Zum Inhalt springen

Partner

Wir nähen gemeinsam im Januar


Sissy

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

das war gestern vielleicht eine Quälerei mit meinem Schnittmuster. Ich hatte ja schon fast einen kompletten Mantel kopiert, da war aber so ein blöder Abnäher, den ich nicht gebrauchen konnte, weil das Fleece mit dem Teddy dafür zu dick ist. Leider habe ich dann doch keine Möglichkeit gefunden, den Abnäher da raus zu bekommen. Also habe ich noch einmal meine ganzen Zeitschriften durchgeblättert, bis ich auf einen ganz einfachen Schnitt gestoßen bin. Den habe ich dann kopiert und so geändert, wie ich mir das vorstelle. Wie das hinterher sitzen bzw. fallen wird, ist noch die große Frage.

 

Zwischendurch hatte ich so gar keine Lust mehr darauf und war drauf und dran, die Stickmaschine zur Entspannung anzuschmeißen. Ich habe dann aber doch tapfer durchgehalten und sogar noch den Stoff zugeschnitten. :cool:

 

Zum Nähen bin ich noch nicht gekommen, war heute den ganzen Tag unterwegs, um mir Angebote für Winterreifen einzuholen und heute Nachmittag war ich beim Zahnarzt. Ich hoffe, daß ich mich gleich noch irgendwann aufraffen kann.

 

Biene, die Wildspitz ist sehr schön geworden. ich will mir auch noch eine neue nähen, passend zu meiner neuen Tasche, falls ich da irgendwann mal zu kommen sollte.

Was hast Du denn mit den Patchworkblöcken vor?

 

Lisa, jetzt reicht es aber mit den Jacken für Deinen Mann.;) Die hier sieht schon fast elegant aus, ich meine, weil die so glänzt.

Wie weit bist Du mit dem Boot?

 

Maria Elke, ich wünsche Dir auch alles Gute für Deine OP. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 374
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lalleweer

    70

  • Sissy

    51

  • Nähmatode

    29

  • unusual1984

    23

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Lisa, jetzt reicht es aber mit den Jacken für Deinen Mann.;) Die hier sieht schon fast elegant aus, ich meine, weil die so glänzt.

Wie weit bist Du mit dem Boot?

:

 

Mist der ganze Text weg:fetch:

 

Hallo Sissy die vierte Jacke für den Herrn mach ich erstmal nicht weiter,

geübt habe ich nun genug, so das ich dann für mich eine Jacke nähen kann:p

AAAAAber erst kommen noch die anderen Arbeiten dran.

 

Warum die die Jacke auf dem Foto so glänzt,:nix: ist Sweat aus der letzten Putzlappenaktion.

 

Gestern habe ich die Mastsocke genäht und heute bin ich fleißig am nächten Projekt, da habe ich die zweite ???

weiter kann ich noch nichts verraten, da ich an der Challenge teilnehme. Bilder werden ab 20 Uhr eingestellt.

 

Nähst du denn schon, oder läuft die Sticki?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nähst du denn schon, oder läuft die Sticki?

 

Weder noch, sitze immer noch am Läppi. Erst habe ich mich mit meinem Reader rumgeärgert, seit neuestem lassen sich die Bücher nicht mehr so problemlos runterladen, und dann habe ich ein bisschen eingekauft. :D

 

Als ich fertig war, hatte ich endlich eine Antwort von der Onleihe, denen ich das Problem schon vor Wochen geschildert hatte. Also mußte ich darauf antworten und dann habe ich hier wieder reingeschaut und gleich muß ich noch bei UT gucken und dann warte ich auf die Bilder von der Challenge, bei der ich ursprünglich auch mitmachen wollte.

 

Ich glaube, heute wird das nix mehr mit dem Nähen, ich bin gefangen im Netz. :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo ihr Fleißigen,

 

vor der Filmstunde habe ich nix mehr geschafft. Aber im Anschluss habe ich noch ein bisschen geschnipselt und mir die Schablonen größtenteils aus Pappe ausgeschnitten.

Einen Hasen muss ich mir noch raus suchen und ausdrucken, sobald wir neue Patronen haben.

Gestern habe ich die rot-weißen Sterne übergeben. Mein Bruder dachte erst, der wäre gekauft und meine Mama hat sich riesig gefreut und sich zig mal bedankt, dass ich ihr einen gemacht habe.

Und heute war einfach mal Nixtun angesagt.

 

Sissy Ich brauche Knöpfe bis jetzt meist als Deko. Aber besser haben und nicht brauchen, als dringend mal einen Knopf zu benötigen und keinen zur Hand haben.

Das ist ja blöd, dass deine Migräne da wegen der Ursache nicht so wählerisch ist. Aber schaust du nicht an der NähMa auch nach unten? Oder hast du deinen Nähplatz so weit oben?

Viel Erfolg mit deinem Mantelschnitt. Das ist ja blöd, dass das alles nicht so will, wie du willst. Aber wir sind stolz auf dich, dass du es geschafft hast beim Mantel zu bleiben anstatt frustriert zu sticken! Obwohl: Dein Fensterbild sieht super aus!

 

Nähmatode Es sollen ja nicht nur Eier werden. Aber ich bin nicht so gut im Zeichnen. Für meine Vorlagen musste ich bestimmt 4 mal ansetzen, damit das so etwa eiförmig wird. Und wie oben schon angedeutet, kann der Drucker gerade nicht seiner Arbeit nachkommen.

Du hast einen sehr schönen träumerischen Stoff für deine Kulturtasche genommen.

 

biene23 Dein Bleiglasfenster mag zwar ätzend zum Nähen sein, aber das sieht total genial aus, beim ersten Blick Dach ich echt erst, warum zeugt uns Biene jetzt ein Fenster. Einfach total schick. Erst beim zweiten Blick habe auch das gesamte Bild beachtet.

Da kann sich deine Frau Tochter ja glücklich schätzen, dass du immer fein ein neues Portemonnaie basteln kannst für sie. Ist eine tolle Wildspitz geworden!

Und endlich mal Zeit für die Resteverwertung. Das sind schöne Blöcke geworden.

 

Lalleweer Das mit der Immunität dachte unsre liebe Sissy auch, bis sie sich dann doch eine geholt hat. Und nun vergeht kaum mal eine Woche ohne etwas gesticktes. Hihi.

Was für gelben Stoff hast du dir besorgt? Mein Geburtstagswünschender möchte so einen Zipfelsonnenstern in schwarz-rot-gold/gelb, aber ich hab nur ganz blasses gelb.

Toll ist deine nächste Jacke geworden. Fleißig, fleißig bist du! Da bin ich ja gespannt auf dien Chalengebilder.

 

Maria-Elke Deine Jacke sieht richtig toll aus! Das war bestimmt eine Schweißarbeit. Gallensteine, na da hoffe ich, dass es dir bald besser geht nach der OP.

 

jadyn Auch ich würde zwar gerne die Einladung annehmen, aber das weiteste, was ich von Deutschland mal weg war, war am Balaton. Und mit den Kids kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht so recht einen Urlaub vorstellen.

 

unclesam59 Uuuiih, schön, da gibt es wieder eine Tasche von dir zu sehen. Die Sixta sieht cool aus!

Lach. Die Küche von meiner Mama war schon seit "Menschengedenken" rot-weiß.

 

Sodele, nun schaue ich rundherum im Forum vorbei und warte auf die Challenge.

Also bis später vielleicht...

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lalleweer Das mit der Immunität dachte unsre liebe Sissy auch, bis sie sich dann doch eine geholt hat. Und nun vergeht kaum mal eine Woche ohne etwas gesticktes. Hihi.

Was für gelben Stoff hast du dir besorgt? Mein Geburtstagswünschender möchte so einen Zipfelsonnenstern in schwarz-rot-gold/gelb, aber ich hab nur ganz blasses gelb.

Toll ist deine nächste Jacke geworden. Fleißig, fleißig bist du! Da bin ich ja gespannt auf dien Chalengebilder.

 

unu ich habe keinen gelben Stoff gefunden der mir gefiel, auch besser so:clown:

Mein Göga fragte vor kurzen ob ich den auch noch eine Sticki brauch, aber ich spür kein "Habenwollen"

Auf die Challenge bin ich auch gespannt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlaff grad ab, könnt jetzt schafen gehen:rolleyes:

 

Pass, auf das du nicht verloren gehst im Netz Sissy:D

 

Noch bin ich da. :D

 

Bleib ja wach, nicht, daß Du mir die Challenge verpennst, ich will doch wissen, was Du genäht hast.

 

Das ist ja blöd, dass deine Migräne da wegen der Ursache nicht so wählerisch ist. Aber schaust du nicht an der NähMa auch nach unten? Oder hast du deinen Nähplatz so weit oben?

 

Ich schaue schon nach unten, aber immer nur kurz. Ich näh ja eine Naht, dann muß ich wieder bügeln oder die nächste Naht stecken, usw.

Außerdem habe ich meinen Nähtisch höher aufgebockt, so muß ich nicht ganz nach unten gucken und ich mache viele kleine Pausen zwischendurch. Und einen Chefsessel habe ich auch, da kann ich zur Entlastung immer mal wieder den Kopf anlehen.

 

Apropo Ostern, habe mir schon ein paar Stickdateien gekauft, weiß nur noch nicht, was ich damit besticken soll. Irgendwelche Vorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Lisa deine praktischen Taschen habe ich vorhin schon bewundert...mit einer Sticki hättest Du was drauf sticken können:D nur ich finde sie auch ohne toll..

Sissy wir kommen im April zurück, dann blühen an meiner Terrasse die Osterglocken...und vielleicht schon der Kirschbaum. Unser Nachbar heizt allerdings schon eine Woche unser Haus, damit der Klimawechsel erträglich bleibt.

Unclesamwieder einmal eine tolle Tasche,das wäre genau mein Geschmack, genau wie Bienes "Nichtverlierbares" Portemonnaie

Maria Elke auch von mir alles Gute zur bevorstehenden OP..ich hoffe, Du bkommst eine kleine, mit nur einigen "Löchern" im Bauch:hug:

 

Sticki ja oder nein...ich habe meine sehr lange und wenn ich mal sticke, dann kommt so etwas raus...dazu brauche ich Wochen...aber das Schwierigste für mich ist immer die Paßform. Um die Bluse noch tragen zu können, habe ich dann die Ärmel weggelassen..

Trotz des Stehkragens ist sie sehr luftig und hier in der Hitze tragbar, inzwischen liebe ich sie..natürlich mit Knöpfen

1386429241_PlastronBlusenochohneKno776pfe.JPG.84893cada1a7d8a268ddf408b88763b9.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr lieben ..ich weiß noch nicht was sie machen werden ..am Montag werde ich wohl erst mal durch alle Abteilungen gehen ..Abends werde ich dann wissen was sie machen ..Galle raus oder nur die Steine..:rolleyes:

Danke für eure guten wünsche zur OP..ich melde mich wenn ich wieder zu hause bin :)

wünsche euch allen bis dahin alles gute und viele gelungene Näharbeiten :D

 

Jadyn deine Bluse ist wunderschön..da braucht Frau viel geduld..viel freude beim Tragen..:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jadyn die Stickarbeit sieht klasse aus, bestimmt nicht aufeinmal gestickt oder gibt es so große Rahmen?

 

Maria-Elke Daumen sind gedrückt:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich drück' auch die Daumen, Maria-Elke!

 

Hier ist es nur naß und windig - ich mag noch nicht mal meinen Pullover zum Lüften 'raushängen. Irgendwie bin ich zu nichts motiviert. Vielleicht schaffe ich es ja wenigstens, ein Paar Socken anzuschlagen ...

 

Bringt den Tag gut hinter Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maria-Elke: ich drück Dir auch ganz doll die Daumen für die OP und das Du Dich danach ganz schnell erholst:hug:

 

@Lisa: die Jacke ist auch schick, wie weit bist Du mit Deiner?

 

@Sissy: was macht der Kampf gegen das Schnittmuster? Wird es so wie Du das möchtest?

Einen Plan für die Patchwork-Blöcke habe ich noch nicht, erstmal den großen Stoffreste-Berg in eine sinnvolle Form bringen und dabei was lernen (in dem Fall über Patchwork:D)

 

@jadyn: die Bluse sieht toll aus, gefällt mir sehr gut. Ich kann mir vorstellen das die Stickerei sehr aufwendig war, trotz Maschine. Das Passform-Problem kenne ich leider auch zu gut. Deshalb habe ich noch keine passenden Blusen. Das ist auch so ein Projekt für "wenn ich mal ganz viel Zeit und Hirn habe":o

 

@Eva-Maria: ich schieb Dir mal ganz viel Motivation und Energie rüber:hug: So einen Tag hatte ich gestern.

 

 

Heute morgen habe ich mal wieder ein Stückchen Nähzimmer aufgeräumt/geordnet/ausgemistet. So jeden Tag ein bischen macht mehr Spaß und ist motivierender als wenn ich das als Großaktion mache. Meiner Nase hat es völlig gereicht, die Hausstauballergie lässt grüßen:o. Interessant was dabei so alles zum Vorschein kam, ein Teil ist gleich hier in den Markt gewandert.

 

Genäht habe ich gestern noch etwas. 2 Shirts wurden fertig und aus den Resten noch ein Slip, jetzt ist wieder ein Stück Stoff weg:p.

Slip.jpg.c002a61ae59e2854de672e895550445b.jpg

 

 

Nun darf ich wieder ein bischen Patchwörk-Blöcke nähen:D. Ich versuche meine Nähprojekte gerade immer etwas abzuwechseln, soll ja nicht langweilig werden. Mal schauen ob es klapp wenn ich mir die Anleitung auf dem Tablet auf den Nähtische lege. Normalerweise drucke ich mir die Anleitungen aus, aber bei 365 Blöcken müsste ja ein halber Wald sterben, das muss nicht sein. Aber immer zwischen Tisch und Computer hin- und her wandern macht auch keinen Spaß. Mal schauen ob es mit Tablet besser geht.

Shirt1.jpg.6a11761160d2f4c0c3284aaa55fda67b.jpg

Shirt2.jpg.2570fcc2b2ef1abb9b7678ab18b34181.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lisa: die Jacke ist auch schick, wie weit bist Du mit Deiner?

 

Noch garnicht angefangen:p den Schnitt muss ich noch ausdrucken ......,

 

aber ich bin fleißig die dritte Bootstasche ist im Werden;)

 

Du bist ja bestens beschäftigt, dein Job scheint dir nicht zu fehlen:hug:

 

Eva-Maria stress dich nicht:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, ich bin auf dem Weg zum normalen Leben - gerade habe ich endlich mal wieder "richtig" genäht, d.h., ich habe an der Bluse für meine Tochter weitergearbeitet, die ich vor der Hüft-OP angefangen hatte (in der Annahme, ich könnte sie als Weihnachtsgeschenk gleich nach der Reha fertigstellen). Zwar nur die Schulternähte gesteppt und den schon verstürzten Kragen montiert, aber es ist ein tolles Gefühl. Es geht voran!

 

Euch allen noch einen schönen Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, ich bin auf dem Weg zum normalen Leben - gerade habe ich endlich mal wieder "richtig" genäht, d.h., ich habe an der Bluse für meine Tochter weitergearbeitet, die ich vor der Hüft-OP angefangen hatte (in der Annahme, ich könnte sie als Weihnachtsgeschenk gleich nach der Reha fertigstellen). Zwar nur die Schulternähte gesteppt und den schon verstürzten Kragen montiert, aber es ist ein tolles Gefühl. Es geht voran!

 

Euch allen noch einen schönen Abend!

 

Super Eva-Maria dann gibt es bald wieder Fotos von deinen Werken:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biene, habe ich das richtig verstanden: Du nähst diese ganzen Blöcke nur zusammen, willst sie dann aber gar nicht verwenden? :confused: Die Shirts und den Schlüppi finde ich übrigens klasse. :super:

 

Eva-Maria, mach Dir nichts draus - solche "null Bock"-Tage hat man mal. :hug:

 

Maria-Elke, auch von mir toitoitoi für Deine OP! (Gibt's hier gar keinen Daumendrücker-Smiley?)

 

Jadyn, lebt Ihr immer ein halbes Jahr hier und ein halbes in SA?

 

Unu, beim Zeichnen bin ich auch zu 100% schwerbehindert, aber glücklicherweise sind wir ja ein quasi dekofreier Haushalt, da benötige ich das selten. ;)

 

Lalleweer, wann zeigst Du uns denn Deine Boots-Nähergebnisse? :stups: Auch die dunkelblaue Jacke sieht wieder makellos aus.

 

Sissy, wie ärgerlich mit dem Schnittmuster! :hug: Ich finde ja ohnehin, Schnitte abpausen ist eine Arbeit für Vatermörder! Und wenn man's dann auch noch umsonst macht... :banghead:

 

UncleSam, die Tasche ist klasse! :super: Ich wusste gar nicht, dass es den Korkstoff auch in farbig gibt.

 

Ich habe heute nur ein kleines Sternkörbchen genäht und dann ein Schnittmuster aus- und den Stoff zugeschnitten. Somit kann ich ich mich auf die nächste Nähzeit freuen, die dann wirklich nur an den Maschinen stattfindet. :)

Morgen steht aber auch bei mir (neben Arbeit) erstmal Zahnarzt an... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BieneLalleweer, wann zeigst Du uns denn Deine Boots-Nähergebnisse? :stups: Auch die dunkelblaue Jacke sieht wieder makellos aus.

(

 

Vielleicht morgen :rolleyes:die Dritte ist fast fertig, ich muss den Teil mit dem Reißverschluß noch nähn, bin aber zu müde.

 

Viel Spass beim Zahnarzt ich geh morgen zu meiner Gyni.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biene, habe ich das richtig verstanden: Du nähst diese ganzen Blöcke nur zusammen, willst sie dann aber gar nicht verwenden? :confused: Die Shirts und den Schlüppi finde ich übrigens klasse. :super:

Nein, sooo verrückt bin ich dann doch nicht. Irgendwas mache ich schon aus den Blöcken, aber ob es die Riesendecke aus den 365 Blöcken wird weiß ich nicht.

 

 

@mika: tolles Recycling, bei diesen Kügelchen habe ich mir angewöhnt die durch ein möglichst kleines Loch umzufüllen und dabei die beiden "Behältnisse" mit Stecknadeln zu verbinden, damit da möglichst wenig daneben geht.

Bearbeitet von biene23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben,

 

meinen Pepita-Stoff habe ich gewaschen. Wider erwarten ist er nicht eingelaufen, obwohl es Baumwolle ist.

 

In der Artikelbeschreibung wurde 2 % Elasthan ausgewiesen. Zum Glück habe ich mich nicht darauf verlassen und es überprüft. In der Breite hat er eine Dehnung von ca. 15 % und in der Länge Null.

 

Die Dehnung des Stoffes muss bei der Schnittkonstruktion mit beachtet werden.

 

Der Stoff ist auf dem Bild, dass ich hier eingestellt habe, sehr vergrößert abgebildet. In Wirklichkeit ist das kleine Muster nur 2 mm in der Breite und Höhe groß. Und es ist ein dünner jedoch nicht durchsichtiger Stoff.

 

Natürlich lasse ich euch zuschauen. Nur mache ich mir schon einige Gedanken,ob ich hier mein Tun gar zu vollmündig verkündet habe.

 

Eure tollen Sachen kommentiere ich morgen *Mika*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mönsch, seid Ihr fleißig. Mich nervt meine Jacke weiterhin, ich habe heute nur mit zusammenstecken, anprobieren, auseinandernehmen, nachschnippeln, zusammenstecken, usw.,...... verbracht. Da ich mir nicht sicher bin, ob ich sie jetzt so lassen möchte oder noch mehr wegschnippeln soll, habe ich erstmal Feierabend gemacht. Ich glaube, ich will keine Jacke mehr. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen

 

als erstes ganz herzlichen Dank für euere Glückwünsche zum Geburtstag, hab mich sehr gefreut.Und mir ist bewust geworden wie lange ich schon nicht mehr hier bei euch gewesen bin .Nun werde ich nochmal ein bischen stöbern und mal quer lesen um wenigstens ein bischen auf dem laufenden zu sein.

 

Betty@da kam doch am Samstag eine Überraschung bei mir an.:D

 

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend ihr Lieben,

 

morgen gehe ich Patronen holen, dann suche ich mir einen Hasen. Und dann muss ich Stoff für die Häschen raussuchen. Mal sehen, was mir da so unter die Finger kommt. Vielleicht auch noch anderer Stoff für noch mehr Eier.

Heute habe ich schon mal einige Eier auf verschiedene Stoffreste gemalt. Da ist mir gelber Stoff in die Finger gekommen, aber halt Webstoff.

 

IMG_20170111_193257296.jpg.e0b178cd9c22cba22a86d79db5bb4be3.jpg

 

IMG_20170108_170453866.jpg.674d4c8795c2f1963d03167e9efdf316.jpg

 

IMG_20170111_170245037.jpg.2bcc0edf17c5260b16c85dedf6031ac0.jpg

 

IMG_20170111_170314869.jpg.a6fda28b08bbd95021fbe88afebb5e98.jpg

 

IMG_20170111_193320955.jpg.608491132b00021bbf25bfb6c25abb09.jpg

 

Lalleweer Deine Bootszubehörtaschen hast du sehr akkurat wieder genäht. Das ist ein sehr fester Stoff, oder?

Mein Schatz fragt auch immer wieder mal, aber mehr mit einem angeglichen Unterton, ob ich eine Stickmaschine haben will. Dann hat er eine Coverlock günstig gesehen und mich gefragt. Aber momentan bin ich mit meiner NähMa sehr zufrieden und will nur einen Plotter dazu, aber dafür einen von brother. Das wird für meine Verhältnisse dann schon recht teuer mit Folien und Messern und so.

Hauptsache keinen Stress bei der Gyni.

 

Sissy Osterstickereien für Tisch- und Fensterdekoration? Wandbilder kannst du bestimmt auch sticken, oder?

Lass dich mal ganz doll drücken :hug: Und dann lass es dir nochmal ganz in Ruhe durch den Kopf gehen, wie du da was machen kannst. Ich drücke dir die Daumen, dass du das schaffst. Ganz in Ruhe...

 

jadyn Deine Bluse sieht sehr, sehr aufwändig aus!

Wie macht ihr das mit dem Hin und Her wechseln jedes mal aufs neue?

 

Maria-Elke Dann hoffe ich, dass sie die OP so minimal halten, wie es nur irgendwie geht. :hug:

 

Eva-Maria Erst so lustlos und dann doch noch an die Nähmaschine gesetzt. Toll, dass das wieder geht! Da zählt sich doch die Geduld bis jetzt aus.

 

biene23 Bist du nicht schon Profipatcherin? Zumindest sah das alles bis jetzt immer total perfekt aus. Pacman habe ich immer noch vor Augen.

Deine Shirts sind wieder toll geworden. Hast du den Schriftzug mittels der Anleitung von Bornator gemacht, dieses Handlettering auf Stoff?

Auch der Slip dazu passt natürlich wieder perfekt!

Du hast gerade einen sehr interessanten Lauf. Und deine Patchworkblöcke sehen perfekt aus!

 

Nähmatode Was für ein Sternnkörbchen hast du genäht? Ich dekoriere hauptsächlich die Fenster, für viel mehr Deko habe ich auch gar nicht den Platz. :o

Hoffentlich musst du nicht so lange beim Zahnarzt sein.

 

*Mika* Dein Bodensitzherz sieht toll aus. Und in Erinnerung an das Stillkissen kann ich mir den Mist mit den kleinen Kügelchen gut vorstellen.

Du kannst deine Bluse ja ganz in Ruhe machen, ganz ohne Stress. Und dann zeigst du sie uns einfach.

 

mcmopel Ja, huhuuuuuuu! Schön, dass du wieder da bist! Also funktionieren die Buschtrommeln noch. Hihi.

 

Ich schieb Euch gleich noch die Schablonenbilder und mein Gemalte hoch. Dann mache ich für heute Feierabend.

Für mich ist es doof, dass die Ferien vorbei sind. So muss ich auf viele Dinge achten, dass die Kids ihren Kram erledigt haben und ab halb acht kann ich nicht mehr an die NähMa. Da muss ich mir irgendwie noch mit der Zeit einig werden, wie wir auf einen Nenner kommen.

 

Liebe Grüße

Eure unu

Bearbeitet von unusual1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...