Zum Inhalt springen

Partner

KLEINE Trigema - SB - Lieferung ab Ende August


ToniMama

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ToniMama

    45

  • Miri45

    14

  • bunny-55

    12

  • Carni

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo!

Miri45, ich hab auch beschriftete Stücke dabei. Aber ich hab mir heute um ein paar Euro ganz billige Stoffmalstifte gekauft (die was man nicht einbügeln muss die einfach nach dem Trocknen fixiert sind) und werd die beschrifteten Stücke einfach noch viel mehr beschriften. Andere zahlen viel Geld für "Designer Shirts" mit Schriftzügen und wirren Zahlenkombinationen drauf. :)

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber ich hatte mich ganz ganz doll auf die etwas dunkleren Farben gefreut (sogar insgeheim auf das dunkelgrau), ich hatte ja auch geschrieben, dass ich nicht so gern so helle Farben wollte, und jetzt habe ich in meinem Paket fast nur helle.

Das größte Stück ist fast neongrün...

also wenn das jemand haben möchte, tausche ich sehr sehr gern.

Da ist ein dunkelroter Pikee dabei, die Farbe gefällt mir wirklich gut.

 

Kann es sein, dass versehentlich Pakete vertauscht wurden? Oder habe ich versehentlich statt "nicht so helle Farben", "helle Farben" geschrieben oder ToniMama sich verlesen?

 

Entschuldigt bitte, ich bin ein einfach gerade enttäuscht. Ich weiß, dass eine Sammelbestellung kein Wunschkonzert ist und dass man nicht immer das bekommen kann, was man sich wünscht.

P1260300.jpg.e57581db41620cb8e689ecb3d73ac7e2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mein paket ist auch angekommen.

@crusadora

könnte mein wunschpaket sein.:) ich wollte helle farben und habe dunkelrot, königsblau(ich hasse königsblau) und schwarz bekommen....nur zwei kleine stücke gelb und von dem hellen musterstoff.

ist jetzt kein beinbruch, aber wer etwas tauschen möchte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wenn jemand aus Ö total unglücklich ist mit seinem Paket und auf meinem Foto was sieht was er/sie gerne hätte - ich tausch gerne.

Ich bin mit meinem Paket zwar zufrieden aber ich seh auch auf den Fotos von euch nix was mich weniger glücklich machen würde. :)

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Miri45, ich hab auch beschriftete Stücke dabei. Aber ich hab mir heute um ein paar Euro ganz billige Stoffmalstifte gekauft (die was man nicht einbügeln muss die einfach nach dem Trocknen fixiert sind) und werd die beschrifteten Stücke einfach noch viel mehr beschriften. Andere zahlen viel Geld für "Designer Shirts" mit Schriftzügen und wirren Zahlenkombinationen drauf. :)

Liebe Grüße!

Hmm, wär' ne Idee :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mein paket ist auch angekommen.

@crusadora

könnte mein wunschpaket sein.:) ich wollte helle farben und habe dunkelrot, königsblau(ich hasse königsblau) und schwarz bekommen....nur zwei kleine stücke gelb und von dem hellen musterstoff.

ist jetzt kein beinbruch, aber wer etwas tauschen möchte....

 

Oh, schwarz, dunkelrot.... war bei mir nicht dabei.

Wenn Du türkis magst, ist aber ein kleines Stück,

und hellgrau, das rot ist für mich auch hell, das könnte aber bei jemand, der nicht nur schwarz trägt vielleicht dunkel sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Mein Paket ist gestern angekommen! - Danke!

 

Mit der Auswahl bin ich prinzipiell zufrieden, ist nur einiges an Pikee dabei was ich eigentlich nicht wollte...ich glaube das liegt aber mehr daran, dass eben viel Pikee dabei war und es nur wenige gab die das auf die Wunschliste geschrieben haben. Also alles ok! :hug:

 

Bin für Tipps dankbar was man aus Pikee machen kann?????? Vor allem kinderbekleidung. Füttert ihr damit auch Hosen oder Kleider?

Sind zumeist Ca 50-80 cm lange Stücke. Also Morgenmantel scheidet schon mal aus :)

 

Glg smile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

 

 

Bin für Tipps dankbar was man aus Pikee machen kann?????? Vor allem kinderbekleidung. Füttert ihr damit auch Hosen oder Kleider?

Sind zumeist Ca 50-80 cm lange Stücke. Also Morgenmantel scheidet schon mal aus :)

 

Glg smile

 

hast du dich schon durch diesen Thread gelesen? ich denke da sind auch Ideen für dich dabei

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin für Tipps dankbar was man aus Pikee machen kann??????

Der Pikee von Trigema ist von sehr guter Qualität, sehr formstabil und bleibt auch nach vielen Wäschen schön.

Es gibt ihn mit und ohne Elastan; den mit Elastan kann man für normale Shirtschnitte nehmen, der andere braucht etwas legerere Formen bzw. Abnäher.

Ausschnittbündchen klappen damit nicht; der Ausschnitt muss von vornherein so gross sein dass der Kopf durchpasst; dann mit Beleg oder Schrägstreifen versäubern oder einfassen. Oder eine Knopfleiste oder RV vorsehen.

Ich habe damit schon ein paar Schlafanzüge gemacht, Shorts und Lümmelhosen mit Gummizug für zuhause.

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Paket kam gestern an:):klatsch1:

 

Es sind alle Farben, Größen und Qualitäten dabei. Habe ja auch genug zur Auswahl bestellt ;)

 

Nochmals DANKE für die ganze Mühe Katrin:hug::klatsch1::klatsch1:

 

Jetzt werde ich erst mal alles in die Wama werfen und dann überlegen, welches kurze mit welchem längeren Stück harmoniert und was ich daraus mache.

Kreativität ist schon angesagt. Kleine Kinder habe ich leider nicht mehr.

Aber ich bin sicher ich kann das Meiste verwerten;)

 

Wünsche euch allen ein schönes verlängertes Wochenende:)

20161001_081538.jpg.eb2faf69f8bea619fff0eb9d4dbfab14.jpg

20161001_081546.jpg.56dacd20a13cc4cabd6d0ed04ceca445.jpg

20161001_081557.jpg.5eaa99bfc20f52a34f39f90bf85927bf.jpg

20161001_081605.jpg.296e81e6d987df03046d34789a63d52c.jpg

20161001_081643.jpg.342322756e7850a825a6e53c1e8ae62c.jpg

20161001_081651.jpg.56cf2da42fd6b564f5d151190ef29371.jpg

20161001_081659.jpg.1f0270f9b3f5a0b692dd8c3c9e4dd7fe.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mea Culpa. Ich hatte nicht eindeutig genug beschrieben. Mit "kräftige Farben" meinte ich "kein Pastell". Da hatte ich aber nicht gedacht, dass man knallige Farben ja auch als kräftige Farben ansehen kann.

Nächstes Mal schreibe ich das eindeutiger. Ich hatte schon oft drüber gelesen und mich gefragt, ob man das falsch verstehen kann, hatte es dabei aber nicht gemerkt.

Entschuldigung, ToniMama, dich trifft keine Schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

Ich hab mein Paket heute bei der Post abholen können und gleich ausgepackt :)

 

PICT0480.JPG.8b05943231a18bb490736df539fadb9b.JPG

 

eine schöne Mischung aus Jersey und Pikee, der schönen blauen Pikee mit der dekorativen Naht und der Beschriftung hab ich mal oben drauf gelegt.

Mal sehen was der so in der Wäsche tut, könnt was cooles geben :cool: :D

 

Ach und nur so allgemein, es gibt ja einen Tausch Thread, der bei Bedarf aktiviert werden kann

[offen] Trigema-Stoffe gefallen nicht? Hier kann getauscht werden - Hobbyschneiderin 24 - Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überraschung, Überraschung, mein Paket kam doch gestern an :jump::freu:. Eigentlich habe ich ja bei DHL als Wunschtage Mittwoch und Samstag hinterlegt, aber erst seit kurzem, vielleicht hat sich das überschnitten, also musste ich die 7 kg noch beim Nachbarn abholen. Und ich freue mich sehr über den Inhalt :klatsch1:: nix Blaues und ca. zur Hälfte Piquee (obere Hälfte) und Jersey (ab dem schönen Muster). Vielen Dank Katrin!! :hug:

Trigema.jpg.3f6ef7bc4a36438ff5fed4099df72eea.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich eure tollen Grün und Beerentöne sehe kommt mir der Gedanke ich hätte das doppelte oder dreifache der Menge bestellen sollen..

 

Aber.. Ich bin mit meinem Paket auch hoch zufrieden :D nochmal Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die erste runde Stoffe war schon schwimmen, die Beschriftung auf dem blauen ist waschfest :D

 

ich hab noch keinen Putzlappen gehabt ( egal ob Trigema oder sonstwas), auf dem sich die Beschriftung hat wegwaschen lassen. :o

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie versprochen kommt jetzt meine Trigema Beute :D

 

Trigema2016_2.jpg.8e2b688dc94376aa8a66c377fe8f1ad4.jpg

 

Vielen Dank noch mal Katrin :hug:, wie immer hast Du eine schöne Auswahl zusammen gepackt und für

alles wird sich früher oder später eine Verwendung finden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe Bestandsaufnahme gemacht: Die Farben sind okay-leider habe ich überwiegend Pikee(oben),alle ohne Elastikanteil.Da muss ich tüfteln,was ich damit anfangen kann.

27000212xb.jpg

 

Aber hätte mir auch bei Trigema selber passieren können.

Danke Tonimama für deine Mühe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mein Stoffpaket ist Ende letzter Woche angekommen und ein Großteil der Stoffe ist schon gewaschen.

 

Mir gefallen die Farben seeehr (ich liebe grau) ... meiner Tochter weniger (aber die kann man momentan so oder so nur mit rosa und lila zufriedenstellen (obwohl ihr das gar nicht steht) - sie wird jetzt wohl mit einem Mädchen-Stoffpaket von Micha 'getröstet')

 

Ich dachte daran, die Stoffabschnitte mit waschechter Beschriftung drauf als Übungsläppchen für meine Ovi zu benützen oder ob ich sie doch besser in die Putzlappenkiste für mein Boot lege? Zögere momentan noch etwas, weil ich mich frage, ob evtl. die Nadeln zuu schwer durch die Farbe durchstechen können oder ob sie an den Nadeln haften bleiben könnte?

 

Für Verwendungsideen für den Pikee wäre ich auch dankbar.

Ich hatte mal eine Hose für meine Tochter aus dem Trigemapikee und die hat fürchterlich gepillt zwischen den Beinen und an den Knien.

 

Vielen Dank für die Mühe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber ich hatte mich ganz ganz doll auf die etwas dunkleren Farben gefreut (sogar insgeheim auf das dunkelgrau), ich hatte ja auch geschrieben, dass ich nicht so gern so helle Farben wollte, und jetzt habe ich in meinem Paket fast nur helle.

Das größte Stück ist fast neongrün...

also wenn das jemand haben möchte, tausche ich sehr sehr gern.

Da ist ein dunkelroter Pikee dabei, die Farbe gefällt mir wirklich gut.

 

Kann es sein, dass versehentlich Pakete vertauscht wurden? Oder habe ich versehentlich statt "nicht so helle Farben", "helle Farben" geschrieben oder ToniMama sich verlesen?

 

Entschuldigt bitte, ich bin ein einfach gerade enttäuscht. Ich weiß, dass eine Sammelbestellung kein Wunschkonzert ist und dass man nicht immer das bekommen kann, was man sich wünscht.

 

Es hat sich bereits ein Abnehmer für den neongrünen Pikee gefunden.

Aber auch den anderen vielen Dank für die Angebote!

 

Es hat sich also doch alles gefunden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Paket ist auch am Freitag angekommen.

Die Farben sind alle schön.

Nur mit dem Pikee muss ich mir noch überlegen, was ich damit machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen

 

 

so jetzt sollte hoffentlich alle ein paket haben- außer die Urlaubääär :D

 

ja es war diesmal echt viel grau

 

Zitat:

ach du kennst das nicht-

Männe arbeitet bei DHL - und hat die immer direkt auf den LKW gebracht- aber jetzt ist er wo anders freut sich aber seine alten Kollegen zu nerven

 

Dann ist ja alles gut ;) :super:

 

Mich würde nur noch interessieren, wieviele Kartons waren es denn jetzt?:kratzen:

 

es waren diesmal 38 pakete zu packen

 

Ich bin ganz neugierig geworden, macht denn jemand mal ein Foto von dem Paketinhalt? büdde, büdde :klatsch1:

Liebe Tonimama: Respekt, Respekt, du machst dir ja eine Arbeit :o , gibt es nächstes Jahr wieder eine Trigemina-Bestellung :rolleyes:

 

 

es gibt sogar bald noch eine - da ich aus meinen Stapel viel weggeben habe.

 

 

Mein Bild wirkt ein bischen dunkel. Wie vom Sohn gewünscht, hat Katrin dunkle Farben eingepackt - vielen Dank dafür! :)

 

[ATTACH]223165[/ATTACH]

 

kommt ja wirklich immer drauf an - was Ihr wünscht und ob es machbar ist - diesmal hat das ja hier total gepaßt

 

Viele Grüße, haniah

 

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber ich hatte mich ganz ganz doll auf die etwas dunkleren Farben gefreut (sogar insgeheim auf das dunkelgrau), ich hatte ja auch geschrieben, dass ich nicht so gern so helle Farben wollte, und jetzt habe ich in meinem Paket fast nur helle.

Das größte Stück ist fast neongrün...

also wenn das jemand haben möchte, tausche ich sehr sehr gern.

Da ist ein dunkelroter Pikee dabei, die Farbe gefällt mir wirklich gut.

 

Kann es sein, dass versehentlich Pakete vertauscht wurden? Oder habe ich versehentlich statt "nicht so helle Farben", "helle Farben" geschrieben oder ToniMama sich verlesen?

 

Entschuldigt bitte, ich bin ein einfach gerade enttäuscht. Ich weiß, dass eine Sammelbestellung kein Wunschkonzert ist und dass man nicht immer das bekommen kann, was man sich wünscht.

 

 

tja- ich hab zum Schluss aufgrund von Nachzüglern - noch aus meinem ungewaschenen Stapel der letzten 2 Bestellungen genommen :hug:

 

und da hat es dann wohl mit den grautönen den falschen getroffen-

 

mach ich bei der nächsten SB -- wieder gut -- da wirst du zuerst gepackt- so als Entschuldigung - wenn du mitmachst :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...