Dackeline Geschrieben 4. April 2015 Autor Melden Geschrieben 4. April 2015 Ja, hat sie Eine andere Freundin hat gerade ihr zweites Kind bekommen. Also durfte ich Plüschmonster nähen! Für die "große" Schwester (27 Monate alt) natürlich auch eins, so wird keiner eifersüchtig
Feuerblümchen Geschrieben 4. April 2015 Melden Geschrieben 4. April 2015 Ach, wie goldig! Und ich finde es toll, wenn auch "Außenstehende" an die großen Geschwister denken - manch einer macht sich da ja wirklich keine Gedanken drum, wie es so einem bis dahin Kronprinzesschen oder Kronprinzchen geht, wenn sich plötzlich alles ums kleine Geschwisterchen dreht.
Gisela1968 Geschrieben 4. April 2015 Melden Geschrieben 4. April 2015 Hallo, ich hab gerade bei dir hereingeschaut. Du nähst sehr schöne Sachen! Besonders gefallen hat mir die rote Jeggings. Magst du mir verraten, wo man den Schnitt bekommt? Danke schön ! Gisela
Dackeline Geschrieben 4. April 2015 Autor Melden Geschrieben 4. April 2015 Ach, wie goldig! Und ich finde es toll, wenn auch "Außenstehende" an die großen Geschwister denken - manch einer macht sich da ja wirklich keine Gedanken drum, wie es so einem bis dahin Kronprinzesschen oder Kronprinzchen geht, wenn sich plötzlich alles ums kleine Geschwisterchen dreht. Meine Kinder (inzwischen erwachsen ) haben denselben Altersunterschied, also kenne ich das Problem ... Hallo, ich hab gerade bei dir hereingeschaut. Du nähst sehr schöne Sachen! Besonders gefallen hat mir die rote Jeggings. Magst du mir verraten, wo man den Schnitt bekommt? Danke schön ! Gisela Hallo Gisela, danke dir! Die Jeggings ist Schnitt Nr. 13 aus der Ottobre Woman 05/2014 (Herbst/Winter). https://www.ottobredesign.com/ Das Heft kannst du bei Ottobre nachbestellen, falls du es nicht hast.
Dackeline Geschrieben 5. April 2015 Autor Melden Geschrieben 5. April 2015 Die Osterdeko von Anja1166(https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=178250&page=13) hat mich auf eine Idee gebracht: Die "Hasenpost" als Verpackung für kleine Geldgeschenke zu Ostern. Die Häschen sind super angekommen!
anja1166 Geschrieben 5. April 2015 Melden Geschrieben 5. April 2015 Da kommen kleine Aufmerksamkeiten doch gleich hübsch verpackt daher :klatschen:
Ulrike1 Geschrieben 6. April 2015 Melden Geschrieben 6. April 2015 Ganz süße Verpackungen. L. G. Ulrike
Dackeline Geschrieben 9. April 2015 Autor Melden Geschrieben 9. April 2015 Danke! Hier kommt noch ein Osterei: Eieiei, was versteckt sich denn da drin? Überraschung!
akinom017 Geschrieben 9. April 2015 Melden Geschrieben 9. April 2015 Ach eine Hase im Ei, wie nett, sieht nach kompletter Stickdatei aus oder ?
Dackeline Geschrieben 9. April 2015 Autor Melden Geschrieben 9. April 2015 Ja, das ist eine ITH-Datei von hier: http://www.acreativemedley.com/index.php?route=product/product&product_id=662 (War im Sonderangebot, als ich sie gekauft habe, aber leider ist sie das nicht mehr) Meine Sticki kann ja nur 10 x 10 sticken, das war ein ziemliches Gefummel ... man bekommt aber die Dateien für alle aufgelisteten Größen und Formate.
Dackeline Geschrieben 12. April 2015 Autor Melden Geschrieben 12. April 2015 Heute haben wir mit einem Teil der Familie Ostern nachgefeiert, und da gab es noch einen ordentlichen Schwung "Hasenpost" Für die Kleinen aus Fleece und für die Größeren und Großen aus Baumwolle Hier mein prall gefülltes Osterkörbchen:
Ulrike1 Geschrieben 13. April 2015 Melden Geschrieben 13. April 2015 So viele Osterhäschen und einer hübscher als der andere. L. G. Ulrike
Empfohlene Beiträge