Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender 2019 Vormerkungsliste


Carlista

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb Carlista:

Bei den Temperaturen?

Hut ab:cool:

LG

Carlista

 

Naja, die Wohnung schmücke ich noch nicht. :lachen: 

 

vor 35 Minuten schrieb Carlista:

PS: Ich überlege ja schon die ganze Zeit ein Kalender für morgens und einer für abends;)

 

Genau das ist der Grund, warum ich diesmal bei zwei Kalendern mitmache. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 346
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Carlista

    70

  • unusual1984

    27

  • Sissy

    18

  • Martina2011

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Und ich dachte schon wir wären verrückt... Eigentlich ja ganz logisch... Einmal zum Start in den Tag und dann abends als Belohnung für den überstanden Tag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe uns jetzt auch mal vereinzelt. Mal sehen, ob sich bis Ende Juli noch zwei Teilnehmer finden. :classic_smile:

 

Liebe Carlista auch von mir vielen, herzlichen Dank!!! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Angebot bleibt: Falls jemand vom Kalender 1 in den 3. rücken würde, würd ich zu 2 und 3 auch noch bei der 1 mit machen und es würde für den 3. nur noch einer fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KiddiesMama Vielen Dank für das Angebot. :hug: Poste das doch mal in den Einzelthreads von Kalender 1 und 2. Ich glaube die meisten Teilnehmer dort lesen hier in der Vormerkliste nicht mehr mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, mittlerweile komme ich auch in Weihnachtsstimmung. Hab gestern den ganzen Mittag / Abend bei einer Bullenhitze in meinem Nähkämmerlein geschwitzt und habe mittlerweile die ersten zehn Päckchen fertig. Den Rest schaffe ich dann auch noch und bin jetzt schon hibbelig, das ist ja für mich das erste Mal, wo ich bei dem Adventskalender mit mache. Ich habe  allerdings letztes Jahr schon täglich in den Adventskalendergruppen mit gelesen und habe mich öfter geärgert, dass ich nicht mitgemacht habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Da nunmehr alle 3 Kalender vereinzelt sind schließe ich die Vormerkungsliste.

Liabell such noch bis Ende Juli eine weitere Teilnehmerin für Kalender 3

Wenn ich mal nicht mit Tablet arbeite, versuche ich  auf die 3 Threads zu verlinken.

LG und viel Spaß 

Carlista 

 

Bearbeitet von Carlista
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo

Wie Du den Posts obendrüber entnehmen kannst, wurden die Kalender vereinzelt. Weil die ersten 2 voll waren und der dritte Kalender ist mittlerweile auch voll.

Einfach den Links folgen, dann wäre es Dir schnell klar geworden.

 

Wenn Du nächstes Jahr mitmachen möchtest, es wird sich wohl auch kurz nach Weihnachten wieder jemand finden, der eine Vormerkungsliste führt. Die Spielregeln der Vormerkungsliste findest Du am Anfang des Threads und so oder so ähnlich wird die Vormerkungsliste dann für nächstes Jahr wieder laufen.

 

LG

Carlista

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Pedi072:

Hallöchen, ich habe heute von dieser lustigen Adventskalender - Aktion gehört bzw. Gelesen. Kann man da noch teilnehmen? 

 

Och Pedi, da bist Du jetzt leider zu spät. :hug: Das ging doch über den ganzen Juli und wir haben die ganze Zeit noch Teilnehmer gesucht, hast Du das gar nicht mitbekommen?

Wie Carlista schon schrieb, nach Weihnachten kann man sich schon für nächstes Weihnachten vormerken lassen. Das ist dann aber noch nicht verbindlich, man kann immer noch abspringen, wenn es dann doch nicht passt. Im Juli erfolgt dann die verbindliche Anmeldung. 

 

Viele von uns Verrückten fangen im Januar schon an zu werkeln, dann kann man auf jeden Fall am Kalender teilnehmen, egal was in dem Jahr noch passiert. :classic_biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wer den Adventskalender verpasst hat, kann ja beim Weihnachtswichteln vielleicht noch mitmachen. Einfach mal nach Weihnachten suchen.

Oder, was ja auch geht, ein Adventssonntagskalender, wenn sich 5 Teilnehmer dafür finden. Nur so eine Idee...

 

Liebe Grüße

Unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sissy Vielen Dank für die Antwort. Dann bin ich auf jeden Fall im nächsten Jahr dabei. Falls aber kurzfristig jemand ausfällt für diesen Kalender, wäre ich bereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Pedi072:

@Sissy Vielen Dank für die Antwort. Dann bin ich auf jeden Fall im nächsten Jahr dabei. Falls aber kurzfristig jemand ausfällt für diesen Kalender, wäre ich bereit.

 

Vielleicht hast Du Glück. Schau mal in Kalender 3, AndreaS. hat gerade ihren Platz Nadeli angeboten, falls diese nicht möchte, könntest Du vielleicht den Platz bekommen.

Bearbeitet von Sissy
falscher Name
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Sissy:

 

Vielleicht hast Du Glück. Schau mal in Kalender 3, AndreaS. hat gerade ihren Platz Nadeli angeboten, falls diese nicht möchte, könntest Du vielleicht den Platz bekommen.

Danke fürs Kümmern, Sissy :hug: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb unusual1984:

Oder, was ja auch geht, ein Adventssonntagskalender, wenn sich 5 Teilnehmer dafür finden. Nur so eine Idee...

Oder noch einen vierten, und jede macht 2malX  Sachen?

Vorausgesetzt, es ist noch niemand dabei, der die 14 Teile schon fertig hat.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe es hier auch noch mal kurz rein. Also wenn jemand noch keine Platz hat und unbedingt mitmachen möchte - ich würde meinen Platz in Kalender 3 zur Verfügung stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie war ich schon eine halbe Ewigkeit hier nicht mehr online und habe daher auch überhaupt nicht mehr an den Adventskalender gedacht :schnief:

Falls du, Martina2011, also deinen Platz wirklich abgeben möchtest, würde ich den gerne übernehmen, es hat letztes Jahr so viel Spaß gemacht die Päckchen zu öffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Myrel,

Sissy wird Ende des Jahres eine Vormerkungsliste starten, also wenn Du wirklich Lust hast, kannst Du Dich dann vormerken lassen und wirst im Sommer an Deine Teilnahme erinnert;)

 

Liebe Grüße

Carlista

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.8.2019 um 17:59 schrieb Carlista:

Hi Myrel,

Sissy wird Ende des Jahres eine Vormerkungsliste starten, also wenn Du wirklich Lust hast, kannst Du Dich dann vormerken lassen und wirst im Sommer an Deine Teilnahme erinnert;)

 

Liebe Grüße

Carlista

 

Ja, ich hab letztes Jahr mitgemacht, dieses Jahr kam nur irgendwie zu viel das Offlineleben in die Quere, so das ich es ganz vergessen hab. 

 

Dann viel Spaß Skibio, ich bin dann nächstes Jahr hoffentlich wieder dabei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...