Zum Inhalt springen

Partner

Gemeinsam nähen im Mai


Sissy

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

der Umzug ist gewuppt und mein Hobby-Raum ist fertig :D . D. h. ich kann jetzt wie versprochen Bilder von meinem Zuschneidetisch zeigen.

 

Guckt ihr hier:

DSCN7845.jpg.4a93ed56984eba6afd2fef1fffd20aac.jpg

DSCN7847.jpg.d7398a696a2e777777f2b30611bd626b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sissy

    27

  • Unclesam59

    15

  • PGD

    12

  • Amalthea*

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Sissy

Das ist super lieb:hug:

Aber ich habe jetzt nochmal nachbestellt :D und für den BH für das Familienmitglied habe ich alles:cool: genau die Spitze ist für sie. Sie ist etwas mehr rosa als gedacht aber schaut gut aus. Ich freue mich auf morgen dann geht es los:)

 

@Tinka

Ein tolles Nähzimmer hast du jetzt:hug:

 

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

 

heute soll das Wetter schlechter werden, ich finde das :fetch:.

 

Amalthea, welche Farbe hat denn dein Dessous-Set? Nein, ich bin gar nicht neugierig. :D

 

Tinka, der Nähtisch ist der :hammer:. Ich will auch so ein Teil, aber ich habe keine freie Wand. :mad:

 

Da ich heute unerwartet einen freien Nachmittag und Abend habe, hoffe ich, daß ich den Weg ins Nähzimmer finde. :rolleyes:

Meine Mama hat mich auch noch mit Arbeit eingedeckt, ich soll ihr ein paar Shirts kürzen, die ich ihr irgendwann genäht habe. Außerdem ist sie echt niedlich, als ich ihr vom Nähkurs erzählt habe, meinte sie, ich könnte ja dann für sie noch ein paar Sachen nähen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mama hat mich auch noch mit Arbeit eingedeckt, ich soll ihr ein paar Shirts kürzen, die ich ihr irgendwann genäht habe. Außerdem ist sie echt niedlich, als ich ihr vom Nähkurs erzählt habe, meinte sie, ich könnte ja dann für sie noch ein paar Sachen nähen. :lol:

 

aber sicher k a n n s t du, du mußt aber nicht ;)

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Der angesagte Regen ist bis jetzt ausgeblieben und die Sonne lacht.

Später noch zur Arbeit und dann ins Wochenende.

Das Kleid für meine Freundin ist gerade fertig geworden. Ich hoffe das es passt.Leider konnten wir es nicht mehr anprobieren und ich habe es nach den Änderungen des Probekleides genäht.

Ich hoffe das alles hält und meine Freundin nicht nackig bei der Hochzeit rum rennen muss. :cool:

1502676401_IMG_20160513_0943081.jpg.2a5eac6742642a4342c518f04533e8e8.jpg

 

Fazit SM aus der Ottobre sind eindeutige immer zu groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sissy

Das aktuelle Harmony-Paket von Sewy in hellblau/Champagner. Evtl. Kombiniere ich das mit schwarzen Trägern. :D

 

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sissy

Das aktuelle Harmony-Paket von Sewy in hellblau/Champagner. Evtl. Kombiniere ich das mit schwarzen Trägern. :D

 

LG Christiane

 

Schwarz fände ich persönlich zu hart für die zarten Farben. Hast du keine passenden Träger nachbestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch in Champagner :D Schwarz ist im mitgelieferten Tupfentüll enthalten :cool: Ich schaue mir das mal an wenn alles da ist. Erstmal den anderen ;)

 

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch in Champagner :D Schwarz ist im mitgelieferten Tupfentüll enthalten :cool: Ich schaue mir das mal an wenn alles da ist. Erstmal den anderen ;)

 

LG Christiane

 

Oh, auf dem Bild ist das schlecht zu erkennen. Dann mach mal, ich warte auf Ergebnisse.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

 

heute soll das Wetter schlechter werden, ich finde das :fetch:.

 

Amalthea, welche Farbe hat denn dein Dessous-Set? Nein, ich bin gar nicht neugierig. :D

 

Tinka, der Nähtisch ist der :hammer:. Ich will auch so ein Teil, aber ich habe keine freie Wand. :mad:

 

Da ich heute unerwartet einen freien Nachmittag und Abend habe, hoffe ich, daß ich den Weg ins Nähzimmer finde. :rolleyes:

Meine Mama hat mich auch noch mit Arbeit eingedeckt, ich soll ihr ein paar Shirts kürzen, die ich ihr irgendwann genäht habe. Außerdem ist sie echt niedlich, als ich ihr vom Nähkurs erzählt habe, meinte sie, ich könnte ja dann für sie noch ein paar Sachen nähen. :lol:

 

Danke Sissy,

Ich habe einer Kollegin davon erzählt, da haben ihre Augen gleich zu leuchten angefangen. Sie will ihren Mann drauf ansetzen... :D

Der Tisch ist gestern eingeweiht worden mit dem Zuschnitt eines Halb-Teller-Rocks, heute habe ich ihn genäht und demnächst gibt es auch ein Foto, aber gleich muss ich zur Arbeit, da schaffe ich das nicht mehr.

 

Allen Urlaubern schöne Tage und den Angeschlagenen gute Besserung

 

LG, tinka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sissy: das mit dem Nähkurs klingt prima. Ich finde, da lernt man doch immer die ein oder andere gute Idee oder sieht Fehler, die man dann nicht selber machen muss:p. Viel Spaß dabei und berichte mal davon.

Hast es zum Nähen geschafft?

 

@PGD: viel Spaß im Garten und Erfolg beim Pool

 

@tinka: die Tisch-Variante ist ja auch toll.

 

@Amalthea: was macht der BH?

 

Mann und Maus sind heute beide unterwegs, so das ich eigentlich den ganzen Tag im Nähzimmer verschwinden wollte. Leider bin ich schon mit Migräne aufgewacht:mad:. Mit Tablette ist zwar der Schmerz weg, aber ich bin immernoch sehr wattig langsam bei allem. Immerhin habe ich den März-Block fertig (nach einer Woche:o). Natürlich hat der eine Stoff nicht gereicht, fällt aber zum Glück nicht auf.

Block.jpg.060d124f2f3126d89d727497fb4b5016.jpg

 

 

Mal schauen wozu ich mich jetzt aufraffen kann. Die Liste ist wie üblich sehr lang. Mal bei einem Kaffee drüber nachdenken. Und etwas Haushalt steht auch noch an bevor heute Abend der Spielebesuch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohe Pfingsten meine Lieben,

 

das Wetter läßt mal wieder sehr zu wünschen übrig, es ist s...kalt und es nieselt, wenigstens sind die angekündigten Gewitter bis jetzt ausgeblieben. :rolleyes:

 

Biene, ich hoffe, es ging und geht Dir wieder besser. :hug: Dein März-Block sieht wieder toll aus und ich konnte beim besten Willen nicht herausfinden, welcher Stoff zu wenig war. :D

 

@Sissy: das mit dem Nähkurs klingt prima. Ich finde, da lernt man doch immer die ein oder andere gute Idee oder sieht Fehler, die man dann nicht selber machen muss. Viel Spaß dabei und berichte mal davon.

Hast es zum Nähen geschafft?

 

Ja, mal sehen. Ich will im Nähkurs die Kleinigkeiten nähen, für die mir zu Hause immer die Zeit fehlt. Anfangen werde ich mit zwei Wildspitz, bzw. ich will erstmal eine zur Probe nähen, ob die Dinger was taugen. Deshalb habe ich auch noch keine Steckschlösser bestellt, sondern nur Endlosreißverschlüsse.

 

Freitag habe ich es nicht geschafft zu nähen, ich war so müde, daß ich kaum die Augen aufhalten konnte. :o Dafür habe ich gestern die beiden Shirts für meine Mama genäht, heute bekommt das eine nur noch Steinchen aufgeklebt.

 

Gestern hat mich mal wieder DHL geärgert, mein Paket war angekündigt und kam nicht. Das machen die ständig mit mir, da wäre es mir lieber, die würden nichts ankündigen, dann würde man nicht den ganzen Tag erwartungsvoll darauf lauern, daß es klingelt. :mad:

 

Ja Amalthea, was macht der BH?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

 

Ja es gibt mich noch! :p

 

Ich mache mir gerade Gedanken wie ich meine Wichtelpartnerin fürs Sommerwichteln erfreuen kann. Das ein oder andere ist schon fertig gemacht. Natürlich kann ich hier keine Bilder zeigen. Soll ja eine Überraschung werden.:D

 

Allen Kranken eine gute Besserung. Ich wünsche Allen ein wunderschönes Pfingstwochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

 

PGD: Ein hübsches Kleid! Wäre schade, wenn es doch nicht ganz paßt ...

 

biene23: Der PW-Block gefällt mir ausnehmend gut. aber die Arbeit wäre nichts für mich.

 

Ich habe auch mal wieder etwas geschafft - zwar nur eine "Kleinigkeit", aber die haben es bekanntlich in sich, hier besonders die Stellen, an denen sich die Einzelteile treffen. Zum Schluß habe ich aufgegeben und es per Hand vollendet, weil es mit der Maschine nicht klappte:

 

BallMarek01.jpg.9d703fa1b1773bda7cec248ef0deccb8.jpg

 

Ich bin nämlich vor knapp drei Wochen Oma geworden, und auch wenn schon mehr als genug Kleidung vorhanden ist, wollte ich dem neuen Erdenbürger doch etwas Selbstgemachtes schenken. Einen solchen Ball habe ich nämlich für jedes unserer drei Kinder auch genäht, und das Schnittmuster hatte ich mit vielen anderen zusammen aufgehoben.

 

Wann ich wieder zu größeren Dingen komme, ist noch nicht abzusehen - die Renovierungsarbeiten laufen, und gesundheitlich bin ich auch nicht besonders gut drauf.

 

Genießt den Rest des Tages trotz des meist unfreundlichen Wetters!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fertig :D

BH Bella von Sewy in 70D zum Verschenken. Hoffentlich gefällt und passt er auch. Selbst mit messen passt ja nicht jeder:rolleyes:

 

Er ist in Wirklichkeit mehr in Richtung Lachs/Peach als so rosa :D

 

LG Christiane

DSC_0350.jpg.0b318a33b27bd3049a6964855584da9b.jpg

DSC_0351.jpg.46d7714139695c8ec4b46593f8d4a341.jpg

DSC_0352.jpg.80ad327edb24019e5ccbf646250e2cf0.jpg

DSC_0353.jpg.42fc57764472d2c3db7a3dacd50f5d73.jpg

Bearbeitet von Amalthea*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

ich melde mich wieder aus dem Urlaub zurück, obwohl ich schon wieder urlaubsreif wäre. Wir sind Donnerstag um 1630 (-3 h deutsche Zeit) von der Insel mit dem Boot zum Flughafen Male. Dort hatten wir 3 Stunden Aufenthalt, bis der Flieger nach Colombo ging. In Colombo dann nochmal 1,5 Stunden warten um schließlich um 00:30 (-3,5 h) in Richtung Frankfurt zu starten. Glücklicher Weise sind in dem Flieger nur 130 Passagiere gewesen, so dass wir zwei Dreierreihen für uns zum Schlafen hatten.

Um 07:30 Uhr sind wir pünktlich in Frankfurt gelandet und hatten um 08:30 Uhr unser Auto wieder. Also heim, Hund, Kinder, Oma begrüßen, unter die Dusche, umziehen, Frack an und dann ab in die Eifel, wo mein Bruder geheiratet hat. Wir waren dann um 22 Uhr wieder zu Hause.

Total tot ins Bett und ich musste am Samstag wieder um 6 arbeiten. 13 Uhr Feierabend und 21 Uhr nochmal Nachtschicht. Und da man sich an die Nachtarbeit schon mal gewöht hat, kann mann dann heute auch nochmal Nachtschicht machen :o. Naja, aber der Urlaub war super :D

 

@ Almathea: Super toller BH!

 

Ich hoffe, dass ich diese Woche noch zum Nähen komme, dann gibts auch von mir wieder was. Bis dahin noch schöne rest Pfingsten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

bin schon wieder kaputt vom vielen HH. :rolleyes:

 

Amalthea, der BH ist wunderschön geworden, ich drücke die Daumen, daß er auch paßt.

 

Mario, willkommen zurück. :hug: Ich würde sagen, das war alles ein ziemlich schlechtes Timing. ;) :p

Um 13 Uhr Feierabend und um 21 Uhr schon wieder Nachtschicht ist ja eigentlich nicht zulässig, oder? Wie auch immer, ich hoffe, die Erholung ist nicht gleich wieder dahin. :hug:

 

AngieSchulz, immer diese blöde Wichtelei, bei der hier nichts gezeigt werden darf. :beleidigt ;)

 

Eva Maria, laß doch einfach langsam gehen, wenn es Dir nicht so gut geht. :hug:

 

Herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind. :hug: Ich kann mir vorstellen ,daß so ein Ball nicht einfach zu nähen ist. Doofe Frage: Was macht ein Baby mit dem Ball?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hat mich mal wieder DHL geärgert, mein Paket war angekündigt und kam nicht. Das machen die ständig mit mir, da wäre es mir lieber, die würden nichts ankündigen, dann würde man nicht den ganzen Tag erwartungsvoll darauf lauern, daß es klingelt. :mad:

 

Das kenne ich auch:(. Inzwischen habe ich festgestellt das die Sendungsverfolgung von DHL nicht sonderlich oft aktualisiert wird. Und 11 Uhr ist so mein magischer Zeitpunkt. Wenn da das Paket bis dahin noch nicht im Zustellfahrzeug ist kommt es auch nicht mehr an dem Tag (egal was als Zustelltag angegeben ist).

 

biene23: Der PW-Block gefällt mir ausnehmend gut. aber die Arbeit wäre nichts für mich.

Es stimmt, das ist eine Arbeit für Wahnsinnige. Aber ich finde den Quilt so schön, und da ich schon mal damit angefangen habe mache ich ihn jetzt auch fertig. Ein Viertel der Blöcke habe ich ja schon:p

 

Der Ball gefällt mir, das Problem mit den treffenden Nähten kenne ich auch, besonders bei Nicki. Glückwunsch zum Enkelkind und viel Freude damit. Dir gute Besserung und ein schnelles problemloses Ende der Renovierungsarbeiten. Mach langsam soweit es geht:hug:

 

 

@Amalthea: der BH sieht toll aus, besonders die Spitze am Verschluß muss ich mir merken. Ich drück die Daumen das er passt.

 

@Mario: willkommen zurück. Wie gut das Ihr nirgends Verspätung hattet, das war ja schon alles ziemlich sportlich geplant, oder? Jetzt erhol Dich erstmal.

 

Ich habe die freien Tage zum Nähen genutzt. Gerade stehen Shirts und Ähnliches auf dem Programm. Hier die ersten beiden Tops.

Tops.jpg.b2599b4fb884aa752e8c5664bf79c6ab.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Pfingstfest. Bei uns hat das Wetter nicht so richtig mitgemacht. Aber dafür hatte ich dann Zeit an der Nähmaschine. Ich bin immer noch am ausprobieren der ganzen neuen Features. Sie ist einfach toll, meine B 790.

Ich habe einen Geldbeutel aus Kork genäht. Der hat meiner Mutter dann so gut gefallen, dass ich ihr auch gleich einen genäht habe.

 

Die Maschine geht wirklich über die dicksten Stellen ohne ein Murren. Aber das tat die 750 QE auch. Dafür hab ich das Jeansfüsschen Nr. 8D genommen. Das hab ich neu.

Ich habe mal ein paar der extra Füsschen benutzt. Die kann man ja jetzt echt anwählen, zusammen mit der richtigen Stichplatte. Ist nicht unbedingt lebenswichtig, macht aber viel Spaß.

 

Ich zeige Euch mal meinen Geldbeutel, meine Mutter hat ihren schon mitgenommen. Als nächstes möchte ich eine Kissenhülle aus lauter Stoffrestchen machen.

 

Soviel ging noch nicht da ich immer wieder viele Pausen machen muss. Ihr wisst schon, die Knochen.....!

image.jpg.ebf887da6c4d00240fce4c5ef41a9db3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

ich melde mich auch mal wieder.

 

Schöne Sachen habe ich hier gesehen.

 

@PGD: Schönes Kleid.

 

@Biene: Schöner Block und schöne Tops.

 

@Almathea: Der BH sieht echt klasse aus.

 

@Eva-Maria: Herzlichen Glückwunsch zur Oma, der Ball ist echt sauber gearbeitet.

 

@Unclesam: Die sieht ja echt klasse aus deine neue Börse und toll, dass du so begeistert von deiner neuen bist.

 

Ich habe auch etwas fertiggestellt, mussten nur noch die Handnähte gemacht werden.

 

Bionic-Gear-Bag:

20160516_202751.jpg.570ffee5593092977c9660760047f5e5.jpg

20160516_202813.jpg.696483296f3be29dde067e3ea9b8a764.jpg

20160516_202825.jpg.fa6be691145a6df7f35a39ae490e8114.jpg

 

Und hier noch das Bonus-Schnittmuster:

20160516_203643.jpg.349ae533301f82521d016ed65711905f.jpg

20160516_203736.jpg.6d88f74b723410ea53c79fddebfc7a08.jpg

 

Zu allem Überfluss habe ich mir heute noch einen Nerv im Brustwirbel-Bereich eingeklemmt und dasbeim Husten.

 

Schönen Abend noch.

Bearbeitet von MoMArt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen meine Lieben

 

hoffe ihr habt alle schöne Pfingsten gehabt .

 

EvaMaria @ Dir bzw. Euch ganz herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind. Hoffentlich ist die kleine nicht ganz so weit weg , damit ihr sie auch mal öfter seht:D

Biene@da haste mal wieder sehr schöne Sachen genäht. Auf die Decke bin ich wirklich gespannt. Bei mir liegen auch schon wieder 2 Blöcke ,aber nächste Woche sollte es besser werden. Hoffentlich.

Almathea@super BH ,ist sehr schön geworden.

MomArt@der BGB ist fertig:Dklasse, ich muss mich noch mal durch meine Anleitung durchackern:D

Uncelsam@kann deine Mutter verstehen, hätte dir die Geldbörse auch entführt :p. Ja bei so einem tollen Spielzeug braucht es seine Zeit bis Frau sich wieder auskennt. Mach weiter langsam an. Nix übers Knie brechen.

Sissy :hug:

Mario@achte etwas mehr auf dich , dir dankt es nachher keiner.Am wenigster deinBoss und die Kollegen

 

hoffe ich habe niemanden vergessen.

Allen einen schönen Tag , bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

 

hier ist es immer noch kalt, aber Regen ist kaum runter gekommen, mein Auto sieht entsetzlich aus, total voll gelbem Blütenstaub. :(

 

Biene, bei meinem DHL steht bis abends, daß das Paket in der Auslieferung ist und ca. ab 22 Uhr steht dann, mußte umetikettiert werden. :silly: :mad::fetch:

 

Deine Tops gefallen mir, da warst Du aber diesmal ganz schön schnell. :D

 

Unclesam, die Geldbörse gefällt mir auch sehr gut. Was ist das für ein Schnitt und machst du vielleicht noch ein Foto von innen?

Ich habe schon öfter von diesem Kork gelesen, ich kann mir gar nicht vorstellen, daß er auf Dauer hält. Ich hoffe, Du berichtest mal darüber.

Daß Deiner Mama die Geldbörse auch gefallen hat, kann ich mir vorstellen. Ist bei mir auch so, daß meine Mama auch ein Exemplar von meinen Nähwerken bekommt. :D

Schön, daß Dir Deine neue Nähmaschine so gut gefällt, ich habe auch Spaß an solchen Spielereien (aber leider nicht das Geld dafür ;)).

 

MoMArt, das ist eine tolle BGB. Das einzige, was mich an den Taschen stört, sind diese RV-Ohren. Ich weiß inzwischen, daß die eigentlich sein müssen, damit man die Tasche weit öffnen kann. Aber, in einem anderen Forum habe ich gesehen, daß sie die Tasche mit einem teilbaren RV genäht haben, das finde ich persönlich die bessere Lösung.

Das sollte aber jetzt nicht abwertend sein, ich dachte nur, es könnte vielleicht für den einen oder anderen eine Anregung sein.

 

Ich habe am Samstag die Wildspitz zugeschnitten und werde heute im Nähkurs damit starten. :)

Bearbeitet von Sissy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön dass euch meine Geldbörse gefällt. Es ist das Schnittmuster Opal von Hansedelli. Ich habe mir das Paket gekauft, das sind drei verschiedene Geldbörsen: Opal, Onyx und Ruby. Das sind alles verschiedene Innenausstattungen. Die Anleitung ist super toll beschrieben, trotzdem hab ich bei mir die Lasche falsch gemacht. Mit dem kleinen Handmade-Herzchen konnte ich es etwas kaschieren.

 

Hier die Bilder von Beiden von der Innenausstattung. Bei mir sind es neun Kartenfächcher und drei Geldscheinfächer. Bei meiner Mutter 7 Katenfächer und 2 Geldscheinfächer.

image.jpg.f08c55e637d6ce36cf2db3b7003b7519.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen ...

 

Mario, willkommen zurück. :hug: Ich würde sagen, das war alles ein ziemlich schlechtes Timing. ;) :p

Um 13 Uhr Feierabend und um 21 Uhr schon wieder Nachtschicht ist ja eigentlich nicht zulässig, oder? Wie auch immer, ich hoffe, die Erholung ist nicht gleich wieder dahin. :hug:

 

Naja, du weißt ja wie das ist, wenn zwei das Selbe tun, ist es noch lange nicht das Gleiche. Aber wir müssen bis spätestens 2017 unsere Arbeitszeitmodelle dem EU-Recht angleichen. Nicht, dass wir das schon seit 2001 müssten. Aber jetzt gibts Druck, und dann gehts doch. Nur wir wissen noch nicht, ob die Modelle besser sind, wie das was wir jetzt arbeiten.

Die Kommision hat festgstellt, dass ein 5 Schichtendienst am gesündesten zu arbeiten ist, wenn die max. Wochenarbeitszeit bei 36 Stunden liegt - das wäre ein Traum. Der wird aber nicht kommen. So arbeiten wir ein Modell, mit dem wir nicht auf die geforderte Wochenstunden kommen und zusätzlich Dienst machen müssen. So bleibt der Arbeitgeber verfügbar :mad:

 

@Mario: willkommen zurück. Wie gut das Ihr nirgends Verspätung hattet, das war ja schon alles ziemlich sportlich geplant, oder? Jetzt erhol Dich erstmal.

 

Naja, wir wollten unseren Urlaub ja bis zur letzten Minute ausreizen :D. War aber alles gut dann. Übrigens: Tolle Shirts!

 

@ Unclesam: Super Geldbeutel. Sieht klasse aus, aus dem Korkstoff.

@ Monika: Deine Taschen sind auch nicht zu verachten!

 

Ich habe gestern auch noch was gemacht. Ich habe eine Tigerente Digitalisiert. Allerdings gefällt mir das Ergebnis noch nicht ganz. Muss noch etwas nacharbeiten. Die kommt auf einen Latz. Apropos Latz. Hat jemand einen Link für ein kostenloses SM für Kindersabberlätzchen?

 

Bild wurde wg. Urheberrechtsprobleme gelöscht.

 

Bis dann ...

Bearbeitet von fixes schneiderlein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...