Zum Inhalt springen

Partner

KLEINE Trigema - SB - Lieferung ab Ende August


ToniMama

Empfohlene Beiträge

morgen

 

so bis hier hab ich das noch dazu geschrieben-

 

jetzt packe ich

 

leute ist das warm 30C und mehr- das hält ja keiner aus -

 

mal sehen wieviele ich heute nach der arbeit schaffe

 

:hug:

 

 

Genieß lieber die Sonne, so lange die noch scheint. Denke auf ein paar Tage kommt es jetzt auch nicht an :)

 

(Wobei - deine Wohnung hast du auch bestimmt gerne schnell wieder aufgeräumt... :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ToniMama

    45

  • Miri45

    14

  • bunny-55

    12

  • Carni

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Übrigens dachte ich immer Trigema produziert nur in Burladingen ( ist ca. 40 km weg von mir) :) Wie kommt es, dass man in Berlin die "Putzlappen " kaufen kann?;)

 

Wünsche dir einen schönen Tag. ... und ja genieße das schöne Wetter. ... Ende der Woche soll es damit sowieso vorbei sein.

 

Liebe Grüße Marion :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens dachte ich immer Trigema produziert nur in Burladingen ( ist ca. 40 km weg von mir) :) Wie kommt es, dass man in Berlin die "Putzlappen " kaufen kann?;)

 

Wünsche dir einen schönen Tag. ... und ja genieße das schöne Wetter. ... Ende der Woche soll es damit sowieso vorbei sein.

 

Liebe Grüße Marion :D

 

 

Na ich bestelle die direkt bei Trigema und bekomm die dann geliefert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wie geht's mit dem packen voran....???

 

Ich freu mich schon soooo sehr auf mein Päckchen und bin schon total gespannt was drinnen ist :freu::freu::freu:

Also bitte nicht falsch verstehen!

 

Glg smile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht, ob die Kisten schon verpackt sind:

 

mich würde das grelle Orange und die ganz hellen/grellen grüns sowohl bei Jersey als auch Pikee interessieren

 

Von den verschiedenen grau und schwarz darf es gerne etwas mehr sein (die Hälfte bis max 2/3, ansonsten wie geschrieben ...)

 

 

Und könnte ich dann eine Sendungsverfolgung erhalten?

In letzter Zeit ist einiges zurückgegangen, weil die Benachrichtigungskarte fehlte .......

Bearbeitet von chaosnadel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuu. Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück. Du musst mein Paket also nicht mehr zurückhalten, wenn es mit dem versenden los geht. :)

 

Ich hoffe es geht dir gut und du hast die letzten schönen Tage außerhalb von stoffbergen genossen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen Mädels

 

also letzte Woche ist hier mal bei über 30 C im Schatten nichts passiert

 

am WE war ich auf Klassentreffen und bei Lillestoff

 

packe seit Sonntag langsam los :hug:

 

jedoch werden die ersten pakete erst Mittwoch losmachen- da Männe leider wo anders arbeitet - also andere Stelle -- und mir die teile abends erst wegbringen kann --:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur kein Stress! Ich glaub, wir haben alle noch reichlich...

 

...und bei mir ist es gerade recht, wenn es nicht morgen schon kommt, wir haben hier den kompletten Innenhof aufgerissen und die nächsten Tage kommt der Pflasterer.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles mit Ruhe:D... ich denke keine von uns sitzt auf dem "Trockenen" oder?

Freu mich zwar schon, aber so kann ich in der Zwischenzeit noch einiges der frisch erworbenen Schnäppchen vom Stoffmarkt verarbeiten.

Gott sei dank sind die Temperaturen wieder "Nähzimmergeeignet";):D.

 

Katrin, hier nochmal ein herzliches Dankeschön für all die Arbeit:winke:

Ich stelle mir das heftig vor, überall diese Stoffberge!!

Und erst die vielen Wünsche berücksichtigen! Alle Achtung:klatschen::klatschen::rose:

 

Liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage auch schonmal DANKE! :hug:

 

Und ich pflichte Rosenliebe bei, wirklich krass das Du da den Überblick behälst.

 

 

Überblick ist mein zweiter Vorname- klappt zwar nicht immer- Fehler sind mir auch schon unterlaufen :)

 

muss euch unbedingt ein Bild vom Kater noch zeigen- der nimmt aber auch jede Kiste in Beschlag-

 

mal sehen ob ich Ihn heute erwische mit Foto :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaa katzenfotos sehe ich immer gerne!!! :)

 

Ich sitze auch nicht "im Trockenen" - komme derzeit sowieso nicht zum nähen :(

 

Freuen tu ich mich trotzdem schon sehr, Stoffe kann man nie genug haben und vielleicht motiviert es mich auch mich aufzuraffen. :D

 

Aber bitte keinen Stress!

Glg smile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgääääh

 

soo schaut - das musste ich dann dem Kater irgendwann wegnehmen- brauchte ja die Kiste

 

DSC07582.JPG.54df46ef185cdd2ba64dd8d94f15a990.JPG

 

 

so sieht oder sah der Flur letzte Woche aus

 

DSC07583.JPG.2c90aca6121a25f4a647b0c71d681e31.JPG

 

 

 

und so gestern bevor Männe fast alle in den kleinen Corsa gestapelte hat :D

 

leider haben nicht alle rein gepaßt und der Rest geht heute los

 

DSC07584.jpg.aa8465781849f40c3ea2b56e34185bb4.jpg

 

 

 

hier stehen dann nur noch die Urlauber :D:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Applaus und Respekt für dich Tonimama! :)

Danke für die Mühe die du dir mit uns allen machst :)

Versteh ich das richtig? Wer nicht extra gesagt hat er/sie will das Packerl später bekommt es sicher mit der Welle? JUHU :) DANKE ! :)

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, Danke liebe Katrin:hug:

 

Das Timing ist perfekt, da seit dieser Woche endlich wieder Nähzimmer angesagt ist, die Draußenbaustellen sind bis auf Kleinigkeiten abgeschlossen und es kann drinnen weiter gehen.

 

Da werde ich heute mal ganz schnell das Nähzimmer voll fertig aufräumen, dann kann es auch gleich los gehen:D

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank liebe Katrin,habe gestern bereits bei DHL gesehen, dass das Paket eingescannt war :D.

Nochmals vielen Dank für diese Mühe:hug::super:war mit Sicherheit ein großer Kraftakt:roller:.

Jetzt musste dein Mann das doch zur Post fahren, ich dachte DHL holt bei dir ab. Hat ihm sicher viel Spaß gemacht, ein Auto voll mit Stoff .... und die Schlepperei.

Hoffentlich war dann der Weg Auto - Postschalter nicht zu weit;)

 

Bin schon gespannt auf meine Stoffe. Im Moment Regen überall, also Zeit fürs Nähzimmer bevor es am Wochenende wieder so schön und warm wird.

 

Das Katzenbild ist süß, habe hier auch zwei Katzen und einen Hund, die werden mit Sicherheit erst mal das Paket abschnüffeln:D

Wünsche dir einen wunderschönen Tag und DANKE !:klatsch1::klatsch1::rose::rose::rose:

Liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank liebe Katrin,habe gestern bereits bei DHL gesehen, dass das Paket eingescannt war :D.

Nochmals vielen Dank für diese Mühe:hug::super:war mit Sicherheit ein großer Kraftakt:roller:.

Jetzt musste dein Mann das doch zur Post fahren, ich dachte DHL holt bei dir ab. Hat ihm sicher viel Spaß gemacht, ein Auto voll mit Stoff .... und die Schlepperei.

Hoffentlich war dann der Weg Auto - Postschalter nicht zu weit;)

 

Bin schon gespannt auf meine Stoffe. Im Moment Regen überall, also Zeit fürs Nähzimmer bevor es am Wochenende wieder so schön und warm wird.

 

Das Katzenbild ist süß, habe hier auch zwei Katzen und einen Hund, die werden mit Sicherheit erst mal das Paket abschnüffeln:D

Wünsche dir einen wunderschönen Tag und DANKE !:klatsch1::klatsch1::rose::rose::rose:

Liebe Grüße

Marion

 

ach du kennst das nicht-

Männe arbeitet bei DHL - und hat die immer direkt auf den LKW gebracht- aber jetzt ist er wo anders freut sich aber seine alten Kollegen zu nerven :)

:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boahhhhhh,

Respekt, ich hätte gnadenlos den Überblick verloren!

:hug::hug::hug:

 

Hihi, die Katzen, die nicht ganz tolle Körbchen und Kissen haben, und in Pappkartons schlafen müssen :D.

 

Und dann auch noch perfektes Timing: hab' Uuuuurlaub.

 

Bin dann mal die UFOs "wegschaffen" und nach dem gelben Auto Ausschau halten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

ach du kennst das nicht-

Männe arbeitet bei DHL - und hat die immer direkt auf den LKW gebracht- aber jetzt ist er wo anders freut sich aber seine alten Kollegen zu nerven

 

Dann ist ja alles gut ;) :super:

 

Mich würde nur noch interessieren, wieviele Kartons waren es denn jetzt?:kratzen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...