Zum Inhalt springen

Partner

August - Die Zuckerpuppen machen weiter


Zippel01

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 952
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    137

  • sunshine06

    105

  • sikibo

    95

  • Lieby

    86

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Katja, Bambule heißt Theater machen :D.

Remmidemmi, Halligalli.. :D

 

Was für ne Jeans ist es denn geworden *neugier* ?

 

Ich habe gerade eben eine Nadel aus meiner Tastatur operiert.. sowas passiert auch immer nur mir :rolleyes:.

 

Das Kleid ist schick geworden :hug:.

 

 

Die Heimfahrt war super entspannt.. ich hab ein Hörbuch bei der Fahrt gehört und ruckzuck waren die 330km um. Ohne Stau Gott sei Dank. Die große Ovi/Cover Kombi von meiner Mama durfte ich dann leider doch nich mitnehmen... schade, trotz ausgeprägtem Hundeblick ;). Dafür weiß ich jetzt ganz sicher, dass ich mein Cover mal zur Durchsicht bringen muss. Hätte ich ja diese Woche erledigen können, nur war der Techniker leider im Urlaub *grmpfh*.

 

Ich wünsch euch allen noch einen entspannten Abend, ich verkrümel mich jetzt auf die Couch :).

Bearbeitet von Schnipps
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och im Baumarkt war ich heute auch, und ich habe gleich einen Plattformwagen geholt, ich wollte ja Blumenerde kaufen :D

 

Hier mal ein Bild von mir im Garten-Arbeits-Outfit

20130715_GartenBuddelei.jpg.fa3a29e79f7c777b386e39221514f0c3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suzie, Trennungen sind für Kinder ja nie leicht, wenn dann evtl. noch die Pubertät dazu kommt, dann gute Nacht.

Es gab keine Trennung, die Kleine ist aus einem One-night Stand zwischen einem 21 und einer 43 jährigen entstanden:rolleyes:

Die Mutter ist ziemlich lebensunfähig und hat insgesamt 3 Kinder von verschiedenen Vätern und lässt sie allein zuhause. Meine Nichte ist grad 7 geworden und darf Filme wie "Chucky die Mörderpuppe" und so anschaun. Mein Schwager ist nicht viel gescheiter. Ein bisschen zwar, aber nicht soviel um sich um sein Kind zu kümmern. Schade ist das. Eigentlich ist sie so eine Liebe.

 

Und, lässt sich das einrichten? Also ich meine jetzt nicht, dass Ihr ihn um die Ecke bringen sollt, aber will er vermieten oder so?

Mein Stiefvater und meine Mutter wollen das Haus verkaufen wenn meine Oma nicht mehr lebt und dann aufs Land ziehen. Es ist allerdings ein riesiges 2-Familienhaus wo Heizungen und Fenster erneuert werden müssten. Weiß nicht ob sich das finanziell lohnt. Ich hab ein Haus gefunden, das wird gerade gebaut, das für uns echt leistbar wäre, halt nur ein wenig außerhalb von Wien nur mein Mann hat keinen Führerschein und würde nicht so gut in die Arbeit kommen:rolleyes:

Wien ist so teuer...

Mal schaun, morgen machen wir Lagebesprechung:D

 

Suzie, ich würde es Dir ja wirklich gern geben... ich häng nicht dran, war ja nur die Probe.... aber es ist Größe 12 (also 38) nur bin ich keine 1,60m groß.... vielleicht kannst Du an den Ärmeln und in der Länge eine Borte anfügen :D

Das ist sehr lieb von dir! 38 ist mir zu groß, ich hab 36 und bei Jerseydingen meist 34. Von 1,60m bin ich auch weit entfernt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

schade Monika, ich hab dich gar nichr gesehen. :winke: :hug: Wir sind heute in Usingen vorbei gefahren, nach Kranzberg. Mein Auto lief nur noch auf 3 Zylindern von 4en. Jetzt ist er weg *schnief*. Hoffentlich kommt er bald gesund und nicht so teuer wieder. *hoff*

Ansonszen hab ich heute Nähtechn isch nicht viel gemacht. Allerdings Fotos, die ich morgen bei mir einstellen will, um dann die Runde bis Jahresende einzuläuten.

Stefanie, schön wieder von dir zu hören, aber so ist halt das Leben, solange es dir gut geht, ist doch die Hauptsache. Und du schaust einfach wenn du Zeit und Lust hast mal rein und siehst/liest ein paar bekannte Namen .

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschoene Werke gabs mal wieder zu sehen und Urlaubsbilder einfach schoen! Da moechte ich auch direkt losziehen! Auch wenn wir hier an der Kueste sind und alles noch neu ist ... ist gibt einfach so viel in der Welt zu sehen!

 

Alex alles liebe und Gute Nachtraeglich zum geburtstag :hug: und neues Kleid und Shirt sehen einfach toll an dir aus! Manchmal muss man sich einfach was goennen! Ich bin ja gespannt wann wir nochmal deinen Quilt sehen duerfen!

 

Barbara ich hoffe das die Aerzte etc. einen guten Weg fuer deinen Sohn finden. Ich kann mir vorstellen wie sehr dich das alles bedrueckt!

 

Suzie viel erfolg bei eurer Lagebesprechung! Ich hoffe ihr findet ein schoenes Haeuschen fuer euch! Das mit deiner Nichte ja ... je nach dem wie ein Kind ist faellt ihr einfach die Umstellung schwer. Meist sind es ja verlustaengste besonders dann wenn sie sonst sehr verwoehnt werden ... naja kann so vieles sein.

 

Katja und Heike hatte einen schoenen Tag zusammen und Lieby ist wie immer busy bee :hug:

 

Eine Brille oder Linsen habe ich (noch) nicht der letzte Test beim Augenarzt hat auch bestaetigt, das ich noch nichts benoetige.

 

Gestern war mein tag mit Aemtern gefuellt. Ja Alex du hast recht ... der Gruppe "Sonderstatus" Muetter mag ich nicht beitreten. Meine Offensive ist Volunteer :-) ... danach suchen die immer. Also habe ich gerade einen frischen TB Test hinter mir und gestern ein neues Fingerprinting ... ohne das darf man sich nicht fuer laengere Zeit auf dem Schulgelaende aufhalten. Hier ist alles eingezaeunt und bevor man auf Schulgelaende kommt muss man durch das Buero und sich in einem Computer eintragen und bekommt einen Anstecker.

 

Am Donnerstag hatte ich dann ein eher lustiges Erlebnis. Die Kids bekommen jeden ja Tag eine KArte beim abholen. Aidan hatte bisher immer gruene und diesmal winkte micht die Lehrerin mit einem merkwuerdigen Gesicht zu mir. Sie drueckte mir dann einen Zettel in die Hand und sagte nur ich solle es "privat" lesen. Aidan kam und hatte die gruene Karte in der Hand ... also gut. Ich habe den Zettel aufgemacht ... im Laufen nicht privat und da stand dann "Aidan Mama - er war fuer 20 Minuten auf der Toilette - das geht nicht! Er machte Nr.2 - Er wollte das ich ihm beim Popo reinigen Helfe - das geht gar nicht!!! FRau Y

SM ist schon mal ein wenig faul ... ach ja ....

Bearbeitet von Airybat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Ihr Lieben!

 

Alex, geht's denn heute wieder besser, kannst Du wieder lachen? :hug: Der Kleine hat also die Bude aufgemischt; danke Euch für die Erklärung über "Bambule" :)

 

Hast Du die Jeans selbst genäht? BILD!

 

Nein, das kann ich nicht. Die ist gekauft. Jetzt ist sie in der Wäsche, aber Foto an der Frau folgt. Schnipps, da steht MillionX drauf.

 

Monika, Du schaust sehr fleißig aus in dem Garten-Outfit! Was setzt Du in das große Beet rein?

 

Suzie, da bin ich gespannt, ob es das neue Haus wird oder ob Ihr Euch nach etwas anderem umschaut! Heizung und Fenster neu sind natürlich schon Kostenpunkte. Beim Austausch fällt ja meistens auch noch was zusätzliches auf, das dann auch noch gemacht werden muss.

 

Flocke, hoffentlich wird es nicht allzu teuer! Das ist immer ärgerlich, wenn am Auto was ist. Wenn man ländlich wohnt, braucht man es ja auch unbedingt. Hier z.B. ist der öffentliche Nahverkehr nur rudimentär vorhanden.

 

Liebe Grüße, Katja

 

 

P.S: Rachel, zeitgleich! :hug: Da musste ich gerade lachen, klar, dass dieser Zettel "privat" gelesen werden sollte. Schon ein bischen sehr zurückhaltend, was so ein Thema angeht, die Amis, nicht? :D

Bearbeitet von haniah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flocke

Ach schade :winke: irgendwann schaffen wir das mit dem gegenseitigen Besuch

 

@Katja

Danke, sieht aber nur so aus ;)

 

So dann nehm ich euch mal mit in meinen Vorgarten gedacht ist der als Gemüse und Kräuter-Garten.

Aus Richtung Hof

PICT0001.jpg.eec6a80dc67c6484ffcb0e25c67cfe99.jpg

ungefähr die gleiche Richtung wie auf dem Garten-Outfit Bild

von der Terassen-Treppe aus

PICT0002.jpg.0a48282cea5ae1db72c34665ccb5e87f.jpg

In die andere Richtung guckend zurück zum Hof

PICT0003.jpg.8d43c1254b01cd46e275c6664e3f4f90.jpg

Ein Beet aus der Nähe, 1. Reihe von links Kapuzinerkresse, dann Salat-Rauke, nochmer Salat, Radieschen, wieder Salat.

PICT0004.jpg.162f2ef2a2eae1ef50feba321fb8ac5f.jpg

und eine schläfrige Hummel beim Frühstück

PICT0005.jpg.97245cd6c60f9c22251ba561171d1876.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen Sonntag Euch allen :hug:

Monika, umso mehr frage ich mich,wie du das immer alles schaffst :eek:

Riesengarten ( auch noch so ordentlich), so viel Nähen, Familie, das monatliche Brotbacken, Du musst ein sagenhaftes Zeitmanagement haben :confused:. Auf jeden Fall tolle Bilder.

Ich bin heute völlig zermatscht, irgendwie merke ich an manchen Tagen mein Alter:o, gestern abend 6 Std gestanden auf dem Konzert( aber auch meine Kinder waren sehr platt), aber es war so genial, wir hatten riesigen Spaß, SM hat die ganze Zeit mitgesungen und getanzt( es war sein erstes Konzert),auch als neben uns Pogo losging,war er nicht ängstlich.

Jetzt trägt er voll Stolz sein ÄRZTE Shirt.

Heute werde ich nur ein bißchen Papierkram machen, ansonsten ausruhen angesagt. Morgen wieder arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monika, Du hast einen ganz tollen Garten! Gefällt mir ausnehmend gut und so ordentlich.

 

Martina, so lange stehen, uiuiui. Aber Hauptsache, Ihr hattet alle viel Spaß!

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

nach einer, wie immer tollen, Übernachtung im Bus sind wir fit wieder zu Hause, gibt jetzt erst mal Frühstück, Männe hat sich schon in die Arbeitsklamotten geworfen:D. Das Grillen war total klasse, die Gastgeber hatten das supertoll organisiert. Er hat vom Club eine mit seinem Namen und USA Flagge bedruckte Schürze bekommen und sie eine "Amerikanische" Badeente (sie vertreten die Ami-Fraktion im Club mit nem Cadillac und nem alten Ford ... ich meine Lincoln und als Alltagsfahrzeug nen Mustang). Zum Schluss gab es dann noch eine Urkunde für zertifizierte und getestete Gastgerber.

 

Katja, auf die neue Jeans bin ich ja mal gespannt, ich hab von einer gut sitzenden und vor allem in der Länge passenden gleich geschaut, dass ich da eine 2. davon bekomme:D ... und die war dann auch noch im Ausverkauf runter gesetzt für irgendwas um 12 €:D

 

Monika, dein Garten ist toll, wenn ich soweit nur auch schon wäre... aber nächstes Jahr bestimmt!

 

Flocke, hoffe mal mit dem Auto ist nicht schlimm/teuer... könnte ja auch nur eine Kaputte Zündkerze sein.

 

Alex, wieder fit und ausgeschlafen?

 

Rachel, da musste ich jetzt aber auch grinsen, hatte schon wunder gedacht was kommt:D

 

Suzie, ist es nicht vielleicht günstiger und praktischer wenn dein Mann den Führerschein macht? Er hat ja auch so fiese Arbeitszeiten da kann ich mir vorstellen wäre das hin und wieder eh nicht schlecht oder?

 

So, Frühstück beendet, los gehts, euch allen einen schönen Sonntag,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschlafen habe ich heute mehr. Dafür hat die Grosse ein Theater veranstaltet, weil sie Haare waschen sollte? Ist Vollmond?:rolleyes:

 

Katja, da bin ich ja mal gespannt auf die neue Jeans.

 

Rachel, etwas pruede sind sie ja schon.

 

Bild vom Quilt gibt's, wenn er fertig ist. Ich bin zuversichtlich, das noch vor der nächsten Jahrtausendwende zu schaffen.:D

 

Monika, das ist ein schöner Garten, den Ihr da habt.

 

Suzie, das ist ja auch keine schöne Situation für die kleine.:( Oh ja, mit den Preisen in Wien, das hatten die österreichischen Kollegen in Rom auch schon erzählt. Das geht so Richtung münchner /Frankfurter Niveau. Ist schon heftig. Aber ihr findet bestimmt etwas schönes für Euch.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Püppchen, ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag♥!

Bin momentan ziemlich "beschäftigt", da mein Reha-Antrag bewilligt wurde und ich am 22.8. gleich für 4 Wochen in eine Klinik nach Bad Elster komme. Vorher noch viel zu erledigen, zu nähen, zu richten, vorzukochen etc....

 

Ein größeres Täschchen hab ich schon aus Heike´s tollen Patchworkstoffen gemacht, für die Sachen, die ich in der Klinik so tagsüber brauche, wenn ich Anwendungen habe. Ohne Anleitung und auch nicht so kleine Fitzelteile, da ich ja kein Schneidemesser habe:o, aber mir gefällt es und erinnert mich immer an die liebe heike (die hoffentlich immer noch Nichtraucher ist;)).

 

Eure Bilder hab ich auch bewundert: Monikas tollen gepflegten Garten (Neid, Neid, Neid!!!) und das chice rote Kleid von Stefanie? und auch alles nachgelesen;)!

2117088137_august2012004.jpg.aa7a2823e650c296c8d6521cd04734f0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr übertreibt, aber echt, soooooooo ordentlich sind ja nur die Beete in der Mitte inzwischen :rolleyes: der Rest enthält durchaus auch viel spontan Vegetation, aller Sorten :cool:

Wann ich das alles schaffe, weiß ich auch nicht, allerdings hab ich diese Woche auch nix genäht :D

 

@Gabi

Das Täschchen sieht toll aus :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Donnerstag hatte ich dann ein eher lustiges Erlebnis. Die Kids bekommen jeden ja Tag eine KArte beim abholen. Aidan hatte bisher immer gruene und diesmal winkte micht die Lehrerin mit einem merkwuerdigen Gesicht zu mir. Sie drueckte mir dann einen Zettel in die Hand und sagte nur ich solle es "privat" lesen. Aidan kam und hatte die gruene Karte in der Hand ... also gut. Ich habe den Zettel aufgemacht ... im Laufen nicht privat und da stand dann "Aidan Mama - er war fuer 20 Minuten auf der Toilette - das geht nicht! Er machte Nr.2 - Er wollte das ich ihm beim Popo reinigen Helfe - das geht gar nicht!!! FRau Y

SM ist schon mal ein wenig faul ... ach ja ....

:lachen: Genial!

 

Suzie, ist es nicht vielleicht günstiger und praktischer wenn dein Mann den Führerschein macht? Er hat ja auch so fiese Arbeitszeiten da kann ich mir vorstellen wäre das hin und wieder eh nicht schlecht oder?

Er hats schon mal versucht, aber durch seine Neurosen ist er für den Straßenverkehr eher ungeeignet. Er wird bei viel Verkehr schon als Beifahrer nervös. Mal schaun was wir für eine Lösung finden:)

 

 

Monika, mir gefällt dein Garten auch gut. Sieht nach viel Pflege aus:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es Euch so gut gefällt :) dann kommt mal weiter mit rund

 

ein schöner Löwenzahn :D die Ecke will ich eventuell nachher noch aufräumen

PICT0001.jpg.f2ef4d08e9024ee8c3a47ef2945c0127.jpg

 

Blick zur Grundstücksecke, der große Busch ist eine Mispel

PICT0002.jpg.42606a711f71bf910769db3dd546b8d1.jpg

 

Blick Richtung Nachbar mit unserem Apfelbaum

PICT0003.jpg.6177817369bef9bee3a69972f74d6dda.jpg

 

Vom Zaun zur Bank

PICT0004.jpg.0cf84bb29e1f43dffda4595121dc501f.jpg

 

der Brunnen

PICT0005.jpg.b84eb9550aad985872460fcde8ade994.jpg

 

und dann noch der Ausblick von der Bank aus, wieder nach unten

PICT0006.jpg.06c70ff680abf5215dba04c6d6ea3fa2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah Monika, wie groß das ausschaut. Wie lange mähst du Rasen?

 

Ich habe eine rahmelose Brille, besser ist das Blickfeld nur mit Linsen. Den Übergang von scharfem Brillenfeld zum Rand sehe ich allerdings schon.

Das ist wohl das Problem: scharf/unscharf. Deshalb soll die Brille wohl was größer sein.

Sie hatte bei Apollo eine kleine Herrenbrille gefunden, die ihr gefiel - leider war da gestern soviel los, dass wir nicht auf einen Verkäufer warten wollten, der mal was dazu sagt. Im Moment haben die das charmante Angebot: 1 kaufen, 3 mitnehmen, was im Klartext heißt bei einer Brille ab 150€ gibt es eine 2. in gleicher Sehstärke dazu (das könnte dann eine Sonnenbrille sein) und einen Brillengutschein, für jemand anders, also mein Mann oder ich (manchmal wünsche ich mir eine Lesesonnenbrille). Wir gehen morgen nochmal, dann ist hoffentlich nicht so viel los.

 

die Sitzposition im Auto wiederzufinden, ist für mich recht schwer. Ich habe immer das Gefühl, vorher besser gesessen zu haben :rolleyes:.

Geht mir auch so.

Schön, dass deine Wunde anscheinend gut abheilt.

 

Ich habe genäht! ... Von Kopieren über Zuschnitt bis säumen ca. 6 Stunden. Uff.... aber es hat riesig Spaß gemacht! Ist aber auch ein einfaches Kleid.

Die Farbe geht eigentlich etwas mehr ins Lila

Wie schnell, ich brauche immer viel länger. Vor allem würde ich nicht sechs Stunden am Stück dabei bleiben. Das Kleid sieht gut aus.

 

Ich habe dank der lieben Heike eine UMWERFENDE Jeans bekommen, die eine sagenhafte Figur zaubert.
Freut mich für dich, zeigen!

 

Ich muss immer noch ein wenig in meinem Zimmer rumräumen, von halb leer ist es jetzt im Status "rummelig". Davon wollte ich ja weg.

Bearbeitet von sikibo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah Monika, wie groß das ausschaut. Wie lange mähst du Rasen?

Meisten mäht mein Mann so ca. 1h Stunde, es ist aber nicht so riesig, wirkt nur so durch dir große Rasenfläche. Hier im Ort ist es eher bei den kleineren Grundstücken zuzuordnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monika das Grundstück sieht auf den Fotos schon sehr groß aus, wie viel qm habt ihr den. Gegenüber den Neubauten hinter uns ist unser Grundstück auch groß aber ich denke von deinem weit entfernt.;):super:

 

Rachel man die Lehrer sind aber schon ein wenig wunderlich.:D

 

Katja ich bin gespannt auf deine neue Jeans.

 

Lieby wie schön das ihr einen tollen Grillabend hattet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Wie ich lese, war es bei einigen ja schon wieder ganz schön turbolent, von der

Schule bei Rachel ganz zu schweigen.

 

Am Freitag haben wir unsere ersten Kartoffeln in diesem Jahr gerodet und gestern hatte ich liebe Nähfreundinnen aus der weiteren Umgebung (Umkreis so ca. 160 km) bei mir zu Gast. Hach, war das schön.

 

Dafür trödele ich heute ein wenig rum. Wasche nebenbei so etwas Wäsche, zweite Ladung ist schon eingeworfen.

 

Euch noch einen schönen Restsonntag.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, Monika, mit Deinem Löwenzahn hast Du aber lange gesucht, bis Du uns eine "ungepflegte" Ecke zeigen konntest :D Schön hast Du es!

 

Heidrun, hast Du Interesse an einem günstigen und guten Optiker in Brühl? Ich gebe Dir gern die Anschrift, ich fahre da von der Eifel aus hin, weil es sich wirklich rechnet.

 

Ich habe den Netzstoff angeschnitten. Ein bischen planlos, wie immer eigentlich :rolleyes: Nun habe ich herumprobiert, wie ich die Nähte am besten mache, weil ich die Jacke gern zum Wenden hätte. Momentan sieht's so aus, als würde ich eine Einfassung aus silbergrauem Jersey machen.

 

Blöderweise habe ich die vorderen Teile so zugeschnitten, dass die Kanten der Stoffkante entsprechen. Ich wollte aber eigentlich noch einen Schal annähen, damit das eine Schalkragen-Jacke gibt. Mmh, vielleicht nähe ich ja nur an der hinteren Halskante an und lasse den Schal ansonsten einfach hängen. Das wird sowieso ein Designerteil...:rolleyes: da ist alles erlaubt, was ich angeblich vorher genauso geplant habe :D

 

Lachende Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monika das Grundstück sieht auf den Fotos schon sehr groß aus, wie viel qm habt ihr den. Gegenüber den Neubauten hinter uns ist unser Grundstück auch groß aber ich denke von deinem weit entfernt.;):super:

Naja so etwas über 600 m², aber inklusive Haus und Garage usw.

 

Na, Monika, mit Deinem Löwenzahn hast Du aber lange gesucht, bis Du uns eine "ungepflegte" Ecke zeigen konntest :D Schön hast Du es!

Nee davon gibt es einige, auf den Bildern fällt es freundlicherweise nicht so auf, aber der Beetstreifen am Zaun lang hätte es auch dringend nötig :D

Dieser spezielle Löwenzahn und seine Kumpane mußten das Beet aber vorhin räumen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heidrun, hast Du Interesse an einem günstigen und guten Optiker in Brühl? Ich gebe Dir gern die Anschrift, ich fahre da von der Eifel aus hin, weil es sich wirklich rechnet.

Im Moment eher nicht, danke. Vielleicht morgen :D.

Es ist halt dumm, wenn was dran ist, verbogen oder so und das passiert in dem Alter doch noch schnell. Da ist der Optiker um die Ecke besser - ganz abgesehen davon, dass ich den ein wenig unterstützen möchte. Mit passt es ja schon nicht, dass sie in der Innenstadt kaufen will.

Es soll "nur" eine Autobrille werden, wobei ja gar nicht klar ist, ob ihr das dann besser gefällt als mit Linsen. Madame ist bei der Optik aber genauso wählerisch, als ob sie die 24 std am Tag tragen müsste und wenn sie jetzt schonmal ein Gestell gefunden hat, das ihr zusagt....

Noch preiswerter als 150€ für drei Brillen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...