Zum Inhalt springen

Partner

November Schlußpfiff....die Mäuse sind kreativ wie immer


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 258
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Angel56

    38

  • akinom017

    36

  • Topcat

    27

  • philocat

    26

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schönen Abend Ihr Lieben!

 

Ja - mich gibts auch noch :p - nur i. A. voll im Einsatz.

Bin schon gestern Nachmittag Richtung Arbeit gefahren - war wieder ein superlustiger Abend - und heute ein anstrengender Arbeitstag.

Aber ich hab den schönsten Job der Welt - in Spitzen wühlen ohne sie kaufen zu müssen :lol:.

 

Morgen geht's weiter Richtung *die Wohnung ist meine* und dann Betreuungsdienst.

 

Habt einen schönen Abend - ich werd bald Richtung Bett verschwinden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Christa: In welchen Spitzen wühlst Du denn ohne zu kaufen! :( *neidischbin*

 

Ich hab jetzt nur mal so überflogen...nicht genau nachgelesen....hatte die Woche wieder unheimlich zu tun und bis gerade eben auch noch die Fabel vom Töchterchen korrekturgelesen.

 

Bin irgendwie totmüde. Eigentlich wollte ich eine Runde in der Wanne schwimmen, aber ich glaub, da wäre ich eingeschlafen. Ich mach´ jetzt auch nicht mehr so lange.

 

Ich hätte noch sooo viel zum Ausbessern hier rumliegen, aber da kann ich mich irgendwie gar nicht für begeistern....:traenen:

 

Dafür hab ich vorhin Schnitte bzw. Schnittchen *weil klein* für Weihnachts-Deko-Sachen rausgemacht. Mal sehen....vielleicht schneid ich noch eine Klitzekleine Kleinigkeit zu:rolleyes:..... Obwohl ich morgen nicht arbeite, muß ich ja früh auf.....da kann ich die Kleinigkeit dann gleich Nähen......hab dann Vormittags einen Zahnarzttermin (wegen "Aua" am hinteren Backenzahn) und am Nachmittag einen Sammeltermin mit den BEIDEN Kindern beim Kinderarzt.....ich freu mich schon unheimlich auf morgen :(.

So...ich verschwinde jetzt ins Bett.....allen Mäuschen und Mitlesern....Guts Nächtle....schlaft Gut....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christa aber so gut wie geschafft.

 

Iris Zahnarzt ist immer blöd und ich bin zwar nicht Christa aber sie Arbeitet bei ihrer Freundin Angelika und darf dann auch vielleicht mal dein Paket packen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuse

 

Ich bin früh auf und richte euch das Frühstück

mit Backesbrot Roggen-Dinkel-Mischbrot, Mispelgelee (auch das Gläschen mit Schaum von gestern rücke ich raus ;)) im Johannisbeer ist auch noch was drin.

Wer mag kann auch Haferflocken mit warmer Milch bekommen.

 

Habt einen schönen Tag :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

danke für das Frühstück Monika :hug: Das Brot mit der Johannisbeermarmelade wird gerne genommen :D Haferflocken mit warmer Milch eher nicht

 

Im Moment hat mich die Arbeit und eine Erkältung voll im Griff und mein Mantel drängelt und will fertig werden, daher war ich immer nur kurz hier. Aber heute komme ich eher nach Hause und da werde ich etwas ausführlicher schreiben. Versprochen!

 

 

Habt einen schönen Tag :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gtuen Morgen Ihr Lieben!

 

Danke Moni fürs Frühstück - heute nur Kaffee.

 

Ich werd mich jetzt in den HH stürzen - wie gestern schon gesagt - volles Programm.

 

Laßt Euch trotzdem nicht stressen und ärgern :hug: :bussi:, bis morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

 

hier nun die Aufnehmerhose zum 50. Geburtstag. Zum Glück bin ich nicht die, die 50 wird. Und solche Scherze überzeugen mich immer mehr darin, keinen runden Geburtstag zu feiern. Und wenn, dann anders:o.

 

Aufnehmerhose.JPG.640adac5f0f21dc8309ff0880767bc15.JPG

 

Das Geburtstagskind darf die Hose anziehen und dann wird dazu ein lustiges Sprüchlein aufgesagt und ein passendes Lied dazu gespielt. Da ich auf dem Geburtstag nicht dabei bin, werde ich nur über meine Freundin erfahren, wie das ganze angekommen ist.

 

Danke nochmal für den Tipp mit dem Schnittmuster. Das war eine echt große Hilfe.

 

Jetzt mache ich noch einen kleinenn Quilt fertig. Foto folgt dann hoffentlich später.

 

LG Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jutta: Ich hab grad beschlossen meinen 50sten unter strengster Geheimhaltung zu feiern :p In so ner Büx mach ich mich nicht zum Horst:D

 

Mich hat ma lwieder ne Erkältung erwischt, so richtig mit Antibiotika und Krams:mad: So langsam reichts!

 

Ich hab mir nen Schnitt für die Tasche die ich nähen will bestellt und werd morgen mal dran gehen das E-Book aus zu drucken und den Schnitt zusammen zu kleben:p Und dann heißt es: In Stöffchen kramen:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jutta: Ich hab grad beschlossen meinen 50sten unter strengster Geheimhaltung zu feiern :p In so ner Büx mach ich mich nicht zum Horst:D

 

:D:D:D Genau so sehe ich das auch. Damit bis du nicht nur Horst, sondern Vollhorst:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jutta danke fürs Foto ich konnte mir auch nicht recht was drunter vorstellen. Aber ich bin froh den 50 nur in der Fam. gefeiert zuhaben.:hug:

 

Anke dir wie Nicole gute Besserung.:hug: Mich hats auch seit anfang der Wo. erwischt erst nur Husten seit gestern läuft die Nase und heute morgen hab ich bestimmt 20x nach einander geniest seit dem Tränen die Augen seh aus als wenn ich den ganzen Tag geheult hätte.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Foto, die Hose sieht doch gelungen aus :)

 

Und ich fahre nicht gerne im Dunkeln, besonders dann nicht wenn es auch noch regnet und schneeregnet :rolleyes:

Mußte ich aber :( leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ganz schnell,

 

bei uns schneit es seit gestern Abend leicht, aber noch über Null. Die letzte Hunderunde durfte Inca gestern vor dem Schlafen schon im Schneegestöber absolvieren, das hat ihr nicht gefallen, aber heute Morgen, über die verschneite Wiese, ist sie gerast wie verrückt.

 

Morgen früh kommt eine Maklerin, um unser jetziges Domizil zu schätzen, da musste noch so einiges hin- und hergeräumt werden.

Ich bin froh, wenn wir endlich den "neuen" Schlüssel haben werden, um unnötigen Ballast abwerfen zu können :rolleyes:

 

Fahrt vorsichtig, passt gut auf euch auf und bleibt gesund bzw. werdet es ganz schnell wieder!

 

Liebe Grüße von AnneQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moni Schneeregen mag ich auch nicht gern und schon gar nicht im dunkelen.;)

 

Anne eine hürde habt ihr schon und in absehbarer Zeit die nächste.;)

 

Nähen klappt heute nicht alles friemel arbeiten die machen müsste. Ich sollte schlafen gehen, schlaft gut und träumt was schönes.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuse!

 

Heute hab ich frisches Dinkelbrot gebacken, dazu Zwetschgenmarmelade, Honig und frischen Kaffee......upps, die Butter fast vergessen :D.

 

Jutta - bin ich froh die runde Zahl schon hinter mir zu haben - bloß sowas nicht :o.

 

Kalt ist es bei uns auch geworden - die Autoscheiben sind schon reifig hab ich grad gesehen.

 

Ich werd mich dann langsam für eine kleine Einkaufsrunde fertigmachen - hab gestern noch eine Extrarunde Betreuungsdienst für heute *ausgefaßt* :D.

 

Allen Schnupfen/Virenopfern baldige Besserung :).

 

Letzter Arbeitstag für diese Woche, laßt Euch nicht ärgern :hug: :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

leider konnte ich mein Versprechen gestern nicht halten :( Ist leider nichts geworden mit dem eher Feierabend :mad:

Dann habe ich das einigermaßen gute Wetter genutzt um mit den Hunden eine ganz lange Runde am Rhein zu laufen.

Abends hat mich der Grieche nicht mehr aus seinen Fängen gelassen. Ich musste ihn den ganzen Abend bepuscheln.

 

Heute bin ich schon wieder den ganzen Tag unterwegs aber nächste Woche wird es etwas ruhiger, dann komme ich vielleicht auch mal wieder an die Nähmaschine.

 

Jutta und Anke, ich habe gestern auch spontan beschlossen, dass der 50. Geburtstag ausfällt. So was brauche ich gar nicht. Ich suche mir eine einsame Insel und komme erst drei Monate nach dem Geburtstag wieder. Dann brauche ich auch nicht mehr nachzufeiern :p

Christa, wie schöne, dass die Wohnung bald dir gehört :hug: DAfür hast du auch wirklich hart gearbeitet.

 

Anne, wieso will die Maklerin denn das Haus schätzen? Ihr hattet es doch nur gemietet :kratzen:

 

So, meine Zeit ist um, ih muss mal wieder an die Schüppe :mad: Ratet mal, wer heute keine Lust hat :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mäuse heute ist es wieder mal grau und trübe draußen und lausig kalt.:hug:

 

Moni ich werde mir nachher neuen Zimt mitbringen und dann das Rezept nutzen was längst abgespeichert ist.

Oben Gästebett beziehen muss ich auch noch und mit Mama einkaufen fahren.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuschen!

 

heute nochmal den Rest des Dinkelbrotes von gestern mit Butter und Honig, frischen Kaffee mit Milch und eine Kanne Orangen-Ingwertee gegen kalte Füße und Erkältung ;).

 

Ich krieg heute Besuch zum Mittagessen - hab den Rest der Mannschaft eingeladen auf Biggis geniales Zitronenhendl :).

Dann werden wir wahrscheinlich einen lustigen Spieleabend veranstalten :D.

 

Ich wünsch Euch ein (gesundendes für die kranken Mäuschen) gemütliches WE :hug: :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Christa, Guten Morgen Mäuse

 

Danke fürs Frühstück, Ingwer Orangen Tee hmm gut :)

 

Bei mir steht einkaufen an, dann kochen und dann schau ich mal ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!!

 

Hier strahlt die Sonne wie verrückt :D Ich mußte sogar beim Frühstück die Gardinen zuziehen weil sie mir genau in die Augen geschienen hat und ich nicht gesehen hab was ich esse.

 

Ich werd jetzt was einkaufen und Wäsche waschen. HH ist vergebens da Herr Puh ja das Bad demontiert hat und fleißig werkelt. Ich kann also nur Schadensbegrenzung betreiben damit der Staub nicht alles verschüttet.

 

Ausserdem muß ich auf die Suche nach Tahin gehen. DAs ist eine Sesampaste die ich zum backen braucht. Und ich muß den Schweden frequentieren. Der hat ne Tischdecke die ich für meine Tasche brauche:cool:

 

Ihr seht: volles Programm!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...