Zum Inhalt springen

Partner

Die Zuckerpuppen gehen in den goldenen Oktober


sikibo

Empfohlene Beiträge

Lieby Gabi ich habe auch ganz oft an die Bande denken müssen also von daher müssen die auch an die die nicht dabei sein können denken.

 

Heike hat schönes nix gekauft der blau weiße was ist das für ein Stoff?

 

Katja das morgendliche Bild ist wunder schön und deine Beute gefällt mir auch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 630
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    92

  • Lieby

    91

  • akinom017

    56

  • sunshine06

    49

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu,

ich bin wieder zu Hause :)

Es mal wieder ein herrlicher Tag mit den Zuckerpuppen :D Davon werde ich jetzt ganz lange zehren. Danke, ihr lieben Püppchen :hug::hug::hug:

Ich habe gerade mal geguckt: Sooo viel habe ich gar nicht gekauft, aber mein Geld ist leider trotzdem weg :rolleyes:

Fotos gibt es morgen, dann ist das Licht besser. Jettz werde ich noch ein wenig in meinen neuen Zeitschriften stöbern .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach guck mal an: Während ich geschrieben habe (zwischendurch musste der Hund gepuschelt werden) haben Heike und Katja schon Beutefotos eingestellt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heike hat schönes nix gekauft der blau weiße was ist das für ein Stoff?

 

...welchen meinst du? Den mit den Blumen? Das ist eine Art Jersey...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben Zuckerpuppen

 

Es war wunderbar :hug: :bussi:

Andrea hat mich gut nach Hause gebracht - Dankeschön :)

und ist inzwischen bestimmt auch schon zu Hause angekommen

ich mußte nämlich erst gucken was die Familie im Keller kruschelt

und mich dann noch ein kleines bisschen stärken

 

Nachdem ich umständehalber gestern erst sehr spät im Bett war, entschädigte ein wunderbarer Sonnenaufgang meine müden Augen. Ich musste doch glatt anhalten (gegenüber hatte eine Autofahrerin dieselbe Idee :)), um Euch teilhaben zu lassen:

Ein tolles Bild :)

 

und schöne Beute

 

Mein NIX ist soo schön ...lacht...und schon in der Waschmaschine:p, natürlich nicht ohne eine Beutefoto für euch:hug:

Dein NIX ist prima :D

 

Hier nun mein kleiner Einkauf :D

oben Cord für Winterhosen, rechts unten auch (zusammen 9m)

und 2mal Jersey (4,5m) drei Rollen Garn und 6 Nöpfe ;)

PICT0013.jpg.31fe585fb2a802c382a1d0333dfa3a53.jpg

 

Und dann noch die Garten Bilder von gestern

mein Küchengarten aus der einen

PICT0005.jpg.0a428ba5049d1a7de7bfffcc8b499df7.jpg

und der anderen Richtung

PICT0008.jpg.3671d8122cae0eca7d7b1b126d32cfc8.jpg

 

eine Sonnenblume

PICT0006.jpg.b382b11750680842abf55615abae040e.jpg

 

Der Zaun rechts schon gestrichen, links noch nicht

PICT0010.jpg.c67d0c5b33d1ff5d4a0ba28febfaff02.jpg

 

und die Bank die von Kapuzinerkresse unterwandert wurde

PICT0011.jpg.218fd329490519b6d77ac6c1566d4c40.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin auch wieder zu Hause :D Was für ein toller Tag! Schönes Wetter, schöne Fahrt, gute Begleitung, ganz viele Püppchen und ne schöne Beute. Bilder aber mangels passendem Licht auch erst morgen.

 

Ach und Lieby, im Frühjahr bitte den 4. Juni freihalten nicht den 1. Mai!!!

 

Mädels, es war wieder ganz toll mit Euch, und ich verspür den Wunsch mal ein bisschen mehr Zeit am Stück mit Euch zu verbringen. Vllt ergibt sich ja mal eine Gelegenheit. Ich würde mich sehr freuen :hug:

Gabi sehe ich ja am 26.10. in Frankfurt :freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow!!!!

 

Was habt ihr tolle Stoffe gekauft - Heike, du und blaues nix, was ist dass denn:confused: aber toll! Der Rest ist ganz klar du. Katja dein "Baum-Stoff" gefällt mir bei dir am besten... und natürlich der Nähstoff, den ihr beide habt. Dein Sonnenaufgangsbild ist ja so was von schön - schmelz... ich hab auf nem Waldparkplatz ein bischen Sonne geknipst, bin mal gespannt, ob das was geworden ist.

 

Monika, von deinen Bildern finde ich die Bank mit der Kapuzinerkresse das schönste.... und das hat auch noch die wenigste Arbeit im Vorfeld gemacht ;)

 

Gabi, was wart ihr fleißig:hug:, da müssen wir uns ja unbedingt mal zum Apfelstrudel einladen - schade, dass du so weit weg bist.

 

...nun wart ich noch auf die anderen Zuckerpuppenbeutebilder:D .... und ganz klar bin ich das nächste mal wieder dabei! Die 1. Mai Ausfahrt findet ganz klar ohne mich statt!

 

Die Zwischenzeit hab ich genutze, den Rebecca auf der Cover fertig zu nähen - ist noch verbesserungswürdig, wird aber von Naht zu Naht besser :freu:

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4. Juni :eek: das ist ja ein Donnerstag, das ist ja was ganz neues... aber gut, für mich ist das ok, ich hab ja zum Glück nen tollen Chef:hug: Hab schon Urlaub beantragt:D

 

Danke Andrea,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo schöne Bilder (nicht nur von der tollen Ausbeute!)

Katja, da wäre ich auch stehen geblieben für diese geheimnisvolle Landsschaft in der Früh!

Und Monika, du hast ja ganz schön viel Arbeit in deinem Garten - und mir gefällt auch die Bank am besten;)!

 

Es wäre wirklich schön, wenn wir uns alle mal persönlich treffen könnten, aber alle auf einmal wird wohl nicht gehen:o.

Immerhin kenne ich ja schon 4 reizende Püppchen persönlich;)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

Ja der Garten macht Arbeit, aber das macht ja auch Spaß :D

und er bietet dann so schöne Bilder ;)

 

Das Töchterlein hat die Cord Stoffe inzwischen schon gesehen und für gut befunden :) insbesondere der lila Cord wurde gelobt :cool:

 

Der 4. Juni ist Fronleichnam und Feiertag in Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Monika, das steht bei meinem Kalender vom Rechner nämlich nicht dabei.... ist auch gut so, dann steht bei allen anderen kein Chef oder Kollegen die Urlaub wollen im weg:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Monika, das steht bei meinem Kalender vom Rechner nämlich nicht dabei.... ist auch gut so, dann steht bei allen anderen kein Chef oder Kollegen die Urlaub wollen im weg:D

 

Genau :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier gerade Kopfkino von Zuckerpuppen mit Schluckauf. :lol:

 

NIX ist bei Heike aber eine ganze Menge! :D

 

Danke für das tolle Sonnenaufgangbild, Katja! Der schwarzweiße Stoff mit dem geometrischen Muster darf jederzeit auch zu mir!

 

Ich habe gerade die letzte Ladung Wäsche in den Trockner gestopft. Zugeschnitten habe ich heute nicht, anstatt mich im Keller zu verstecken, habe ich mich lieber in die Sonne gesetzt und gelesen. Jetzt habe ich einen leichten Sonnenbrand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und 6 Nöpfe

 

Wenn der junge Mann mal einen runden Geburtstag feiert, finden die "Nöpfe" sicher Einzug in die Festrede :D

 

Du hast wirklich einen tollen Garten, Monika! Aber ich beneide Dich nicht um die viele Arbeit - wobei, Du siehst sie gar nicht als solche (bis auf Zaun-Streichen, oder? ;))

 

Vllt ergibt sich ja mal eine Gelegenheit

 

Da bin ich sicher.

 

Lieby, der Nähstoff - ich dachte mir, dass ich sicher nicht auf Dauer die Plastik-Abdeckung für meine Ovi ansehen möchte. Falls es mich packt, wollte ich aber auch was Hübsches hier haben und hin und wieder sieht man ja hier im Forum tolle Abdeckhauben!

 

Die Zwischenzeit hab ich genutze, den Rebecca auf der Cover fertig zu nähen

 

Bilder!!! :D

 

Es wäre wirklich schön, wenn wir uns alle mal persönlich treffen könnten, aber alle auf einmal wird wohl nicht gehen

 

Hach ja, das wär' was! *seufz*

 

Jetzt habe ich einen leichten Sonnenbrand.

 

Jau, die Sonne war echt stark...ich war froh, dass ich mich gut eingecremt hatte. Zwar habe ich nicht ans Nachcremen gedacht, aber es hat gut gegangen.

 

Übrigens habe ich noch mehr gekauft. Davon kann ich aber gerade kein Foto zeigen, das übernimmt Heidrun :D:D:D

 

Liebe Grüße, Katja

Bearbeitet von haniah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Püppchen,

 

soooo tolle Beute- und Gartenbilder :)

 

Ich bin zwar schon am Sonntag Abend wieder von Dänemark zurück gekommen, aber nachdem ich am Montag sehr früh morgens zum CT mit radioaktivem Zucker und Kontrastmittel antreten musste, war ich etwas durch den Wind. Donnerstag Mittag kam trotz schlechtem Gefühl die erleichternde Erwarnung, dass weder im CT noch in der Mammographie noch im Ultraschall was Auffälliges gefunden werden konnte. UFF.

 

Die Zeiten an den 2 Tagen im Spital musste ich vor- und nacharbeiten. Feiertag ist heute hier natürlich keiner. Aber alles gut - wir haben uns nämlich in der 1 Woche sehr sehr gut erholt. Die Angst, was zu verpassen, war recht klein - es gibt da nicht viel ausser Strand, Sand, Wasser, Wind und Sonne. Das Ferienhaus war super mit einer tollen Ausstattung.

 

Ich hab ganz tolle Wolle gefunden und Schatzi hat mir ein KnitPro-System aus Rosenholz geschenkt :D. Etwas Augenfutter hab ich auch noch für euch. Morgen gibt's noch ein Bild von meinem aktuellen Strickzeug.

daenemark1.jpg.a7c871b76f5680ba68ea4eee703f248e.jpg

daenemark2.jpg.89f883df0c45faed325e97fd350172c2.jpg

daenemark3a.jpg.f0a1b0c6d9f93ae60cdd553fe3ff4c66.jpg

daenemark4.jpg.d243307186ff2505002532ef7caeff5c.jpg

Bearbeitet von schau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christine, das sind ja gute Neuigkeiten:hug: dass einen so was mitnimmt ist doch klar... und das bei so viel Arbeit zwischendurch und nebenbei davor und dahinter :ohnmacht:

 

Tolle Strandbilder und tolle Beute und das Geschenk ist ja auch klasse!

 

Katja, ich schau mal wegen Bilder, innen siehts eh nicht so toll aus, hab an machen Stellen einfach noch mal drüber gecovert:o hauptsache hält! Für schmale Gummis ist das Zubehör nicht gemacht, ich hab einfach mal improvisiert. Aber passt!:D

 

So, nun ab ins Bett, bin den ganzen Tag nicht richtig wach geworden und zu 95% gesessen - da muss ich morgen was mehr tun.

 

Gute Nacht,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heike also ein Strickstoff sehr schön.;)

 

Moni super das deiner Tochter die Farben gefallen, ist ja nicht immer so einfach in dem alter wie deine ist. Gefällt mir was du mitgebracht hast.;) Dein Garten sieht nach echt viel Arbeit aus, aber solange es dir spass macht ist das doch okay.

 

Beate Sonne ausnutzen habe ich heute auch gemacht aber dabei gebügelt. Sonnenbrand ist natürlich nicht schon, hoffe mal das es nicht zu arg ist, kraft hatte die Sonne bei 28° um 16Uhr schon mächtig und morgen das eincremen nicht vergessen wird ja wieder so schön.;)

 

Christine oh man ich hab den Stein plumsen hören der dir vom Herzen gefallen ist.:hug: Wichtig ist das du wenigstens ein paar Tage ausspannen konntest und wenn das Ferienhaus gut war das ist schon mal die halbe Miete für ein paar ruhige Tage.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:freu:Hach Christinchen:hug: DAS ja mal ne gute Nachricht!!!

 

Oh ich bin ganz aufgeregt und ganz stolz auf mich...Ihr glaubt nicht, was ich dank der super Puppenpower geschafft habe....

 

:cool: genau! Die seit ...hust...ich glaube fast ein Jahr hier liegende Jeanshose meiner Schwester hat endlich wieder einen funktionierenden Reißverschluss...

 

:freu: herrlich!

 

Jepp Lieby...Blau ist mein neues Schwarz:cool:...aber nur gaaaanz dunkles Blau;)

 

Und hier noch das Beweisfoto:

Reissverschluss.jpg.02c102cc41014ebc1910f223c549fcaf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suzie, ich bin mal wieder gnadenlos ehrlich, ja? Das Kleid steht Dir ganz hervorragend! Das Modell von Deinem Link überzeugt mich nicht, irgendwie sieht die Dame unheimlich breit in dem Kleid aus. Bei Dir zeigt es schön Figur, raffiniert der Schlitz vorne und sehr, sehr schöne Farbe!

Ich find den Stoff komisch, den sie auf der Anbieterseite verwendet haben, der wirkt so steif und billig. Das macht schon viel aus. Meiner fließt richtig toll (war dafür aber auch fürchterlich zum Nähen)...

 

Suzie,... die Socken sind super, in 41 würde ich die auch tragen :cool: und mit dem Kleid ..ohlala!

Das Schnittmuster geht bis Größe 50 :D

 

Heike, wie immer hast du tolle Nichtse eingekauft:)

 

Ich wusste ja gar nicht so genau, was ich eigentlich brauche. Aber Heike wusste das sehr gut :D Und hier ist meine Beute:

Ist der Gemusterte links der gleiche wie der von Heike?:)

 

Ich mach mich jetzt auf den Weg in die Berge, zur Hochzeit meiner Freundin. Auf dem Weg sammel ich noch meine Chefin auf, die kommt mit:) Bin gespannt wie sich mein Auto in den Bergen tut, mit 60PS tut es sich schon zu meiner Oma hin schwer, aber heute gehts noch mal weiter rauf:D

 

Bis morgen ihr Lieben:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suzie, das wird schon, früher sind sie mit nem Fiat 500 über die Alpen:D, viel Spass auf der Hochzeit hinterher:winke:

 

Heike, was bist du energiegeladen, nach so nem Tag noch an sooo ein Projekt:silly: Hast du aber klasse hin bekommen:klatsch1:, ich hätte das unter den Umständen bestimmt verhunzt:o

 

So, ich starte dann mal durch, hier sieht es noch aus wie Kraut und Rüben, die Kartons und größeren Sachen vom weggegebenen Schrank stehen noch unmotiviert im Weg rum.

 

Bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Zuckerpuppen :hug:

 

@Suzie

Gute Fahrt und viel Spaß :winke:

 

@Christine

was für ein Stress, zum Glück mit so tollem positiven Nachrichten für Dich :hug:

 

@Heike

Prima :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :hug:

 

 

herrkich! Mümmel gerade mein Paderborner mit Frischkäse und Mangomarmelade... mh...echt lecker! Danke Andrea:hug: schmeckt sehr gut!

 

 

Och Lieby:hug: ich bin mir sicher, dass du das mit dem Buch zur Hilfe auch könntest! Die Anleitung ist echt anschaulich :)

 

 

Oh Suzie.... setzte mir keinen Floh ins Ohr...lacht und viel Freude auf der Hochzeit - gute Fahrt!

 

Ach Mädels! Ich bin immer noch so gut drauf, danke!! Bin ich froh, dass man sich auf die Zuckerpuppenpower verlassen kann! Hatte ich jetzt echt nötig:hug:

 

Und das beste ist ja, außer Rasenmähen habe ich heute keine anderen Verpflichtungen...nur Nähzimmer :rolleyes::D

 

Na dann! Euch allen einen schönen Tag!

Herzlich

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herrkich! Mümmel gerade mein Paderborner mit Frischkäse und Mangomarmelade... mh...echt lecker! Danke Andrea:hug: schmeckt sehr gut!

Freut mich, dass die Marmelade schmeckt Heike :)

 

Und das beste ist ja, außer Rasenmähen habe ich heute keine anderen Verpflichtungen...nur Nähzimmer :rolleyes::D

Da beneide ich Dich ein bisschen drum, ich komm heute noch nicht zum Nähen.

 

Hier sind meine Bülder, dreimal Jersey und einmal Strick:

attachment.php?attachmentid=191367&d=1412405444

und ein wunderschöner Jersey, den muss ich alleine zeigen:

attachment.php?attachmentid=191368&d=1412405451

 

Und dann noch der Blick aus meinem Fenster, wenn ich wie jetzt am Puter sitze - hier die Herbstsicht:

attachment.php?attachmentid=191369&d=1412405457

 

Christine :hug:

 

Heike, was warst Du noch fleißig!

 

Mädels, es war echt wieder ganz, ganz, ganz toll!!!! Muss flitzen. Sorry, morgen mehr :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

was hab ich da alles für schöne Beute-Bilder gesehen. *hachmach* die tät ich alle so wie se da liegen auch nehmen :D.

 

Ich war grad schon auf dem Markt und hab mir wieder ein Stückerl geleistet. *seufz* Ich nehm vom Würstlstand immer 4 kalte Weißwürste mit für den Sonntag. Heut waren die aber aus und die frische Lieferung sollte gleich mal kommen. Also hab ich gleich meine Weißwürste die ich grad gegessen hatte und die zum mitnehmen bezahlt und gemeint ich komm dann die kalten nachher abholen. Das hab ich dann natürlich vergessen und bin heim marschiert. Grad fiel es mir auf! :mad: zum Glück wollte mein Lieblingsingenieur ohnehin noch zum Radlladen der gleich in der Nähe ist und zum Glück kennt man uns am Würstlstand. So holt der jetzt meine Weißwürste ab und ich krieg die dann heute Abend beim Tanzen. *kopfschüttel* Echt ey! Manchmal könnte man sich so vor's Hirn schlagen.

 

Ansonsten hab ich jetzt nur noch 3 Spinnzeuge - eine Spindel mit Maulbeerseide (halb fertig) eine Spindel mit BFL/Bambus-Mischung (1/3 fertig) und auf dem Rad die dritte Sockenwollen (3/4 fertig). Jetzt ist mir deutlich wohler. Allerdings liegen jetzt die Singles rum und warten aufs Zwirnen (das Rad ist noch belegt) und wenn ich alles gezwirnt habe und gewaschen, dann sind 800g mehr Garn in meinem Stash :D. Ich hab gestern auch noch Strickmuster geschnurkt auf ravelry und ein paar sooooo tolle wieder gefunden. *hachmach* Ich brauch wirklich einen Tag zwischen Samstag und Sonntag *zwinker-Andrea-zu*.

 

Suzie, dein Kleid ist einfach nur bomfortionös - das sieht so edel aus und steht dir soooo toll. Die Minisöckchen sind auch superniedlich. Viel Spaß auf der Hochzeit.

 

Monika, dein Garten ist ein Traum! Ich hätte da ja keine Nerven für - mit meinem braunen Daumen würde das auch nie so schön werden. Aber Du hast da echt ein Händchen dafür. Wunderschön!

 

Christine, wie schön von dir zu hören und gut das euer Urlaub so erholsam war. Ich halte die Dauemen und schicke Zuckerpuppenpower, das alles so gut klappt wie du es dir wünscht.

 

Lieby, das klingt ja alles sehr positiv mit deinem neuen Maschinchen. Mit der hab ich auch schon geliebäugelt. Da ich ja aber schon eine Merrylock habe (die Ihren Dienst durchaus zufriedenstellend tut) wäre das wirklich eine Luxusanschaffung und derzeit nicht zu rechtfertigen (ich hab im November mein Auto über den TÜV zu bringen und ahne das da wieder was zu richten sein wird vorher *seufz*). Ich wünsch dir ganz viel Spaß damit und ganz viele Erfolgserlebnisse.

 

So das Badewasser trudelt grad in die Wanne und ich werde noch fix eine bischen an der Sockenwolle spinnen. Heute um 14 Uhr geb ich für einen Kumpel die Gastdame im Tanzkurs weil seine reguläre Dame heute nicht kann. Um 18 Uhr muß ich dann für eine Atlas-Axis-Behandlung beim Lieblingsingenieur sein - eine Bekannte kommt da hin und schaut sich mal meine Wirbel an was man da machen kann. Darauf bin ich sehr gespannt. Und um 20 Uhr ist dann Tanzparty beim Herrmann und ich muß ja auch noch 2 - 3 Maschinen Wäsche waschen und auf die Leine hängen, sonst fehlt mir nächste Woche was im Kleiderschrank.

 

Ich muß dringend los .....

 

Bis späterer

 

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

Christine, so schön von Dir zu hören und *uff* zum Ergebnis! :hug: Meine Tochter fährt heute nach Dänemark; die Bilder vom Ferienhaus lassen auf schöne Tage hoffen. Sieht so ähnlich aus wie bei Dir ;)

 

Heike, herzlichen Glückwunsch zum bezwungenen Reißverschluss!

 

Ich find den Stoff komisch, den sie auf der Anbieterseite verwendet haben, der wirkt so steif und billig

 

Ja, genau! Das ist es, was mich stört. Ich wäre nicht auf die Idee gekommen, diesen Schnitt zu kaufen. Wenn das Foto schon keine schöne Figur zaubert, wie soll ich dann auf die Idee kommen, dass ich was draus machen könnte? Heike lacht sich jetzt bestimmt schepp, weil ich genau dafür bekannt bin - mangelndes Vorstellungsvermögen bei Schnitten :D

 

Ist der Gemusterte links der gleiche wie der von Heike?

 

Der mit den Nähmaschinen? Ja. Ist Webware.

 

Hab viel Spaß bei der Hochzeit!

 

Andrea hat auch so schön eingekauft. Auf die Wohlfühljacke bin ich ja gespannt und ob der Stoff reichen wird!

 

Mo, solange sie Dich am Stand kennen, ist doch alles gut! Und zu Deinen Würsten kommst Du ja auch noch :D

 

Ich glaub, ich komm' jetzt mal aus den Pötten. Die ersten Stoffe sind schon auf der Wäscheleine, nächste Maschine läuft und ich wollte eine Tarte backen. Mal sehen, für welches Rezept ich die Zutaten im Haus habe ;)

 

Später möcht' ich noch Yoga machen; zum walken habe ich keine Lust. Und ein bischen nähen wäre nett, sogar sehr nett.

 

Ich bin heute mal so entspannt, das hatte ich schon länger nicht mehr. Ich glaube, das liegt an Euch und dem schönen Tag gestern :hug:

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...