sikibo Geschrieben 5. August 2017 Melden Geschrieben 5. August 2017 Ich möchte auch mitmachen. Habe im letzten Jahr mit Vergnügen zugeguckt.
unusual1984 Geschrieben 5. August 2017 Autor Melden Geschrieben 5. August 2017 Uuuuiii, jetzt läuft der Countdown aber runter. Nur noch 9 Werkelmeister können einen Adventskalenderplatz ergattern... Denn mit Theresa , sikibo , Miracuja , mcmopel , unusual1984 , stofffetzerl , Nähmatode , Naehfreundin , Patchworkfan , Rosenliebe2012 , cadieno , dark_soul , tinka42 , Eva2017 , mz0804 und Ute Monika sind 16 von verfügbaren 25 Plätzen bereits vergeben.
Carlista Geschrieben 6. August 2017 Melden Geschrieben 6. August 2017 Hallo, Auch ich melde mich gerne verbindlich an. (No 15?) Allerdings habe ich auch gleich eine Frage. Die 2 Euro überschreite ich sicherlich nicht, aber ich plane Reste von anderen Stoffen zu verwenden (große Reste, teilweiser ein halber Meter von einem Stoff) und weiß nicht, ob ich zusammen mit den restlichen Materialien, die ich benötigen werde, auch nur über den einen Euro komme. (Die Materialien, die ich brauchen werde, habe ich in meiner Stoffsucht auch schon lange, so dass ich den Preis nicht errechnen kann) Ist 2 Euro jetzt einfach nur eine Obergrenze, man kann ja auch aus wenig mit Arbeit schönes zaubern oder sollte man auch einen Mindestwert erreichen? (Ich habe auch eine Alternatividee, da erreiche ich den Wert pi mal Daumen, muss aber noch viel besorgen) Ich vermute ja, dass der Gedanke wichtiger ist, aber ich bin mir unsicher und möchte nicht, dass im Nachhinein sich jemand schlecht fühlt Liebe Grüße Carlista
Ulrike1969 Geschrieben 6. August 2017 Melden Geschrieben 6. August 2017 (bearbeitet) Ich möchte ebenfalls wieder mitmachen, habe auch schon mehrere Ideen. LG Ulrike P.s. Ich denke 2 € sollte man nicht überschreiten, auch bei mir wird das Material preislich eher ein wenig darunter liegen. Ich verwende auch vorhandenes Material. Bearbeitet 6. August 2017 von Ulrike1969
unusual1984 Geschrieben 6. August 2017 Autor Melden Geschrieben 6. August 2017 Guten Morgen, ja, bitte nur nicht die 2€ überschreiten. Und die Werkstücken mit viel Liebe herstellen. Mit Carlista und Ulrike1969 sind 18 von 25 Plätzen belegt. Liebe Grüße Eure unu
Fadengirl Geschrieben 6. August 2017 Melden Geschrieben 6. August 2017 Falls ihr noch ein Plätzchen für mich habt, dann möchte ich gerne mitmachen. GLG Silke
Carlista Geschrieben 6. August 2017 Melden Geschrieben 6. August 2017 Hallo, Liebe und gute Gedanken möchte ich auf jeden Fall hineinpacken. Die Ideen reifen. Liebe Grüße Carlista
Nath Geschrieben 6. August 2017 Melden Geschrieben 6. August 2017 Hallo , Ich würde auch sehr gerne mitmachen wenn es noch geht?
sandhus Geschrieben 6. August 2017 Melden Geschrieben 6. August 2017 Hallo, ich würde auch gerne mitmachen. Idee ist vorhanden, jetzt geht's ans werkeln. LG Silke
unusual1984 Geschrieben 6. August 2017 Autor Melden Geschrieben 6. August 2017 Ja, wow. Ich bin begeistert! Mit Fadengirl , sandhus und Nath sind wir schon 21. Also sind nur noch 4 freie Plätze, dass wir 25 werden. Genial!
running_inch Geschrieben 6. August 2017 Melden Geschrieben 6. August 2017 Ui, das geht ja schnell. Ich möchte auch gern wieder mitmachen. Hab zwar auch noch keine konkrete Idee, aber das kommt noch.
unusual1984 Geschrieben 6. August 2017 Autor Melden Geschrieben 6. August 2017 22 von 25 Nur noch 3 freie Plätze!
MickyG Geschrieben 6. August 2017 Melden Geschrieben 6. August 2017 Huhu, jetzt war ich zwei Tage nicht online und dann habe ich die tolle Aktion beinahe nicht mehr mit bekommen. Letztes Jahr hat das so viel Spaß gemacht, ich möchte dieses Jahr auch wieder teilnehmen. Wenn du also noch ein Plätzchen für mich hast dann wäre ich sehr gerne wieder dabei.
primafehra Geschrieben 6. August 2017 Melden Geschrieben 6. August 2017 Ich wäre auch gerne mit dabei und geh dann mal auf Ideensuche.
unusual1984 Geschrieben 6. August 2017 Autor Melden Geschrieben 6. August 2017 Mit MickyG und primafehra sind wir schon 24... Letzter Platz... Letzter Platz... Wer schnappt ihn sich???
running_inch Geschrieben 6. August 2017 Melden Geschrieben 6. August 2017 (bearbeitet) Mit MickyG und primafehra sind wir schon 24... Letzter Platz... Letzter Platz... Wer schnappt ihn sich??? Äh.... bist du nicht Nr. 25 (der "Joker"), oder hab ich das falsch verstanden? Zitat (Hervorhebung von mir): "Und so sieht der Plan aus: Hier melden sich verbindlich 24 TeilnehmerInnen. Ich spiele den Joker, damit niemand sein eigenes Werkstück auspacken muss. (Also mit mir zusammen 25)" Bearbeitet 6. August 2017 von running_inch Zitat eingefügt
Nath Geschrieben 6. August 2017 Melden Geschrieben 6. August 2017 Äh.... bist du nicht Nr. 25 (der "Joker"), oder hab ich das falsch verstanden? Zitat (Hervorhebung von mir): "Und so sieht der Plan aus: Hier melden sich verbindlich 24 TeilnehmerInnen. Ich spiele den Joker, damit niemand sein eigenes Werkstück auspacken muss. (Also mit mir zusammen 25)" ja mit Ihr 24 und es ist eben noch ein Platz frei damit wir alle zusammen 25 werden, so habe ich es verstanden. geht auf jeden Fall so schnell, ich freue mich es nicht verpasst zu haben!
mawentelina Geschrieben 6. August 2017 Melden Geschrieben 6. August 2017 Hallo, ich hätte gerne den letzten Platz. LG Gisela
Ute Monika Geschrieben 6. August 2017 Melden Geschrieben 6. August 2017 Schon voll. Das ging schnell. Ich habe schon eine Idee und Material ist fast alles da.
running_inch Geschrieben 6. August 2017 Melden Geschrieben 6. August 2017 ja mit Ihr 24 und es ist eben noch ein Platz frei damit wir alle zusammen 25 werden, so habe ich es verstanden. geht auf jeden Fall so schnell, ich freue mich es nicht verpasst zu haben! Yep, hast Recht! Diese Kleinigkeit ist mir entgangen... (Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.) Dann stimmt es ja so. Ich freu mich schon - und der Hirnkasten rattert auch auf der Suche nach passenden Ideen. Es geht looohoooos! *yeah!*
unusual1984 Geschrieben 6. August 2017 Autor Melden Geschrieben 6. August 2017 Mawentelina hat den letzten Platz. Nicht mal 48 Stunden. Wow! Also werde ich gleich Zettelchen schreiben und die Kinder die Lose ziehen lassen. Liebe Grüße Eure unu
Patricia Geschrieben 6. August 2017 Melden Geschrieben 6. August 2017 Ohhh da möchte ich auch bei sein...! Bin ich zu spät? Ist noch ein Plätzchen frei? Ich freue mich sehr, wenn ich da mal bei bin. Herzliche Grüße Patricia
Patricia Geschrieben 6. August 2017 Melden Geschrieben 6. August 2017 Och neeeee.....................
unusual1984 Geschrieben 6. August 2017 Autor Melden Geschrieben 6. August 2017 Sooooo, Ihr Lieben, zunächsteinmal gibt es hier die Auflösung aus der Auslosung, also die Reihenfolge, wer welches "Türchen" für uns füllen darf: 1. Carlista 2. dark_soul 3. mawentelina 4. Nähmatode 5. MickyG 6. Cadieno 7. Fadengirl 8. naehfreundin 9. Patchworkfan 10. Ute Monika 11. Mcmopel 12. primafehra 13. mz0804 14. Ulrike1969 15. tinka42 16. sikibo 17. Eva2017 18. running_inch 19. Theresa 20. Miracuja 21. Rosenliebe2012 22. stofffetzerl 23. Nath 24. sandhus Und ich fülle für jede genau das "Türchen", welches sie für alle anderen füllt. Wir sind doch nur Mädels, oder? Jetzt anschließend bekommt Ihr jeder noch die angekündigte private Nachricht, um Eure Teilnahme endgültig, verbindlich zu bestätigen. Wie bereits geschrieben, wird per PN oder hier im Thread bestätigt. Ich freue mich ja schon sooo... Sorry, Patricia, das ging wirklich sauschnell... nicht mal 2 Tage hat es gedauert, bis wir voll waren. Liebe Grüße Eure unu
Patricia Geschrieben 6. August 2017 Melden Geschrieben 6. August 2017 Hmmm dann werde ich wohl wieder ein Weihnachtswichteln ins Leben rufen.... ich wünsche euch allen ganz doll viel Spaß, viel Freude beim Nähen und super schöne Überraschungen. Liebe Grüße Patricia
Empfohlene Beiträge