Zum Inhalt springen

Partner

Wir nähen (natürlich) wieder gemeinsam im Januar ;-)


Sissy

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

hier ist ja wieder die reinste Krankenstation. :ups:

 

Betty, wünsche Dir gute Besserung. :hug:

 

Monika, laß Dich mal ganz fest :hug:. Ich versteh Dich voll und ganz, mich würde das auch tierisch nerven. Aber glaub mir, alles wird gut. :hug:

 

Aven, man kann auch Minisocken nähen, ebenso wie kleine Schühchen. ;)

 

Tja, ich weiß noch nicht, ob ich es ins Nähzimmer wagen soll. Dank Tabletten sind die Schmerzen fast weg, aber oft ist es besser, wenn ich dann nix mache. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 778
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • cupcake_betty

    135

  • Lalleweer

    100

  • Elidaschatz

    74

  • Eva-Maria

    44

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Och menno, Betty und Sissy ich fühle mit euch,:hug::hug::hug:

Migräne ist fürchtbar.

 

Lehrling das Zebra ist :super:

 

mika lustige Mützen hast du gehäkelt, kaufst du diese Pakete oder nimmst du einfach Wolle die dir gefällt?

Ach bei uns gab es auch keine gekauften Faschingskostüme in der Kindheit :rolleyes: (hat aber kein Trauma hinterlassen) und für meinen "Kleinen"

habe ich auch jedes Jahr etwas genäht und der fand das toll.

 

Elida komm lass dich mal:hug:

 

und bald kannste wieder smilie_hops_012.gif

 

was gabs noch niedliche Puppenkleidchen, Drachenflügel ....

 

und ich habe ein Wochenende des Trennen hinter mir :mad:

erst das wehrige Shirt und nun haben die Beiden sich auch gesträubt reibungslos von der Nadel zu hüpfen, aber eben fertig geworden:

IMG_8515.JPG.a768c4cddcf819edee4233d31c15253f.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuu!

 

Allen Migränegeplagten erst mal gute Besserung - manman, das haben einige von euch aber wirklich häufig, oder? Sissy, hängen die Nackenverspannungen bei dir mit der Migräne zusammen? Ist ja oft so. Ach man, ihr habt mein vollstes Mitleid!!

 

Komme grad von der Arbeit wieder, mein Schädel brummt, wird Zeit, dass ich was Vernünftiges mache und euch schreibe ;)...

 

@Sissy: Die Ideen kommen zum Teil auch bei mir von anderen Internetseiten oder aus Zeitschriften, Büchern, oder irgendwo hab ich sowas mal in ähnlich gesehen, ...Oder ich sehe Sachen, die man kaufen kann, und meist denke ich mir dann "Das geht auch selbst gemacht!". Und wenn man dann überlegt und ein bisschen den Gedanken freien Lauf lässt, dann kommt da meistens auch was bei rum :).

Zum Thema Shirts kaufen: Nähen ist halt "nur" ein Hobby, das ich neben demganzen anderen Kram wie Beruf und anderen Hobbies zwischendurch mal hinkriegen muss, und dazu muss ich auch Lust haben. Ich schaffe es schlichtweg zeitlich nicht, mir alle meine Sachen selbst zu nähen. Dazu kommt, dass es ja nunmal auch wirklich schöne Sachen zu kaufen gibt, und wenn ich was sehe, das mir passt und mir gefällt, dann nehm ich das ja mit :). Zumal das auch häufiger mal komplizierte Schnitte bei Shirts sind, die man nicht mal eben schnell ohne Schnittmuster nachnähen kann. Undfür solche Teile finde ich dann Verbesserungen auch sehr brauchbar!

 

Hier ist übrigens der Link, das Bild aus dem alten Thread lösche ich mal...

http://www.pinterest.com/pin/370632244307432934/

 

@PGD: Schönes Shirt! Der Schnitt gefällt mir!

@ Annas_Mama: Das ist ein total toller Drache, der sieht super aus, und perfekt genäht!! Respekt, ehrlich!

@Mika: Ja, grade läuft's ;). Ich sammle immer so viele Ideen im Kopf, und irgendwann läuft der über und alles muss raus und genäht werden :D...Schöne Mützen hast du da! Ich liebe Bommelmützen!

@Arven: Das sieht ja niedlich aus, das Puppenkleidchen. Total adrett...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lalleweer: Eines Tages fallen mir bei eurer ganzen tollen Unterwäsche wirklich noch die Augen aus dem Kopf ;), ich halt sie lieber mal fest...sehr schön!

 

@Elida: Du Arme mit deinem Fuß da...tut's denn noch weh? Oder ist das nur noch die Schwellung grade?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Daumen drücken.

 

Habe am 5.2 Probearbeiten und wenn alles klappt steige ich auf eigenen Wunsch erstmal nur als 450€ Kraft ein. Sollte sich alles besser als erwartet einspielen kann ich dann die Stunden hochsetzen lassen.

 

Ich freu mich ja schon, aber bei dem privaten anderen Mist der gerade Läuft. Egal mal schauen wo der Weg hinführt.

 

@Elidaschatz: Ja das Loch befindet sich hinten auf der Schulter.

 

@SvenjaS: SM ist Kaschi von alles für selbermacher.

 

@Annas-Mama: Ja bitte ein WIP.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAARRRRRGGHHH! Ich finde keine Ruhe :mad:

 

Ich bräuchte Urlaub :cool:

 

 

:hug::hug::hug:

 

Tja, ich weiß noch nicht, ob ich es ins Nähzimmer wagen soll. Dank Tabletten sind die Schmerzen fast weg, aber oft ist es besser, wenn ich dann nix mache. :confused:

 

Dann erhol dich doch lieber etwas, vielleicht gehts ja morgen besser, kann auch wirklich sein das es vom Nähen kommt und am Rücken liegt, wie wäre es denn mit Massage, habe ich lange Zeit gemacht, das hilft wirklich.

 

Komme grad von der Arbeit wieder, mein Schädel brummt, wird Zeit, dass ich was Vernünftiges mache und euch schreibe ;)...

Gute Idee, hoffentlich gehts dir:hug: sonst gut

Hier ist übrigens der Link, das Bild aus dem alten Thread lösche ich mal...

http://www.pinterest.com/pin/370632244307432934/

Besser so;)

 

Liebe Lisa, wie schaffst du das nur, das Set sieht so toll aus*neidischguck*

 

 

Habe am 5.2 Probearbeiten und wenn alles klappt steige ich auf eigenen Wunsch erstmal nur als 450€ Kraft ein. Sollte sich alles besser als erwartet einspielen kann ich dann die Stunden hochsetzen lassen.

 

 

Ich drücke dir :hug: die Daumen das du übernommen wirst.

 

Ich würde da was drüber nähen, so etwas z.B. einige vorn und eins auf dem Rücken, aber nur die kleineren Dinge, nicht die größeren.

 

CIMG6413.jpg.ea05e2a8d22d90043ae5399ec6a33434.jpg

 

 

 

Ihr seid so lieb:hug:, danke fürs trösten. Ja wenn ich keine Schmerztabletten nehme tuts auch noch etwas weh, aber ich bin da hart im Nehmen.

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hug::hug::hug:

 

 

 

Dann erhol dich doch lieber etwas, vielleicht gehts ja morgen besser, kann auch wirklich sein das es vom Nähen kommt und am Rücken liegt, wie wäre es denn mit Massage, habe ich lange Zeit gemacht, das hilft wirklich.

 

 

Gute Idee, hoffentlich gehts dir:hug: sonst gut

 

Besser so;)

 

Liebe Lisa, wie schaffst du das nur, das Set sieht so toll aus*neidischguck*

 

 

 

Ich drücke dir :hug: die Daumen das du übernommen wirst.

 

Ich würde da was drüber nähen, so etwas z.B. einige vorn und eins auf dem Rücken, aber nur die kleineren Dinge, nicht die größeren.

 

[ATTACH]196653[/ATTACH]

 

 

 

Ihr seid so lieb:hug:, danke fürs trösten. Ja wenn ich keine Schmerztabletten nehme tuts auch noch etwas weh, aber ich bin da hart im Nehmen.

 

Ich hab ja auch noch Straßsteine, vielleicht sollte ich mir ein Motiv legen.:confused:

Aber eine Bestellung für Schmetterling und Herzen gebe ich gerne auf.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PDG, und wenn du ein paar Tatzen über die Schulter laufen lässt? Nicht viele, nur ein bisschen. Dann wäre das Loch verdeckt und vielleicht würde das ja pfiffig aussehen.

 

Tamsin

 

 

Oh, der Drachenrücken - haben will :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PGD: Lass dich mal :hug:, klingt doch schon mal super mit dem Probearbeiten.

 

@LIsa: Wahnsinn, deine Dessous sehen schon richtig richtig gut aus ;)

 

@Elida: Kopf hoch, das wird wieder mit deinem Fuss :hug: süße kleine Häkelarbeiten hast du da.

 

@Heike: Ich bin schon auf dein Kostüm gespannt, du zeigst es uns doch? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betty, hast du schon mal zu Papier gebracht, was dich zum Grübeln bringt? Manchmal hilft das, die Dinge leichter zu machen oder gar los zu werden. Ich kann auf Papier sehr viel besser nachdenken als im Gedankenkarussell und komme dadurch meist zur Ruhe.

 

Tamsin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja auch noch Straßsteine, vielleicht sollte ich mir ein Motiv legen.:confused:

Aber eine Bestellung für Schmetterling und Herzen gebe ich gerne auf.:D

 

Die Schmetterlinge sind alles andere ist schon längst verarbeitet, auf Shirts, Taschen und mehr. wollte dir nur ein wenig Motivation schicken mit dem Bild.

Hier ist z.B. die ;) Anleitung :D

 

PDG, und wenn du ein paar Tatzen über die Schulter laufen lässt? Nicht viele, nur ein bisschen. Dann wäre das Loch verdeckt und vielleicht würde das ja pfiffig aussehen.

Tamsin

Fänd ich auch gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tamsin: Das habe ich schon versucht, ja. Und manches mal hilft es und dann wieder nicht. Grade bin ich eher bei: klappt leider nicht :( Ich muss da halt durch, und wenn alles nichts bringt werde ich wohl Hilfe benötigen.

 

Aber ich danke euch, für die lieben Worte und die Ratschläge :hug:.

 

Vielleicht sollte ich noch was nähen gehen, Migräne hin oder her.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Schöne Mützen, auch wenn ich die nicht mag, die erinnern mich immer an diese Toilettenpapierhütchen, die es früher gab. ;) :hug: Ich mag aber grundsätzlich überhaupt keine Kopfbedeckungen, nicht mal eine Kaputze.

 

:D:D:D Jetzt, wo du es sagst, sehen sie wirklich so aus. Aber, nein, über den Kopf gezogen, sehen sie dann doch nicht mehr wie ein Toilettenpapierhütchen aus :D .

 

Ich trage auch nur eine Kopfbedeckung bei zweistelligen Minusgraden - also habe ich sie für den Fall aller Fälle angefertigt.

 

Lalleweer, nur die erste Kindermütze war eine Originalpackung von "My Boshi". Für diese drei habe ich ähnliche Wolle in der gleichen Stärke gekauft. Wenn man die Anleitung dann endlich kapiert hat, ist die Mütze an einem Abend fertig.

 

Betty, nein. Eine Mütze für meine Tochter, die Kindermütze will sie verschenken und die Dritte icht für mich. Meine Schwiegertochter bringt mir noch Wolle. Sie wünscht sich auch eine - dann ist Schluss.

 

Betty, vielleicht ist es Heimweh, dass es dir nicht so gut geht.

 

Elida, das mit deinem Bein hört sich nicht so gut an. Ich habe leider keine Erfahrungen, wie lange so etwas dauert. Das es dich psychisch belastet, kann ich gut verstehen.

 

Danke für die Häkelanleitung, kann man immer gebrauchen :) .

 

Arven, hübsche Puppenbekleidung. dazu braucht man bestimmt Zwergenfinger.

 

PDG, das klingt doch gut mit der Arbeit. Schön, dass du erst mal mit einer geringeren Stundenzahl testen darfst. Nach oben geht immer.

 

Mcmopel, ach nein für Osterwichtel habe noch keine Lust. Will noch bischen auf dem Sofa faulenzen :) .

 

Anna´s Mama, ich möchte auch gern einen Faschings-Drachen-WIP

sehen.

 

Ich habe heute auch etwas verzapft. Bei mir muss doch immer alles fadengerade sein. Das habe ich nun davon :( .

 

IMG_5211.JPG.1fafcc5cadec75a5ae11c2ddfcfb0c99.JPG

 

Liebe Grüße *Mika*

Bearbeitet von *mika*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh Mika Aber vielleicht tröstet es Dich, dass ich gelegentlich auch so was kann. Die Häkelmützen finde ich auch sehr hübsch, aber ich musste auch über den Vergleich zu den Klorollenüberzügen lachen. Eine gewisse Ähnlichkeit ist da. Deswegen sind die Mützen trotzdem schön.

Elidaschätzelein, lass Dich mal drücken. Das Fußproblem kann schon ganz schön niederdrücken. Und wenn man dann noch einen Arzt hat, der nicht mal diese Lymphdrainage verschreibt... Ob Du vielleicht mehr nervst, dass Du das aber gerne hättest? Trägst Du einen Stützstrumpf? Mein Mann hat nach einem Unfall und Operation am Fuß bzw. Knöchel abends auch immer einen ganz dicken Fuß gehabt, seit der da einen Stützkniestrumpf trägt, wird der Fuß nicht mehr dick. Aber das sind unsere Erfahrungen, ob es Dir hilft, weiss ich natürlich nicht. Ich schicke mal ganz viel Heilenergie rüber.

B]Betty[/b] und all die anderen Migränegeplagten können die auch brauchen. Hier gibt es tatsächlich überraschend viele, die mit Migräne geschlagen sind. Glücklicherweise gehöre ich nicht dazu. Aber als ausgleichende Gerechtigkeit bin ich auch nicht von diversen Zipperlein verschont.

Lisa näht am Fließband, wie machst Du das bloß?? So tolle Teile in so kurzer Zeit.

PGD, ich drücke auch die Daumen fürs Arbeiten.

Annas Mamader Drache bzw. Drachenflügel interessiert mich auch. Für dieses Jahr ist es zu spät, aber im nächsten Jahr wird es bestimmt etwas für meinen kleinen Enkel, der hat eine chinesische Mutter und die hat ihm den Kosenamen kleiner Drachen gegeben. Ich glaub auch in seinem chinesischen Namen ist der Drachen drin. Seitdem halt ich immer nach Drachen aller Art Ausschau.

[

 

Da wir heute Geburtstag gefeiert haben, war es bisher nichts mit Nähen, aber jetzt werd ich zur Entspannung noch ein wenig die Maschinen laufen lassen. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Bearbeitet von Allyson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elidaschatz,

 

hast du schon mal Lymphdrainage gehabt? dann hast du doch sicher zugeschaut und weißt in etwa wie die die Hände legen? und sonst: Bein hochlegen und ganz sachte! vom Fuß bis zum Oberschenkel hochstreichen. Viel Erfolg :hug:

 

allen Schmerzgeplagten gute Besserung:hug:

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen,

 

gestern habe ich erst geschrieben und schon wieder so viele neue Meldungen, ihr macht mich fertig... :hug::hug::hug::hug:

 

Heute war ich auch wieder im Nähzimmer, so langsam wirds. Morgen ist noch Nähtreff, da mache ich den Rest fertig. Zum Glück waren die 70er so ein bißchen "schlampig" / ungebügelt.... einen Schönheitspreis gewinne ich damit nicht...aber mir gefällts. Foto kommt, wenn alles fertig ist..

 

Schön dass der Dessous-Virus auch hierhin gefunden hat, so kann ich mich vielleicht auch noch einmal aufraffen. Nachdem ich keine Lust mehr auf Fransen schneiden hatte, habe ich ein Ufo von meiner Tochter in der Hand gehabt. Sie hat vor Dublin den Boxershort Tom von Sewy angefangen (ihr zweiter) aber nicht fertig bekommen. Irgendwie stimmten die Nähte im Schritt nicht so ganz und dann kam " Mama... kannst du mal gucken..."? Naja, ich habe dann ein bischen getrennt und wieder versäubert und vielleicht schaffe ich es ja ihn bis Anfang Februar fertig zu stellen. Dann kommt Töchterlein für vier Tage nach Haus weil ihre Gastfamilie zu den Eltern nach Spanien fliegt. Ich freu mich schon... :D

 

Elida, das mit deinem Fuß hört sich schlimm an. Hatte ich ja auch lange und neben Massage und Lymphdrainage habe ich diese bunten Klebestreifen bekommen. Die haben bei mir prima gewirkt. Blöd das dein Arzt dir die Drainage nicht verschrieben hat...:o

 

Sissy und Betty, lasst euch mal :hug::hug::hug: Hoffentlich ist eure blöde Migräne bald verschwunden...

 

PGD ich drück die Daumen für den Job. :D:hug::hug:

 

Mika, das ist ja schade mit der Stickerei. Kannst du da noch etwas retten?

 

So, jetzt ab ins Bett, ab morgen muss ich früher aufstehen, Sohni hat drei Schnuppertage an der RWTH Aachen und muss früher los als sonst.

 

Liebe Grüße

 

Heike

Bearbeitet von MickyG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

Nu hört aber mal auf, ich werd ja ganz rot☺️.

Ihr habt gewonnen, ich erstelle morgen ein Wip für das drachenkostüm. Die hoodyjacke und die Pumphose im Drachenstyle fehlen ja noch.

 

@Arven: das Puppenkleidchen ist ja niedlich.

 

@elidaschatz: :hug: ja manchmal weis man echt nicht was man sagen soll.

Das kann doch nicht sein, das es nur so schleppend besser wird mit deinem Fuß.

Kopf hoch, es kann nur besser werden.

 

@Cupcake-Betty: das ist echt ätzend mit deiner Migräne. Hat sich bei euch vielleicht das Wetter geändert? Meine Narben tun dann auch immer weh.

 

@mika: deine Mützen sehen gut aus. Das ist ja verdammt ärgerlich:hug:.

 

@sissy: :hug:

 

@lalleweer: schickes Wäscheset👍

 

@svenjas: Danke

 

@elidaschatz: die Gehäckelten Applikationen sind ja süß und danke für die Anleitung.

 

So, ich wünsche uns allen eine erholsame Nacht. Allen kranken und angeschlagenen gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elida die kleinen Häkeldingelings sind ja süß.

 

mika was hast du für eine schöne Stickerei gemacht und nun das:hug:

wie ist das den passiert?

 

micky hach in den 70igern :rolleyes: da hat man keine Dessous gebraucht;)

 

Lehrling habe ich dir schon gesagt wie klasse dein Zebra ist?

 

Betty ich hoffe dir geht es morgen wieder besser:hug:

 

Allyson hast du den noch etwas genäht?

 

Beim letzten BH hatte ich die Träger anders gearbeitet und das Körbchen etwas angepasst,

das macht nicht nur spass, sondern ist auch interessant wie sich mit ein wenig Veränderung am Schnitt der Sitz ändert.

 

Schlaft schön, bis morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, Lisa, ich habe genäht. Und beim Anprobieren meinte mein Mann heute, dass das Oberteil zu klein wäre. Ich habe eine Resteverwertung gemacht und ein Shirt fürs Enkelkind genäht. Hm, ich finde ja, es passt. Jetzt hab ich die Armausschnitte was vergrößert und wenn die Kleine aus dem Kindergarten kommt, wird noch mal anprobiert. Das würde mich ärgern, die ganze Arbeit umsonst. Naja, das geht uns ja schon mal so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Indiesen paar Stunden schon wieder so viel zu lesen und sehen, meine Damen. Respekt!:D

 

Elida@ Mit gebrochenen Füßen kann schon mal lange Dauern,lass deinenKopf nicht hängen,

da kenn ich mich aus. Das MRT ist schon sinnvoll,nicht das es nicht richtig zusammen gewachsen ist? Wegen det Schwellung,da bekommst du bestimmt auch Lympdrainage. Der geht auf Nummer sicher. Aberctrotzdem fragen wenn du da bist und nicht auf geben.:hug:

 

Betty@Grübel nicht so viel:confused: dann wird die Migräne auch besser. Bei mir ist das auch immer der Stress , auch unterbewust.:hug: Mach was schönes für dich , leg dich mal in die Wanne oder ,oder... Und deine Schwester wird auch mal Erwachsen ,manche brauchen etwas länger;).

 

Sonst liebe Grüße an alle

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen, heute schneit es hier ziemlich stark, mal sehen ob der schnee liegen bleibt.

 

Elidaschatz,

 

hast du schon mal Lymphdrainage gehabt? dann hast du doch sicher zugeschaut und weißt in etwa wie die die Hände legen? und sonst: Bein hochlegen und ganz sachte! vom Fuß bis zum Oberschenkel hochstreichen. Viel Erfolg :hug:

 

Nein hatte ich noch nie

 

Elidaschätzelein, lass Dich mal drücken. Das Fußproblem kann schon ganz schön niederdrücken. Und wenn man dann noch einen Arzt hat, der nicht mal diese Lymphdrainage verschreibt... Ob Du vielleicht mehr nervst, dass Du das aber gerne hättest? Trägst Du einen Stützstrumpf? Mein Mann hat nach einem Unfall und Operation am Fuß bzw. Knöchel abends auch immer einen ganz dicken Fuß gehabt, seit der da einen Stützkniestrumpf trägt, wird der Fuß nicht mehr dick. Aber das sind unsere Erfahrungen, ob es Dir hilft, weiss ich natürlich nicht. Ich schicke mal ganz viel Heilenergie rüber.

 

Danke, der Fuß war noch nie dünn, nur Abends ist er noch dicker, vor allem das Bein. Stützstrümpfe hatte ich auch noch nicht.

 

Alles andere später,:hug:

 

Ich wollte euch nur noch schnell meine Tasche zeigen die jetzt fertig sind.

 

Das Täschchen für den Euro/ Einkaufswagenship hat noch eine Verschlusslasche bekommen. Das Schnittmuster dafür habe ich von der Farbenmix Taschenspieler CD

DSC00049.jpg.b0f4388c6488807619ad9a51275638e8.jpg

DSC00056.jpg.017cf937c3cb8a923a9c048bbef4560e.jpg

DSC00052.jpg.518b8f6f07ccc163af941ae9cc5cb97a.jpg

DSC00050.jpg.dc7c9d36ae741f42d18207726e0eada6.jpg

DSC00051.jpg.5171bb0748677c60f1ac00a9ec59b4c8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mich auch mal wieder melden :rose:

Im Moment bin ich leider ein wenig Forumsmüde :o und auch zum Nähen bin ich seit 2 Wochen nicht mehr gekommen...

Aber bald geht es wieder los, das habe ich mir fest vorgenommen! Ich habe mir bei Dawanda einen Schnitt für einen Cardigan gekauft, den ich unbedingt ausprobieren möchte! Dann bekommt ihr auch endlich wieder Bilder :)

 

Aber ihr wart in den letzten Tagen ja unglaublich fleißig! Soo viel nach zulesen! Das war mir aber leider nicht möglich, ich habe mir nur die Bilder angeschaut :o aber ich habe viele schöne Sachen gesehen: Tolle BHs und Slips, Taschen, Blumentopfüberzieher, Kostüme.... So viele schöne Sachen sind entstanden! :hug:

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy Birthday liebe Monika, ich wünsche dir alles alles gute, ganz viel Gesundheit immer ein schönes Stöffchen unter der Nadel und bleib weiterhin so fröhlich und kreativ wie jetzt :hug:.

Lass dich schön verwöhnen und genieße das neue Lebensjahr in vollen Zügen ;).

 

Saskia

Bearbeitet von cupcake_betty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...