Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender 2019 Vormerkungsliste


Carlista

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich aktualisiere jetzt mal die Liste - wenn Ihr Euch anmeldet, müsst Ihr sie also nicht weiterführen - dass mache ich dann in regelmäßigen Abständen, nur neben Weihnachtskochen war mir das heute zwischendurch nicht möglich.

 

Ja es ist früh, aber manche wollten sch ja schon im Oktober für 2019 anmelden.

 

Ich werde, wie schon geschrieben, 50 Vormerkungen vorsehen, das reicht für 2 Kalender, danach schauen wir mal und es werden sicher wieder Plätze im Sommer frei.

Ausschlüsse sollte dann die jeweilige Gruppe untereinander bestimmen.

Und ansonsten melden sich im Sommer vielleicht auch noch genügend für einen 3. Kalender?

 

Martinas Mutter habe ich dann schonmal in den 2. Kalender geschoben.

 

Hier der aktuelle Stand der Vormerkungsliste:

 

1. unusual1984

2. Bineffm

3. sabine2006

4. Mama von sabine2006

5. ciege

6. Patchworkfan

7. Carlista

8. fegagi

9. Sissy

10. Tamsin

11. Martina2011

12. schnittmonsterkiki

13. Herbstwind - 1968

14. naehfreundin

15. Rehleins

16. Orchidee

17. haa1959

18. Barista

19. Fadengirl

20. Ulrike1969

21. Elnafan

22. EstiCFS

23. Akelei

24. juwar

25. Naehmatode

 

Adventskalender 2

26. Mutter von Martina2011

27. Tochter von unusual1984

28. juwar (oder gibt es Gegenstimmen???)

29. Ute Monika

30. IDeAl11

31. mz0804

32. Crea-Conny

 

 

 

LG Carlista

Bearbeitet von Carlista
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 346
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Carlista

    70

  • unusual1984

    27

  • Sissy

    18

  • Martina2011

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhuuu,

 

ich bin heute aufgestanden, wollte das nächste Päckchen öffnen, bis mein Kopf gepeilt hat, oh, das ist ja keins mehr, der Kalender ist alle, was für ein Mist...

 

Ach, und in der Liste fehlt noch mein Töchterchen, sie möchte bitte nicht in die gleiche Gruppe wie ich.

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, und in der Liste fehlt noch mein Töchterchen, sie möchte bitte nicht in die gleiche Gruppe wie ich.

 

Liebe Grüße

Eure unu

 

Vielleicht sollten wir eine Teenagergruppe aufmachen? Da fallen die Türchen dem Alter entsprechend aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich aktualisiere jetzt mal die Liste - wenn Ihr Euch anmeldet, müsst Ihr sie also nicht weiterführen - dass mache ich dann in regelmäßigen Abständen, nur neben Weihnachtskochen war mir das heute zwischendurch nicht möglich.

 

 

 

Entschuldige bitte Carlista, ich wollte Dir nicht reinpfuschen. Hatte nur gesehen, das vor mir einige Schreiberinnen die Liste fortgeführt hatten und wollte sie deshalb ergänzen.

 

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

@ Fadengirl Du hast mir nicht reingepfuscht. :hug: Du wolltest helfen.

 

Ich finde es einfach übersichtlicher, wenn einer die Liste führt und wenn ich am Ende Mist baue muss ich es ausbaden. :D

 

@ juwar: ich habe Dich jetzt 2 mal aufgenommen, möchte damit aber kein Votum abgeben.

Da soll sich ruhig noch jemand anderes zu äußern.

Machst Du dann 2 verschiedene Sachen?

 

Liebe Grüße

Carlista

Bearbeitet von Carlista
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auch wieder dabei sein, bitte.

Ich weiß auch schon, was ihr bekommt, nichts genähtes nächstes mal, die ersten sind sogar schon fertig

Aber ein bisschen traurig bin ich schon, dass so viele bekannte Mitstreiter jetzt schon im ersten vollen Kalender sind.

Bearbeitet von IDeAl11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ja ich möchte 2 verschiedene Sachen machen, wenn noch freie Plätze benötigt werden, hüpfe ich aus Kalender 2 wieder raus. Werde erst mal mit einem anfangen, bzw habe schon begonnen ;-). Aber in Kalender 1 würde ich gerne bleiben.

Liebe Grüße und noch schöne Weihnachtsfeiertage.

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ja ich möchte 2 verschiedene Sachen machen, wenn noch freie Plätze benötigt werden, hüpfe ich aus Kalender 2 wieder raus. Werde erst mal mit einem anfangen, bzw habe schon begonnen ;-). Aber in Kalender 1 würde ich gerne bleiben.

Liebe Grüße und noch schöne Weihnachtsfeiertage.

Jutta

 

Wir können ja auch noch einen dritten Kalender machen. Da kommen dann all die "Nachzügler" rein, und die die Lust auf einen zweite Adventskalender haben.:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend nochmal,

 

also ich fand bis jetzt bei keinem Adventskalender-Wichtel eine theoretische oder praktische Altersbeschränkung. Oder gäbe es noch so viele weitere Teenager-Interessenten in den anderen Hobbyschneiderin-Familien? Dann wäre das natürlich auch eine Idee.

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Auch wenn Kalender 1 theoretisch voll ist, dieses Jahr war es auch so, dass am Ende einige vorgemerkte absagen mussten und ein fröhliches Tauschen zwischen 1 und 2 erfolgte.

 

Auch die Option eines 3. Kalenders bleibt offen. Dafür reichen ggf. Auch 13 Teilnehmer die 2 verschiedene x 12 werkeln. Das wollen wir selbstverständlich nicht beschränken.

 

Manche Werkelstücke lassen sich mir einer längeren Vorlaufzeit besser realisieren und dafür und die Vorfreude ist die Vormerkungsliste.

Also keine Panik!

 

LG.

Carlista

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nur ein paar mehr sind, können die Kalender ja schon am 4. Advent starten, oder über den 24. hinausgehen...:D:D:D:D:D(oder beides:D:D:D:D:D:D:D).

Ob ich 24 Teile werkeln oder z.B. 27 ist auch egal.....;)

Aber das sehen wir dann im Sommer, wenn die endgültige Teilnehmerzahl feststeht.

 

Ein bisschen irre sind wir ja schon, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Ihr Lieben,

 

ich denke das macht viel Spaß, aber ich habe ein bisschen gerätselt, ob das mit der Zeit wirklich klappt. Aber bei fast 12 Monaten sollte es machbar sein.

 

 

Bitte setzt mich mit auf die Liste.

 

 

Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht egal ob Kalender 1 oder 2,solange es keine Kilobegrenzung gibt ? Man hat irgendwie den Eindruck alle wollen panisch in Kalender 1.

 

Ähh nee, mir ist es völlig egal in welchem Kalender ich bin,:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht egal ob Kalender 1 oder 2,solange es keine Kilobegrenzung gibt ? Man hat irgendwie den Eindruck alle wollen panisch in Kalender 1.

 

Mir ist es auch egal, solange es keine Kilo- und andere Begrenzungen (keine MugRUG, kein Tatüta, kein Nadelkissen usw.) gibt, Hauptsache ich bin dabei :)

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...