Zum Inhalt springen

Partner

Jetzt hoffentlich endlich: Winter adé - Zuckerpuppenfrühlingsgefühle


ina6019

Empfohlene Beiträge

Danke Ihr Lieben,

 

haniah, Deine Gegend gefällt mir gut. Und so viel Bärlauch :rolleyes:

 

Hast Du gleich etwas geerntet - für lecker Bärlauchbutter.... -brot...-quark *legga* ??? :kratzen:

 

Bild Nr.3 gibt Rätsel auf. Ich hatte auch spontan auf Waldmeister getippt. Aber ist bisschen zu robust dafür.

 

Und den Wegerich - kenne ich so auch gar nicht...*nichtsdestotrotz* danke für 's zeigen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lieby

    128

  • haniah

    100

  • martina61

    75

  • sunshine06

    68

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

Nicole, danke fürs Klarstellen. Die Infos an die Eltern fallen ja auch eher mager aus. Wir haben zwar insgesamt drei Schreiben bekommen, aber in allen stand der gleiche nichtssagende Kram drin. Ich lern da gern dazu. Ja, ich denke auch, das Nachsprechen bringt nicht viel. Das können manche Kinder (als einziges) gut und andere weigern sich, weil sie's total schwachsinnig finden.

 

Ich denke auch, dass wir in Kerkrade eher in kleineren Trupps unterwegs sein sollten und uns dann hinterher treffen. Aber ich hab keine Lust dann da allein zu stehen und mich nicht zurecht zu finden.:o Ich fahr ja das erste Mal hin. Ich geh mal davon aus, dass es dabei bleibt, dass Heidrun mit mir mitfährt. Dann wären wir schon zu zweit. Vielleicht passt das ja auch, dass wir dann gemeinsam über den Markt gehen. Wo parkt man da eigentlich am Besten?

 

Suzie, ui, Dein Mann möchte ein Hose von Dir genäht haben. Cool. Wenn das mal kein Kompliment ist.:hug:

 

Katja, schöne Fotos. Ich kann zu den Unbekannten so gar nichts beitragen. Ich kenn mich nämlich Null aus.:o

 

Heute ist endlich die neue Ottobre bei mir ins Haus geflattert. Die Große hat sich ein Kleid ausgesucht. Für Junior ist ein Raglanschnitt drin und ein Spieler. Evtl. eine Hose, die müsste ich dann aber eine Größer runtergradieren.:rolleyes: Ich blätter mal durch meine alten, ob da nicht was schon passendes drin ist. Insgesamt jedenfalls schöne Sachen.

 

Morgen Nachmittag schauen wir uns ein gebrauchtes Fahrrad für die Große an. Die kann bald auf ein größeres wechseln und in neutralen Farben gibt es selten gebrauchte zu kaufen. Mal sehen, ob uns der Zustand die 50% vom Neupreis wert ist.

 

Männe trifft sich heute abend mit Freunden und ich geh hoffentlich zeitig ins Bett.

 

Martina, hast Du eigentlich schon was wegen der Schule für Deinen Sohn gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Post sollte heute raus gehen,also würde sie morgen oder Mo da sein,ächz warten ist nix für mich.SM ist schwer erkältet,aber ich muss morgen nur bis 12:30 arbeiten,da kann er sich ordentlich ausschlafen:hug:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ganze wird nicht aus Gründen der Objektivität von Lehrkräften begleitet bzw. durchgeführt, sondern weil es ein verpflichtender Test sein sollte. Und das ging nur, wenn man den Test in den Aufgabenbereich der Schule ansiedelt und mit der Schulpflicht koppelt. Eine Kindergartenpflicht gibt es ja in NRW (leider) nicht.
Und wie kommen dann Kinder, die nicht in den Kindergarten gehen in den "Genuss" dieses Testes?

 

Danny, mach langsam.

 

Alex, ich bin gespannt auf deine Decke.

 

Hier regnet es seit nachmittags. Nach dem Mittag hatte ich Rasendünger gestreut, jetzt kann ich dem Gras beim wachsen zusehen. Aber kalt ists geworden: 8° nur noch!

 

:banghead:Ach leute, wer keine Arbeit hat, der macht sich welche (in diesem Falle "die"). Ich wollte heute mittag nur schnell ein Paket Milch aus dem Kühlschrank nehmen (Sohni trinkt seit neuestem Latte Macchiato) und da ist gleich das ganze "Regal" aus der Tür gefallen. Ich hatte einen schönen Mix aus Scherben, Essig und Ahornsirup auf dem Boden - roch lecker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heidrun, da gibt es eine sog. zweite Stufe, die an einem anderen Ort stattfindet. Die ist verpflichtend für Kinder, die nicht in die KiTa gehen und für Kinder deren Test in der ersten Stufe indifferent ausgefallen ist.

 

Ärger Dich nicht zu sehr über das Chaos. Kann jedem mal passieren.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:banghead:Ach leute, wer keine Arbeit hat, der macht sich welche (in diesem Falle "die"). Ich wollte heute mittag nur schnell ein Paket Milch aus dem Kühlschrank nehmen (Sohni trinkt seit neuestem Latte Macchiato) und da ist gleich das ganze "Regal" aus der Tür gefallen. Ich hatte einen schönen Mix aus Scherben, Essig und Ahornsirup auf dem Boden - roch lecker.

 

:hug::hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na prima,sowas macht Spaß:freak:,hoffentlich hat dein Sohn Dir geholfen:hug:

Menno,ich muss morgen arbeiten und hätte heute glatt Lust tanzen zu gehen,nach Monaten mal wieder Hummeln im Hintern und nix is:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich denke auch, dass wir in Kerkrade eher in kleineren Trupps unterwegs sein sollten und uns dann hinterher treffen. Aber ich hab keine Lust dann da allein zu stehen und mich nicht zurecht zu finden.:o Ich fahr ja das erste Mal hin. Ich geh mal davon aus, dass es dabei bleibt, dass Heidrun mit mir mitfährt. Dann wären wir schon zu zweit. Vielleicht passt das ja auch, dass wir dann gemeinsam über den Markt gehen. Wo parkt man da eigentlich am Besten?

 

Gib mal bei Google Kerkrade Markt ein und geh auf die Karte und vergrößere die. Wenn der Markt fast Format füllend drauf ist, siehst du genau oberhalb ein P, da kann man ganz gut parken. Drumrum in den Nebenstraßen gibt es auch einiges an Parkplätzen, ist dann halt was weiter zum schleppen der ganzen Tüten:D

 

 

Vermutlich werden wir uns auch zwischendurch schon über den Weg laufen, ein paar kenne ich ja auch schon... und das Shirt ziehe ich auch an ... ob man es auch sieht, weiß ich noch nicht, bisher sind 16 Grad angesagt *bibber*;)

 

Katja, wie schon geschrieben, es macht gar keinen Sinn mit allen man durch die Gassen zu gehen. Um die späte Mittagszeit... so 13-14 Uhr wenn man sich schon mal den ersten Überblick verschafft hat können wir ja versuche uns gemeinsam nen Kaffee zu ergattern:D Ich werde mir zum Beißen auf jeden Fall was mitnehmen und die obligatorische Flasche Wasser; Kuchen oder Fritten sind für mich ja nicht so der Bringer:o und ich geb mein Geld dann auch lieber für Stoff oder was auch immer aus:D

 

Wir haben heute den Ofen mal wieder angemacht, momentan hat es draußen noch 5° und es regnet immer wieder. Getan hab ich heute Abend nichts, wir hatten Besuch:D Morgen wieder.

 

Wünsche euch eine erholsame Nacht,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

Suzie, das ist doch schon ein tolles Kompliment, dass er von Dir gern eine Hose genäht hätte. Am erstaunlichsten finde ich wirklich, dass er sich STOFF ausgesucht hat für die Hose. Ich glaube, ich kenne keinen Mann, der das tun würde. Ich find's toll, Suzie!

 

Hast Du gleich etwas geerntet - für lecker Bärlauchbutter.... -brot...-quark *legga* ???

 

Nein, ich war doch zum walken...;) Meine Mutter pflückt aber immer welchen, sie liebt Bärlauch-Pesto auf Nudeln. Ein Stückchen davor ist übrigens eine große Fläche in einem Gebüsch - da ist der Boden grün wie eine Wiese vor lauter Bärlauch. Toll! Und 1-2 km weiter geht es durch ein Buchenwäldchen (hab ich Heike heute auch schon erzählt), das ist voll mit Bärlauch. Dazwischen steht dann leuchtend Aronstab (Aaronstab?), das sieht ganz toll aus. Ist natürlich total giftig, das Zeug. Sieht aber in all dem Grün echt schön aus.

 

Wo parkt man da eigentlich am Besten?

 

Das sollen Heike und Lieby mal beantworten. Ich habe die Parkplätze zwar gesehen (und es waren nicht wenige), aber das war's auch schon. Tante Edit sagt, Lieby hat schon :)

 

Oh, 16° - büsch'n kalt für'n T-Shirt. Jedenfalls für mich - für Lieby nicht, oder? Aber egal: Hauptsache, es regnet nicht oder erst, wenn wir wieder im Auto sitzen :D

 

Heute ist endlich die neue Ottobre bei mir ins Haus geflattert

 

:confused: Ach, die für Kinder! :D

 

Wenn das Rad nichts sein sollte, frag ich gern meinen Mann, welche Größe denn das Kinderrad hat, das wir verkaufen wollten. Ich kann Dir sagen, es ist gelb. Die technischen Dinge muss Männe beantworten :o

 

Ich hatte einen schönen Mix aus Scherben, Essig und Ahornsirup auf dem Boden - roch lecker.

 

Super zum Aufwischen, der Ahornsirup, gell? :hug: Sowas ist blöd - auch ein umgefallenes Wasserglas enthält immer soviel mehr Flüssigkeit, als vorher noch im Glas war :rolleyes:

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass wir in Kerkrade eher in kleineren Trupps unterwegs sein sollten und uns dann hinterher treffen. Aber ich hab keine Lust dann da allein zu stehen und mich nicht zurecht zu finden.:o Ich fahr ja das erste Mal hin. Ich geh mal davon aus, dass es dabei bleibt, dass Heidrun mit mir mitfährt. Dann wären wir schon zu zweit. Vielleicht passt das ja auch, dass wir dann gemeinsam über den Markt gehen. Wo parkt man da eigentlich am Besten?

Bis jetzt will ich noch bei dir mitfahren. Kommt ein bisschen drauf an, wann und wie lange. Und wir können gern gemeinsam gehen.

Bearbeitet von sikibo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche euch auf jeden fall viel spass auf dem Stoffmarkt.

 

Suzie find ich toll das dein Mann von dir eine Hose genäht haben möchte und sich selber auch noch Stoff aussucht.

 

Heidrun ist mir auch schon passiert dummerweise stand dann auch noch eine große Flasche Ketchup dazwischen was so richtig schön in allen richtungen verspritz war.:hug:

 

Hab eben die Kurze Hose zugeschnitten und mir dann doch überlegt die etwas länger zu machen, bin ja keine 30 mehr.:D Werd jetzt noch die Abnäher durchschlagen und die Taschenschlitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suzie, ui, Dein Mann möchte ein Hose von Dir genäht haben. Cool. Wenn das mal kein Kompliment ist.:hug:

Ich hoff er zieht sie dann auch an:) Das hatten wir schon mal - er wollte ein T-shirt, ich habs ihm gemacht. Dann hat er gesagt "Das ist aber nicht schön, das zieh ich bestimmt nicht an":fetch:

 

 

Suzie, das ist doch schon ein tolles Kompliment, dass er von Dir gern eine Hose genäht hätte. Am erstaunlichsten finde ich wirklich, dass er sich STOFF ausgesucht hat für die Hose. Ich glaube, ich kenne keinen Mann, der das tun würde. Ich find's toll, Suzie!

Es war eh so komisch. Er hat darauf bestanden mit Soff kaufen zu fahren, wo er doch so ungern das Haus verlässt. Und im Geschäft ist er nicht nur genervt daneben gestanden sondern hatte Stoff angegriffen und immer wieder gefragt was man daraus machen könnte. Jetzt ist mir natürlich klar warum:D

Er hat aber sogar für mich einen Stoff für ein Kleid ausgesucht:rolleyes:

 

 

Ach Heidrun, das war bestimmt einen Riesensauerei:hug:

 

Heute grillen wir mit meiner Nichte, ich hoff sie ist heute gut gelaunt und lässt das fangenspielen mit uns aus, ich mit meinem Knie, mein Mann mit seiner angeknacksten Hüfte...:rolleyes:

 

 

Ich bin schon gespannt welche Schätze ihr aus Kerkrade mitbringt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich hab grad was entdeckt:

Bei Urban threads gibts grad eine Aktion. Wenn man bis Sonntg für 15$ Stickmuster kauft, kriegt man 3 gratis:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :hug:

 

heute ist ein guter Tag zum Räumen, Ordnung schaffen und Projekte sortieren, Einkaufslisten schreiben und vielleicht nähen ;) oder doch stricken oder doch sticken oder doch nur bummeln...treiben lassen und geniessen, oder doch einkaufen gehen und sauber machen oder ....

 

lacht, egal was ihr macht oder müsst, viel Spaß dabei:hug:

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben:hug:

 

Heidrun, du hast es bestimmt in der Zwischenzeit mit deiner "Sauerei" geschafft! So was braucht natürlich kein Mensch.

 

Heike, das hört sich gut an... alles!

 

Suzie, das kommt mir bekannt vor, den selbst gestrickten Pulli hatte meiner nur einmal an, das Jeanshemd, das hat er schon mal öfter als Jacke an, aber sonst mag er eigentlich nichts selbst gemachtes anziehen... mal schauen wie das mit den Bademänteln wird.

 

Heute ist endlich ausschlafen angesagt (bin schon seit 8 wach:rolleyes:) hoffe, das Telefon läutet nicht. Morgen müssen wir ja auch wieder früher raus, wobei ich ja ein sehr nettes Programm hab:D

 

Jetzt ist erst mal HH angesagt und dann mal sehen was kommt/wartet:p

 

Frühstück mit euch war mal wieder sehr nett, bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spühlmaschine läuft, mehr hab im HH noch nicht getan:p Dafür ist mein vorerst letzter Kranz fertig geworden:

 

picture.php?albumid=5174&pictureid=65591

 

Mittendrin ist mir das weiße Satinband ausgegangen... sah mich schon auf dem Stoffmarkt danach suchen, oder nach gelb/orange... hab jetzt einfach ein bisschen Organza in Streifen geschnitten, tut es auch und ist damit ferig geworden:D

 

Männe ist in der Zwischenzeit auch aufgestanden (für wach dauert noch ein bisschen:D) Tuppes hat seine Pflicht erfüllt und ihn aus dem Bett geschuppst... war vermutlich der Meinung, Papi nimmt zu viel Platz weg:lachen:

 

Bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen oder besser guten Tag.

Danke für euer Mitgefühl angesichts der Sauerei in der Küche. Ich hatte Gott sei Dank den Geistesblitz, nicht sofort zu wischen, sondern habe erstmal eine Lage alte Handtücher verteilt, die die Flüssigkeit aufgesogen haben. Dann reichte 3x wischen. Da fand ich es ausnahmsweise mal positiv, dass meine Küche so klein ist.

Der Geruch hat sich länger gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

nur ganz schnell, bevor ich mich auf den Staubsauger stürze ein Lebenszeichen von mir :)

 

Wenn wir am Mittwoch so viele sind, finde ich es auch ganz vernünftig nicht im Pulk durch die Gassen zu ziehen und wie Lieby werde ich mir mein Essen auch selber mitbringen (ich möchte mir ja meinen Abnahmeerfolg nicht mit den leckeren holländischen Pommes verderben :p) Aber gemeinsam Kaffee trinken ist ja auch schön und mir darf man ruhig etwas voressen :D

Mein Zuckerpuppenshirt werde ich auch mal anziehen (bibber).

 

Katja, könntest ud deiner Mutter das Rezept für ihr Bärlauch-Pesto entlocken? Unser Bärlauch ist in diesem Jahr auch reichlich gewachsen und ich möchte ihn nicht verkommen lassen.

 

Suzie, wenn dein Mann die Hose auch nicht anziehen will, würde ich die ihm um die Ohren pfeffern :rolleyes: ;)

 

Martina, habt ihr schon etwas von der Schule gehört? Ich bräuchte meine Daumen mal kurz zum Putzen ;)

 

Gestern kam ich natürlich noch nicht einmal mehr ansatzweise an die Nähmaschine :( Erst rief eine Freundin und Kollegin an, die ein Problem hatte und abends habe ich dann zwei Stunden mit unserer Lehramtsanwärterin telefoniert. die hat nächsten Freitag Prüfung und so gar keine Ahnung von Diagnostik und basaler Förderung. Also hat sie einen Crashkurs bekommen. Um 12 Uhr bin ich dann tot ins Bett gefallen :rolleyes:

 

Aber heute wird genäht! Es wartet noch ein MoPro für die Nähmäuse auf mich :o

 

Habt einen schönen Tag mit lauter Dingen, die euch Spaß machen :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ein Ding das Spaß macht ist gerade ins Haus geflattert

 

1895142375_BILD1515_Grenvernderung.jpg.2b2d12f6f2d7fdec4e3d18e0e4361186.jpg

 

Danke Heike fürs zeigen:hug: ... und es ist ja auch so, das ich gaaaar nichts in der Richtung habe:o Das musste ich aber trotzdem haben:p

 

Zwischendurch immer mal wieder ne Reihe am Rock gestrickt... immer wenn Männe mir was vorliest:D bin immerhin schon auf halber Oberschenkelhöhe.... wobei ich mir dann auch überlege, wie mache ich am besten den Bund? einfach umschlagen und Gummi durch? Da musste ich dann rund 3 cm mehr an Höhe haben:confused: wie hast du das ausgerechnet Bibi? wie hast du das mit deinem Rock gemacht Barbara?

 

...und jetzt weiter mit HH, Altglas ist schon draußen, jetzt kommt der restliche Müll:rolleyes: Saugen könnte ich auch, Kater sind beide oben, mal sehen ob ich nachher Lust und Zeit dazu hab.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

lacht, egal was ihr macht oder müsst, viel Spaß dabei

 

Wir haben schon einen Gutschein für einen Handwerker gekauft, weil wir heute zum Essen eingeladen sind auf einen Geburtstag. Ansonsten läuft die Waschmaschine, ich werde gleich mal durchwischen und dann will ich eigentlich ins Nähzimmer. Bügeln muss ich aber auch noch - das vor dem Wischen zu erledigen, würde sich anbieten, weil der Dampfreiniger dann nicht zweimal aufgeheizt werden muss.

 

Lieby, schön bunt geworden, Dein "letzter" Kranz! :)

 

Katja, könntest ud deiner Mutter das Rezept für ihr Bärlauch-Pesto entlocken?

 

Ich frag' sie mal. Glaube, sie kommt heute Abend auch zum Geburtstag. Ich muss Dich allerdings vorwarnen. Sie ist bekannt für ihre lapidaren Antworten bei Rezepten. Zitat: "och, Katja, das weißt Du doch. Aus der Hand soviel davon, dann ungefähr davon bis es die und die Konsistenz hat, das und das wie Du magst - ich habe da kein Rezept für..." :rolleyes:

Das Schlimme ist: ich koche mittlerweile auch so...

 

Lachende Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit oder Moin Moin :D

 

Lieby, was meinst Du???

 

Ich stricke nun das Geradeaus-Stück vom Rock. Zu Beginn der Reihe zwei zusammenstricken und am Ende weiterhin zunehmen. Durch meinen Farbverlauf geht das auch ganz gut und ist nicht zu langweilig. Ich stricke in "nur-rechts" weiter und hoffe, es sitzt beim Tragen :D

 

Mein Röckchen hat eine Länge von 43 cm. Oben kommt ja Gummizug hinein. Meine äußere Kante ist nicht so sauber, dass ich da ein Stück vernähen müsste... aber mal sehn, sind ja noch einige hundert Reihen.....

 

Gleich gehts auf die Koppel, kurz die Kinder und Pferdchen ausführen und wenn's so bleibt, dann ein bisschen in den Garten. Selbst ein Wildwuchs will gepflegt werden.

 

Vielleicht mit Bildern :) :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

heute war ich fix mit der Arbeit und hatte sogar auch mal Zeit mit den Leutchen das eine oder andere Wort zu wechseln. Junior liegt hier völlig platt rum,sehr erkältet,aber er genießt es. Leider heute noch keine Post von der Schule,muss ich mich eben noch gedulden,aber lieb das ihr alle daran denkt:hug:

Jetzt werde ich mal frühstücken(morgens um 5:00 vor der Arbeit hab ich noch keinen Hunger) und mich dann an die Nähma setzen,kann ja nicht sein,das mich ein einfaches Shirt so ärgert:mad:.Später noch Schnitt kopieren,ich hab immer noch 3 zur Auswahl,aber ich denke,die Erleuchtung kommt,wenn ich mal anfange.Habt einen schönen Tag und erkältet euch nicht nur im Zuckerpuppenshirt:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben Zuckerpuppen

 

picture.php?albumid=5174&pictureid=65591

 

Der Kranz sieht toll aus :super:

 

Stoffmarkt wäre ja morgen auch in Frankfurt, wenn das aber so ein Wetter hat :rolleyes: lass ich den ausfallen, falls ich noch was brauche werd ich dann eher den Stoffladen 3 Orte weiter testen ;) da war ich noch nie :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ina, einen von den Bunten behalte ich, der andere wird ein Geschenk, mal schauen für wehn, es stehen da ein paar Kandidatinnen zur Auswahl, die ganz verrückt auf meine Sachen sind:D Meine drei direkten Nachbarinnen sind ja immer hin und weg, was ich so alles mach und zeigen ihre Geschenke auch immer ganz stolz im Freundes- und Verwandtenkreis... "und ihr werdet es nicht glauben, die Lieby macht das auch noch alles selbst":)

 

Bibi, danke, du hast meine Frage auch ohne sie zu verstehen beantwortet:hug: Hab die Anleitung nämlich nicht durchgelesen und wusste nicht wie der Bund den auszusehen hat. Ich glaub 43 cm ist ein gutes Maß, so werde ich meinen auch ungefähr machen. Nachher noch mal messen ob das passt.

 

So langsam lichtet es sich, noch einmal Altpapiertonne füllen, dann sollten alle Kartons weg sein. Ich glaub ich werfe mir gleich die Paletten von den KS-Steinen ins Auto, damit die auch nicht mehr im Weg stehen. Vielleicht schaffe ich es ja auch noch das Wasser vom Wasserbett ab zu lassen, ich versuche mal beim nächsten Sperrmüll, ob die das mit nehmen... schade, dass diese Woche schon war, da hätte ich es bei den Nachbarn als Versuch dazu stellen können.

 

Kennt ihr die alten Kaffeekannenwärmer? Hab ich gestern zusammen mit ner Kaffeemaschine von Nachbarins Tante mitgenommen. muss mal schauen, ich könnte mir daraus ne Tasche vorstellen, der Stoff und das Innenleben ist nicht mehr sooo nett.

 

Mittagspause zu Ende, weiter gehts.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...