Zum Inhalt springen

Partner

Ein ordentlich aussehendes Wurstbrot!


Allgäu-Basteloma

Empfohlene Beiträge

Wenn ich das Brot zuklappe (vorher schneiden, dann falten auch die Körner besser) und der Schinken links höher als rechts liegt, kann zumindest das Auflegen von Tomatenscheiben zur heiteren Rutschpartie werden..

Das ist wirklich ein ernstes Problem... smilie_girl_168.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nutsew

    24

  • Allgäu-Basteloma

    15

  • Aficionada

    12

  • Buchstabensalat

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Leuts, dieser "Faden" ist klasse !

Könnte man die Tomatenscheiben nicht mit Mayo fixieren oder zur Not mit doppelseitig klebendem Vlies ?

 

Schön, daß wir Veggies es da einfacher haben, die Seitanwurstscheiben sind super eckig fast könnte man sagen quadratisch und passen ganz gut auf eine Toastscheibe - ätsch.

 

Grüße

Soya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man die Tomatenscheiben nicht mit Mayo fixieren oder zur Not mit doppelseitig klebendem Vlies ?

 

Doch nicht etwa mit Farbenmix' Styletape? :nana:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinste? das klemmt sich dann so zwischen Zähne und Gaumen für extrastarken Halt, dachte ich :D

Und da man ja heutzutage alles für und gegen alles tapen kann, warum nicht auch die Dritten? :p

 

Leute, ihr seid klasse, ich schmeiß mich hier bald weg vor lachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich weiß nicht... wird nicht eigentlich immer Soluvlies für solche Dinge empfohlen? Das würde auch verhindern, daß sich da was zwischen zweite, dritte oder vierte Zähne klemmt - ein beherzter Schluck Wasser, oder spätestens beim Zähneputzen - weg isses.

 

Salat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wird nicht eigentlich immer Soluvlies für solche Dinge empfohlen?

Salat

 

Soluvlies und dergl. mitessen, ist das schon erforscht, wie es sich auf die Verdauung auswirkt???

Es soll ja schon aufblasbare Maßkrüge geben, da sollte man sich nach aufblasbaren *****töpfchen (für unterwegs) umsehen!!!

Also bei solchen Sachen "arbeite" ich mit Mehlpapp, das ist eher nach den LM-Gesetz!

 

Grüße Annemarie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soluvlies und dergl. mitessen, ist das schon erforscht, wie es sich auf die Verdauung auswirkt???

meines Wissens is das Gelatine, das hat keine sonderlichen Auswirkungen

 

Es soll ja schon aufblasbare Maßkrüge geben, da sollte man sich nach aufblasbaren *****töpfchen (für unterwegs) umsehen!!!

Also bei solchen Sachen "arbeite" ich mit Mehlpapp, das ist eher nach den LM-Gesetz!

Mit "solchen Sachen" meinst Du das "*****töpfchen (für unterwegs)"...?

Das aus Mehlpapp...???

Löst sich doch auf, wenn frau da einmal reingepfiffen hat...? :ohnmacht:

 

Grinsegrüße,

Lilly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....aber falls man eine Scheibe Wurst wieder runternehmen möchte, sollte man vielleicht doch eher Druckknöpfe nehmen.

 

Dafür lassen sich entweder rostfreie Anorak-Druckknöpfe verwenden oder aber in den Farben von Kam Snaps findet sich eine Ton-in-Ton-Lösung.

 

Und beide Varianten brauchen auch nicht gebügelt werden, wie Vlies, etc.

 

Gruß

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf meiner (quadratischen) Scheibe Vollkorn-Toast sieht die runde Wurstscheibe nicht so gut aus, die Ecken sind nicht zugedeckt, da komme ich ja um einiges "zu kurz"!

Ich halbiere also

 

Hallo, ich habe erst heute diese Threaderöffnung gelesen:), man verzeihe mir, dass ich nicht alle Antworten gelesen habe.

 

Ich mache etwas ähnliches beim Schinken-Käse-Toast.

 

Gekochter Schinken wurde bis vor kurzem nur in runden Scheiben verkauft.

Deshalb "vierteln" wir die Schinkenscheibe, setzen die Ecken auf die Toastecken und legen die viereckige Käsescheibe (Toastkäse) drauf, so schmeckt der Toast, wenn er aus dem Sandwichmaker kommt an allen Stellen nach Schinken und Käse und es hängt nichts raus aus dem Toastsandwich....:D

 

Ich glaube die Männer lachen nur deshalb, weil sie selbst nicht auf die Idee gekommen sind....:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dann haben wir doch wieder die freie Mitte...?

 

Nee, bei der Schinkenscheibe nicht.:D

Wurst kann ich jetzt nicht beurteilen, da könnte es passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier gibt es ein ein hühnchen-brot.

http://teutonika.de/imageuploads_archive/2007/07/toast-1.jpg

das könnte auch als stickvorlage dienen.:D

 

Von welchem Hersteller gibt es die Toast-Stickmaschine, oder ist hier im Toaster ein Brenn-Stempel eingebaut ???

 

Da würden die Toastgeräte- und Sonderstickmaschinen-Hersteller, einschließlich der Toastbrotbäcker doch gleich einen viel höheren Umsatz machen. Und das gäbe viele Arbeitsplätze !!!

 

Grüße Annemarie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH]133983[/ATTACH]

Selbstgemacht. :)

Salat

 

Die sehen aber schön, jedoch äußerst "gefährlich" aus,

hoffentlich beißen die einen nicht, bevor man hineinbeißt!

Da sollte man vielleicht zur Vorsicht (für Notwehr) den Fleischklopfer in die Hand nehmen !!!

 

Grüße Annemarie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind Drachenbrötchen. Wenn du die im Kühlschrank lagerst, werden die, wie alle Reptilien, gaaaaanz langsam. ;)

Dann haste ne Chance.

 

Salat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...