Zum Inhalt springen

Partner

KLEINE Trigema - SB - Lieferung ab Ende August


ToniMama

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ToniMama

    45

  • Miri45

    14

  • bunny-55

    12

  • Carni

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Pass bloß auf, dass die Katze nicht versehentlich in einem der Pakete landet wie die Münze im Christmaspudding :).

 

:lachen:

 

Da hab ich auch immer schiss. Und stell dir mal das Gesicht derjenigen vor, die dann das Paket mit der Katze bekommt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ein Grund bei der nächsten Runde mal wieder mitzumachen (trotz voller Schränke) ... Ich find sie ganz ganz süss :D:D:D

 

was mein eigener dazu sagen würde :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Äh welche Farbe hat die Katze nochmal? Die Hunde haaren schon weiß, schwarz und in allen braun und orange-Tönen. Sollte sie grau sein BITTE ohne Katze sonst haben wir wirklich alle Farben an möglichen Tierhaaren in der Wohnung :p

Mir gefällt alles auf den Fotos:) Bitte von den Stoff-arten eine bunte Mischung :)

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und stell dir mal das Gesicht derjenigen vor, die dann das Paket mit der Katze bekommt :lol:

und erst das tierische Geschrei, wenn die eigene neugierige Katze in die Kiste will :freak: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und stell dir mal das Gesicht derjenigen vor, die dann das Paket mit der Katze bekommt

 

Besonders, wenn diejenige sehr allergisch auf Katzen reagiert und auch überhaupt keine Ahnung von ihren Bedürfnissen hat...:clown:

 

Viele Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein paar Katzenhaare sind kein Problem, sofern man sich die Pracht gleich packt und in die Waschmaschine steckt.

 

Eine ganze Katze am Stück und lebendig in der Wohnung - da habe ich ein Problem :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die Katze erst, wenn der Dosenöffner plötzlich nicht mehr da ist :D.

Aber bevor 'ne Katze freiwillig mit 'ner Kiste reist, hat sie vorher den kompletten Stoffvorat zerfetzt, und den armen Postboten gleich mit :D.

 

So, jetzt geh' ich mal bisschen Platz in den Stoffkisten schaffen :)

Bearbeitet von Miri45
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders, wenn diejenige sehr allergisch auf Katzen reagiert und auch überhaupt keine Ahnung von ihren Bedürfnissen hat...:clown:

 

Viele Grüße, haniah

 

Na eben. Sonst braucht mein Mann bei Stofflieferungen den Notarzt, aber bei einer Katze am Stück kannste mich auch einliefern. :rolleyes:

Das hat mich aber nicht davon abgehalten, vor Jahren im Urlaub die verhungerte Katze des Nachbarn aufzupäppeln. Der kleine Kater fand das ganz toll, dass da auf einmal so unbedarfte Touris im Dorf waren, die nicht wußten, dass er der Dorfschnorrer ist und von niemandem was kriegt. Naja, so sah er eben auch aus, sein Jagdglück war wohl nicht so doll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Katrin,da ich in der nächsten Woche verreisen,wäre es nett von dir,wenn du mein Paket erst am 21.9. auf die Reise schicken würdest.Eine PN konnte ich nicht senden,da mir eine Anzahl an Beiträgen fehlt.:confused:

liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen

 

ich habe sortiert :D

 

aber erstmal- ein paar Katzenhaare könnten sich irgenwo schon mal dazwischen geschlichen haben - aber die Katzen nutzen den Stoff nicht als Schlafplatz

 

ansonsten passen hier alle auf das vor allem der neugierige Kater nicht mit eingepackt wird :D

 

aber bei dem Wetter zur Zeit- liegt der den ganzen Tag und die Nacht auf seiner Hollybolly - die ganz alleine nur noch für Ihn am Pool steht - :D

 

Bildchen kommen gleich

 

ich denek ich komme erst ab MOntag zum packen - da wir morgen Unterwegs sind und Sonntag ein paar Nähmädels mit Kindern in den Garten einfallen :D

 

Ich werde Euern Stoff verteidigen- da diesmal keine von den Weibern mitbestellt hat :D

 

aber die nächste SB kommt bestimmt :hug: fast bald gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo

 

 

KOmmentare zu den Stoffen für besondere Wünsche - gerne noch hier schreiben-

 

ich berücksichtige aber nur die ab hier -

 

von den vorigen Bildchen lese ich nicht rückwärts- wenn also besonders bei dem Muster einer dolle was möchte - versuche ich das zu berücksichtigen-

 

Muster ist Jersey - also der graue und der bute

das art gestreifete und das eine !! Stück blau ist Sommersweat- das war dann alles an Sweat diesmal naja die Winterproduktion läuft ja erst an.

 

DSC07574.JPG.2963e27798389dc5983a3510d6289a00.JPG

 

Diesmal ist geschätzt doch 2/3 Polo und 1/3 Jersey

 

DSC07575.JPG.9f0e6b138143d70aeaed01ce2e824d03.JPG

 

besonders bunt ist der Polo

 

DSC07577.JPG.fdf62ae37ff52d86bbdb8d5628e3a8f0.JPG

 

aber auch Jersey sieht ganz nett aus

 

DSC07578.JPG.757d81f07e12405835e9dc82c4f64378.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Katrin,da ich in der nächsten Woche verreisen,wäre es nett von dir,wenn du mein Paket erst am 21.9. auf die Reise schicken würdest.Eine PN konnte ich nicht senden,da mir eine Anzahl an Beiträgen fehlt.:confused:

liebe Grüße

Ute

 

notiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooohhh, so ein Stück gemustertes hätt´ ich schon gern, die Farbe ist egal. Der Sommersweat ist blau und daher eh nix für mich und ansonsten gefällt mir alles außer den bereits genannten "Bitte-nicht-Farben" rosa, blau und gelb. Vielen Dank für deine Mühen, du machst das schon :hug: aber bitte übertreib es nicht bei der Wärme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der graue Jersey links auf dem Bild, der gemusterte, tät mich interessieren. Und wenn den Sommersweat keiner haben will - blau steht mir sehr gut ;)... mit dem einen oder anderen "Stöffchen" :suff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt der helle gemusterte (2. von links), falls da ein Stück in meinem Paket landet würde mich das freuen. :)

Bei den Pikees ist das dunkle grau (rechts oben) sehr schön, es darf aber auch schwarz ins Paket.

Die Jerseys haben schöne blau Töne dabei.

Gelb und rot gefällt mir nicht, das hatte ich aber auch schon in meiner nein Liste.

 

Mach einfach mal, ich glaub das wird auf jeden Fall gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh, das hört sich gut an, die Lieferung könnte sich mit meinem Urlaub decken :).

Grau steht ja eh' in meiner Liste, schwarz auch.

Pikee darf's doch sein, das hatte ich ausgeschlossen,

das dunkle in der hintersten Reihe neben dem Rot sieht gut aus (bordeaux oder lila?)

Bearbeitet von Miri45
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir - bzw. eher meinem Sohn ;) - würde sowohl bei Pikee als auch bei Jersey dieses giftgrün gefallen

Grau ist auch in Ordnung und ansonsten gerne die Farben aus meiner "Ja-Liste" soweit machbar.

 

Und ein dickes Dankeschön an Dich für die ganze Mühe! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh welch eine schöne Auswahl an Farben.

 

Schwarz, Muster und Sweat können gerne andere haben.

 

Ansonsten gerne wieder eine Mischung für Mädchen(mich) und Junge.

Wenn es niemanden stört hätte ich gerne Pikee & Jersey in grau etwas mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme gerne den Sommersweat in blau.

Ansonsten gerne Jersey. Alles außer rot, rosa, lila. Pikee nicht so gerne, aber nehm ich natürlich auch. Hier auch wieder alles außer Mädchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...