Filzmotte Geschrieben 8. April 2019 Autor Melden Geschrieben 8. April 2019 ciao, hier nun eine Zusammenfassung und das Endfoto-Shooting. Nachdem mich der "Elfenwald" so viel Zeit u. Nerven (sage nur Nepomuk) gekostet hat, habe ich ihn richtig in Szene gesetzt... Euch allen grazie mille für Eure Geduld und Zuschauen und nun viel Spass... gruss Filzmotte
Paula38 Geschrieben 8. April 2019 Melden Geschrieben 8. April 2019 Superschön! Darf ich die Idee bei Gelegenheit mal klauen? wieviel von der einfarbigen Wolle für die Zwischenstreifen und die Ärmel hast du gebraucht?
NadelEule Geschrieben 8. April 2019 Melden Geschrieben 8. April 2019 Saustark, sowas möchte ich auch haben...leider kann ich nicht mehr stricken...
Filzmotte Geschrieben 8. April 2019 Autor Melden Geschrieben 8. April 2019 vor 2 Stunden schrieb Paula38: Superschön! Darf ich die Idee bei Gelegenheit mal klauen? wieviel von der einfarbigen Wolle für die Zwischenstreifen und die Ärmel hast du gebraucht? ciao, gerne darfst Du "ihn" nacharbeiten aber dann möchten wir auch Fotots sehen. Tja die Ärmel, - ich weiss es nicht genau, habe ein 100g-Knäul nicht ganz aufgebraucht, meine ich mich zu erinnern... gruss Filzmotte
Empfohlene Beiträge