Zum Inhalt springen

Partner

Immer herein spaziert ins Nähcafè der Zuckerpuppen


Barbara1965

Empfohlene Beiträge

Och Haniah. :hug: Jetzt nur nicht aufgeben! :hug: Das GLAUBE ich einfach nicht, dass die Ärmel nicht auch noch gut werden! Das andere war doch viel schwieriger.

Ich würde dir ja raten wollen, aber du hast dort schon soviele Halb- und 3/4-Profis dort, das würde nur verwirren. Aber ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das mit den Ärmeln nicht klappt! :hug:

 

Ich akklimatisiere mich hier auch gerade wiede. ;)

Ich zeige euch vielleicht jetzt mal mein "Flappy"-Dress. :D (Drüben. :))

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    350

  • Lieby

    267

  • Angel56

    199

  • Gabriella1

    161

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ihr Lieben:hug::hug:,

 

ich mache gerade Mittag und muss mal schnell hier bei euch schauen, was so los ist. Nicht nur ihr seid neugierig auf den Rock;) und findet ihn schon jetzt toll:D. Lieby das ist reines BW-Garn, gehäkelt wird er mit Nadelstärke 3, eher locker, muss ja nicht dicht sein, kann dann auch etwas nachgeben. Das schöne und interessante, ist, dass ich ja auch noch nicht weiß, wie er wird:rolleyes:.

 

Ihr habt ja alles volle Programm:o, privat oder auf der Arbeit. Ich hinke mit meinem Plan heute auch schon hinterher, deshalb wird das Zuschneiden wohl nichts. Gleich will ich noch ne Runde Fahrrad fahren. Mit dem Gehen muss ich aufpassen, mein Knie macht sich schon bemerkbar:(

 

Bis nachher und Katja lass den Kopf nicht hänge, du bekommst das hin mit dem Ärmel:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Barbara, das hört sich gut an, da werde ich hier auf jeden Fall fündig:D

 

...und ich hab wieder nen Stern fertig.

 

picture.php?albumid=2689&pictureid=57551

 

"nur" noch 2....oder 3, wenn ich den ersten noch mal mache, aber dann in kleiner damit er zu den anderen passt. Hab nur keinen passenden Stoff mehr. Meine sind eigentlich alle gemustert und grün oder gelb / orange hab ich gar nicht...glaub muss mal wieder einkaufen gehen:o

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind so schön, Deine Sterne, Lieby! So akkurat, so leuchtend - ich bin richtiggehend begeistert.

 

Ich überlege, ob ich zur Aufmunterung noch ein Kirsten Tee machen soll. Erinnert Ihr Euch an den weißen Print-Jersey, den ich in Mönchengladbach gekauft habe? Der wäre ideal, weil ich das Muster sowieso nicht großartig zerschneiden will... ich brüte noch ein bischen.

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och du Ärmsteeee.... Musst du wieder einkaufen gehen.... Tröstköpfchenstreichel... ;) :p

 

Deine Sterne sind toll! Das Schwarz holt die Farben so schön raus. Werden die alle zusammen zu einem Quilt vernäht? Ich weiß schon - RR. Aber arbeiten die anderen dann auch lauter solche Sterne dazu?

 

Ich muss hier noch ein bisschen schaffen - Johannisbeeren Pflücken. Zwei (bis höchstens drei Tage habe ich noch, dann fahren wir weg. Und ich will noch die restlichen Johannisbeeren verarbeiten, die Falläpfel zu Mus verkochen, und gaaaanz fuuuurchtbar gerne noch die braune Fleecehose nähen... :o (Ja, und natürlich noch den vierten Vorhangschal. ;) :rolleyes: Da fehlt jetzt schon wieder der Druck... :o)

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babara manchmal ist so ein putzmaraton bitter notwendig, vor allem wenn in der Wohnung geraucht wird.:D Die farbe für deinen 2 Rock gefällt mir, obwohl ich die farbe gar nicht tragen kann.

Lieby auch der neue Stern ist wieder sehr schön geworden und noch mal einkaufen gehen ist doch was schönes.;)

Katja mein Ärmel gefällt mir auch nicht an der Bluse, sag aber momentan das ist nur fürs Hobby.;)

Haniah nicht schön wenns einem vom Magen her nicht gut geht, gute Besserung.:hug:

Man und ich habe heute im KH eine weiter Diagnose bekommen die man mir vor 3J. hätte schon sagen müssen, von daher bin ich in der Zeit jetzt vom meinem Physio falsch behandelt worden. Der war heute nachmittag ganz schön geschockt und meinte das wir es dadurch nur noch schlimmer gemacht haben.:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der war heute nachmittag ganz schön geschockt und meinte das wir es dadurch nur noch schlimmer gemacht haben

 

Oh weia! Könnt Ihr es denn wieder gerade bügeln? Hört sich ja nicht gut an, das alles...

 

Lenkt es Dich ab, wenn ich Dich nach einem Trage-Foto Deiner Bluse frage? Nur mal so zum Vergleich...

 

Werde das Kirsten Tee nähen, aber der Jüngste bekommt morgen Übernachtungsbesuch. Bin mal gespannt, ob ich überhaupt was zustande bringe morgen...

 

@Andrea: nettes Foto hast Du als Avatar eingestellt!

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ihr Lieben!

 

Da bin ich mal einen Tag nicht da, passiert so viel.

 

Katja, dir gute Besserung mit deinem Magen. Auch die Ärmel deiner Bluse bekommst du sicher noch hin. Nur Mut! Und so ein schnelles Shirt zwischendurch ist doch auch so herrlich aufmunternd,

 

Ina: Ich hoffe, du hast den Besuch deines Bruders genossen. Deine Wunschliste wirst du mit Sicherheit auch rechtzeitig vor deinem Urlaub abarbeiten. Du schaffst das :hug:

 

Gaby: Du bist ja ganz schön ausgebucht :D. Kein Wunder, dass du keine Zeit zum Nähen hast. :hug:

 

Angel56: Das ist ja bitter, wenn man solche Diagnosen zu spät erfährt und dadurch auch noch verkehrte Behandlungen durchgeführt werden. Hoffentlich ist es nicht zu schlimm.

 

Ach so, ihr wolltet doch wissen, was wir roden. Eine liebe Freundin hat einen Biohof und da helfe ich ja immer gern. In der Spargelsaison verkaufe ich ihren köstlichen Biospargel im Hofladen und jetzt ernte ich sozusagen Kartoffeln. Kennt ihr die Sorten Ballerina, Gala, Princess und Linda? Leckere, sehr schmackhafte Kartoffeln.

 

Da ich bis kurz vor 2 roden war, konnte ich erst nach Duschen, Mittagessenkochen und einem schnellen Kaffee mit einer Freundin gegen 5 zum Wocheneinkauf. Jetzt habe ich Abendbrot gegessen und stöbere erst mal hier durch das Forum.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katja ich bügel sie morgen mal richtig und dann bitte ich meinen Mann ein Foto zu machen.

 

Nicole wir haben unnütze den Verschleiß beschleunigt in dem wir bewust in den Schmerz rein gearbeitet haben. Eine Bandscheibe ist fast ganz weg und da liegt Knochen auf Knochen und reibt wohl die Facetten und Dornfortsetze weg. Arthrose im op. Bereich führt zur instabelität der WS. Man kann das versteifen lassen, aber damit können die anderen Teile instabil werden und mein Physio hat bewust versucht die Beweglichkeit zu erhalten. War ja auch lange richtig und hätte man mir das vor 3J. auch erzählt oder im Arzt Bericht geschrieben, aber ich hab eben extra noch mal nachgelesen da stand nichts von drin. Man ich war da gut 4 Wo. bei denen und das MRT ist gleich die erste Wo. gemacht worden. Aber ne die haben mich lieber in einen Medikamenten entzug geschickt, was auch blödsinnig war. Aber es gibt leider auch nicht so sehr viel gute Schmerzklinken. Von uns aus währe dann noch Münster aber die schieben alles auf die Psyche.

Chronisch Kranke lassen sich ja alle hängen und baden in ihrem Schmerz.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja Angel:hug: Das hört sich nicht gut an und die letzten Jahre waren dann wohl auch nicht gerade angenehm. Ich weiß schon, warum ich alles hinterfrage und selber Nachlese und evtl. noch ne 2. Meinung einhole. Ist doch immer das selbe, wenn man sich nicht um alles selber kümmert:( Wenn ich überlege was uns das alles immer kostet und was es uns hilft werd ich immer ziemlich sauer und auch traurig.

 

@ Ina ja es machen alle unterschiedliche Sterne "Ton in Ton" mit schwarzem Hintergrund. Das Ergebnis wird bestimmt toll. Den 4. hab ich gestern noch angefangen, Göga kam erst um 21.30 zurück. Aber ich hatte je einen guten Aufpasser;):

1770392769_BILD0318_Grenvernderung.JPG.d09e86ed8ee534042a2d0a80bd04609b.JPG

 

@ haniah hoffentlich geht es dir jetzt wieder besser:hug: Das Tee-Shirt zur Auflockerung ist seeehr gut geeignet, also ran an die Maschine.

 

Hab heute auf dem Markt Heidelbeeren gekauft, da mach ich heute Mittag Muffins von.

153780462_BILD0319_Grenvernderung.JPG.7d4291c5ec3a5f3ee475c2f68a494032.JPG

 

...und die Frage des Mitbringsels für heute Abend hab ich gestern noch tel. mit unserem Kumpel geklärt...keine Deko usw. Blümchen ist ok. Na ja, dann halt nicht, gibt es ne Tomatenpflanze und diese schöne Begonie, die ich auch auf dem Markt gekauft habe:

802058343_BILD0320_Grenvernderung.JPG.776849ba26b9b0df911324fea0dcfa9d.JPG

 

Jetzt gehen wir gleich Brille kaufen für Männe und dann mal sehen.

 

Bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe Begonien! Und so eine schöne Farbe hast du erwische! :)

 

Hast du ein schönes Rezept für die Muffins? Ich werde jetzt massig abgebeerelte rote Johannisbeeren haben. Dann kann ich gleich wenn wir wieder zurück sind, deine Muffins mal mit denen machen. Schmeckt bestimmt genauso gut. :)

(Falls ja, könntest du mir das ja vielleicht bei mir drüben "abladen". Da finde ich es dann leichter. ;) Oder hier und dort, damit ich jetzt nicht unsozial werde.. :o)

 

Ich komme gerade vom Friseur. Hab heute früh noch schnell einen Termin ergattert.

Und jetzt ackere ich hier nochmal ein bisschen weiter. :rolleyes: Habe gestern Abend noch viele (aber nicht alle) Johannisbeeren geerntet. Und heute schon gaaaanz viele abgebeerelt. Es stehen aber noch mehr. Ein Stündchen mache ich noch. Der Rest wird mit Stiel eingefroren. Die kommen dann später durch die flotte Lotte. :)

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Ina, rote Johannisbeeren mag ich gern in Joghurt-Kuchen - weißt Du, Biskuit oben und unten und dazwischen Joghurt-Creme mit Johannisbeeren *mjam* Oder Johannisbeeren mit Eiweiß verschlagen zu Johannis-Schaum - auch sehr lecker zum Nachtisch und schnell gemacht.

 

Aber Blaubeermuffins esse ich auch total gern. Meine Sträucher haben dieses Jahr sehr gut getragen (durch den vielen Regen waren sie auch riesig, die Beeren), aber es waren nie alle gleichzeitig reif. So wurden eben immer nur ein paar genascht, für einen Pfannkuchen oder Muffins hat es nicht gereicht.

 

Ich habe mich wieder berappelt - von "ich bin zu doof für alles" bin ich gerade bei "ich kann das tragbar kriegen". Hatte da eine Idee und bin gerade dabei, das auszuprobieren, als Männe kam und fragte, ob wir Kaffee zusammen trinken. Das ist so unsere kleine Auszeit, wenn er zuhause ist.

 

Dauert aber nicht mehr lange, dann kommt der Übernachtungsbesuch und wir wollen ins Kino. Entweder wird es der Lorax oder Merida - Ice Age hat unser Sohn schon gesehen.

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zuckepuppen,

 

heute hab ich mich wieder im Griff, gestern war einfach mist das ich viele Schäden an der WS habe ist ja schon mächtig lange und klar kosten die Untersuchungen jedesmal richtig Kohle. Vorteil wenn von zuhause aus ein MRT gemacht wird ist das man die Bilder mitbekommt, Stationär muss man nach einer Zeit hin und sehen das man Kopien bekommt. Das mache ich auch immer, aber da ich etwa ein halbes J. vorher schon CT und MRTs hatte und die Radiologin ganz wunderlich war nahm mich im Arm und wünschte mir alles gute nachdem sie versucht hatte mir die Bilder zu erklären und normal ist die kurz ab und grantig.;) Die Bilder zeigen eindeutig noch was anderes und auch wenn mein rechter Fuss mit mal schlapp und taub war, hab ich gedacht wenn beim Klink aufenthalt was anderes oder neues rauskommt das sowas weiter an den Patienten geben wird.:( Na egal das nächste MRT wird zeigen das muss ich jetzt abwarten und bei der nächsten Bi. fahrt hole ich mir die neue CD und bis dahin wird keine unütze drehung von der LWS gemacht;) und Neurologe und Rheumatologe werden Termine gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh lecker, rote und weiße Johannisbeeren mag ich auch sehr gerne. Meine Mutter hat immer nen Johannisbeerkuchen mit Gries gemacht, auch sehr lecker.

 

Ich hab so ein komplettes Buch für Muffins und Bagels, leider ist für Johannisbeeren kein Rezept drin. Für Preiselbeeren aber, nur sind da so "merkwürdige" Sachen wie Weizenkeime und Hafermehl drin. Ich schreib dir mal mein Lieblingsrezept auf, das kann man bestimmt auch mit Johannisbeeren machen.

 

Sommermuffins:

 

250 g Äpfel gewürfelt

2 El Zitonensaft (würd ich dann bei Johannisbeeren raus lassen)

250 g Mehl

2 Tl Backpulver

1/2 Tl Natron

1 Ei

125 gr. Zucker

1 P. Vanillinzucker

80 ml. Pflanzenöl (ersetze ich immer durch Milch oder so....mit ist wahrscheinlich noch leckerer)

250 gr. Naturjoghurt

 

Backofen auf 180° (160° Umluft) vorheizen. Blech einfetten (ich hab Silikonformen:p).

 

Äpfel würfeln und mit Zitronensaft beträufeln. Mehl mit Backpulver und Natron vermengen.

 

Ei verquirlen, Zucker, Vanillinzucker, Öl, Joghurt und Apfelwürfel zur Mehlmischung geben. Teig in Formen füllen und glatt streichen.

 

Auf Mittlerer Schiene ca. 30 Min. backen, dann ca. 5 Min. ruhen lassen und dann herausnehmen.

 

Meine stürze ich jetzt, hab aber schon genascht, da muss noch was Puderzucker drüber, hab wohl zu wenig Stevia erwischt:o

 

Jetzt trage ich es auch noch bei dir drüben ein:hug:

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angel,

 

das ist ja bitter. Ich wünsche dir trotzdem, dass du da einigermaßen schmerzarm mit leben kannst. :hug:

 

Bei mir ist im Lendenbereich eine Bandscheibe völlig abgenutzt, da reiben auch Wirbel auf Wirbel. Kommentar von meinen Arzt: So ist das bei kleinen Menschen, da ist eine Schwangerschaft eine große Belastung. Nun denn, muß man durch.

 

Heute habe ich fast nur rumgegammelt, zumindest kommt es mir so vor.

Meine Tochter ist heute mit ihrer Freundin und deren Eltern für eine Woche nach Sylt. Heute früh habe ich dann eine Hose von ihrer Freundin geflickt, natürlich möglichst unsichtbar. Außerdem hat sie für ihre Freundin ein Shirt genäht, total kreativ, da habe ich die Armausschnitte mit der Cover gesäumt. Da hat meine Tochter noch nicht so viel Erfahrung. Kurz danach wurde sie dann auch schon abgeholt, gemeinsam noch ein Kaffee getrunken und los gings.

 

Mittlerweile war es dann schon fast 2 und ich habe schnell eine Kartoffelsuppe gekocht und danach noch mit einer lieben Freundin telefoniert. Jetzt liege ich faul auf dem Sofa und lese hier. :D

 

Gehe wohl gleich nochmal nähen, damit mein Rock endlich ein Oberteil bekommt.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wo seid ihr denn?

 

Die nächsten Tage werden ja voll sommerlich, da werd ich wohl eher im Garten denn an der Nähmaschine sitzen:D

 

Heute ist erst mal schnell einkaufen angesagt, unser Wasser ist fast alle:o Dann gehts in unserem Bad weiter. Vorwandinstallation für 3 Geräte befestigen und Abwasserrohre verlegen.

 

Mein Auto muss noch auf die Hebebühne, da hängt irgendwas runter, das ist vermutlich nicht viel Arbeit, aber wir müssen damit zur Halle vom Nachbar. Der Wohnwagen soll aus seinem Unterstand und sauber gemacht werden, das Vorzelt davor, Bilder gemacht und ab zu Mobile.de, wollten wir eigentlich schon direkt nach dem Urlaub gemacht haben:o...abmelden auch:rolleyes:

 

Bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch mal kurz da. Werde gleich mal ein wenig saubermachen und eigentlich draußen unseren Zaun reinigen, damit ich ihn streichen kann. Er hat es dringend nötig.

 

Ratet mal, was ich gestern noch gemacht habe? Genau, Kartoffeln gerodet, nichts mit Shirt nähen. Mal sehen, wann ich tatsächlich heute zu nähen anfange. Evtl. roden wir nämlich heute wieder.

 

Lieby, wollt ihr euren Wohnwagen verkaufen? Wir unseren auch, da unsere Kinder überhaupt keine Lust haben, mit uns Camping zu machen. Für uns zwei ist er zu groß.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl, der geht weg....eigentlich schade, wir haben ihn nie benutzt:o Wir haben ich auch noch nicht soooo lange. Eigentlich sollte er umgebaut werden zum Wohn-Motorradtransport-Anhänger. Zum Glück haben wir VOR auseinander schneiden ausprobiert, ob wir die Motorräder durch die spätere Klappe bekommen (Probeaufbau mit Styrodurplatten). Rein passen sie schon (vor kauf gemessen), aber wir bekommen sie nicht rein, wenn das erste Motorrad drin steht kommt man mit dem 2. nicht durch die Klappe an dem innen stehenden :mad:

 

Jetzt gehts nach oben, gefrühstückt und eingekauft ist:D

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bin auch da - bevor ich mich um die Wäsche kümmern muss :)

 

Wir haben heute nicht viel vor. Männe macht in der Garage am Auto rum, die Kinder spielen mit der Wii und die Große gibt ihre Kommentare dazu ab. Ich will nach der Wäsche und dem Hausputz an die Bluse. Feintuning :D

 

Und ich will heute Ina's Hose sehen...

 

Wo sind denn Barbara und Gabi eigentlich?

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielen mit der WAAAS?? :o

 

Bei uns ist heute Urlaubsvorbereitung angesagt. Das heißt: erstmal waschen, staubsaugen, bisschen putzen, dann (oder zwischendrin) die Hose fertig nähen (jaja Katja ;) :)), und dann packen.

Damit wir dann morgen (hoffentlich) irgendwann abreisen können. :)

 

Schönen Tag euch! :hug:

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PAUSE:)

 

Heute ist wieder mal der Wurm drin:( Haben jetzt 2 Std. an den Einbauteilen rumgemacht (Löcher gebohrt befestigt, ausgerichtet.) Dann mal die Toilette und das Urinal eingehängt....das Urinal finde ich knapp an der Grenze, könnte höher, die Toilette hängt zu hoch....ich hatte unsere im Gäste WC gemessen...aha ich bins Schuld:confused:...hab dann mal die Verschraubungen gemessen, sind beide 40 cm hoch...also doch nicht ich, die sind alle anders:mad: also alles wieder los machen und 3-4 cm runter setzten, heißt aber auch, das Urinal kommt auch runter..ich freu mich schon aufs Bad putzen:( da nützt mir das Urinal nix....und nur damit Mann im stehen pinkeln kann.....

 

Na ja, immerhin hab ich bevor wir angefangen haben noch den 3. (4.) Stern fertig bekommen, wenigstens ein Erfolgserlebnis.

 

Bis später,

 

LIeby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also ich habe jetzt auch ein Erfolgserlebnis, die blöde Bluse ist endlich fertig!

 

klick

 

Den Preis für die schönste Bluse und die beste Verarbeitung wird sie definitiv nicht gewinnen, aber ich vielleicht einen Trostpreis für's Durchhalten :D Mädels, ich bin echt so dankbar, dass Basti, Dagmar und Heidi sich meiner angenommen haben und ich -nicht nur von Euch :hug:- soviel weiteren Zuspruch bekommen habe. Ich hätt's sonst in die Tonne geworfen, denke ich.

 

Endlich habe ich den Kopf wieder frei für was anderes, z.B. das Aufräumen des Nähzimmers...:p

 

Viele Grüße, Katja

 

P.S: Lieby, warum muss denn das Urinal tiefer, wenn die Toilette tiefer muss? Wir haben unseres extra hoch gehangen wegen der besagten Putzgründe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katja:hug:, hier bin ich, aber nur kurz zum ausruhen;). Schön, dass du mich vermisst hast, ich hab doch geschrieben, dass ich von Freitag früh bis heute mittag Besuch habe;). Und in 2 Stunden geht es wieder los zu einer Geburtstagsfeier, aber nur 3 Häuser weiter;). Morgen bin ich dann ab nachmittag auf einer großen 60iger Feier, vormittags mache ich dafür noch eine Käsesahnetort statt Blumen.

Übrigens hat sich die ganze Arbeit gelohnt mit deiner Bluse, sie ist super geworden und für mich perfekt:)!

 

Angel, du tust mir echt leid, ich kann da sehr gut mitreden, wir sind Leidensgenossinnen:(. Aber wir müssen versuchen, mit den ganzen Einschränkungen zu leben und uns von den Schmerzen nicht unterkriegen zu lassen. Wenigstens nähen geht noch, gell (wenn auch nicht immer)!

 

Lieby, dein roter Stubentiger ist echt süß, würde ich sofort adoptieren. Bei uns ist nur Katzenklo für fremde Katzen:confused:, ist echt eklig, überall die Häufchen, denn wir haben 2 in der Nachbarschaft, die nicht graben wie die anderen, sondern einfach obendrauf überallhin machen (auch schon auf den Fußabstreifer vor der haustür:mad:

Du Arme, bist immer schuld;), aber ich würde das Urinal auch nicht runtersetzen, soll der hausherr es doch vermessen:D

 

Ina, bist du am Montag noch da?? Ansonsten schon jetzt mal einen schönen urlaub von mir, falls du morgen schon abhaust;)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...