Bineffm Geschrieben 12. Dezember 2019 Autor Melden Geschrieben 12. Dezember 2019 Ich finde den Zufall sehr witzig, dass wir an zwei Tagen hintereinander so schöne "saubere" Türchen haben. Sabine
fegagi Geschrieben 12. Dezember 2019 Melden Geschrieben 12. Dezember 2019 @steinmetzIch könnte ‘rein beißen, so lecker sieht das Dingelchen aus!! Vielen Dank für das heutige Türchen-es kommt sofort in das zuständige „Gebrauchszimmer“. Euch Allen wünsche ich einen friedlichen Nachmittag.
Carlista Geschrieben 12. Dezember 2019 Melden Geschrieben 12. Dezember 2019 (bearbeitet) Hallo Danke für Eure guten Wünsche und ja ich nutze meine schon seit August und sie werden dazwischen brav gesammelt und nach dem Waschmaschinengang in das Türmchen wo früher die normalen Pads drin waren gepackt. Heute ist das Projekt endlich abgeschlossen worden mit noch mal viel Nervengetöse. Morgen wird das Programmpaket verschickt und ich gehe entspannt ins Wochenende. Ich bekomme ja bei Euren guten Wünschen ein richtig schlechtes Gewissen, dass ich zu viel gejammert habe, wo es anderen doch bestimmt viel schlimmer geht. Es ist in solchen Momenten sicherlich nicht tröstlich, aber es gibt so viele, die jetzt wie auch zu jeder anderen Zeit viel schlimmere Probleme (Krankheiten usw.) wälzen. Ich bin, glaube ich, dann doch einfach zu engagiert, dass ich sowas in den Feierabend mitnehme. Und gut dass Ihr mich an das Gedicht erinnert, ich hatte es schon fast vergessen. Es ist für mich immer ein Moment der Besinnung. @steinmetz Vielen lieben Dank, Ich wollte schon immer eine fürs Haar mal ausprobieren. Sie ist aber generell für den ganzen Körper, darf aber auch bei Haar verwandt werden, richtig? Liebe Grüße eine erleichterte Carlista Bearbeitet 12. Dezember 2019 von Carlista
juwar Geschrieben 12. Dezember 2019 Melden Geschrieben 12. Dezember 2019 Auch ich sage ganz lieben Dank für die bisherigen Türchen, heute ist Halbzeit. Ich benutzte auch seit einiger Zeit nur noch die Waschbaren Abschminkpads, die sind toll. Die Seife werde ich auch gleich probieren. LG Jutta
Nähmatode Geschrieben 12. Dezember 2019 Melden Geschrieben 12. Dezember 2019 Über das heutige Türchen freut sich mein Liebster mindestens so sehr wie ich - sonst haben wir sowas nämlich immer auf dem Adventsmarkt im Nachbardorf gekauft, aber da haben wir es dieses Jahr nicht hin geschafft. Also heute doppelt danke!
unusual1984 Geschrieben 12. Dezember 2019 Melden Geschrieben 12. Dezember 2019 Zur späten Stunde hier auch noch die Auflösung des 12. Kalendertages: Ein dickes Dankeschön geht heute @steinmetz für die soo schöne Seife. Das passt mir gerade echt gut, weil meine Haut spinnt und Mal was mehr natürlicher es braucht. Und nun gute Nacht, ihr Lieben, Eure unu
Rehleins Geschrieben 13. Dezember 2019 Melden Geschrieben 13. Dezember 2019 Liebe Martina, vielen Dank für Dein heutiges Dingelchen. Ich musste lachen, weil ich die Idee (und Umsetzung) so witzig finde.
fegagi Geschrieben 13. Dezember 2019 Melden Geschrieben 13. Dezember 2019 Freitag der 13.12. mit einem Dingelchen , das wortwörtlich seine Bezeichnung hat. Witzige Idee!! Ich grinse noch immer. Vielen Dank @Herbstwind-1968 Ich wünsche allen einen guten Start in den Tag.
Elnafan Geschrieben 13. Dezember 2019 Melden Geschrieben 13. Dezember 2019 So klasse - es hat mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Ganz lieben Dank!
steinmetz Geschrieben 13. Dezember 2019 Melden Geschrieben 13. Dezember 2019 Hi Carlista, ja, die geht auch gut fürs Haar, aber ausprobieren, es klappt nicht jede Seife für jedes Haar. Extrem viel Schaum auf dem Kopf bilden, ohne die Haare zu verwirren , super gut ausspülen und mit sehr dünnem Wasser-Essig-Gemisch nachspülen. Ohne Kämmen lufttrocknen. So ist das ein relativ sicherer Weg ;o) Ich muß mich noch kurz entschuldigen, ich hab für mich entschieden, diesen Kalender zu meinem Urlaubskalender zu machen und ich heb mir den auf bis 3.1., dann fang ich erst an. Ich hab auch noch garnicht hier reingeluschert, da bleib ich hart. Liebe Grüße an alle und 1000 Dank, Iris
patchworkfan Geschrieben 13. Dezember 2019 Melden Geschrieben 13. Dezember 2019 Ich möchte mich auch ganz herzlich für alle Geschenke der vergangenen Tage, aber auch für das Heutige bedanken. Es ist jeden Tag eine tolle Überraschung, dass Geschenk auszupacken, viele Grüße Andrea
Ulrike1969 Geschrieben 13. Dezember 2019 Melden Geschrieben 13. Dezember 2019 vor 3 Stunden schrieb fegagi: Freitag der 13.12. mit einem Dingelchen , das wortwörtlich seine Bezeichnung hat. Witzige Idee!! Ich grinse noch immer. Vielen Dank @Herbstwind-1968 Ich wünsche allen einen guten Start in den Tag. Dem schließe ich mich an! So ein aufwändiges Geschenk, ich würde viele Stunden für jedes benötigen - und das x 24? Unglaublich 😮 Ebenfalls vielen Dank für die Türchen der letzten Tage, da habe ich noch vieles für die kommenden Monate. LG Ulrike
EstiCFS Geschrieben 13. Dezember 2019 Melden Geschrieben 13. Dezember 2019 Ich bin verwirrt! Ich betreibe diese Handarbeitskunst auch, aber das alles VIERUNDZWANZIG Mal? Respekt!
Carlista Geschrieben 13. Dezember 2019 Melden Geschrieben 13. Dezember 2019 Hi Auch von mir ein dickes Dankeschön für diese Mühe und das tolle Dingelchen. Ich habe ein Einzelteil davon zu Hause liegen und wollte es immer benähen, aber jetzt darf es weiterhin in der Schublade liegen, mich habe ja ein fertiges. Vielen lieben Dank Liebe Grüße Carlista
Nähmatode Geschrieben 13. Dezember 2019 Melden Geschrieben 13. Dezember 2019 Liebe @Herbstwind-1968, was für eine originelle und schön umgesetzte Idee! UND auch noch praktisch, damit hast Du von mir volle Punktzahl, vielen Dank!
unusual1984 Geschrieben 13. Dezember 2019 Melden Geschrieben 13. Dezember 2019 Guten Abend ihr Lieben, der heutige Dank geht @Herbstwind-1968 für einen tollen gestrickten Hobby-Sparstrumpf. Vielen lieben Dank dafür! Liebe Grüße Eure unu
Herbstwind-1968 Geschrieben 13. Dezember 2019 Melden Geschrieben 13. Dezember 2019 Das freut mich das ich Euch eine Freude damit gemacht habe. Ich bin auch jeden Tag gespannt, was Ihr tolles gemacht habt, es ist jeden Tag eine Freude Päckchen öffnen zu dürfen.
Rehleins Geschrieben 13. Dezember 2019 Melden Geschrieben 13. Dezember 2019 Ich muß Euch jetzt was beichten......ich habe gerade 2 Prototypen für den Adventskalender im nächsten Jahr gewerkelt.....und für gut befunden......Jetzt hoffe ich nur, das mein nächstjähriges Dingelchen nicht dieses Jahr schon in einem der Adventskalender auftaucht....
unusual1984 Geschrieben 13. Dezember 2019 Melden Geschrieben 13. Dezember 2019 Lach... Rehleins... Das finde ich Mal vorausschauend... Ich habe einen Teil für nächstes Jahr auch fast fertig. Muss aber noch etwas dazu besorgen und etwas dran machen.
Herbstwind-1968 Geschrieben 14. Dezember 2019 Melden Geschrieben 14. Dezember 2019 Muss auch lachen, über Eure Unterhaltung.
Carlista Geschrieben 14. Dezember 2019 Melden Geschrieben 14. Dezember 2019 Ich gebe zu Material habe ich auch schon liegen. Ich weiß nur nicht ob für nächstes Jahr oder übernächstes Jahr. Viel Spaß beim Werkeln. LG Carlista
Rehleins Geschrieben 14. Dezember 2019 Melden Geschrieben 14. Dezember 2019 Liebe Naefreundin, schon die Verpackung ist der Hammer. Ich habe sie ganz vorsichtig aufgemacht, damit ich sie noch mal verwenden kann. Für den Inhalt habe ich andere Ideen, werde ich nach der Auflösung verraten......
ciege Geschrieben 14. Dezember 2019 Melden Geschrieben 14. Dezember 2019 Die letzten Tage waren nicht nur extrem arbeitsreich für mich. ...ich erst gar nicht nach Hause gefahren und daher konnte ich mich nicht für die tollen Türchen der letzten Tage bedanken. .... mal sehen wie schnell sich der Sparstrumpf füllt.
ciege Geschrieben 14. Dezember 2019 Melden Geschrieben 14. Dezember 2019 Das heutige Türchen ist wunderbar. ...schon von außen machte es neugierig. Der Inhalt wird sofort seiner Verwendung zugeführt. Vielen Dank.
Empfohlene Beiträge