Zum Inhalt springen

Partner

Gemeinsam nähen im Oktober


Sissy

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

@ Gwenny, tolle Schnabelina, mit dem Leder sieht die total edel aus.

 

@ Elvira, tolle Decke, das ist ja wirklich eine ziemlich Puzzelarbeit. Mit den weißen Streifen dazwischen sieht das sicher sehr schön aus und bringt Ruhe in das Top.

 

@ Momart, eine sehr schöne Idee für ein Geschenk und der Hund ist wirklich drollig.

 

@ Elida, schöne Kosmetik-Tasche. Der Stoffdruck gefällt mir sehr gut. Bei mir stehen auch einige Täschchen an für unseren Basar.

 

@ Betty, pass auf dich auf bei der Gartenarbeit. Nicht übertreiben... :D

 

@ all, jetzt habe ich Urlaub und was soll ich euch sagen... ich fühle mich einfach nur mies. Ich bin schlapp, frustiert und habe die Nase zu, Kratzen im Hals und alles was dazu gehört. Das nervt mich total. Am liebsten würde ich mich im Bett verkriechen und die Decke über den Kopf ziehen. So habe ich mir meinen Urlaub echt nicht vorgestellt. :( Gleich werde ich auf anraten von Töchterchen einen schönen heißen Tee trinken und dann trotzdem im Nähzimmer verschwinden. Vielleicht baut mich das wieder auf. Ausserdem muss ich dringend Stoffabbau betreiben, was ich gestern wieder so beim Aufräumen gefunden habe, echt schlimm. Ich darf nichts mehr kaufen, dabei ist am Freitag Stoffmarkt in der Nachbarstadt. Oh je....

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bleibt gesund.

 

Liebe Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 363
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • cupcake_betty

    66

  • Sissy

    35

  • Eva-Maria

    27

  • biene23

    25

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ,

ich wünsche allerseits einen schönen Wochenstart.

 

Heute hab ich mal das Geschenk für meine Mutter genäht.

 

Es ist ein Eieraufbewahrungskörbchen.

Wenn man das Polster rausnimmt,

kann man es auch für Brot und Brötchen verwenden.

 

viele GRüße

clemens augustin:)

SSCN4932.jpg.9619df88e55cd799af38f9dcb8b3ccbe.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

 

Oh die Sonne tat so gut :D und ich habe brav aufgepasst. Soweit geht es ja auch wieder besser, langsam aber es wird ;). Lecker Kaffee haben wir in der Sonne geschlürft und ein wenig Pflege des Aussenbereiches haben wir auch geschafft.

 

@Sanna: Gratuliere zum Verlust ;) bin schon sehr gespannt auf dein Kleid. Und zu wissen was man nicht bauen will ist doch auch schon was wert :D.

 

@Elida: Ui die schaut aber schick aus, oh ja bitte kannst du das nochmal erklären wie das mit dem Stoff bedrucken im Drucker funktioniert? Hab ich schon wieder vergessen :o. Was macht der Zahn?

 

@Allyson: Das ist aber ein lustiger Druck auf dem Shirt, da wird sich bestimmt jemand sehr freuen ;)

 

@Eva-Maria: Hab aufgepasst :p, was macht dein Probeshirt?

 

@MickyG: Oh nein, das braucht aber nun wirklich niemand, gute Besserung:hug: da fängt der Urlaub ja nich so doll an. Aber deine Tochter hat dir ja schon gesagt das du Tee trinken sollst. Erhol dich schön.

 

Mal sehen was mir heute noch einfällt, hab grad so gar keinen Plan :o:rolleyes:, erstmal wird gekocht und dann sehen wir weiter :D

 

Habt einen schönen Abend

 

@clemens augustin: Ui das ist auch eine hübsche Idee, gefällt mir :D

Bearbeitet von cupcake_betty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

bin auch mal wieder da. :) Gestern war ich total lustlos, habe mein Nähzimmer immer noch nicht aufgeräumt. Muß zu meiner Verteidigung aber sagen, ich habe es wenigstens versucht, oft kommt die Lust ja beim Arbeiten. Hat gestern nicht geklappt, ich war so planlos und habe es dann aufgegeben. Außerdem suche ich dringend einen Stoff, ich weiß nicht, wo ich ihn hingeräumt habe. :mad:

Dafür fallen mit laufend neue Sachen ein, die ich die nächsten Monate nähen möchte. :D

 

Meinem Kater geht es leider immer noch nicht so wirklich gut, seit dem Fäden ziehen hat er wieder einen totalen Rückfall, gestern wollte er mal wieder gar nicht fressen, bzw. nur, wenn ich ihm Leckerchen unter die Nase hielt, heute ist es etwas besser.

 

Bei uns ist die Sonne seit gestern spurlos verschwunden, jetzt weiß ich ja, wo sie abgeblieben ist. :rolleyes: Betty und Allyson, rückt die Sonne sofort wieder raus, das ist meine. :p

 

Starlite, die Vorhänge finde ich toll, ich mag Gardinen, ich finde es sonst so unwohnlich.

 

Elviera, Herzlich Willkommen bei uns. :hug: Was für eine Arbeit, da bin ich schon sehr gespannt, auf die fertige Decke.

 

MoMArt, das ist mit den Shirts finde ich eine tolle Idee. Bist Du schon fertig? :D

 

Allyson, das Shirt ist sehr schön. Gut, daß nur die Medikamententasche nervt. ;)

 

Monika, die Kosmetiktasche finde ich toll, Du hast immer so schöne Details. Warst Du schon beim Zahnarzt?

 

Och Heike, wie gemein. Ich wünsche Dir gute Besserung. :hug: Und Deine Stoff-und Spitzenauswahl finde ich auch ganz toll.

 

Clemens Augustin, Dein Eierkörbchen finde ich super. Gibt es dazu eine Anleitung? Ich habe inzwischen schon ganz viele Anleitunen für Körbchen abgespeichert, aber eine mit diesen Unterteilungen ist nicht dabei.

Ich denke, die sind mit Volumenvlies gefüttert, oder?

 

Gwenny, die Schnabelina finde ich auch ganz toll und so eine Geldbörse steht auch noch auf meiner To-do-Liste. Was hast Du da für Material genommen, wird das mit den vielen Fächern nicht zu dick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sissy ach menno das ist ja doof mit deinem Katerle! Ich drücke ganz fest die Daumen das es ab jetzt nur noch bergauf geht! :hug: Habe auch zwei Stubentiger und kann Dir gut nachfühlen.

 

Ansonsten gibt es mal wieder Augenfutter von mir: ein Faltenrok nach einem Ottobre Schnitt und eine passende Tropfentasche dazu ( Schnitt aus einem alten Patchworkmagazin), da fehlt nur noch der KamSnap; beides für meine Jüngste. Stoffe hat sie selbst ausgesucht.

1986960666_TropfentascheJasminklein.jpg.93b2c8d3fd9cb5001b93a21f90901af4.jpg

1668238939_KarorockJasmin.JPG.8b1aafcb142e7ee314b9567f880ee631.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLO Micky G.

 

Die Einleger sind ais einem dickem Volumenflies.

Das Eierkörbchen heißt Anton und wird als E-Book angeboten.

 

Ich habe länger dran gearbeitet als erwartet,

aber nun bin ich zufrieden.

Für morgen steht dann mal wieder Wäsche auf dem Programm.

 

viele Grüße

clemen augustin:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mickyG,

wie wäre es, wenn du mit deiner Erkältung zum Arzt gehst? Laß dich krankschreiben, bleib ein bis zwei Tage im Bett zum Gesundwerden und nimm den Urlaub dann später :rolleyes: verschleppte Erkältungen sind nicht lustig:mad:

 

ihr habt alle wieder tolle Sachen gemacht und so viel, daß ich nicht alles aufzählen kann. und ich war auch fleißig und hab einen Sitzpolsterbezug genäht. Nicht super schön, aber selten :D

HPIM3656.jpg.bdf5564cdfc3bd6b0b517e2193a0e526.jpg schwarz war gerade eingefädelt und sehr hilfreich, als ich am Reißverschluß ein Stück auftrennen mußte.

 

von mir auch ein paar Streicheleinheiten für den kranken Kater, damit er sich bald wieder gut fühlt :)

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

clemens augustin: HübschesKörbchen, und ganz schön aufwendig - das unterschätzt man leicht. Wird aber sicher gern entgegengenommen!

 

cupcake_betty: Mein Probeshirt ist fertig, zwar noch nicht optimal, aber ganz brauchbar. Beim nächsten Versuch werde ich noch das eine und andere ändern. Die Zugabe unterhalb der Taille bis zum Saum habe ich übrigens wieder abgeschnitten - war einfach nicht nötig. Foto gibt's wieder später.

 

Sissy: Alles Gute für den Kater!

 

iris2608: Hübscher Rock, und die Tasche sieht sehr interessant aus!

 

Ich verabschiede mich dann mal bis morgen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Abend Ihr Lieben und fleißigen Nähbegeisterten,

habe meine Not, immer alle Komentare nachzulesen, weil Ihr viel zu schnell seid.

Vielen Dank, daß Euch die Decke gefallen könnte, ich werde mir Mühe geben, Euch Bilder zu zeigen, wenn ich sie fertig habe.

 

Ich finde alle Eure genähten und gezeigten Sachen einfach nur fantastisch und richtige Meisterwerke! Und danke fürs zeigen!

 

Euch einen schönen Abend noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ganz schnell bevor ich ins Bett hüpfe, sonst vergesse ich es wieder:

 

@Ichweißnichtmehrwereswar :lol:

Die Geldbörse bzw das Schnittmuster gibts hier: My Happy Fabric: Freebie Anleitung: Geldbörse

Der Stoff für die Einstecktaschen ist StretchJeans ohne Vlieseline. Ist ok her von der Dicke, dünner wäre aber sicher was besser. Ganz dünnen Baumwollstoff würde ich aber mit Vlieseline verstärken.

Für die Rückseite des Kleingeldfaches habe ich normalen Baumwollstoff genommen, außen und Innen ist wie bei der Schnabelina Bag auch Kunstleder :)

 

@Kunstleder: Man muss nur aufpassen das man keine Stecknadeln in Teile sticht, die sichtbar sind - die Löcher bekommt man nicht mehr weg. Aber man kann zum Großteil Stecknadeln verwenden, die Clips habe ich immer nur bei der ZipIt Erweiterung benutzt, und oben bei der allerletzten Naht mit der man absteppt.

Ansonsten näht sich das Kunstleder problemlos, man sollte nur die Stichlänge ein bisschen erhöhen, damit das Kunstleder nicht reißen kann wenn die Einstiche zu nah beieinander sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Morgen gewünscht Mädels!

 

@Lehrling: Ich finde deinen Kissenbezug toll :), stell ich mir kniffelig vor so einen Quader(sag man das so?) zu nähen. Will ja auch alles unter der Nadel her. Klasse.

 

@oh mist verdammter:o wer hatte denn den Töchterlein Rock und den Rucksack? Jedenfalls gefällt mir das auch sehr gut, Sehr stylish ;)

 

@Eva-Maria: Bin gespannt auf dein Shirt:)

 

Oh iris war das mit dem Rock, gefällt mir iris :D

 

@Elvira: Ich glaube jeder hat hier mal seine liebe Not mit dem lesen und kommentieren hinterher zu kommen :D, trozdem viel Spaß hier.

 

@Sissy: Och Mensch :hug: hoffe dein Kater erholt sich wieder. Drück die Daumen. Ach, ich hoffe du hast jetzt die Sonne die du wolltest, HIER ist sie jedenfalls nüscht mehr :traurig::lol::lol:

 

Habt einen schönen Tag mit oder ohne Sonne. Hauptsache ihr habt Sonne in Eurem Herzen :)

 

Bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben

Hab mich durch die letzten 10/12Seiten geackert und komm nicht mehr hinterher.ihr habt alle so tolle Sachen gemacht:hug: ich bin von den Socken:D Habe gestern meine erste Shelly genäht und war zum Nähkurs, da ging es mit meinem Mantel weiter.:D jetzt noch das Futter einsetzten und säumen.Foto kommt noch.

Wetter ist heute echt bescheiden:rolleyes:. Naja was solls.

Wünsche allen einen schönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

 

wer hat denn jetzt meine Sonne geklaut? :nana: Hier wird es heute gar nicht hell, man muß das Licht im Zimmer anmachen, wenn man was sehen will und es schüttet teilweise wie aus Kübeln. :(

 

Aber dafür frißt mein Kater endlich auch mal was von ganz alleine, Hurra. :freu:

 

Danke Gwenny, die Anleitung habe ich mir, mit noch ein paar anderen Anleitungen, schon vor längerer Zeit abgespeichert. Aber irgendwie denke ich immer, das könnte zu dick werden. Ich wollte auch Kunstleder nehmen, grundsätzlich habe ich keine Probleme, Kunstleder zu verarbeiten, habe ich schon oft gemacht, aber nicht mit so vielen Lagen. Ich überlege noch ein bisschen. :rolleyes:

 

Ich nehme für Kunstleder übrigens immer Büroklammern zum Fixieren.

 

Iris, toller Rock und Rucksack.

 

Lehrling, ich weiß nicht, was Du an dem Bezug zu nörgeln hast, der ist sehr schön geworden.

 

Ich habe inzwischen wenigstens mein Nähzimmer aufgeräumt, jetzt muß ich nur noch die Maschinen aussaugen und ölen, dann kann es wieder losgehen.

Ich will heute noch so einen runden Utensilo nähen, eher so wie mein Tischabfalleimer. Wir haben festgestellt, daß sich so ein Teil hervorragend für die Spielsteine eignet, die kann man gut da raus ziehen, ohne was zu sehen. Wir spielen ja regelmäßig Rummycub mit unseren Verwandten und da es diese Woche bei ihnen stattfindet, habe ich gleich ein Mitbringsel. :)

Zum Glück scheint es meinem Kater ja besser zu gehen, sonst hätte ich abgesagt. ;)

 

Außerdem habe ich mir schon einen Stoff für ein Shirt rausgesucht, das wird mein nächstes Nähprojekt.

 

Und heute Mittag gehe ich zu meiner Mama rüber, da gibt es frische Pfifferlinge mit Putensteaks. *sabber*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Lesen hinterherzukommen, ist gar nicht so einfach:D

 

Ihr seid ja alle echt fleißig und richtig tolle, ganz unterschiedlich Sachen sind entstanden.

 

Ich weiß, ich bin immer noch diE Erklärung schuldig, welche die Baguette-Tasche aus dem Buch von Miriam Dornemann ist. Bild kommt, versprochen;)

 

Ansonsten habe ich einen Shopper als Geschenkverpackung genäht, Foto habe ich vergessen:confused:

 

Und meine Große fährt am Freitag zum Schüleraustausch...was bringt man mit? Außer Ritter-Sport-Schoki, die es in Frankreich wohl nicht gibt, dort aber sehr beliebt ist???? Eine Einkaufstasche für die Familie ( schon fertig:)) und ein Kosmetiktäschchen für die Austauschschülerin (noch in Arbeit:rolleyes:

 

Gestern war die Sonne bei uns auch noch da und heute??????:traurig: grau, nass, eklig=Herbst?

 

Liebe Grüße und trotzdem viel Spaß heute :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

erstmal vielen Dank für eure Antworten auf meine Fragen. :hug::hug:Das E-book habe ich schon gefunden, aber ich muss mir jetzt echt mal auf die Finger klopfen, die Liste darf nicht länger werden. :D

 

Gestern habe ich nur ein bischen im Nähzimmer aufgeräumt und eine Jeans von Töchterlein repariert. Ach ja und die Fäden an ihrer selbst gehäkelten Boshi-Mütze vernäht. Häkeln kann sie inzwischen besser als ich, aber Fäden vernähen mag sie garnicht. :):)

 

Ich war heute morgen mit Mann und Sohn gemütlich frühstücken. Das tat gut, obwohl mir mit vollem Magen der Elan fehlt....;)

 

Gleich werde ich mal die Ovi umfädeln, ich brauche heute mal ein schnelles Erfolgserlebenis beim Nähen, ich melde mich dann später nochmal.

 

Allen einen schönen Tag und den Kranken gute Besserung.

 

Liebe Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aus dem trüben und gewittrigen Norden,

 

Lehrling: Man kann nicht immer Supersachen produzieren - manchmal reicht auch "brauchbar". Rat' mal, woher ich das weiß ;) ... Gleich kommt ein Beispiel;

ich hab ja noch ein Foto nachzuliefern:

 

TestshirtBluemchen.jpg.87e4e4a95d2ddd3f864213bc08404589.jpg

 

Wie gesagt, das ist noch verbesserungsfähig. Die Anpassungen habe ich nicht nach "den Regeln der Kunst" vorgenommen, sondern eher hingebastelt. Was zählt, ist das Ergebnis, denke ich. Beim nächsten Versuch werde ich am vorderen Armausschnitt und entsprechend am Ärmel wohl noch etwas wegnehmen und die vordere Schulter schräger stellen, sodaß hoffentlich die Falten dort verschwinden. Und einen Jersey mit etwas mehr Gewicht nehmen - zu dünn ist nicht gut für körpernahe Sachen!

 

Es ist der Schnitt 29/31 aus "Meine Nähmode" MN 016 (Leicht und schnell), den ich wegen der vorgeschlagenen elastischen Stoffe als körpernah (miß)verstanden hatte. Anstatt Gr. 46/48 hat diesses Shirt G. 38/40 (mit Längenanpassungen), was mir buchstäblich seit Jahrzehnten nicht mehr paßt ... Als ich mit etwa 14 Jahren zu nähen anfing, trug ich Gr. 40 oder 42!

 

Habt noch einen schönen Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels! :jump:

 

Ich melde mich freudig zurück. Leider habe ich mir eine Erkältung eingefangen.

Mein Vorstellungsgespräch war gut und ich habe mir eine Probearbeiten gewünscht. Da warte ich jetzt noch auf einen Termin.

Die Geburtstagsgeschenke sind sehr gut angekommen. Mein Schwager kam aus dem Grinsen nicht mehr heraus.

Ich war auch fleißig gewesen, nur leider nicht beim Nähen.:D

20141007_195727.jpg.dcaf1e0264f2ca1d569dc4a6db692bad.jpg

 

20141007_195647.jpg.b0f48353c13eb2d5aed4293de10cf0fc.jpg

 

Ich habe eine Eckbank bekommen und so musste ich Platz im Wohnzimmer schaffen. Nun lebt das Chaos im Näh- / Schlafzimmer.

 

20141007_195603.jpg.9f43db6052783f210f41073d54ef3c71.jpg

 

Wie ich sehe wart ihr alle sehr fleißig und nun werde ich mal in Ruhe alles durchlesen.

 

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Bearbeitet von PGD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sissy, wenn man kein zu dickes Kunstleder hat, wird das auch nicht sonderlich dick von den Lagen her. Man hat ja nur 2 Lagen Kunstleder, eine Lage BW und dann für die Fächer den gefalteten Stoff, ich hätte eher noch mehr verstärken sollen, so ist es mit nix drin doch recht labbrig. Und mit nem 3mm Reißverschluss ists dann auch nicht so dick wie mit dem 5mm RV den ich genommen habe :)

Büroklammern sind auch ne gute Idee, hab nur leider nie welche da :D Ich nehme immer Foldback Klammern aussm Bürobedarf, da dürfen es auch mal ein paar Stofflagen mehr werden :)

 

Eva-Maria, schickes Shirt! :)

 

Lehrling, der Bezug sieht soch klasse aus, weiß auch nicht was du hast :D:hug:

 

Clemens Augustin, der Eierkorb ist ja der Hit :cool: Schade das wir so selten Eier essen/kochen, sonst wäre ich auch am SM interessiert :cool:

 

 

Hier hat es heute aus Kübeln geschüttet :rolleyes: Ok, es ist Oktober, aber der ist mir golden doch lieber als so aprilmäßig :p

Gestern haben wir zum Glück noch das Stoffdach und die Stoffwände von unserem Pavillion reingeholt, die wären sonst sicher nicht mehr trocken geworden :rolleyes: Blöderweise liegen die jetzt aber unten in meinem Nähzimmer und wollen geflickt werden, hab ich ja soooo viel Lust drauf :D Ich glaub die wandern erst mal in eine UFO-Schublade.

 

Und heute kam endlich der bestellte Anschiebetisch für meine Nähma, bin schon gespannt wie es sich damit näht :D Der mitbestellte Antihaft-Rollenfuss war irgendwie nicht im Paket, aber den schickt W6 mir nach :)

 

Ich glaube als nächstes nähe ich ne Lässig4us Hose, brauche dringend ne 2. aus was dickerem Jersey, mal gucken ob passender Jersey in dem Paket aus der Sammelbestellung von Trigema dabei ist, oder ob ich was kaufen muss :)

Bearbeitet von Gvvendolyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GUTEN MORGEN @ALL

Wer schickt mir für heute ein bischen Sonne? Gestern hatten wir den ganzen Tag das Licht an weil es nur grau und nass war....bäääh

@ Eva-Maria: Na sooo schlecht ist das Shirt doch gar nicht, schaut doch gut aus !

PGD Schöne Sachen!! Chaos im Nähbereich?Kenn' ich, ich habe auch zu wenig Platz!! :D

 

Nun wünsche ich Euch allen einen schönen und vor allem produktiven Tag :D

Ich selbst muss heute noch ein Geburtstagsgeschenk fertig nähen: ein Kuschelkissen mit HSV Logo. Mal sehen wie es wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

 

PGD: Hübsche Geschenke hast Du gezaubert, und anscheinend wurden sie auch gewürdigt - da kannst Du Dich wirklich freuen. Chaos im Nähzimmer hab' ich auch, das macht nichts ;).

 

Ja, mein Shirt ist "nicht so schlecht", aber es soll eigentlich noch besser werden, damit ich es als Grundschnitt und Ausgangspunkt für Varianten nehmen kann. Gestern habe ich eine zweite, nein, eigentlich ja dritte Version zugeschnitten. Ob ich damit heute weiterkomme, weiß ich allerdings noch nicht.

 

Habt einen guten Tag mit genauso viel Sonne wie hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

 

hier ist es heute wenigstens halbwegs trocken, nachdem es gestern dann gegen Abend doch wieder geregnet hat. Die Vorhersage für uns ist aber noch schlimmer, es soll ja nochmal warm werden, aber für unsere Region haben sie dabei Regen angesagt. Ich freu mich schon auf die feucht-warme Luft. :fetch:

 

Eva Maria, viel Glück bei Deinen weiteren Versuchen zum perfekten Shirt.

 

Ich habe heute auch schon meine Stoffe umgeräumt und aussortiert, was ich in der nächsten Zeit verarbeiten möchte. Jetzt konnte ich auch endlich die Stoffe vom letzten Stoffmarkt unterbringen, die standen immer noch in der Tasche dumm rum. :rolleyes:

 

PGD, Du bist wohl schon voll und ganz auf Weihnachten eingestellt. Bei mir kommt Weihnachten immer so plötzlich. :lol:

Drücke Dir die Daumen, daß Du die Stelle auch bekommst.

 

Gwenny, ich schiebe die Geldbörse noch ein bisschen vor mir her. ;)

 

Ich habe gestern den Utensilo/Spielbeutel genäht, irgendwie hat der länger gedauert als gedacht und ich habe nichts anderes mehr geschafft. Heute fange ich dann mit einem Shirt an, ich kann mich aber immer noch nicht so recht entscheiden, wie ich es haben möchte. *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...