Zum Inhalt springen

Partner

KLEINE Trigema - SB - Lieferung ab Ende August


ToniMama

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ToniMama

    45

  • Miri45

    14

  • bunny-55

    12

  • Carni

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Meins ist in Zustellung. Hach ich freu mich.... gleich direkt mal schon ein Plätzchen im Schrank schaffen :)

 

Ich drück dich nochmal für soviel Mühe die du dir immer machst... :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ganz neugierig geworden, macht denn jemand mal ein Foto von dem Paketinhalt? büdde, büdde :klatsch1:

Liebe Tonimama: Respekt, Respekt, du machst dir ja eine Arbeit :o , gibt es nächstes Jahr wieder eine Trigemina-Bestellung :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen. Du bekommst doch selber ein Paket? Wir haben unsere Pakete ja nun auch noch nicht erhalten. Meins wird zum Beispiel heute erst zugestellt.

 

Aber natürlich wird es auch Bilder geben von den Paketinhalten. Das machen wir ja immer so. Für weitere Bestellungen musst du diesen Forenbereich im Auge behalten, es wird immer mal wieder eine Bestellung gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Warum wisst ihr dass eure Pakete schon in der Zustellung sind? (will ich bitte auch haben!)

Liebe Grüße!

 

Ich Bin ein gläserner Mensch. Sobald irgend jemand ein Paket an mich schickt, wird mir das in meiner DHL App angezeigt wo her auch immer die das wissen. Das heißt auch wenn Toni Mama mir die Nummer noch nicht geschickt hat weiß ich trotzdem dass dieses Paket schon auf dem Weg zu mir ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben,

 

ich hatte gestern mein Paket da. Es waren wundervolle Stöffchen drin und ich habe eine ganz tolle Farb und Materialauswahl bekommen. Die Stoffe haben ganz unterschiedliche Größen und ich denke ich werde aus allem was schönes nähen können.

 

Ich bin ja Ersttäterin bei Trigema und Sammelbestellungen und bin so richtig hin und weg!

 

Ganz vielen Dank fürs sortieren und so! Meinen Respekt für die ganze Organisation und Arbeit die du Dir gemacht hast!

 

Grüße

EGS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ganz neugierig geworden, macht denn jemand mal ein Foto von dem Paketinhalt? büdde, büdde :klatsch1:

Bitteschöööön :)

hab's noch schnell geknipst, ist schon in der Wama :D

Blau is' jetzt nicht so meins, obwohl die Farben toll sind, aber meine Schwester steht da drauf ;-).

Grau is' immer gut, und die Beeren/Pinkfarben sind echt der Hammer!!!!

Kommen nur leider auf dem Foto nicht so genial raus, wie sie sind.

 

Vielen lieben Dank für die Wahnsinns-Arbeit ToniMama!:hug:

IMG_4109.jpg.7dbe7cea9317c16553c61ef27b1cc51f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins ist auch da und sofort ab in die WaMa, wegen der Katzen... es juckt schon in der Nase, aber ich war ja vorgewarnt.

Es sind wohl ziemlich viele Stücke zusammengenäht? Auf dem Foto entdecke ich so eins in grau, bei mir waren es drei Stück. Schade. Aber mal sehen, fürs Kind oder die Puppen wirds wohl gehen. Die Farben sind jedenfalls o.k.

 

Danke für die viele Arbeit!!:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins ist auch eben abgegeben worden. Ich hab' ein schnelles Foto geschossen, das ich im Lauf des Tages zeige - bin gerade knapp. Danach kommt alles in die Wäsche (Katze, wir sprachen darüber - es war auch keine mehr im Karton :D) und dann werde ich sichten, was ich da bekommen habe. Die Farben gefallen mir jedenfalls schon gut, der Sohnemann wird erst nach der Wäsche befragt.

 

Vorab schon einmal herzlichen Dank für Deine Mühe, liebe Katrin!

 

Viele Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind wohl ziemlich viele Stücke zusammengenäht? Auf dem Foto entdecke ich so eins in grau,

Das Pinke ist auch zusammengenäht,

drei sind schick mit fettem, wasserfestem Stift markiert.

Aber ich bin ja Stoffsparkünstler und Kombinierer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Paket ist heute auch angekommen, wie immer ganz toll zusammen gestellt, da ist kein Stoff dabei, der mir nicht gefällt... und die Beerefarbenen hätte ich auch genommen - beim Nächsten Mal dann:D

 

Mal sehen, was ich morgen durch die Waschmaschine bekomme, heute war "normale" Wäsche dran.

 

Vielen Lieben Dank:hug:

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Katrin,

 

ich danke, danke, danke Dir für diese Zusammenstellung. Das ist das beste Trigema-Paket, was ich je erhalten habe.... Wie du das immer hinbekommst ist mir ein Rätsel.....

 

Ich habe eine tolle gemischte Auswahl, Pikee in 2 verschiedenen grau-Tönen, 2 grün-Tönen und in einem hellen Gelb (was ich aber wohl einfärben werde....). Ein Pikee ist in der Mitte genäht, da bekomme ich aber vielleicht noch kurze Ärmel mit hin...

 

Dann den tollen Double-Jersey in Türkis, Single Jersey in einem wahnsinns Grün, Beere rund ein Stück von dem Tollen Blumenmuster.

 

Die Stöffchen sind auch alle schon gewaschen und hübsch in meinen (neu aufgeräumten) Stoffschrank eingezogen :D

 

Und hier noch mein Foto:

 

1757267748_2016-09-2814_23_30.jpg.9269857d861b3a6ee800663443f16bdf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

es ist da es ist da es ist da :) :) :)

ganz ohne Vorwarnung auf einmal stand ein Postbote vor der Tür mit einem handlichen Packerl.

DANKE dir Tonimama für die schöne Auswahl! Die Farben passen super schön zusammen und ich bin echt erstaunt wie schön du es schaffst den Geschmack von jedem zu treffen. :)

Liebe Grüße!

P9290001.jpg.1debbf8f08d969c502d19a742083beb6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...