Zum Inhalt springen

Partner

November Schlußpfiff....die Mäuse sind kreativ wie immer


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Hatte da was gefunden mit drei Klarsichttaschen mit Reißverschluß, übereinander angeordnet. Wenn ich jetzt noch wüsste, wo ich den Link her hatte.......

 

ich glaube, das hat mal hier im Forum gestanden ...aber wo?

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 258
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Angel56

    38

  • akinom017

    36

  • Topcat

    27

  • philocat

    26

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich glaube, das hat mal hier im Forum gestanden ...aber wo?

 

liebe Grüße

Lehrling

 

Ich habe es sogar noch auf dem iPad gespeichert. Aber sobald ich die Seiten durchblätter, geht der Bildschirm zu. Da muss in einer Seite der Anleitung ein Fehler sein. Ab Seite 13 geht nix mehr. Das Ganze heißt Cosmetics Case with Vinyl Interior :confused::confused::confused:

 

LG Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mädels,

 

ich hab meine Bewerbung so eben abgeschickt. Ich hoffe es macht keinen allzu schlechten Eindruck, wenn man es an einem Samstag Abend kurz vor Bewerbungsschluss macht. Aber es ist auch verdammt schwer tagsüber Zeit für sowas zu finden, vor allem wenn man sich eigentlich gaaanz viel Mühe geben will für die Bewerbung aber noch 1000 andere ganz furchtbar zeitkritischer Projekte am Laufen hat.

 

Für das Wichtelgeschenk hab ich schon eine Idee, aber ich fürchte, das muss noch bis Montag warten. Bis dahin hab ich noch ein paar Häuschen zu verzieren ;). Die sind übrigens morgen dran.

 

Nach der Bewerbung jetzt werd ich mich mit Schmuseeinheiten verwöhnen lassen und morgen dann die Häuschen weiter machen. Nächste Woche steht dann endlich endlich die Kinderzimmergardine auf dem Plan, damit die dieses Jahr möglichst vor Weihnachten noch fertig wird. Außerdem hab ich einen Babypullover nach eigenem Schnittmuster schon zugeschnitten. Mal schauen, wie das klappt... und dann ist ja auch noch mein Wichtelinchen. :) Oh wie ist das schön, oh wie fein... es soll ja auch bald Weihnacht sein.

 

In diesem Sinne einen schönen 1. Advent!

 

Liebe Grüße

Tanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier?

 

das braucht lange, bis man alle Seiten sehen kann.

ich konnte alle Seiten öffnen, auch in der pdf.

 

Jau, genau das. Ab Seite 13 geht der Bildschirm immer wieder zu. Im Großen und Ganzen weiß ich ja wie es geht. Mich interessiert jetzt nur, wie die das mit dem Binding machen. Bei 9 Stück die ich machen möchte, will ich das Binding nicht mit der Hand umnähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jutta, ich kann alle Seiten lesen und es tut mir Leid aber: die Außenseite wird von Hand angenäht :(

 

Uff, bin ich voll gefuttert! Gerade war Weihnachtsfeier der Hundeschule. Da habe ich mir mal etwas ungesundes gegönnt: Zigeunerschnitzel mit Pommes :D Da man aber Zigeunerschnitzel nicht mehr sagen darf, habe ich einfach ein Schnitzel mit Migrationshintergrund bestellt :p

 

Eine Idee für's Wichtelgeschenk habe ich auch schon. Heute werde ich aber erst noch ein bisschen an meinem Mantel nähen. Ein paar Handnähte müssen noch sein, damit ich am Montag im Kurs weiter komme.

 

Gute Nacht und träumt was schönes :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tanja, tolle Shirts hast du gemacht. Ist das Jersey oder Nickistoff? Besonders gut gefällt mir der Kragen. Und das erste Shirt sieht aus, als wäre das ein Bling-Bling-Stoff ;)

!

 

Meine Antwort kommt zwar spät aber sie kommt. :o:hug:

Das eine Shirt mit dem Bling-Bling Stoff ist aus Jersey und der andere ist aus Nicki. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...