Zum Inhalt springen

Partner

Gemeinsam nähen im April


Sissy

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr süßen

 

Das Foto ist leider nicht so gut ,war schon dunkel und mit Blitz ist nicht so gut . Außerdem war Männe auch müde:(

clemensAugustin@ schöne Fotos , so ein Job hat auch was wenn man viel Herum kommst. Aber meistens bleibt nicht viel Zeit das auch zu Genießen.

 

Micky G @mein Männe ist auch mit Leib und Seele dabei. Beruflich ist er auch ein Holzwurm.

Ja und am Kamin sitzen ist wirklich was tolles. Die Wärme ist auch so schön. Das mit dem Zeitumwandler ist eine gute Idee,wenndas klappt hätte ich auch gern einen.:D

 

EvaMaria@ wie geht es mit euerer Renovierung voran?

 

Mika @ die Tunika würde ich mir auch gern nähen aber der Schnitt ist nicht in der richtigen Größe dabei. Ich würde auch an der größeren Abstecken.

 

Sissy@Jeggings hab ich auch noch nicht genäht, welchen Stoff nimmst du?

 

Biene@das Set gefällt mir gut. Wenn ich so überlege sowas hätte meine Mutter weder für mich genäht noch gekauft. Heute wird das zum Glück anderes gehandhabt.

Und den anderen Kram kriegst du auch hin. Mach dein Ding und sche.... was auf die blöden Kollegen

Lalle@mit meinen Füssen ist das immer so ein auf und ab. Hoffe bei dir geht am Donnerstag als gut .

Betty@ die Hose ist hellgrau mit hellgrauem Muster und ist ein Schnitt aus der Ottobre 5/2012. Sie sitzt richtig gut ,ich brauchte nichts änderen.:DDa hat sich das Ersteigern des Heftes schon gelohnt. Das Shitr ist ein schwarzer Trigema mit einem schmalen Streifen in beere auch von Trigema. War ein kleiner Rest,

Mit Tim war letzte Woche ganz Anstrengend ,ich merke doch das ichnnicht so fit bin. Aber wir haben trotzdem Verstecken gespielt und ich bin auf allen Vier im Garten rumgekrochen:D:D

ich glaub das wars erstmal. Ich drücke Euch alle:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 216
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • cupcake_betty

    35

  • Sissy

    28

  • Lalleweer

    20

  • PGD

    18

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

ich lebe noch, nähe aber im Augenblick wenig ...

 

Die Renovierung geht langsam voran, mit Vorarbeiten. Richtig ernst wird es nach Pfingsten. Bis dahin müssen wir aber das Schlafzimmer komplett ausgeräumt haben, dabei 3,60 m Schrank, 2,25 hoch und vollgestopft ...

 

So, meine Zucchinicremesuppe dürfte jetzt ausreichend abgekühlt sein.

 

Ciao!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin die Damen :D

 

es sonnt wie bekloppt dazu ( ausnahmsweise !) ein leichter Wind, was will man mehr ? Nach dem einkauf eben gibts noch nen Käffchen und dann schmeiß ich zur Abwechslung mal wieder die WaMa an. Ansonsten passiert hier nicht viel hab grad irgendwie ne Flaute :rolleyes:........

 

@Anne: Oh die Hose sieht aber toll aus, genialer Stoff und so Longsleeves mag ich ja sehr gerne. Das mit deinen Füßen ist doof :hug:, aber ich merke selber das einiges immer schwieriger wird oder ich schon arge Probleme hab mit der Bandscheibe, naja ich sportel jetzt schon fast zwei Monate jeden Tag ne Stunde bis ein einhalb stunden und bin scho a weng beweglicher geworden tut mir jedenfalls gut :D. Verstecken gespielt, oh wei wann hab ich denn das letzte mal verstecken gespielt ? Muss ne Ewigkeit her sein...

 

@Lalle: Oh solche Bündchen mag ich im Moment auch total gerne, umschlagen und zack sitzt die Büx. An meiner Lieblingsschlummerhose hab ich auch so ein extra breites dran :D. Und Resteverwertung find ich immer gut. Oh je da hast aber Glück gehabt das du nicht ins Wasser gefallen bist, alles gut soweit ? :hug:

 

@Sissy: Aha danke für die Info, meine Ma trägt voll gerne Jeggings aber dafür hab ich keinen passenden Stoff. Sonst alles gut bei dir und deinem Katerle ? :hug: Hier springt mal alles gesund und munter rum ;).

 

 

So Mädels, ich muss was tun macht sich leider nicht von alleine :( trotz gutem zureden , nix tze....:p

 

Liebe Grüße,

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, ich muss euch schnell was sagen ( Fotos gibt es später)

 

ich habe heute für 35 Euro ein Eisenschwein (Veritas Näma) erlegt:D

 

Die ist echt sauschwer:rolleyes:

 

Näht, ich nehm sie grad auseinander zum Säubern.

 

Sie soll in Zukunft für die groben Arbeiten genutzt werden.:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lalle@ na dann lass dir das Wildbret mal schmecken:p

 

Betty@war bei mir auch schon ein paar Jahre her, hat aber Spaß gemacht

 

EvaMaria@wir wollen nächste Woche auch Wohn-Esszimmer renovieren ,aber Schlafzimmerschrank ausräumen, Prost Mahlzeit besonders bei der Größe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal wieder an der Nähmaschine.

 

Genäht habe ich ein Täschchen für die Strandtasche.

 

viele Grüße

 

clemens augustin:)

SSCN3542.JPG.f7242f6288838a93cb4c638eaa275b9a.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

 

hier scheint auch fleißig die Sonne, aber bei 10 Grad ist es mir noch etwas schattig.

 

Maria Elke, das Shirt gefällt mir sehr gut, obwohl ich jetzt am Rätseln bin, ob Du zweimal das gleiche Shirt genäht oder versehentlich nur 1 Shirt hochgeladen hast. :confused:S

Edit: Wer lesen kann, ist im Vorteil. :rolleyes: Da steht Shirt 2 und nicht zwei Shirts. :klatsch:

 

McMopel, Deine Hose und Shirt gefallen mir auch sehr gut. Du hast die Hose so hingelegt, daß ich erst dachte, das wäre eine kurze Hose. :lol:

 

Betty, ich nähe die Jeggins unten aus BW-Stretch und oben aus Lycra. Da ich ja immer Longshirts trage, sieht das kein Mensch, es ist bequem und schnell genäht.

Ich habe hier aber auch noch einen besonders dehnbaren Stretchstoff liegen, da will ich irgendwann probieren, die Hose ganz aus dem Stoff zu nähen.

 

Gestern habe ich wieder nicht genäht, obwohl ich eigentlich wollte. :rolleyes: Leider bin ich eingeschlafen, obwohl ich das nicht woilte :mad:, und habe volle zwei Stunden gepennt. Danach war mit mir nichts mehr anzufangen. :mad:

 

Shirt 1 war letzte Woche ..jetzt habe ich schon Shirt 2 fertig ..ich nähe noch welche ..hoffe das es so gut weiter läuft:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

clemens augustin die Tasche ist soooooo super!!!!!

 

 

Nun gibt es ein Foto von meinem neuen Spielzeug:p

und sie riecht so toll nach Maschine:D

 

IMG_9187.JPG.0730f85c5c7c599ccf1d4c1bc471227d.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

ClemensAugustin@ so ein Erdbeerpopöchen hätte ich auch gern:D:p Aber die Zeiten sind vorbei. Nun mal im Ernst , die Tasche ist sehr schön :D

 

Lalle@Das Eisenschwein ist klasse !:D

 

Hier scheint die Sonne und es ist ein gut gelaunter Tim zur Schule . Endlich wird es etwas besser mit ihm. Die Medis wirken, gestern bei dem Hausaufgaben war er in gut 15 Mn. fertig. Sonst wenigstens 1Std unter Tränen und immer wieder eine Pause. Tim macht es viel mehr Spaß :D . Ich kann seine Mutter aber gut verstehen das sie damit so lange gewartet hat, die Nebenwirkungen sind ja auch nicht ganz ohne.

 

Ich werde gleich von einer Freudin abgeholt und wir radeln zum nächsten Stoffladen. Sie ist Oma von Zwillingen geworden und möchte mit mir zusammen für die beiden ein Knotenmützchen nähen. Ich freu mich schon:D

 

wünsche Euch allen einen schönenTag und allen kranken gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

 

das schöne Wetter ist schon wieder vorbei. Wer von Euch war so gierig und hat die ganze Sonne geklaut? :hammer::fetch:

 

McMopel, viel Spaß im Stoffladen und weiterhin mit Tim. Was hat er denn, daß er Medis nehmen muß?

Deine Frage zu den Jeggins hatte ich schon weiter oben beantwortet: Ich nehme für unten Stretchstoff und für den oberen Bereich Lycra.

Übrigens, so ein Erdbeerpopöchen hast Du doch immer noch, die Erdbeere ist wahrscheinlich nur etwas größer geworden. ;) :p :hug:

 

Clemens Augustin, das Täschchen gefällt mir auch sehr gut, den Stoff finde ich hinreißend. Du sag mal, irgendwas muß ich verpaßt haben. Ich dachte immer, Du machst Urlaub und jetzt habe ich gelesen, Du hast gearbeitet. Was machst Du denn beruflich?

 

Lisa, Herzlichen Glückwunsch zum Eisenschwein. Ich kann diesen Dingern leider nichts abgewinnen, ich fahr nur auf Computermaschinen ab. ;)

Ich hoffe, die Maschine bringt Dir wieder mehr Lust auf´s Nähen. ;)

 

Betty, danke der Nachfrage. Mir geht es momentan besser und dem Kater so mittelprächtig. Also, es könnte besser sein, es war aber auch schon schlechter, jedenfalls hält er sich tapfer und er ist soooo süß. Z.B. habe ich ihm was Blödes angewöhnt. Und zwar habe ich so einen 1-Tassen Automat, mit dem kann man auch Milch aufschäumen und es gibt eine Heißwasserdüse für Tee oder so. Da im Winter das Wasser ja so kalt aus der Leitung kommt, habe ich dem Kater, wenn ich morgens meinen Kaffee mache, immer etwas heißes Wasser aus dem Kaffeeautomat in sein Schälchen mit frischem Wasser gegeben. Jetzt ist der Kater so bekloppt, daß er jedes Mal angerannt, naja eigentlich angehumpelt ;), kommt, wenn ich mir einen Kaffee machen will. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sissy@ danke für dein Kompliment aber das bei mir ist doch eher ein Erdbeerpopo ,das ,,chen"lassen wir mal.:D:p. Na dein Kater ist doch total süß, darfste mir bringen, nur dann zieht mein Mann aus:rolleyes: . Da het der seine Macke.

Tim hat ADHS und ist Hörgeschädigt . Das ist für so ein Kind ein ganz schönes Päckchen. Nun hat er seid 3 Monaten Hörhilfen und nun noch Medikinet so langsam pendelt sich das alles ein.

werde gerade abgeholt:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da man weniger Plastiktüten benutzen soll ,

 

hab ich 2 Einkauftaschen im maritimen Look genäht.

 

Die Anker sind mit Farbe aufgebracht.

 

Heute werde ich die Retrotasche von Farbenmix mal nähen.

 

Wetter ist für Gartenarbeit zu kalt.

 

viele Grüße

 

clemens augustin:)

SSCN3890.jpg.a81b71e5df7ad35e776c1bd52e12bbae.jpg

SSCN3889.jpg.96eca6989ed90296e1d310ac612b7cd3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, Clemens Augustin, das sind luxuriöse Einkaufstaschen! Und die Badetasche, eine irre Stoffwahl, gute Idee.

 

McMopel, Tim tut es bestimmt gut, wie Du Geduld und Zuwendung für ihn mitbringst. ADHS ist auch für das Kind nicht lustig.

 

Lisa, viel Spaß mit dem neuen "Eisenschwein" - ich mag so mittelalte Maschinen, sie sind meist sehr schlagkräftig und zuverlässig.

 

Sissy, fein, dass es Dir besser geht! Ein dressierter Kater - so geht das also .-)

 

Eva-Maria, räumen und renovieren kann stressig sein, ... im Radio läuft hier ganz oft dieser Popsong "mit leichtem Gepäck", der geht mir schon fast auf die Nerven - aber im Prinzip geht es einem doch wirklich besser nach so einer Renovierung, ein kleiner Neuanfang :-)

 

Lisa, Saskia, geniale Bundlösung für Nachtbekleidung, aber ist das nicht ein bisschen warm?

 

Maria-Elke, schickes Shirt mit einer schönen Stoffkombination!

 

Mika, Kopierrädchen mag ich dafür auch nicht, da leidet die Schnittmustervorlage so sehr. Schnittanpassung schaffst Du bestimmt. Bei geräumigen Schnitten von Burda nehme ich meist meine optimistische Kaufgröße und nicht die, die nach den Maßen eigentlich richtig wäre. Dann passt es einigermaßen.

 

Biene, rasante Dessous :-)))

 

Mummycool, die Fehler sieht keine Nicht-NäherIn in dieser niedlichen Stickerei.

 

PGD, was macht der Garten?

 

Mein Nachthemdchen ist fertig. Neues Projekt steht noch nicht an, ich lass mich überraschen.

 

LG, Tily

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lisa, viel Spaß mit dem neuen "Eisenschwein" - ich mag so mittelalte Maschinen, sie sind meist sehr schlagkräftig und zuverlässig.

 

Lisa, Saskia, geniale Bundlösung für Nachtbekleidung, aber ist das nicht ein bisschen warm?

 

Tily ihr Innenleben und ihr Geruch ist wie eine "Maschine" aus einer anderen Zeit, es ist gaaaaaanz wenig Kunststoff dran/drinn.

 

Die Schlafihose mit breiten Bund ist nicht zu warm, der Nierenbereich ist schön bedeckt, da kann das Hemd ruhig mal hochrutschen.

das schöne Wetter ist schon wieder vorbei. Wer von Euch war so gierig und hat die ganze Sonne geklaut? :hammer::fetch:

 

Lisa, Herzlichen Glückwunsch zum Eisenschwein. Ich kann diesen Dingern leider nichts abgewinnen, ich fahr nur auf Computermaschinen ab. ;)

Ich hoffe, die Maschine bringt Dir wieder mehr Lust auf´s Nähen. ;)

 

Clemens die beiden Taschen sind wieder super.

 

Unclesam wie war dein Arzttermin:hug:

 

Liebe Sissy,

 

die Sonne ist bei mir duckundwech:D:powerknutscher:

 

Lust hab ich schon, nur keine Ahnung was ich nähen soll:rolleyes:

heute habe ich ein neues Innenleben in meine Umhängetasche genäht,

na es war schon fast fertig, nun brauchts noch einen Verschluß, damit's die Langfinger nicht so leicht haben:(

 

Die Fotos ist nicht so toll, aber egal;)

Die Klappe hatte vorher einen Klettverschluß, den habe ich abgetrennt weil er fertig war,

nun überleg ich ob ich Magnetverschlüsse ran mach:rolleyes::kratzen:

IMG_9195.JPG.1d6e7c8495ad7a23119bd0c4ad2816ca.JPG

IMG_9193.JPG.56c9b6a264acdfe8441d9d0a1f49aa90.JPG

Bearbeitet von Lalleweer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tily@ Danke,da werd ich ja ganz rot.

 

Clemens Augustin@ Schöne Taschen, was hast du denn da für ein Schnittmuster genommen? Ist das auch von Farbenmix?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

 

Ich lebe wieder.:D Habe mir so einen Muskelkater getanzt das ich bis Dienstag damit zu tun hatte.

Im Garten läuft es habe Rasenkantensteine gesetzt und die ersten Radieschen wachsen. So langsam sollte ich mit dem Pool beginnen. Leider bin ich diese WE arbeiten und nächstes WE zum Geburtstag.

Genäht habe ich nix und auch der HH schleift.

Ich liebäugle ja mit dem neuen SM Fine von EvLi's-Needle. Aus schönem Schwalbenjersey in grau oder senf von Michasstoffecke.

Leider muss es warten die Taler brauch ich gerade wo anders.

 

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

 

Später feier ich mit meinen Senioren ein Tulpenfest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

 

heute ist die Sonne wieder bei uns. :p

 

Lisa, wie breit machst Du oben den Bund bei der Schlafanzughose? Ich bewundere Dich und auch andere immer, weil Ihr so brav Reparaturen durchführt. Ich hasse das total und mache es deshalb nicht. Ich bin mal wochenlang mit einer Tasche rumgerannt, bei der das Futter kaputt war. Ewig sind mir die Kleinteile zwischen Futter und Oberstoff gerutscht, aber ich habe kein neues Futter genäht, sondern irgendwann gleich eine neue Tasche. So bin ich eben. :o :rolleyes:

 

Wie, Du weißt nicht, was Du nähen sollst? Dir fehlen doch immer noch die Slips zu Deinem BH und außerdem braucht Frau doch immer was zum Anziehen, oder? :cool:

 

McMopel, ich will Dich ja nicht in Versuchung bringen, aber so ein Kater ist wesentlich pflegeleichter als ein Mann. :D ;) :clown:

Oh, der arme Junge, ich hoffe, es wird alles gut. :hug:

Hast Du was Schönes im Stoffladen gefunden?

 

Tily, wo ist denn das Foto vom Nachthemdchen?

 

PGD, was ist denn ein Tulpenfest?

 

Saskia, wie geht es Dir, was macht Dein Kreislauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels,

 

heute schwanke ich nicht mehr :D, waren gestern den ganzen Tag Boot fahren und auf der Donau hats doch mehr geschaukelt als die letzten male. Hat aber viel Spaß gemacht obwohl ich echt mit Migräne zu kämpfen hatte :mad:. Selbst abends im Bett hatte ich noch so ein schaukel Gefühl :lachen:.......

 

So und wenn ICH mal nich da bin schreibt ihr wie die Irren :beleidigt dafür kann es sein das ich jetzt nicht auf ALLE eingehe :o

 

@clemensaugustin: So schöne Taschen, der Badetaschenstoff ist der Kracher :Dund Anker, ja die find ich einfach nur oldschool genial *Daumenhoch*

 

@Anne: Du bist sooooo ein lieber Mensch, das du dich so sehr um Tim kümmerst da hat Tily recht. Viel Glück weiterhin das es so gut läuft mit ihm :hug:

 

@Sissy: Haha, das mit dem dressieren kann ich auch. MEINE DREI!!! Mietzen stehen morgends neben mir und kauen mir ein Ohr ab. Die warten auf Milch bitte warm und aufgeschäumt :D. Ich trink ja immer Cappuccino und wenn was übrig blieb gab es was für die Mietzen, tja nun hab ich den Salat, aber ich liebe meine Viecher und mach denen gerne ihre Milli . Und die kleine Mimi frisst zum Beisüiel am liebsten Dosenfutter, aber nur bestimmtes manches hat sie schon stehen lassen, und dann immer dieser Abfällige Blick als ob ich sie veräppeln will :ups:......... Katzen sind schon witzig.

Das es dir und deinem Kater mal etwas besser geht freut mich, weiter so :hug:

 

@Lalle: Oh Gratulalunk !:hug: Ich find es soooo schade das ich hier in Ungarn bin, in deutschland hätt ich schon zwei mal eine alte Pfaff haben können, schade konnte auch niemand abholen und lagern. Naja jetzt warte ich und hoffe doch noch endlich auch ein Eisenschwein zu bekommen, das wäre noch ein Traum :o........ wie geht es dir sonst ?

 

@Tily: Lisa, hat es ja schon geschrieben da knn dann auch mal das Shirt hochrutschen und es bleibt muckelig warm. Ich hab solche Bündchen sogar an einer Yogahose hab ich gestern festgestellt, ich mag das ganz gerne...wird ja umgeklappt oder nach Bedarf wie man mag ;).

 

@PGD: Oh je du musst ja das Ding gerockt haben wenn du Muskelkater hattest :D:p.. Viel Spaß beim Tulpenfest du bist auch zu gut für diese Welt :hug::handkuss:. Oh ich hab bei alles-für-selbermacher mal einen schönen Schwalbenstoff gesehen *schwärm* aber die Meterpreise Hui, sind echt nicht drin :(.... schade. Hast schon was gehört wegen dem klauen an der Schule ?

 

Tja und nu ? Nu hab ich keine Ahnung mehr was noch passiert ist, aber ich wünsche euch allen einen schönen Tag und passt gut auf euch auf :hug::hug:

 

Bis später mal und liebe Grüße,

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

 

PGD na überteibs nicht;)

 

Menno Sissy soso die Sonne ist bei dir:rolleyes:

das ist aber auch ein Luder heute hier morgen da, es regnet in Berlin.:(

 

Das Shirt war Gr 38 ( war nicht von mir :o) und ich habe den Teil bis zum Armloch abgeschnitten ca 36 cm Höhe und dann umgeklappt und an die Hose genäht.

Ach und das Bündchen von der Hose vorher abgeschnitten, alles ratzfatz ohne genaues messen.

 

Schüppis nähn dazu hab ich grad keine Lust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guteb morgen Betty,

 

hihi die Schaukelei ist klasse, wenn man länger auf dem Boot lebt hält das tagelang an:p

der Küchenstuhl, die Toilette, das Bett usw alles schaukelt in der Wohnung:D

 

Was machen die Umzugspläne?

 

Upps, ich muss los heute soll mein Befund abholbereit sein:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guteb morgen Betty,

 

hihi die Schaukelei ist klasse, wenn man länger auf dem Boot lebt hält das tagelang an:p

der Küchenstuhl, die Toilette, das Bett usw alles schaukelt in der Wohnung:D

 

Was machen die Umzugspläne?

 

Upps, ich muss los heute soll mein Befund abholbereit sein:rolleyes:

 

 

Oh wei, aber gut man kann sich ja an alles gewöhnen :rolleyes:

 

Die Pläne stehen aber irgendwie........... et läuft nich so wie man sich das wünscht denke das ist aber auch normal, es kommt wie es kommt und oft wenn man nicht damit rechnet.;)

 

Oh meine Daumen sind ganz fest gedrückt :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

 

Sonne scheint, meine Mutter hat Geburtstag heute, das passt gut.

 

PGD, Du tanzt also noch die Nächte durch :-) seufz, großer Neid, wir würden ja auch mal wieder gern, aber... was ziehe ich an? Und lassen die mich überhaupt noch rein in den ollen club ... Manolos oder Ferragamos oder Rolex oä, um von den Falten abzulenken, ham wer nich... ;-)

 

Auf der Donau würd ich auch gern mal Boot fahren. Auf der Wunschliste steht schon lang Paddeln von schiffbarem Donaubeginn bis mindestens Bratislava. Wann ist dafür wohl mal Zeit...

 

Das Taschenfutter sieht super aus, ich liiebe solche Wiederverwertungen.

 

Für Mutter hab ich zwei von den Schmetterlingen aus Resten genäht, ein super Tipp von Euch (weiß grad nicht mehr von wem), Danke! Davon mach ich glaub ich ein paar auf Vorrat, wenn mal Zeit ist. Hat länger gedauert als gedacht beim ersten Mal. So, noch drei Fotos, bin in Eile und daher leider unbearbeitet und etwas zu groß geworden. Beim Hemd hab ich mein neues Rollsaumfüßchen ausprobiert, das war übrigens überraschenderweise mit der neuen Brother schwieriger als mit meiner alten Frl. Ideal Automatik... daher ungleichmäßig. Aber nachts guckt mir ja keiner auf den Saum ;-) seid gnädig!

LG, Tily

833680259_2016-04-1410_34_33.jpg.95736d6dde26958734eea498675693a9.jpg

1518564851_2016-04-1410_35_46.jpg.fb54a04a23a2cb6b224d41dcefd79637.jpg

940712777_2016-04-1410_36_38.jpg.26314248d4bbb816ce783668dd49dccc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend!

 

So das Fest liegt hinter mir und war recht ausgelassen. Zu allem Mist hatten wir auch noch die Heimaufsicht da und alle liefen am Stock. So eine Überprüfung ist immer anstrengend.

 

@tily: Bei meiner Musik geht alles an Kleidung und ein richigen Club wie in Berlin habe ich noch nie besucht.

Stehen auf Techno und mit Vorliebe tanz ick im Bunker oder auf Festivals. :D

Bei uns im Ort gibt es den Burgkeller, wo hin und wieder mal Tanz ist. Ansonsten ist leider alles stillgelegt und bis nach Potsdam oder Berlin hab ich keine Lust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Winke winke :winke:,

 

das Nachthemdchen gefällt mir Tily

 

Befund abgeholt zum Arzt gebracht und konnte zur Besprechung da bleiben

1,5 Stunden gewartet:rolleyes:

 

Hab nicht Böses, GsD, aber die Ursache bleibt im Dunkeln:(

nun hab ich die Wahl mit den Schmerzen zu leben oder Medi mit Nebenwirkung:mad:

 

Heute habe ich mal Jeanstestnähen mit der Veritas gemacht also 8fach macht sie ganz locker, puhh das find ich toll.

 

Bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...