Zum Inhalt springen

Partner

Mondscheins 1. Tauschring biete Mädchen/Neutral suche Jungs


Mondschein2910

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich glaube, ich bin die nächste...oder!?

 

Mir gefallen von deinen Stoffen die 8, 10 und die 12. (Und auf dem zweiten Bild hätte mir ja eigendlich der bunte Stoff gefallen, den Du noch haben möchtest:rolleyes:)

Leider habe ich wenig Verwendung für Jungen/Herrenstoffe - meine Kids sind doch noch sehr klein, und ich mag es eher bunt :)

 

@mondschein: ich wäre auch bereit, die Eulen gegen einen Autofleece zu tauschen, wenn das für dich verlockend klingt...:D...und der Stoff nicht in deine Tüte wandert - aber lass dich blos nicht von mir beeinflussen/unter Druck setzen!!!

 

Ist denn noch ein Stoff aus dem Ursprungspaket drin, der raus soll??? An Bändern und Applis habe ich kein Interesse...

 

Ich denke aber, ich werde etwas im Paket finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 347
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mondschein2910

    120

  • Sonnenschein307

    36

  • stippi112

    30

  • curtella

    30

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

ja es sind noch Stoffe drin von mir. Welche genau weiß ich grad garnicht :D

Ich glaube du hast relativ gute Chancen die Eulen zu bekommen, den Stoff hab ich nämlich auch hier und ich hab nur kurz überlegt, ob ich davon noch mehr brauche...

Ich hätte auch gerne fröhliche bunte Sommerstoffe, falls die noch wer hat... :hug:

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Und auf dem zweiten Bild hätte mir ja eigendlich der bunte Stoff gefallen, den Du noch haben möchtest:rolleyes:)

 

Von dem brauche ich eh nicht alles. Der ist 1,70m lang, also wenn Dir ein Meter reicht, würde ich mir grad die 70cm abschneiden. Aber erstmal schauen, was die anderen noch zu meinen Angeboten sagen. Bis jetzt habe ich nur drei Stoffe mit drei Stimmen, und die kommen insgesamt nur auf 3,3m2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Maline hat getauscht vielen herzlichen Dank :hug:

2.manjalabo hat das Paket weitergeschickt

3.danimaus80 vielen herzlichen Dank :hug:

4.babysinclair tauscht gerade

5.Sonnenschein307

6.Collchens Werke

7.Brokkoli

8.Danoo

9.Stippi112

10.kati789

 

Ich habe Collchens Werke und Brokkoli jetzt mal angeschrieben mit der Bitte sich zu melden.

 

Ach so, den bunten Stoff bitte nur schneiden,w enn wirklich Jemand den anderen Teil dann auch rausnimmt. Das wäre super, wenn das klappt... :hug:

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, den bunten Stoff bitte nur schneiden,w enn wirklich Jemand den anderen Teil dann auch rausnimmt. Das wäre super, wenn das klappt... :hug:

 

Darum hatte ich Sonnenschein zitiert, die ja auch was von dem Stoff haben wollte. Wenn ihr ein Meter langt und sie oder jemand nach ihr den auch rausnimmt, dann schneide ich.

 

Inzwischen sind wir bei 5,1m2 an gewünschten Stoffen (ich habe nur alle mit mehr als einer Stimme gezählt):

8, 9, 10 und 12

 

2 hat bisher nur eine Stimme, zähle ich daher auch noch nicht mit, außer Du, Mondschein, magst ihn in Deiner Tüte haben. Ich könnte Dir auch was abschneiden, wenn er Dir zu groß ist. Kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum hatte ich Sonnenschein zitiert, die ja auch was von dem Stoff haben wollte. Wenn ihr ein Meter langt und sie oder jemand nach ihr den auch rausnimmt, dann schneide ich.

 

Inzwischen sind wir bei 5,1m2 an gewünschten Stoffen (ich habe nur alle mit mehr als einer Stimme gezählt):

8, 9, 10 und 12

 

2 hat bisher nur eine Stimme, zähle ich daher auch noch nicht mit, außer Du, Mondschein, magst ihn in Deiner Tüte haben. Ich könnte Dir auch was abschneiden, wenn er Dir zu groß ist. Kein Problem.

 

 

Hallo,

 

ich hätte gerne von der 9 und der 10 was in meiner Tüte. Ich weiß nur noch nicht wieviel genau...

 

Wieviel m² fehlen dir denn noch?

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Moment bin ich mit Euren Rein- und meinen Rauswünschen im Gleichgewicht. Ich hatte ja auf meinem ersten Rausbild 3,2m2 und die beiden Schnittmuster. Bisher habe ich für 5,1m2 Reinwünsche, das paßt für mich mit den beiden Schnitten (wenn es für Dich natürlich auch paßt).

 

Wenn noch ein Stoff zwei Stimmen bekommt oder Nr.2 noch eine Stimme, dann könnte ich mir von dem bunten die 70cm abschneiden und eventuell noch den Batikjeans nehmen, wie ich auf dem zweiten Rausbild gezeigt habe. Aber da müßte ich nochmal rechnen, wieviel das wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also das würde für mich auch passen. Aber ich würde von der 2 auch noch 90 cm bis hin zu dem kompletten Stoff nehmen. Den Stoff hat sich doch mein Mann gewünscht und das ist eher selten....

 

Wenn du magst kannst du ja mal rechnen :hug:

 

LG Mondschein

 

PS: Ich hoffe dir gehts besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nur noch der Schnupfen, der mich nervt. Und morgens bin ich total gerädert. Aber ansonsten bin ich eigentlich wieder fit...

 

Also, ich habe mal gerechnet... Der bunte wären 1m2, der Batikjeans 1,5m2. Macht also insgesamt 5,7m2 und zwei Schnittmuster an raus.

 

Rein wären wir bei 7,5m2 (wenn Nr.2 komplett reinwandert) oder bei 6,7m2 (wenn nur 90cm von Nr. 2 reinwandern). Also für mich wäre beides ok, wobei ich die Nr. 2 aber lieber komplett reinlegen würde, da ich den Stoff leider so gar nicht brauchen kann... :rolleyes: Da hatte ich mich komplett verkauft, weil ich dachte, er gefällt Männe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Schnupfen hatte ich bei meinem Kleinen die ganze Schwangerschaft durch, also die Nase zu. Das ist wirklich nervig...

 

Da sich Collchens Werke nicht meldet, würde ich sagen der Tausch ist so okay und du kannst das Paket weiterschicken. Wenn du die 2 gerne ganz loswerden willst, dann pack sie sehr gerne ganz rein :hug:, ich finde sicher genug zu nähen damit :D

 

Kannst du die 10 (gelber Jersey) bitte in meine Tüte packen und an die 9 (cremeweiß) bitte einen Zettel machen, dass ich gerne 80cm davon haben möchte, dann kann sich noch Jemand 50cm abschneiden.

 

Ist das okay für dich?

 

Nächste Adresse schick ich dir auch.

 

Vielen Dank und LG

 

Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr lieben!

 

Ich bin dann die nächste:D

 

Leider werde ich es heute nicht schaffen, meine Bilder hoch zu laden!!!:(:(:(

 

Aber bis morgen Abend kommen meine Stoffvorschläge! Versprochen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier mal noch die Raus- (die beiden Schnittmuster habe ich schon einsortiert und beim Knipsen nicht mehr dran gedacht, sie rauszuholen... :rolleyes:) und Reinfotos. Der gelbe ist in Deiner Tüte, Mondschein, und auf den Zettel des cremefarbenen habe ich Deine 80cm vermerkt.

 

Das Paket geht dann morgen auf die Reise, die ID lautet 962070003721

 

Vielen Dank für den tollen Tausch! Die Stöffchen fahren schon in der Waschmaschine spazieren...

CIMG1926.jpg.cb0009d68550a7f7431281dc9ec07e18.jpg

CIMG1925.jpg.2123bef7a761b366d312869c84888120.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Maline hat getauscht vielen herzlichen Dank :hug:

2.manjalabo hat das Paket weitergeschickt

3.danimaus80 hat getauscht vielen herzlichen Dank :hug:

4.babysinclair hat getauscht vielen hezlichen Dank :hug:

Das Paket ist auf dem Weg zu (ID lautet 962070003721):

5.Sonnenschein307

6.Collchens Werke

7.Brokkoli

8.Danoo

9.Stippi112

10.kati789

 

Collchens Werke hat sich leider bisher nicht gemeldet, sollte das beim nächsten Tausch auch so sein würde das Paket weiter zu Brokkoli gehen. Warten wir aber erstmal ab.

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, die Bilder sind gemacht!:jump:

 

morgen kommen die Maße der Stoffe

 

auf dem ersten Bild habe ich BWstoffe: 1-4+6 und zwei Leinenstoffe:5+7

1439432882_mondscheinTauschring(6).jpg.450089a876689c314df37d6eca98c8f5.jpg

 

auf Bild 2 sind zwei Cordstoffe:14+15, ein Nickystoff:16 und zwei Fleecestoffe:17+18 auf Bild3 nochmal die Cordstoffe groß

555462304_mondscheinTauschring(8).jpg.3db8ae6ed7c07372999098e1ebbc29bc.jpg

 

Auf Bild 4 viele Bündchen (ich werde nicht alle ins Paket legen:Dmöchte aber wissen, welche ihr am liebsten haben wollt)

153335034_mondscheinTauschring(9).jpg.3a09a4db9dfedfd63e6a21c2e1594a08.jpg

 

Bild5 - Jerseystoffe: 8 hellblau, 9 blau bedruckt,10 grau, 11 grau mit leichtem grünton, 12 Streifen, 13 grün mit weißen Punkten

1466640454_mondscheinTauschring(10).jpg.3977928f6bd124fb4e08290f541594cf.jpg

 

Gerne kann ich auch noch Mädchenstoffe anbieten, dachte nur, Mondschein braucht keine...

2006106522_mondscheinTauschring(7).jpg.fecfb309ae2b5b510b9c30a159fb86b5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mondschein: ja, da waren einige Stoffe nicht durch Zufall drin :hug:

 

Wenn noch Webbänder drin sind, tausche ich da auch gern oder Velourbilder, Applis kann ich leider nur gegen Bänder oder Velour tauschen...

ich habe jetzt aber gar keinen Übderblick, was noch drin ist, daher mache ich mir jetzt NOCH nicht die Mühe Fotos zu schießen und hoch zu laden...;)

 

So, dann warte ich mal auf weiter geduldig auf das Päckchen...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

:D zum Glück bist du auch noch bei meinem anderen Tauschring dabei.... Ich freu michs chon.

 

Jetzt wird das Paket wieder richtig bunt.

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS PAKET IST Da!!!! :jump:

 

ich werde mich jetzt dran setzen und mit Unterbrechungen (Kinder, Abendessen, Kinder baden, ins Bett bringen und alles unvorhergesehenes...) vielleicht sogar heute schon die ersten rein-raus-Vorschläge machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich kann aber gut Mädchenstoffe brauchen:D.

 

Mir gefällt der grüne Jersey mit den weissen Punkten, dann Nr. 9 bei den Jerseys und von den Bündchen mag ich 23-25.

 

Gruß

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...