Zum Inhalt springen

Partner

UWYH 2015/1 AndreaS.


AndreaS.

Empfohlene Beiträge

Man, Katja, ich bin da gar nicht so pingelig.

 

Aha...und was ist mit geringen Farbabweichungen bei Bändchen, die als Gürtelschlaufen herhalten sollen? :p

 

*gröhl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 954
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • AndreaS.

    300

  • trijim

    75

  • sikibo

    65

  • akinom017

    56

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also, zu den Gürtelschlaufen, die fallen bei dem Muster nicht auf. Also ran damit. Auch aus dem Stoff. Man, Katja, ich bin da gar nicht so pingelig.:beleidigt
Sprichst du aus Erfahrung :D? Was ist denn aus deinen Gürtelschlaufen geworden?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gürtelschlaufen mach ich aus dem Jersey ;) Eigentlich würde der Gürtel auch aus dem gleichen Material gemacht, nur ich habe kein Material mehr :D Schön Ton in Tone. Finde ich - eigentlich, wennman genug Material hat - auch richtig gut :D

 

Ich habe einen schmalen schwarzen Gürtel und schwarze Schuhe. Vorstellen kann ich mir jede Farbe, die auch in dem Kleid vorkommt. Die Farben müssten aber exakt übereinstimmen.Da bin ich ganz bei Alex :D Wenn ich einen Gürtel trage, der nicht aus dem Kleidstoff ist, dann sollten die Schuhe farblich zum Gürtel passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich würde der Gürtel auch aus dem gleichen Material gemacht, nur ich habe kein Material mehr :D

Wenn du, wie mehrfach vorgeschlagen, das Kleid kürzen würdest, hättest du Material :p. *Bin schon wech...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du, wie mehrfach vorgeschlagen, das Kleid kürzen würdest, hättest du Material :p. *Bin schon wech...

Ich muss das Kleid aber auch noch umnähen! Damit wird es kurz genug, aber extra Material habe ich trotzdem nicht :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Heidrun heute, gibt doch keine Ruhe! :lol: Mal schaun wie es lang das Kleid ist, wenn es umgenäht ist. Falscher Saum hab ich keine Lust drauf :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja schon still. ;):hug:
:hug:

 

Fäden verwahrt, Saum genäht, Ärmelsaum geheftet. Jetzt ess ich schnell was, dann zieh ich das Kleid an und schau mal wie das mit den Ärmeln aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schieße ich quer. Links! :) (und nicht weil ich quer schießen möchte, sondern weil ich links wirklich besser finde. Das ist flotter.)

 

Viele Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

 

Ich bin auch für links .... oder noch kürzer als rechts. So sieht rechts aus wie gewollt und nicht gekonnt :o

 

Weiterhin gutes Gelingen

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ein herzliches Willkommen an ein paar neue Namen, Konni, Bettina, Julia :) Ama, Du warst ja schon ab und an mal bei mir, oder?

 

Mein Favorit ist auch links :)

 

Alex, doch ich zieh schon auch kürzer an, aber das gefällt mir zu dem Stil des Kleides gar nicht. Beim nächsten habe ich hoffentlich so viel Stoff, dass ich die Originallänge, 3/4, machen kann :D

 

Jetzt hab ich mir einen Tee gemacht, frühstücke noch schnell und dann fahr ich ins Städtchen. Mal schauen, ob ich ein schönes passendes Samtband finde, hinter dem ich die NZG im hinteren Halsausschnitt verstecken kann, dann kann ich es nämlich heute noch fertigstellen.

 

Wie gesagt für das nächste Kleid, will ich mir einen hinteren Beleg basteln und Kragen und Belege wie bei einem Blazer zu nähen. Das dürfte viel einfacher sein. Denke ich. Hoffe ich. :D

 

Bis spöter :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Gürtel zu dem Kleid fände ich auch klasse, weil der deine Taille betonen würde. Gürtel und Schuhe dann allerdings im gleichen Farbton, der exakt ein Farbton sein muss, der im Kleid vorkommt. Da bin ich genauso pingelig wie du. :D

 

Bei den Gürtelschlaufen habe ich auch ganz spontan an dünn gehäkelte gedacht.

 

Den Saum würde ich auch kürzer machen, das wäre ein frecher Widerspruch zu dem recht braven Schnitt.

 

Bei der Ärmellänge kann ich mich nicht entscheiden. Grundsätzlich finde ich ellbogenlang pfiffiger. Andererseits verdeckt die Länge deine Taille. Ellbogenlang, aber nur mit Gürtel, um den Nachteil aufzufangen? Halbarm sieht irgenwie brav aus, obwohl man da deine Taille gut sehen kann. Schwierige Entscheidung! Ich denke, ellbogenlang mit Gürtel ist mein Favorit.

 

Insgesamt steht dir der Schnitt umwerfend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte dir durchaus ein paar Modelle schlechtreden - dann spart du was :engel:
warum solltest Du, wenn ich nicht drum gebeten habe?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...