Zum Inhalt springen

Partner

Zuckerpuppen-Mai, wir wollen Sonne und warm!


Lieby

Empfohlene Beiträge

Ich hab das mit dem Unkraut rausrupfen bei Zeiten aufgegeben. Das Boden war da so steinhart, da fehlt mir einfach die Kraft für.:nix:

Das muss auch nicht sein, einfach auf den nächsten Regen warten und danach jäten, geht viel leichter ;)

Ich hab heute auch so steinharte Ecken gefunden :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 391
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schnittmonsterkiki

    61

  • AndreaS.

    55

  • haniah

    45

  • sikibo

    39

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Joa, nur da soll gepflanzt werden.:rolleyes: Nu darf Junior morgen nachmittag wässern - da wird er wich freuen - und ich weiß, was ich abends tun kann.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

 

kurz vor der Heiabettchen-Zeit noch ein kurzes Lebenszeichen. Der Jung' hat einen schönen Geburtstag gehabt, alle sind satt geworden und sein Überraschungsgeschenk ist gut angekommen: mein Mann hat ihn über die Nordschleife gescheppert. Ich hab' mir derweil Sorgen gemacht und mich mit der Nähmaschine abgelenkt.

 

Maruscha, das hört sich gut an, ein kleiner Schritt zurück in die Normalität. Und die Leseknochen sind wirklich sehr praktisch, meiner ist jeden Tag im Gebrauch. Mit dem Radfahren nur nicht übertreiben, Du siehst, wie schnell sich die Muskeln abbauen und man muss einfach Geduld mitbringen, sie wieder aufzutrainieren :hug:

 

Ich find' das auch gerade nicht lustig, meine kleinen Trainingsfortschritte ziehen zu lassen...und ich hab' nur ne Erkältung, nicht sowas Umfangreiches und Langwieriges wie Du :hug::hug: Und Petra, Du darfst auch nur langsam wieder anfangen, ich glaube, Du bist noch nicht wieder ganz hergestellt, oder täuscht das? Und dann haben wir ja noch jemanden zu :hug:, denn Andrea braucht auch weiter gute Besserung, dünkt mir ;)

 

Vielleicht besucht Lieby ihre Mutter zum Muttertag? Jedenfalls hatte ich das angenommen.

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles liebe und gute zum Muttertag! Nun ist er ja leider bei euch schon fast vorbei. Allen Angeschlagenen wuensche ich weiterhin gute Besserung!

 

Katja ... einen wirklichen Schnitt hatte ich nicht - nur eine nicht passende Hose und die hat mein Mann sich mal fuer mich angezwaengt. Ich habe sie dann auseinander geschnitten und mit ein verbessertes Schnittmuster daraus gemacht.

 

picture.php?albumid=4844&pictureid=76986

 

Das mit dem Vogel darauf ist aus Buegel Vinyl ausgeschnitten ... ich fand es jetzt auf dem Spandex interessant aber ich hatte die Hose am Anfang mal zu viel bewegt und dann die Linien nicht mehr genau anpassen koennen. Aber es schaut dennoch ok aus. Meinem Mann ist es so recht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rachel, cooler Vogel:D

 

Allen angeschlagenen gute Besserung, wie geht es euch heute Morgen?

 

Nicole und Katja haben beide recht, wir wollten zu Muttertag zu meinen Eltern, da mein Pa ja letzte Woche auch nen neuen Defi bekommen hat. Als es dann geheißen hat, dass das Wetter so gut wird sind wir am Mittwochmittag schon gefahren, mein Bruder war informiert und meien Schwägerin hat dann für abends nen Tisch bestellt und meine Eltern eingeladen... das Gesicht meiner Mutter war mal wieder Gold wert, als sie die Tür aufgemacht hat:D

 

Wir sind richtig schön Motorrad gefahren, einmal Schwarzwald, einmal Stromberg und einmal den Bereich dazwischen drin. Immer mit sehr schönen Zwischenstops zum lecker essen und Abends mit meinem Bruder Grillen. Die Kondition ist für den Urlaub etwas aufgebaut, mal sehen ob wir überhaupt fahren, denn das Wetter soll derzeitlt. Wettervorhersage , zumindest für die 1. Woche nicht berauschend sein und eine Woche aufm Campingplatz in Italien bei Regen festsitzen ist jetzt nicht wirklich toll.

 

Die 5 Tage fehlen mir natürlich hier, ich stürz mich gleich mal auf die Unterlagen für den Steuerberater.

 

Bis später und leibe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Rachel, dieses Bügelvinyl kann man so fertig kaufen? Ist das wie die Bügelbilder, die hier soviele junge Mütter auf die selbstgenähten Sachen ihrer Kinder aufbringen?

 

Lieby, was für eine schöne Überraschung für die Eltern!

 

Ich bin eben von der Arbeit heim und trinke nur kurz einen Kaffee mit Euch. Dann muss die Bude auf Vordermann gebracht werden (Gott sei Dank hat mir gestern Abend noch eine sehr liebe Freundin beim Spülen geholfen, während die Familie alles auf- und weggeräumt hat). Meine Stimme ist fast weg und diese Nacht habe ich höchstens vier Stunden geschlafen. Was muss ich auch erst mitten in der Nacht auf die Idee kommen, dass ich auch einen Hustenstiller nehmen könnte :rolleyes:

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier scheint die Sonne vom strahlendblauen Himmel und es ist schon lecker warm :)

Und ich sitze den ganzen Vormittag beim Zahnarzt und lass mir zwei Zähne kurz und klein raspeln (nun ja - andererseits wäre ich ja ansonsten in der Schule gewesen). Jetzt habe ich Maulsperre und ein komisches Gefühl von den provisorischen Kronen im Mund. In 14 Tagen geht's dann weiter.

 

Lieby, eine tolle Überraschung habt ihr deinen Eltern da bereitet. Und schön Motorrad gefahren seid ihr auch noch. Das hört sich für mich nach einem gelungenen WE an :D

 

Oha! Nordschleife für den Junior, Katja. Kein Wunder, dass du da nervös warst. Immerhin ist der Kurze nicht selbst gefahren :D Welches Auto hat dein Mann denn genommen? Doch hoffentlich nicht deinen Mercedes?

 

Ich bin gestern beim Netz leer surfen auf eine Seite einer Kölnerin gestoßen. Sie betreibt einen Blog und einen kleinen Shop für Wolliges. D.h. sie verkauft in kleinen Mengen Wolle, bietet aber auch Materialpakete für Strick- und Häkelprojekte (Wolle samt Anleitung) an. Jetzt habe ich mich spontan in ein Häkeltuch und einen einfache Laceschal verliebt. Für das Häkeltuch hätte ich hier sogar die original verwendete Wolle leigen aber Anleitungen gibts es leider nicht solo. Für den Laceschal habe ich mal abgezogen, was die Wolle im Einzelkauf kosten würde und bin somit auf einen Preis für die Anleitung von knapp 9 € gekommen. Finde ich ganz schön happig :rolleyes:.

Jetzt suche ich wieder das Netz leer (zumindest nach dem Häkeltuch).

 

Meine erste Socke ist gestern übrigens fertig geworden und zu klein :( Ich bin in der Größentabelle verrutscht und habe 1. zuwenig Maschen aufgenommen und 2. den Fußßtei zu kurz gemacht :o Also mache ich den wieder auf und fang von vorne an *seufz*

 

Allen angeschlagenen Zuckerpuppen (Katja, Andrea, Petra, Marusha, Heidrun?,ich hoffe das waren alle) schicke ich ganz viele healing vibes, damit ihr bald wieder fit werdet.

 

 

P.S. Andrea, Fenchelhonig kaufe ich immer im Drogeriemarkt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Rachel, dieses Bügelvinyl kann man so fertig kaufen? Ist das wie die Bügelbilder, die hier soviele junge Mütter auf die selbstgenähten Sachen ihrer Kinder aufbringen?

 

Lieby, was für eine schöne Überraschung für die Eltern!

 

Ich bin eben von der Arbeit heim und trinke nur kurz einen Kaffee mit Euch. Dann muss die Bude auf Vordermann gebracht werden (Gott sei Dank hat mir gestern Abend noch eine sehr liebe Freundin beim Spülen geholfen, während die Familie alles auf- und weggeräumt hat). Meine Stimme ist fast weg und diese Nacht habe ich höchstens vier Stunden geschlafen. Was muss ich auch erst mitten in der Nacht auf die Idee kommen, dass ich auch einen Hustenstiller nehmen könnte :rolleyes:

 

Viele Grüße, Katja

 

Das Vinyl kommt als Folie-Meterware ich habe es mit meinem Maschinchen aus vier Farben ausgeschnitten. Dann mit der Presse aufgepresst. Ja das machen viele inzwischen in meinem Shop verkaufe ich ja auch Designs für das Maschinchen.

 

... Und gute Besserung!:hug:

 

Nicole und Katja haben beide recht, wir wollten zu Muttertag zu meinen Eltern, da mein Pa ja letzte Woche auch nen neuen Defi bekommen hat. Als es dann geheißen hat, dass das Wetter so gut wird sind wir am Mittwochmittag schon gefahren, mein Bruder war informiert und meien Schwägerin hat dann für abends nen Tisch bestellt und meine Eltern eingeladen... das Gesicht meiner Mutter war mal wieder Gold wert, als sie die Tür aufgemacht hat:D

 

Wir sind richtig schön Motorrad gefahren, einmal Schwarzwald, einmal Stromberg und einmal den Bereich dazwischen drin. Immer mit sehr schönen Zwischenstops zum lecker essen und Abends mit meinem Bruder Grillen. Die Kondition ist für den Urlaub etwas aufgebaut, mal sehen ob wir überhaupt fahren, denn das Wetter soll derzeitlt. Wettervorhersage , zumindest für die 1. Woche nicht berauschend sein und eine Woche aufm Campingplatz in Italien bei Regen festsitzen ist jetzt nicht wirklich toll.

 

Die 5 Tage fehlen mir natürlich hier, ich stürz mich gleich mal auf die Unterlagen für den Steuerberater.

 

Bis später und leibe Grüße,

 

Lieby

 

Was für eine tolle Ueberraschung! Zum Motorrad fahren hattet ihr ja auch wirklich schönes Wetter.

 

Und ich sitze den ganzen Vormittag beim Zahnarzt und lass mir zwei Zähne kurz und klein raspeln (nun ja - andererseits wäre ich ja ansonsten in der Schule gewesen). Jetzt habe ich Maulsperre und ein komisches Gefühl von den provisorischen Kronen im Mund. In 14 Tagen geht's dann weiter.

 

Meine erste Socke ist gestern übrigens fertig geworden und zu klein :( Ich bin in der Größentabelle verrutscht und habe 1. zuwenig Maschen aufgenommen und 2. den Fußßtei zu kurz gemacht :o Also mache ich den wieder auf und fang von vorne an *seufz*

 

Oh ha das ist aber ein anstrengender Start in die Woche ich hoffe die Zaehne-Krone nerven dich nicht so sehr. Maulsperre ist auch übel!

 

Das mit den Socken wuerde ich nie hinkriegen müsste ich es dann noch aufmachen wuerde ich nur noch weinen! Aber ich finde es toll was ihr alle so tolles macht!

 

Ich muss heute zum Baumarkt ein paar SAchen zurückbringen. Dann muss ich mich an die Kueche Wagen ... Mein Mann hat gestern gekocht ... So sieht sie auch aus und gestern Abend habe ich mir dann Scheuklappen angezogen :D :rolleyes:

 

So allen kranken Puppen weiterhin gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schön das der Lütte einen schönen Tag hatte :) Was ist denn Nordschleife? Katja, ich betone es noch einmal, meine Viren sind noch hier! :hug:Gute Besserung Du Liebe.

 

Hihi Rachel die Hose ist klasse! Ich lauf ja leider nicht, aber, wenn ich laufen würde, würde ich so eine auch anziehen :D

 

Klasse Lieby! Da haben sich Deine Eltern bestimmt ganz doll gefreut & Ihr hattet ein paar Tage schön frei mit Bombenwetter!

 

Och Nicole, da kann ich mir auch was besseres vorstellen :hug::hug::hug: Der Tipp mit der Drogerie kam rechtzeitig! Danke Dir :bussi:

Das mit der Socke ist aber nicht so schlimm. Sieh es so, nun bekommst Du wenigstens ein wenig Übung mit dem Sockenstricken. Und wenn Du ein ganz einfaches Muster nimmst, ich mag bspw. 6re und 2li bei mir 64M., kann man schön abends stricken ohne großartig nachzuschauen.

 

Ich bin heute früher heim und hab bis jetzt am Rechner gesessen und ausgetüftelt wie viel freie Zeit ich mir diesen Monat noch gönnen kann :rolleyes: Wenn doch nur mal dieses Finanzamt um die Ecke käme! Dann wüsste ich wenigstens, ob ich genug für sie habe, oder noch mehr brauche.

Mein neues Shirt mit dem V-Ausschnitt wollte ich heute morgen anziehen, aber das hat nicht gesessen :fetch: Keine Ahnung was das genau ist. Über die Brust zu eng, Armloch gefühlt zu groß, Steht an der Schulter ab, das kann auch daran liegen, dass es über der Brust zu eng ist :rolleyes: Hohlkreuz schlägt Falten. Das muss ich mir in einer ruhigen Minute anschauen, was das schief gegangen ist. Dabei ist das der gleiche Schnitt nur ein anderes Material :beleidigt.

Auf den Balkon kann ich auch noch nicht. Auf der Baustelle sind sie noch zugange :beleidigt Dann näh ich den Saum vom Piakleid an. Vorgeheftet habe ich ihn schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nur kurz, aber hier das Kleid. Ihr müsst Euch nur leider verdrehen.:o Man möchte ja meinen, ich könnte mit der Technik umgehen, aber manchmal kann ich meine Intelligenz echt nur in Frage stellen.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicole, das ist aber ziemlich fies, sich die Zähne raspeln zu lassen :hug: Tut das denn in der Zwischenzeit weh?

 

Und nein, doch nicht die Familienkutsche :nana: By the way, Andrea: die Nordschleife ist ein legendärer Teil des Nürburgsrings. Eigentlich DER Teil des Nürburgrings :engel:

 

Was kosten denn Häkelanleitungen normalerweise so? Ich meine, das macht ja auch Arbeit, sowas auszuarbeiten und zu verschriftlichen :nix:

 

Meine aufgeriffelte Jacke liegt noch so da, wie sie begonnen wurde, neu gestrickt zu werden. Also stricken geht mit Tennisarm gar nicht, wenn Ihr jemals in die Versuchung kommen solltet: einfach lassen :rolleyes: Nun benötige ich eigentlich einen verschließbaren Beutel für das Strickzeug...worin bewahrt Ihr eigentlich Euren Kram auf, Häkelzeug, Strickkram, angefangene Makramee-Arbeiten...?

 

Rachel, danke für die Erklärung zur Technik! :hug:

 

Alex, sehr schönes Kleid, bestimmt absolut sommertauglich! Es mag die Perspektive täuschen (den Kopf kann ich gerade nicht verdrehen :clown:), zieht das vorne etwas hoch? Wenn Du allerdings gerade Anlauf für die Drehung genommen hast, wäre das normal :)

 

Wirklich schöner Schnitt für Dich :hug:

 

Ui, bin ich matschig im Kopf. Ich sollte ins Bett gehen und versuchen, die fehlenden vier Stunden Schlaf aufzuarbeiten :rolleyes:

 

Gehabt Euch wohl, Eure Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, Katja, zieht vorne nicht hoch. Ich stand nur was wackelig. Und vermutlich hilft das verdrehte Bild auch nicht.:o

 

Ich überlege nur, beim nächsten Mal, den schwingenden Rockteil etwas tiefer beginnen zu lassen. Da muss ich aber noch drüber grübeln.

 

Nicole, das klingt unangenehm.:hug:

 

Hab den Rest vergessen. Tschuldigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben, ich bin auch wieder da!

Es war sehr schön, wir haben ja im Oktober bereits 3 Wochen in dem Hotel in Marsa Alam verbracht.

Das einzige Minus waren die Quallen, die diesmal das Meer mit uns geteilt haben, ich war dann doch lieber im Pool schwimmen.

Aber 10 Tage Sonne und Wärme und an den gedeckten Tisch setzen;), haben alles aufgewogen.

 

Hier noch Augenfutter.

Das 1. Bild war der Blick von unserem Balkon

das 2. Bild einer der hübschen Durchgänge in der Anlage, die wie ein maurisches Dorf ist.

und das 3. Bild zeigt eine strahlende Gabi, extra für euch;)!

IMG_0380.jpg.4a41750e3762864717c0dd12d69336a4.jpg

IMG_0393.jpg.3a5c3ac50b7180c9a95bdc3d02632621.jpg

IMG_0404.jpg.3ed82f286432c38ee2158528ca25efa8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine aufgeriffelte Jacke liegt noch so da, wie sie begonnen wurde, neu gestrickt zu werden. Also stricken geht mit Tennisarm gar nicht, wenn Ihr jemals in die Versuchung kommen solltet: einfach lassen :rolleyes: Nun benötige ich eigentlich einen verschließbaren Beutel für das Strickzeug...worin bewahrt Ihr eigentlich Euren Kram auf, Häkelzeug, Strickkram, angefangene Makramee-Arbeiten...?

Also für unterwegs Strickzeug hab ich so Beutel

Hobbyschneiderin 24 - Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Runde 8 bis Ende Juni 2015

 

@Gabi

Schöne Bilder :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Gabi, nee, wat schön! Das sieht wirklich hübsch aus und Du wirkst so glücklich und entspannt :hug:

 

Monika, danke schön. Das wäre eine Idee für die Aufbewahrung. Das Strickzeug soll ja nicht verstauben und lichtgeschützt sein.

 

Ich hab' mir heute wieder einen abgebrochen, den Reißverschluss in die Hose einzusetzen. Nee, Leutz - ich muss mir meine eigene Anleitung machen, da führt kein Weg dran vorbei :nix:

 

Ansonsten huste ich heute schon nicht mehr ganz soviel, bin nicht mehr ganz so schnell bei den Fertigen und manchmal klingt meine Stimme wieder wie meine eigene. Das darf so weitergehen ;)

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, Katja, dass es dir besser geht, dann kommt der Rest hoffentlich auch ganz schnell.

 

Gabi, deine Urlaubsbilder sind wirklich toll und ich kann Katja nur zustimmen, du siehst sehr erholt und entspannt aus, hoffe du konntest viel damit mit nach Hause nehmen und es hält noch lange an:hug:.

 

Hier steppt der Bär, will ja vorm Urlaub alles an Arbeit weg haben und es muss auch noch einiges vorbereitet werden. Derzeit überlege ich, was ich alles mit nehme, so zum Handarbeiten... ein angefangenes Paar Socken und ein neues Knäuel, den Freunden, mit denen wir uns treffen werden hatte ich letztes Jahr ein Paar versprochen, also bekommen sie es auch. Vermutlich werden auch meine Hexagons wieder mit nach Italien ziehen, dieses mal aber die "Großen" ... die Kleinen hängen ja schon fertig an der Wand:D

 

Morgen muss ich mir mal Männes Handy krallen und die Karte umtauschen, damit ich ein paar Überweisungen machen kann. Vermutlich wird mein neues Display Morgen noch nicht kommen:( Zum Optiker müssen wir morgen auch, 2 x neue Brille je eine für jeden von uns. Der Bus muss noch zum Klimaservice und das Urlaubsgepäck muss zusammen gestellt werden.

 

Ich glaub ich verschwind jetzt auch gleich im Bett, damit es morgen dann auch gleich früh los gehen, da bekomme ich noch am meisten getan.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schickes Kleid Alex! Von der Seite sieht es tatsächlich so aus als ob vorn kürzer. Oberteil verlängern kann ich mir auch gut vorstellen.

 

Gabi, das Hotel sieht traumhaft aus und Du auch :hug:

 

Danke für die Aufklärung Katja :) Ich bewahre mein Strickzeug in den Einkaufsbeuteln mit falsch zusammengenähten Boden :D

attachment.php?attachmentid=192402&d=1414223735

Weiterhin gute Besserung meine Liebe :hug:

 

Lieby, ist schon wieder ganz aktiv :)

 

Nicole,wie geht es Dir?

 

Beate? Heike? Suzie? Renate? Da fehlen schon ein paar Puppen. Ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr habt nur Leben :hug:

 

Ich habe beschlossen auch heute noch zu Hause zu bleiben. letzte Woche dachte ich ja auch immer 1 Tag hinlegen reicht und hat nicht wirklich was gebracht :rolleyes: Interessant fand ich eben, ich hatte nochmal nachgelesen woher Reizhusten kommt. Er kann viele Ursachen haben u.a. durch Asthma. Daraufhin hab ich mir mein Spray genommen und schwupps war tatsächlich erstmal Ruhe. Jetzt trinke ich heißen Tee und habe das Gefühl, dass meinen Bronchien dies nicht so gefällt. Irgendwie schon alles spannend. Mir geht es jetzt nicht sauschlecht, aber auch noch nicht gut genug um wieder arbeiten zu gehen. Die verlorenen Tage hole ich dann an den Freitagen nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andrea, dir auch gute Besserung:hug:... ich hab manchmal auch das Gefühl, dass heiße Getränke nicht so gut sind... dann nehm ich halt Kalte:D

 

Heute morgen auch schon wieder gut gewerkelt, die Mülltonnen sind bestückt, dann kann der Nachbar sie während unseres Urlaubs raus stellen. Dabei ist mir ein

 

... Fissler Schnellkochtopf ca. 3 Liter:confused: in die Hände gefallen... hat da jemand Interesse dran? So gut wie nicht benutzt, liegt immer noch im Umzugskarton von vor 12 Jahren:rolleyes:

 

Btw. mag jemand ne Industriemaschine haben (ich meine es wäre ne Dürrkop)? Ich hab mir die von nem Arbeitskollegen unserer Nachbarin gekauft und seitdem steht sie da, könnte ein bei Interesse auch ein Bild machen. Ist nur schweineschwer, müsste man dann mal sehen.....

 

Ja, wir sind wieder am Ausräumen und wegwerfen/verkaufen/verschenken.... ne Türzarge mit Tür steht hier auch noch im Originalkarton rum, hatte ich vor dem Umzug nach hier gekauft:rolleyes: .... mal sehen, was nach dem Urlaub noch alles vor dem Tor zum Mitnehmen landet:D

 

...bin dann mal los, Post weg bringen usw.

 

Bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Zuckerpuppen

 

Unser Hamburgtrip neigt sich dem Ende. Wir sitzen seit einer halben Stunde im Zug Richtung

Stuttgart. Hamburg hat sich von der besten Seite gezeigt - vier Tage Sonne pur:)

 

Ich werde jetzt alles nachlesen.

Schreiben eher ñicht weil es hier im Zug nicvht gut funktioniert. Bis bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Monika, was bist Du doch für ein Goldstück :powerknutscher:! Diesen Beutel hatte ich im Hinterkopf, aber ich wusste um's Verrecken nicht mehr, wo ich den gesehen hatte (entschuldigt die Wortwahl, mit mir ging's gerade durch :clown:).

 

letzte Woche dachte ich ja auch immer 1 Tag hinlegen reicht und hat nicht wirklich was gebracht

 

Lieber langsam. Es ist was sehr Hartnäckiges unterwegs. Ich werde heute auch wieder inhalieren, das hat am besten geholfen (neben dem Nachmittag auf der Couch faulen).

 

ich hab manchmal auch das Gefühl, dass heiße Getränke nicht so gut sind... dann nehm ich halt Kalte

 

Das ist auch richtig so. In der Homöopathie wird auch gefragt, ob der Patient lieber kalt oder warm trinken mag. Das wird schon seine Berechtigung haben.

 

Fissler Schnellkochtopf ca. 3 Liter in die Hände gefallen... hat da jemand Interesse dran?...Btw. mag jemand ne Industriemaschine haben (ich meine es wäre ne Dürrkop)?

 

Lieby, ernsthaft: gibt es irgendetwas in diesem Anwesen, das Ihr nicht habt? :D Ich kann keine Industriemaschine brauchen, aber stell die bloß nicht einfach an die Straße. Da wird sich hier im Markt ganz sicher jemand sehr drüber freuen.

 

Kiki, gibt es vielleicht Hamburg-Bilder, wenn Ihr wieder daheim seid? So für die Fans unter uns - Christiane, bspw.? ;)

 

So, ich muss mich ums Mittagessen kümmern. Gleich kommt der Sohnemann mit einem Kumpel, die hört man von weitem schon knurren - also deren Mägen.

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

von mir auch mal wieder ein PIEP. :hug:

 

Tolle Bilder hab ich gesehen.

 

Erst hatte SM die Rüsselseuche, dann TK und ich und jetzt Göga. :rolleyes: Echt berauschend gerade. Und das obwohl wir bei solchen Sachen regelmäßig Türgriffe, Lichtschalter und Fernbedienungen desinfizieren. ;)

 

Irgendwie bin ich im Moment tagesform abhängig. Entweder geht alles flott und gut, oder es zieht sich wie Kaugummi.

 

Immerhin hab ich es geschafft Anfang der Woche mal mein zugeschnittenes Shirt mit der Ovi zusammen zu nähen. Netter Weise paßt es ohne Änderungen.

 

Ich wünsche allen angeschlagenen gute Besserung.

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katja, nee die Nähmaschine wollte ich nicht an die Straße stellen und den Schnellkochtopf auch nicht. .... und es wird langsam weniger mit dem was wir alles haben und nicht mehr brauchen... bei vielen Sachen denkt man sich, das ist ja noch gut, das kann man bestimmt noch brauchen. Da wir den Platz haben sammelt sich so natürlich auch einiges an. Einen Container voll haben wir ja schon weg geworfen, ist allerdings schon ein paar Jahre her.

 

Neue Brillen sind bestellt, lecker gegessen und zum Nachtisch noch ein Eis, ich glaub das gibt heute nicht mehr viel:D

 

Kiki, viel Spaß beim Nachlesen, da wird dir die Zeit nicht lange. Bin gespannt auf deinen Hamburg-Bericht.

 

Mein neues Display ist noch nicht da, ich hoffe dann mal auf Morgen.... ansonsten gibt das nichts mehr:o

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danker, liebe Püppchen für die netten Komplimente♥!

Es stimmt, ich hab mich wirklich sehr, sehr wohl gefühlt und die 10 Tage Sonne und Wärme taten auch ihr übriges.

 

Für Katja und Andrea sowie Flöckchen gibt es jetzt noch einen ganz dicken :hug: und baldige Besserung!

 

Und Lieby drücke ich die Daumen, dass noch alles rechtzeitig zum Urlaub fertig wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...