Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 21.08.2012


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    10

  • akinom017

    9

  • philocat

    8

  • Angel56

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zusammen!

 

Allen Geburtstagskindern noch nachträglich alles Gute!:happybirthday:

 

Sorry, ich komme gerade eher selten dazu, hier reinzuschauen. Aber heute hat es geklappt und was lese ich? mein Hendlrezept wird noch immer ak tiviert, toll! Christa, wie ist denn Deine Variante? Oder habe ich es oben vielleicht überlesen? Auf jeden Fall schön, dass es noch aktuell ist. Hätte ich ja auch mal wieder Lust drauf:D....

 

Genäht habe ich in letzter zeit nicht viel, es sind nur eine wenige Arbeiten an schon vorhandene Projekten gelaufen, daher nichts Spektakuläres zum Zeigen entstanden. Aber bald kehrt hier wieder etwas Ruhe ein und mein Maschinchen darf aus der Sommerfrische zurückkommen.

 

Geplant ist als Wiedereinstiegfestprojekt ein Blazer aus einem ganz tollen dunkelblau-schwarzen Wollstoff, den ich neulich gefunden habe und der sich ausfransen lässt, also damit ein bisschen lässiger wird als ein normaler Büroblazer. Das einzige, wovor ich mich ziehe, ist das Probemodell...

 

Liebe Grüße!

 

Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fertig. 2 Shirts sind gut, das 3. (anderer Schnitt) muss liegen bleiben, bis ich wieder abgenommen hab :o. Außerdem ist eine Hose von SM2 wieder heile und ein wenig aufgeräumt hab ich auch noch im Nähzimmer. Jetzt grübel ich über das nächste Projekt: noch ein Shirt für den Urlaub oder erst eine Böx für den Zwerg. Na mal sehen. Mehr Stoff geht ja beim Shirt für mich drauf, aber die Hose könnte er für die Kita gut gebrauchen, dann hat die Mama etwas mehr Luft mit dem Waschen. Allerdings muss ich den Schnitt erst kopieren, das nervt etwas.

 

Ich wünsche Euch eine gute Nacht. Bis morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Sonntag, Mädels!

 

Bärbel, herzlichen Glückwunsch!:happybirthday:

 

Bei uns ist es sehr grau und es wird gleich schütten.... Zeit, mich mit meinem ersten Herbstprojekt, dem schon angekündigten Blazer zu beschäftigen und mit den zwei neuen Nähzeitungen, die ich bisher noch gar nicht richtig gewürdigt habe.

 

LG

Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...