Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 03.07.2012


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    20

  • Topcat

    16

  • mondwicht

    9

  • Zippel01

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich würde auch die zweiten nehmen.

 

Heute Nachmittag werde ich mal die Blöcke für die Babydecke weiter nähen (ich muss mal nirgendwo hin fahren). Vielleicht gibt es dann auch mal ein Foto für euch :D sonst denkt ihr noch die erzählt hier immer sie näht und nix kommt:D:D.

 

Jetzt muss ich noch eine Stunde arbeiten, dann Essen kochen und dann gehts rund.

Bis später

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Morgen :winke:

 

Ich bin für die oberen Knöpfe. Ich finde die irgendwie stimmiger :nix: (Könnte aber auch daran liegen, daß ich einen Symmetriefimmel habe und mir deshalb die runden Knöpfe zu unregelmäßig sind, da ungleich gestreift)

 

Mein MoPro wächst und wächst und ich muß sagen: woah! Das wird sexy! Bin ja mal gespannt, ob GöGa es schafft, davon ein Bild zu machen, oder .... ob ich das lieber mit Selbstauslöser mache :D Hihihi! Bin aber noch nicht fertig, aber die Anprobe vorhin war schon mal sehr gut!

 

Iris, deine Blöcke sehen doch gut aus! Ok, der erste ist vielleicht ein wenig langweilig, aber ich denke, wann man die Blöcke dann alle zusammen zu einer Decke verarbeitet, sieht das schon wieder ganz anders aus! Da braucht man auch mal Blöcke, die ein wenig Ruhe hinein bringen.

 

Jetzt muß ich aber gleich den Lütten abholen und ich habe immer noch keine Kartoffeln geschält! Böse Mama! Naja, der will wahrscheinlich eh lieber Nudeln essen :D

 

Ich wünsche einen schönen Tag und liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!!

 

Hab mal wieder ne 1/4 Stunde vorm alten Fred gesessen und mich gewundert wo Ihr alle seid :(

 

OK...ich bin über Pfirsich....so langsam kriegt mich der Hasch-mich!!

 

Ich habt aber tolle Sachen auf dem Stoffmarkt ergattert!! Bei uns ist am 28.07. und ich freu mich schon wie Bolle!!

 

Nähtechnisch hab ich noch nicht viel zustande gebracht. Nur das Top für einen "Hochzeits-Quilt" genäht und 2 Gretelies die II. Von denen mir eine meine Cheffin aus den Rippen geleiert hat:o

 

Bei der Schwüle kann man nur bewegungslos im Netz stöbern! Ich hab nette Labels für unsere Marmeladenkocherinnen gefunden:

Canning Jar Labels for Jams | Worldlabel Blog

 

Das find ich auch schön...wüßte aber nicht wo ich es dran hängen sollte:

{Freebies} Vintage Mountain Tags | fellowfellow

 

Und das merk ich mir für die Glühwein-Zeit :p

Molly's Sketchbook: Felt CoffeeCozies - Knitting Crochet Sewing Crafts Patterns and Ideas! - the purl bee

 

So...ich versuch jetzt doch noch was zu tun...ausser rum gammeln ;)

 

Bis die Tage!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,mir gefallen die 2. Knöpfe auch besser. DAs mag allerdings auch daran liegen, dass ich an den kleinen Streifen der 1. Knöpfe immer rumzuppeln würde :o

 

@ Frau Puhvogel: Nichts genäht???? Mal eben zwei Taschen und ein Quilttop nennst du nichts? :verwirrt::lol::lol::lol:

 

@Iris: die Stoffe, die du ausgesucht hast, gefallen mir gut. Der fertige Quilt wird bestimmt wundervoll aussehen. "BOM" bedeutet "Block of the month", ist das richtig? Wie funktioniert denn so etwas? Man bekommt jeden Monat eine Nähanleitung für einen Block und hat dann am Ende eines Jahres einen fertigen Quilt? Hm, mit nur 12 Blöcken :confused:

 

@ Julia: Du machst mir ja echt den Mund wässrig mit deinem MoMo. Hoffentlich verpasse ich die Bilder nicht ;)

 

Für unsere Region ist eine Unwetterwarnung herausgegeben. Drückt mir mal die Daumen, dass es erst so ab 22.00 Uhr anfängt zu gewittern. Ich mache mit unserem jüngeren Hund Personensuche und heute ist nach langer Pause - endlich - der erste Trainingsabend.

 

Genäht habe ich außer einem kleinen Täschchen diese Woche nichts. Es ist auch schon verschenkt und deshalb gibt es leider kein Foto. Dafür habe ich schon wieder Stoffe gekauft *hüstel* Die haben mich förmlich angefleht, sie mitzunehmen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels,

boah war das Arbeiten heute anstrengend,5x große Körperpflege hintereinander und das bei den Temperaturen,da hätte ich ab und zu gerne einen kalten Wasserguss gehabt:p. Heute Whg geputzt,gestern eine ganze 4 cm lange Naht an einer Bluse meiner Kollegin genäht.

Angel hast Du die Zeitung gefunden???Ich frag einfach mal nach.

Jetzt läuft nichts mehr ( Familienpackung Sushi verdrückt),also erst mal liegen und gedanklich Stoffe sortieren:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nicole: Wart erst mal bis du meine Meisterwerke siehst :D Heute hat die Cam gemuckt, die blöde Ziege!! Aber morgen fütter ich sie mit frischen Bakterien und dann zeig ich euc mein Werk (ich bin hier eher für die ....sagen wir mal......verrückten Einfälle zuständig!)

 

Ich hab auch soooooo Gefallen an dem Gretelies die II.-Schnitt gefundendas ich mich glaub ich mal massiv im Stoffvorrat ergehen muß. Wenn Stoffmarkt ist kommt eh aus fast jeden Stand soooooooooooo ein langer Arm und zwingt mich anzu halten,zu schauen und so weiter.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Iris: die Stoffe, die du ausgesucht hast, gefallen mir gut. Der fertige Quilt wird bestimmt wundervoll aussehen. "BOM" bedeutet "Block of the month", ist das richtig? Wie funktioniert denn so etwas? Man bekommt jeden Monat eine Nähanleitung für einen Block und hat dann am Ende eines Jahres einen fertigen Quilt? Hm, mit nur 12 Blöcken :confused:

 

Also bisher gab es pro Monat 2 Blöcke....und Block of the month ist richtig!

Die Anleitungen (per Video ..... gaaaanz praktisch für Anfänger) allerdings auf englisch kannst Du hier bei Craftsy ansehen!(Geh´auf Online Classes, dann Quilting....und irgendwo ganz unten ist Block of the month mit Amy Gibson - der ist übrigens kostenlos! Ich finde das gut, weil man jedes Monat eine neue Technik dazulernt....! Schau´s Dir doch mal an....vielleicht kommst Du ja auch auf den Geschmack. Ich hab von einigen Monaten mal gesagt, dass ich das nie anfangen würde......*seufz* genau wie ich auch mal steif und fest behauptet hab NIEMALS BH´s und SLIPS selbst zu nähen......!:cool:

 

Übrigens hab ich heute morgen noch einen schnellen Block dazwischengeschoben....ein Bild von allen zusammen mach ich dann, wenn ich die Dresden Plates gemacht hab...!

 

picture.php?albumid=3265&pictureid=56095

 

Mensch Frau Puh, bei euch ist doch jede Woche Stoffmarkt!!!! Jedesmal wenn ich was von Dir höre...Stoffmarkt Stoffmarkt *neid*!!! Ich hab von 2 Wochen mal mit der Frau telefoniert die immer so einen mobilen Stoffeverkauf hat.....die hat massive Probleme anständige Qualität zu einem moderaten Preis zu bekommen. Schund für wenig Geld kriegt sie fast nachgeworfen, aber das will sie nicht....für mich hat das arg danach geklungen, dass sie vielleicht aufhören will *heul*. Ganz nett fand ich, dass ich sie sogar mal besuchen dürfte und im Stoffanhänger wühlen dürfte .... weil der letzte und nächste Stoffeverkauf ausfällt!

 

Vor den Unwettern sind wir Gott sei dank dieses mal verschont geblieben. Es waren zwar den ganzen Tag über immer wieder Gewitter, aber nicht so schlimme....zwischendrin schien sogar ein paar mal die Sonne.

 

Meine Hände sind ganz trocken von dem ganzen Zementputz...das nächste mal zieh ich wirklich Handschuhe an....!

 

So, jetzt geh´ ich mich erstmal ein wenig pflegen.....!

Bearbeitet von 1babymaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Madels, :hug:

 

herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare :hug:, ich finde für die Monate war es wirklich nicht viel was ich gemacht habe.

 

:verwirrt::verwirrt::verwirrt: Technik, habe grade Retour gedrückt und schwupp war mein Beitrag schon abgespeichert :verwirrt::verwirrt: Na egal, weiter geht es. :)

 

@ Christa, mir gefallen die zweiten Knöpfe (gestreiften) auch besser so ein richtiger Hingucker.

 

@ Moni, du fleissiges Mäuschen du.

 

@ Iris, ui die Schürze hast du aber hübsch verändert.

 

@ ????? :o:o:o wer hat noch mal die tollen PatchworkMoPros eingestellt? Die sehen echt klasse aus. Aber nein ich rufe den Link nicht auf, habe genug Projekte. ;)

 

Seit nicht böse wenn ich etwas vergessen habe :hug: Meine Gedanken sind ganz woanders. :o Aber ich :hug::hug::hug: Euch ganz herzlich. Schönen ruhigen Freitag.

Bearbeitet von Näh-Nix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuschen!

 

Heute mit VK-Brot, Butter und Himbermarmelade zur Riesenkanne Kaffee :).

 

@ Frau Puhvogel: Nichts genäht???? Mal eben zwei Taschen und ein Quilttop nennst du nichts? :verwirrt::lol::lol::lol:

 

Das hab ich mir bei der Aufzählung auch gedacht :p. Auf die Bilder bin auch schon gespannt :D.

 

@ Iris: und wenn Du die Patchworkanleitung in Buchstaben so groß wie mein Bildschirm verlinkst, ich fang damit nicht an :lol:.

Aber Du kannst das schon perfekt :super:.

 

Meine Jacke (dank der Abstimmung mit den gestreiften Knöpfen) und der Rock sind fertig. Heute wird der kleinere Blusenschnitt auskopiert, vielleicht auch gleich ein Test-Shirtschnitt aus einem neuen Heft, keine Ahnung wie die Größe dort ausfallen wird........hoffentlich gut, denn aus dem will ich mein Mopro angehen :p.

 

*Leinen-Fotos* gibts, wenn die 2. Bluse fertig ist.

 

Heuter wieder 36° zum Zerfließen :ups: und die Hitze soll noch ein paar Tage weitergehen. Deshalb werd ich jetzt so schnell wie möglich den HH erledigen ;).

 

Euer WE :winke: auch schon, bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Mäuse,

das angekündigte Unwetter gestern ist ausgeblieben. Jedenfalls bei uns, etwas weiter östlich hat's ganz schön gescheppert. Es hat sich trotzdem ein wenig abgekühlt.

Heute noch einmal zur Arbeit und dann habe ich 6 Wochen frei :jump: Ich habe mir vorgenommen, mit meiner Näma in den Garten umzuziehen. sonst sitzen immer alle draußen und ich hocke alleine in der Wohnung, das ist dann auch nicht schön :(

 

@Iris: Danke für den Link. Ich habe ihn schon abgespeichert :hug: Ich dachte immer ein BoM wäre ein fester Kreis von TeilnehmerInnen und man müsse sich anmelden. Aber so werde ich auch mal die ein oder andere Technik ausprobieren.

 

@Christa: Freue mich schon auf die Leinen-Fotos :)

 

@ Alle. ich habe 1,60 Stoff (liegt 1,50m breit) und möchte mir daraus gerne ein einfaches gerades Kleid nähen. Meint ihr das haut hin, oder soll ich den Stoff lieber für etwas anderes verwenden und neuen kaufen. Bis jetzt habe ich noch keinen Schnitt gefunden, für den der Stoff in meiner Größe (42/44) reichen würde. Ich habe allerdings auch noch nicht die große Auswahl.

 

Euch allen einen wunderschönen Tag:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Alle. ich habe 1,60 Stoff (liegt 1,50m breit) und möchte mir daraus gerne ein einfaches gerades Kleid nähen. Meint ihr das haut hin, oder soll ich den Stoff lieber für etwas anderes verwenden und neuen kaufen. Bis jetzt habe ich noch keinen Schnitt gefunden, für den der Stoff in meiner Größe (42/44) reichen würde. Ich habe allerdings auch noch nicht die große Auswahl.

 

 

Für ein einfaches Etuikleid ohne Ärmel sollte das eigentlich reichen, Aufwändigeres benötigt sicher mehr Stoff.

 

Schau mal: klick

 

lt. Anleitung: 150cm/150cm breit; ist in Gr. 40 - 44 im Heft, Simplicity-Schnitt fallen eher groß aus (bei mir), ich benötige allerdings eher eine Kurzgr. mit FBA.

 

Der Schnitt ist aus *Meine Nähmode* 3/2011, Du bekommst die Hefte über den OZ-Verlag.

 

Das nur als Beispiel, wenn ich wühle finde ich bestimmt noch mehr, ist nur die Frage ob die Schnitte noch erhältlich sind :).

Bearbeitet von Topcat
link eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Iris: und wenn Du die Patchworkanleitung in Buchstaben so groß wie mein Bildschirm verlinkst, ich fang damit nicht an :lol:.

Aber Du kannst das schon perfekt :super:.

 

...das hab ich vor einigen Monaten (oder auch Jahren) auch mal gesagt....genauso wie ich NIE BH´s oder Slips selber nähen wollte;)!

 

Aber perfekt ist was anderes....manche Blöcke sind ein paar mm zu klein, aber da mach ich mir einen Kopf drüber, wenn es an´s zusammennähen geht!

 

Guten Morgen ihr Mäuse,

das angekündigte Unwetter gestern ist ausgeblieben. Jedenfalls bei uns, etwas weiter östlich hat's ganz schön gescheppert. Es hat sich trotzdem ein wenig abgekühlt.

 

@Iris: Danke für den Link. Ich habe ihn schon abgespeichert :hug: Ich dachte immer ein BoM wäre ein fester Kreis von TeilnehmerInnen und man müsse sich anmelden. Aber so werde ich auch mal die ein oder andere Technik ausprobieren.

 

Glück gehabt! Bei uns hat es "nur" geregnet wie blöd und war brütendwarm....! Jetzt früh ist es auch schon wieder so dampfig....man geht raus und hat das Gefühl jemand hat einem einen Eimer Wasser drübergeschüttet (aber warmes:)).

 

Probier einfach mal.....ich hab mittlerweile schon alte, kleingemusterte Hemden meines Mannes zerlegt....mit dem Stoff kann man prima ausprobieren und er ist sozusagen kostenlos. So wie ich das mitbekommen hab wurde früher die Quilts aus alten getragenen Kleidungsstücken genäht....!

 

Du hast Recht....es gibt hier im Forum auch irgendwas was BOM heißt, aber da bin ich ehrlich gesagt noch nicht durchgestiegen wie das funktioniert....:confused:

 

Übrigens hab ich jetzt doch noch ein Bild von den bisherigen Blöcken gemacht....so im Zusammenspiel sieht´s gar nicht so schlecht aus. Die langweiligen Blöcke lockern das ganze auf. Übrigens hab ich heute früh schnell noch die beiden Dresden Plates zugeschnitten....!:cool:

attachment.php?attachmentid=145400&d=1341559901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schnellen guten Morgen auch von mir :winke:

 

Och, männo, ich hab schon wieder Rücken. Das ist doch zum Mäusemelken! Allerdings wird es besser, wenn ich in Bewegung bin. Bleibe ich auf meinem Stuhl sitzen (z.B. beim Nähen) und will hinterher aufstehen, ist es ganz übel. *meckermeckermecker* :fetch:

 

Iris, deine Blöcke sehen toll aus, wie sie so alle beieinander liegen :super: Hab ich dir doch gesagt, ganz einfach :D

 

Dann will ich mich mal wieder von meinem Allerwertesten erheben und ein wenig den Putzlappen schwingen :cool: Vielleicht geht es später an die NähMa!

 

Lieben Gruß

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

 

@Iris

zusammen sind deine Blöcke sehr schön :super:

 

Gestern abend kam hier ein Gewitter herunter, aber Hallo, Blitz und Donner zum Genick einziehen und ein Regen dass man fast nix mehr gesehen hat.

Natürlich genau als unsere Aerobix/Zumba Stunde aus war :rolleyes:

Und wer war zu Fuß unterwegs und muß durch den ganzen Ort, natürlich ich und noch eine Nachbarin, wir wurden aber ganz lieb von einer der anderen Teilnehmerinnen nach Hause gefahren, Danke :rose:

 

Ach und das Challenge Projekt nimmt endlich Formen an, der Schnitt ist schon rausgezeichnet, eine Änderung geplant und vorbereitet. Nachher wer ich den Stoff aus dem Vorrat :buegeln: und dann mal sehen wie schnell das geht :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich es im anderen Fred auch schon gezeigt hab......ein Bildchen von der 2 Nummern zu großen, zur Jacke degradierten :p Bluse

 

attachment.php?attachmentid=145426&d=1341567908

 

......genauso wie ich NIE BH´s oder Slips selber nähen wollte!

 

Stimmt, daß hab ich auch gesagt und jetzt :rolleyes:???? :lol:

 

Wenn, dann nur Crazy Patchwork, dann kann ich so schön mit Stoffresten (die ich im Augenblick auch nicht wirklich hab - sind alle an eine Schule gegangen beim Umzug) und Zierstichen rumtoben :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!!

 

Endlich Wochenende!! Und die Sonne zeigt sich mal!! Was will Frau mehr?? Ausser eine Overlock, eine Stickie, nachwachsende KamSnaps und einen privaten Stoffmarkt :D

 

Tanja...es stimmt übrigens: Wir wohnen hier so zu sagen im Epicentrum der Stoffmärkte. Wir können relativ viele Stöffmärke ohne große Fahrerei erreichen.

 

Ich möchte gleich noch ein paar Zuschnitte machen. Unter anderem für solche Taschen:

491521114_Stoff489.jpg.b68f9fc8d513cb5949c9c2febf9a6f61.jpg

 

Das ist die eine, die ich vor Frau Doktor retten konnte. Die andere war gelb geblümt, mit langen Henkel und zum wenden. DIE brauchte Frau Doktor uuuuuumbedingt!! Für ihre Tochter. Weil,....die mit dem langen Henkel wäre besser, weil.....ihre Tochter trägt diese Einkaufstaschen als Schultasche über die Schulter gequetscht :eek: Also so als Schweißfänger!!

Das kann ich dem Kind natürlich nicht zumuten!:o

 

Dann hab ich gestern doch noch ein wenig an dem "Hochzeits-Quilt" rumgefummelt. Ich möchte ihn im August verschenken:

591638493_Stoff490.jpg.812944ab8e0484e0ccf7960d829489fc.jpg

 

Ratet mal was die Braut für einen Beruf hat :D (Richtig!! Sie ist unsere Organistin!!) Jetzt wo es so fertig da liegt find ich eigentlich recht fade! Aber der Bräutigam spielt Posaune...und das war noch blöder zu nähen ;)

 

Heute hat mir eine Kollegin zwei alte Oberhemden ihres Mannes mit gebracht, mit den Worten: "Da kannste sicher noch was draus machen!":ups:

Zuerst wollte ich ihr mal zeigen wo das Vögelchen für gewöhnlich wohnt, hab sie dann aber mit genommen. Und wat ne Glück!! Ich hab das hier gefunden:

Turn a Mens Shirt/Tie into a Tote (aka: little boy church bag) | Make It and Love It

 

Irre oder???

 

Genau wie das hier:

Make This Adorable Felt Butterfly Pillow Cover

 

Das find ich ja ausgesprochen toll!!

 

Sollte ich das mit den Tschen lassen und jetzt eher Kissen zuschneiden :rolleyes:

 

Wie auch immer!! Habt noch einen entspannten Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Christa

Schick auch als Jäckchen deine Bluse :super:

 

@Anke

schöne Tasche, und der Quilt wird, vielleicht noch bunte Noten applizieren :kratzen:

oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

 

juchuu,jetzt hab ich doch Urlaub,sie haben gesehen,das ich fertig bin:D.

 

Frau Puh,ich mußte neulich diese unbedruckten Einkaufstaschen im Bastelleden kaufen,obwohl ich TK gesagt habe,das ich ihr ne Tasche nähen könnte:mad:,nee die sind im Moment so in,das Sie sogar diesen Jutesack mit nach Frankreich genommen hat,und das wo ich Ihr meine neue Desigual Tasche angeboten habe:confused::confused:

Heute ausruhen,morgen düse ich ab an die Ostsee ,erst mal das Gehirn auspusten lassen.

Schönes WE allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anke, die voll korrekte Tasche ist ja super! :ups:

(Wobei sich in unserem 3-Männer-Haushalt keine Krawatte finden ließe...)

 

So, eigentlich hätte ich schon gepackt haben müssen und Nils' Römergewand ist auch noch nicht fertig, was soll's. Der Tag ist noch lang!

 

Bis später, lg von AnneQ

 

Schönen Urlaub, Martina, erhole Dich gut!:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein Challenge Teil ist fertig bis auf den Saum :D

Davor sollte ich es bügeln und aushängen sollte sich das Teilchen auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unseren 2 Urlauberinnen schöne Ferien, kommt gesund wieder und habt eine schöne, erholsame Zeit :winke:.

 

Ich kopier während des gerade niedergehenden Gewitters den kleineren Blusenschnitt und ein neues Shirt (Schnittgröße testen fürs Mopro-Teil :D).

 

Ich laß Euch eine Kanne Kaffee da, bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christa, danke für den Link :) Ich fürchte, entweder wird es auf ein Etuikleid hinauslaufen oder ich nehme den Stoff doch für etwas anderes :(

Vor einem Etuikleid schrecke ich noch etwas zurück, weil ich halt "obenrum" Gr. 42/44 aber ab Hüfte eher 48 habe. Ich fürchte, das sieht dann ziemlich blöd aus. Müsste man mal ausprobieren. sooo teuer war der Stoff nun auch nicht. Und wenn man es nicht ausprobiert, kann man ja auch nicht herausfinden, wie es aussieht, oder ;)

 

Deine Leinenblusenjacke gefällt mir sehr gut. Der Kragen sieht klasse aus. Wenn man die Sachen bei anderen sieht, denkt man immer:"Pah! Einfach! Das mache ich auch." Und dann steht man irgendwann da, wie Ochs vorm Berg :o Von daher: Respekt vor deinem Können :super:

Allerdings kommt die Farbe auf meinem Monitor eher ein wenig "schlammig" daher. Aber du hast ja gesagt, dass es kaffeebraun ist.

 

Iris, so nebeneinander gelegt gefallen mir die Blöcke noch besser. Die Stoffe wirken so schön frisch.

 

Frau Puh, war das deine Chefin, die dir deine Gretelies abgeschwatzt hat? du solltest die nicht so ohne Gegenleistung herausrücken. Da muss mindestens eine Runde Eis für die Belegschaft herausspringen. Noch besser ein freier Nachmittag für dich, damit du neue Taschen nähen kannst :p :D

Die Form wäre auch was für meinen Apfelstoff vom Stoffmarkt. Große Taschen kann man ja nie genug haben *flöt*

Die Idee für einen "Tastenquilt" finde ich genial. Noten wären noch das Tüpfelchen auf dem i.

 

Schönen Urlaub, Martina :) Bring mir ein bisschen Seeluft mit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...