus gibt auch schon einiges her.

Soll schließlich keiner behaupten ich wäre nicht verrückt. :silly:

Liebe Grüße Carlista 

Geschrieben (bearbeitet)

Die 24 ist gerade angekommen - die 20 steht auf Liefertermin Dienstag. Sprich - für alle die, die noch nicht abgeschickt haben - Freitag zur Post bringen kann passen - es kann aber auch gut sein, dass das Paket dann zu spät hier ankommt....

Und so sieht übrigens gerade mein Zuschneidetisch aus...

Sabine

FBA52105-5C98-45BD-AE09-3B22288E47AD.jpeg

Bearbeitet von Bineffm
Geschrieben

Nachdem es mich doch ein wenig umgehauen hatte, gehen die Päckchen für das erste Türchen gleich nach dem Essen noch zur Paketannahmestelle.

Sendungsnummer schicke ich dir gleich per PN, Sabine.

Liebe Grüße

Eure unu

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Bineffm:

Die 24 ist gerade angekommen - die 20 steht auf Liefertermin Dienstag. Sprich - für alle die, die noch nicht abgeschickt haben - Freitag zur Post bringen kann passen - es kann aber auch gut sein, dass das Paket dann zu spät hier ankommt....

Sabine

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Bineffm:

Sabine

Ooohhhh, das sieht toll aus und ich freue mich schon ganz arg auf den Adventskalender, aufs Auspacken und auf die Inhalte bin ich mega gespannt!

Geschrieben

Bei mir ist auch ein "Nähende für den Adventskalender" absehbar, dann noch verpacken und am Dienstag geht das Paket dann zur Post.

Viele Grüße

Andrea

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Bineffm:

........

- für alle die, die noch nicht abgeschickt haben - Freitag zur Post bringen kann passen - es kann aber auch gut sein, dass das Paket dann zu spät hier ankommt....

Ich glaube nicht, dass jemand erst nächsten Freitag versenden würde. 

Oder ?????

Ich sehe ja bei mir,  Freitag mittag aufgegeben und soll erst Dienstag ankommen. So lange Laufzeit ist ungewöhnlich. 

Geschrieben

Mein Paket habe ich gestern weggebracht, ein Foto habe ich noch schnell gemacht.

IMG_20191011_172805498.jpg